WWE Superstars Ergebnisse aus Long Island, NY/Bridgeport, Connecticut (04.11.2010)

WWE Monday Night RAW (01.11.2010)
Ort: Nassau Veterans Memorial Coliseum in Long Island, New York

WWE Friday Night SmackDown (02.11.2010)
Ort: Arena at Harbor Yard in Bridgeport, Connecticut

US-Erstausstrahlung: 04.11.2010

1. Match
Jack Swagger(w/Adlermaskottchen) gewann gegen Kaval via Submission im Ankle Lock, nachdem der Adler Kaval attackiert hatte.

2. Match
Luke Gallows gewann gegen Vance Archer via Pin nach dem Gallows Pole.

3. Match
Gail Kim gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Eat Defeat.

4. Match
Handicap Match
The Usos(w/Tamina) gewannen gegen Mark Henry via Pin nach dem Superfly Splash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, doch, das wird noch was...

Also als ich die Ergebnisse zusammentrug, dachte ich mir, dass eigentlich nur Swagger gegen Kaval so richtig gut werden könnte, aber anstatt das als Main Event zu nehmen, wurde es der Opener. Das Match war dann zwar auch nicht schlecht, aber die beiden haben schon deutlich bessere Matches abgeliefert. Gemessen an den bisherigen Schnarchmatches in dieser Woche war das aber ziemlich gut. Das Ende nervte nur, dass so ein Match durch das halbe Hähnchen entschieden wird. Das hat Swagger nicht nötig und Kaval nicht verdient. Vielleicht wird der Geier jetzt aktiver, so dass er vielleicht schon bald in Matches antreten muss. Dürfte für Chavo ja kein Problem sein...

Dann kam auch schon Archer gegen den durchaus bejubelten und lächelnden Gallows, die ein interessantes Kraftprotzen servieren, das zwar kein Reißer war, aber immerhin sah man, dass beide kräftige Aktionen drauf haben. Das Match war recht ordentlich.

Und dann kam für mich die Überraschung des Abends: Gail Kim und Alicia Fox legen ein gutes Divenmatch hin. Was daran so überraschend ist? Dass Kim gut ist, wissen wir, aber Fox hatte in den letzten Wochen apokalyptisch schlechte Matches betritten. Heute zeigte sie mindestens drei kraftvoll ausgeführte gute Aktionen und stellte sich auch sonst ordentlich an, so dass die Aktionen der Gegnerin nicht wie so oft schlecht aussehen. Für Divenverhältnisse war das Match ziemlich gut.

Da bleibt für das Main Event leider nur ein Mark Henry Match übrig, was mal wieder unverständlich ist. Die Schnittmeister haben doch genug Zeit, sich das Material anzuschauen. Wie kann man bei den vorhandenen Matches daraus das Main Event machen? Natürlich war das Match langweilig, und nur der abschließende von Taminas Vater Jimmy Snuka entliehene Superfly Splash sah richtig gut aus.

Die "Stunde des guten Wrestlings" kommt immer näher an alte Höhen heran. Alicia Fox überraschte heute mal positiv, so dass wir auf drei von vier ordentliche bis gute Matches kommen. Das letzte Match hatte mit dem Superfly Splash wenigstens ein sehr schönes Ende. Auch fiel sehr schön auf, dass der Anteil an Rückblenden doch sehr im Rahmen blieb. Diese Ausgabe kommt in meiner Kolumne auf sehr solide und sichere 5 Punkte.
 
Swagger befindet sich nun schon im Opener von Superstars. Nicht mal mehr im Main Event, sondern im Opener. Dabei hätte das Match so viel Potential als Main Event gehabt. Naja, ein großer Push sieht anders aus.
Richtig gutes Match der beiden, gefiel mir sehr gut. Beide durften einiges zeigen und das Match versprühte eine große Intensität, die man aber von Matches mit Kaval gewohnt ist. Als Superstars Opener eigentlich eine Verschwendung. Der Sieg für Swagger dann aber zu erwarten und aufgrund seines Status auch völlig in Ordnung. Aber das Match hat Kaval deutlich weiter gebracht. Für mich bisher das Match der Woche, auch wenn das Finish unnötig war.

Äußerst interessante Ansetzung. Zwei sehr bewegliche Powerhouses. Nur wer ist hier der Face?
Gutes Match der beiden. Gefiel mir recht gut, die beiden zeigten, dass sie einiges drauf haben. Gallows vor dem Face Turn. Aber die beiden zeigten in einem kurzen aber knackigen Match, dass auch ein Powerhouse durchaus wrestlen kann.

Oha, Alicia ist wieder da. Das trübt die bisher gute Show, aber mal sehen, vielleicht nutzt man ja das Match um Kim aufzubauen.
Ganz ordentliches Match der beiden. Alicia hat wohl trainiert, die Moves wirkten diesmal wesentlich sauberer als sonst. Ich verstehe aber nicht, warum man den Northern Lights Suplex nicht als Finisher nimmt, den kann sie wenigstens.
Kim darf dann auch gewinnen, sehr schön. Mal wieder ein besseres Diven Match. Hat man lange nicht mehr gesehen.

Die Ansetzung des Main Events die wohl schlechteste des ganzen Abends. Unbegreiflich, warum man diese Reihenfolge gewählt hat, so wird am Ende wohl ein schwächeres Gefühl übrig bleiben, als die Show insgesamt eigentlich hinterlassen hat.
Das Match war dann besser als gedacht. Schöner Kick von Tamina und auch sonst durften die Usos einiges zeigen, während Henry gewohnt blass blieb.

Eine gute Superstars Ausgabe. Ein richtig gutes Match, zwei recht gute und ein akzeptables Match. Das ist mal eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Wochen. Selbst Fox gab sich Mühe. Einzig die Reihenfolge der Matches gefiel mir nicht ganz so gut. Da sich die Show deutlich von den bisherigen absetzte und ich wirklich positiv überrascht bin bekommt die Show von mir wohl 8 Punkte.
 
1.Match
Von diesem Match erwartete ich sehr viel und es hielt auch, was es versprach. Jack Swagger und Kaval zeigten ein starkes Match, aber langsam hoffe ich mal auf einen Sieg von Kaval.
2.Match
Gallows und Archer zeigten ein gutes Match.
3.Match
Dass Gail Kim im Ring einiges drauf hat, hat man schon des öfteren gesehen. Besonders ihre Matches gegen Awesome Kong waren genial. Da aber Alicia Fox ihre Gegnerin war, war es für mich eine Überraschung, dass wir so ein gutes Match sahen, da Alicia Fox für schwache Leistungen bekannt ist.
4.Match
Von einem Match mit Mark Henry ist momentan wenig zu erwarten und so war auch dieses Match ziemlich langweilig und gefiel mir überhaupt nicht.
Fazit:
Trotz des schwachen ME kriegt diese Ausgabe von mir 8 Punkte.
 
Nach der letzigten Episode von WWE Superstars kommt nun noch eine starke Episode von WWE Superstars, was sehr überrascht ist. Normalerweise ist es abwechselnd, ob die Episode gut oder schlecht ist. Nunja, wenigstens etwas worauf man sich freuen kann.

Kommen wir zum Opener dieser Episode: Swagger vs Kaval. Nach schwachem Beginn steigerte sich dieses Match von mal zu mal. Schade, dass Kaval erneut nicht gewinnen durfte. Kaval war hier der klar bessere, Swagger wirkte recht langsam und ideenlos, dass sah man im Ring deutlich. Der Adler durfte auch mal eingreifen, toll für Chavo. Das es ausgerechnet durch den Ankle Lock enden musste, gefällt mir nicht. Swagger ist zwar ein Allrounder, dennoch sollte er mal öfter seine Gutwrench Powerbomb zeigen.

Kommen wir zum Powerhouses Match. Gallows ist zufällig mal Face geturnt, wer hätte das gedacht. Beide zeigten dennoch ein solides Match. Trotz ihrer Größe + Gewicht konnten sie so ein Match raushauen, unglaublich. Okay, bei Gallows wundert es mich nicht, doch Archer zeigte, dass er auch sehr beweglich ist.

Fox & Kim zeigten ein sehr gutes Match, für WWE Divenverhältnisse. Das Kim eine gute Wrestlerin ist, weiß jeder, doch was sehr überraschend ist, ist das Fox seit Wochen tolle Leistungen lieferten, auch außerhalb NXT. Vielleicht wird sie doch noch zu einem Star in der Diven Division werden.

Nunja, bis auf einige Szenen, war das Match auch ganz gut oder auch nicht. Nunja, wenigstens durfte Tamina mal was zeigen, aber meine Güte, was war das für ein Kick! Der Big Splash erinnerte mich irgendwie an den Five Star Frog Splash, der hat fast die selbe Flugkurve.

Fazit: Bis auf das Main Event hatte man wieder eine starke WWE Superstars Episode. Besonders Gallows, The Uso´s, Fox & Kaval machten diese Episode zu einer guten Episode. Dennoch wird es wahrscheinlich so sein, dass man nächste Woche eine schlechtere Episode sehen wird, was sehr als wahrscheinlich gilt.
 
+ Jack Swagger(w/Adlermaskottchen) gegen Kaval
+ Luke Gallows gewann gegen Vance Archer

+/- Gail Kim gewann gegen Alicia Fox
+/- The Usos(w/Tamina) gegen Mark Henry


Diese Ausgabe erreicht 7,5 von 10 möglichen Punkten
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Manchester, England (11.11.2010)

WWE Monday Night RAW (08.11.2010)
WWE Friday Night SmackDown (09.11.2010)
Ort: Manchester Evening News Arena in Manchester, England

US-Erstausstrahlung: 11.11.2010

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Shining Wizard.

2. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Primo(w/AJ) via Pin nach dem Book of Ezekiel in einem Squash Match.

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Kaval via Pin nach dem Future Shock DDT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, hätte schlimmer kommen können

Auch heute testen wir mal wieder aus, ob wir heute endlich mal wieder die Stunde guten Wrestlings geboten bekommen. Nach dem Lesen der Ergebnisse zu urteilen gab es nur zwei Matches mit richtiger Länge. Aber schauen wir mal. Was beim Schauen auf WGN nervig auffiel waren die gefühlten 200 Werbeblöcke, wobei in jedem dieser Werbeblöcke Hulk Hogans neuer Werbespot für irgendeinen Elektroladen lief, wo er auf Geek mit dicker Brille macht.

Ryder gegen Tatsu klingt doch schon mal gut, besonders wenn man bedenkt, dass Gelegenheiten wie diese die einzigen Möglichkeiten für sie sind, ihr Können zu zeigen. Leider geschah dies mit angezogener Handbremse. Es gab einige wenige gute Aktionen, aber verglichen mit ihren früheren Matches war das leider eher mager. Die können ganz deutlich mehr. Dass man die beiden nicht richtig loslegen ließ, ist schade. Die beiden sind in der Lage, ein Match der Woche hinzuzaubern, aber so leider nicht.

Dann muss Jeffs Langzeitfreundin AJ wieder mit ansehen, wie ihr Pro Primo von Big Zeke zermatscht wird. Das Match ging zwar länger als in amerikanischen Berichten beschrieben, aber letztlich war es ein deutlicher Squash, der durch Primos Hampeleien in seiner Lächerlichkeit noch verstärkt wurde. Schade für Primo, aber das englische Publikum hat den so nett lächelnden Jackson klar in sein Herz geschlossen. Das Match selbst war aber letztlich nichts.

Ich hatte fast vergessen, dass wir in Großbritannien sind, als plötzlich der Schotte Drew McIntyre mit ziemlich lautem Jubel empfangen wird. Bei Houseshows darf er dort ja auch stets das Face spielen, nur heute laufen Kameras, so dass er das nicht ganz genießen darf. Drew bewegte sich leider oft noch langsamer als Randy Orton, so dass nur wenig Tempo ins Match kam. Und das kam natürlich dann besonders von Kaval, der wieder gut anzusehen war, der aber auch nur wenige gute Aktionen zeigen durfte.

Dies war eine Stunde durchschnittlichen Wrestlings, nicht mehr und nicht weniger. Das Interessanteste war zu sehen, wie das englische Publikum auf "ihren" McIntyre reagierte. Das gibt in meiner Kolumne sichere 5 Punkte.
 
Geht doch

Die Show beginnt schon mal gut mit Zack Ryder. Ich verstehe immer noch nicht warum man ihm diese spezielle Hose nahm, darüber komm ich nicht hinweg. Gegen Tatsu dürfte das aber ein ordentliches Match geben, auch wenn ich Ryder keine Chance ausrechne.
Das Match dann gut, es litt allerdings an den fehlenden Zuschauerreaktionen und etwas Speed. Die Stimmung in der Halle war fast vollkommen tot. Der Sieg für Tatsu war zu erwarten, allerdings sehe ich in ihm kein dauerhaftes Potential, weshalb der Sieg Ryder mehr gebracht hätte. Zudem braucht Tatsu mal nen klaren Finisher.

Nun wohl ein weiteres Aufbaumatch für Big Zeke. Aber wer von beiden ist nun Face und wieso blamiert man einen NXT-Pro so?
Scheint so als wolle man Jackson als Face aufbauen. Gefällt mir, mal sehen wie er es umsetzt. Primo durfte sich dann zumindest etwas präsentieren, eher er geplättet wurde.

Gute Ansetzung, die wirklich vielversprechend ist. Und das wichtigste, ein würdiger Main Event und genügend Zeit dafür.
Starkes Match, das wohl das Match der Woche wird. Beide hier mit starker Leitung und wirklich verdammt viel Intensität. Gefiel mir wirklich gut.

Gute Superstars Ausgabe, die verdiente 8 Punkte bekommt.
 
1.Match
Das erste Match war ein solides Match, von dem ich aber einiges mehr erwartet hätte, da beide mehr drauf haben. Dass Zack Ryder nicht gewinnt, war zu erwarten, obwohl er es verdient hätte, aber die Offiziellen sehen anscheinend nicht sein Potential.
2.Match
Hierbei handelte es sich um ein Squash Match, das nur dazu diente, Ezekiel Jackson aufzubauen. Daher war dies auch kein gutes Match.
3.Match
Von diesem Match konnte man einiges erwarten, was aber zum Großteil an Kaval liegt. Das Match gefiel mir auch ganz gut. McIntyre überzeugte mich zwar nicht so, aber Kaval zeigte mal wieder eine starke Leistung, die aber schon wieder nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Man sollte Kaval langsam mal gewinnen lassen.
Fazit:
durchschnittliche Superstars Ausgabe, die von mir 5 (+1) Punkte kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginnen tut die Show der WWE Superstars mit Yoshi Tatsu und Zack Ryder. Das ist ziemlich verwunderlisch, da in der Werbung und im Intro dauernd Leute wie Cena, Edge, Orton und dem Undertaker vorkommen. Lügen die uns etwa an? Das und noch viel mehr sehen sie heute Abend um 23.00 Uhr auf OpatakerTV. *Musikeinspiel*

Das erste Match hatten wir schon öfters. Deswegen musste das Match schon sehr gut werden um mich zu überzeugen. Ich hasse nämlich Matches, welche ich schonmal gesehen habe. Und das Match war sch***e. Nichts neues, kein Tempo und ein ödes Publikum. Das war Mist. Sogar Opataker beim "Gas rauslassen" wäre spannender gewesen.

Das zweite Match war ein Squash Match, wo Primo eine gute Figur als Jobber zeigte. Hat er toll gemacht aber das Match war trotzdem nichts. Arme A.J. . Es verwundert mich aber, dass Primo entkommen ist. Komisch...

Das Main Event hatten wir schonmal aber das machte nichts. Im Gegensatz zum Opener war das ein tolles Match. Auch das Publikum war meiner Meinung. Das haben die beiden gut gemacht.

Wir hatten 2 schlechte Matches und ein sehr tolles Match. Ich gebe dafür der Ausgabe 2 Punkte. Das Match der Woche könnte aber an Superstars gehen.
 
Jaja, die WWE Superstars. Mal sehen ob es nach 2 recht guten WWE Superstars Episoden nun etwas bergab geht. Wenn man sich die Ergebnisse bereits vorher gelesen hat, dann ist es eigentlich eine recht gute Ausgabe, wobei man sich die Matches erstmal ansehen muss,

Kommen wir zum alten ECW-Match als Opener, Ryder vs Tatsu. Eigentlich liefern beide ja recht gute Matches ab, doch dieses mal war es recht enttäuschend. Beide zeigten nicht das Match, was sie eigentlich immer präsentieren, wenn beide miteinander im Ring stehen. Nunja, nach der erfolgreichen Japan-Tour von Tatsu musste man ihn ja mit einem Sieg wieder bei WWE begrüßen.

Nunja, zwar war es ein Squash Match, dennoch machte Primo hier ebenfalls eine gute Figur. Was komisch war, war Big Zek, der vom britischen Publikum gefeiert wurde. Wahrscheinlich ist es einfach sein Lächeln, dass das Publikum so anmacht. Auch während des Matches verhielt sich Big Zek wie ein Face, vielleicht ein ungewollter Turn...

Nunja, McInytre vs Kaval hatten wir ja bisher 1 Mal. McInytre war natürlich Lokalmatador und durfte sich wie ein Face präsentieren. Beide zeigten ein recht gutes Match. Normaler Weise würde Kaval hier besonderes herausstechen, doch dieses mal ging Mcinytre recht motiviert zu Werke, sodass er auch sehr gut ankam.

Fazit: Tja, es kam, wie es kommen musste. Nach recht 2 guten Episoden von WWE Superstars musste es eine schlechte Episode von WWE Superstars kommen. Das Main Event konnte noch überzeugen, während die anderen beiden Matches eher zum wegspülen wären.
 
Gute WWE Superstars Episode. :thumbsup:

+ Zack Ryder vs. Yoshi Tatsu
+ Drew McIntyre vs. Kaval

+/- Ezekiel Jackson vs. Primo (w/ AJ Lee)

Note: 2
 
Servus.

Drei Matches gab es in dieser Ausgabe von Superstars.
Vom ersten Match hatte ich mir mehr erhofft. Es war zwar ganz OK, aber auch nichts besonderes. Immerhin bekam man mal wieder Tatsu zu sehen, den ich vollkommen vergessen hatte. Er durfte dann auch gegen Ryder gewinnen. Das durfte der gute Zack mittlerweile gewohnt sein, auch wenn er es eigentlich nicht verdient hat.
Vom zweiten Match hatte ich mir nicht so viel erhofft und so konnte hier meine Erwartung voll erfüllt werden. Auch Primo dürfte es gewohnt sein zu verlieren, aber gegen son ein Tier (ich glaube der hat noch auf seinen Muskeln weitere Muskeln) gewinnt ein schächtiger Bursche nur, wenn er Rey Mysterio heißt, oder wenn es um eine Storyline geht.
Das dritte Match war zu Recht das Main Event, ein Umstand, der bei Superstars nicht selbstverständlich ist. Es war ein ansehnliches Match von beiden Seiten. Übrigens ist auch Kaval das Verlieren gewohnt, es verloren in dieser Ausgabe also nur die Leute, die sonst auch immer verlieren. Ich bin ja mal gespannt wo man mit dem Losing-streak von Kaval hin möchte, denn ein Heel-Turn deutet sich bisher noch nicht an.

Fazit: Eine solide Ausgabe mit drei halbwegs guten Matches verdient solide 5 Punkte.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Meiner Meinung nach hat man wieder eine recht solide Show geboten. Der Opener hat mir eigentlich gefallen. Zwar haben Yoshi Tatsu und Mr.Woo Woo Woo schon bessere Matches abgeliefert, aber schlecht war es auf keinen Fall. Eine langweilige Crowd ist man bei der WWE doch gewohnt, daher wundert es mich, dass sich manche überhaupt noch darüber aufregen. Weiter ging die Show dann mit einem Squash Match, bei dem 2 völlig Talentlose Entertainer gegeneinander antraten. Big Zeke wird schon wieder über seinem Wert dargestellt. Außer seine Gegner durch die Gegend werfen, kann der große noch immer nichts und im Gegensatz zu anderen Powerhouses, ist Jacksons Körperfigur einfach abstoßend. Primo ist es ja gewohnt zu verlieren, aber da der in der WWE sowieso nichts verloren hat, wundert mich das auch nicht. Das Main Event war dann richtig klasse. Zum zweiten mal in Folge liefert Kaval das Match der Woche und auch McIntyre hat bewiesen, warum er mal hoch im Kurs stand. Alles zusammengefasst war noch grade so 5 Punkte wert, aber mehr war durch das unnötige Squash Match nicht drinne.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Hershey, Pennsylvania/Richmond, Virginia (18.11.2010)

WWE Monday Night RAW (15.11.2010)
Ort: Giant Center in Hershey, Pennsylvania

WWE Friday Night SmackDown (16.11.2010)
Ort: The Richmond Coliseum in Richmond, Virginia

US-Erstausstrahlung: 18.11.2010

1. Match
Chavo Guerrero gewann gegen JTG via Pin nach dem Frog Splash.

2. Match
Trent Barreta gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem missglückten Springboard Tornado DDT.

CM Punk kommt als Gast-Kommentator heraus und nimmt während der folgenden Matches den neuen Kommentator Scott Stanford mächtig auf die Schippe.

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Primo(w/AJ) via Pin nach einen Samurai Leg Kick vom obersten Seil.

4. Match
Tag Team Match
Melina & Gail Kim gewannen gegen Maryse & Alicia Fox via Pin durch Melina gegen Maryse per Einroller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist wieder da! Ja, sie ist wieder da!

Ich wusste es! Jack Swaggers Adlermaskottchen muss in einem Einzelmatch antreten. Das war nur eine Frage der Zeit, dass... Moment mal, das ist ja Chavo. Na ja, okay, dass Chavo JTG besiegt, ist ja klar. Das Match war leider nur ordentlich, aber wenigstens zeigt Chavo mal wieder einen perfekten Frog Splash. Hätte sich JTG nicht blöd weggedreht, hätte Chavo wieder keinen Millimeter nachrücken müssen, um das Cover zu zeigen. Seine Sprünge sind klasse, so dass er ein besseres Känguruh als einen Adler abgeben würde.

Auch heute wird während der Werbeblöcke wieder 5000 Mal der neue Werbespot mit Hulk Hogan gezeigt, wo er als Nerd für eine Elektrokette Werbung macht. Nervig, nervig...

Ja, so soll es sein. Barreta und Hawkins legen ein schönes Match auf die Matte. Leider war Hawkins beim Finish zu weit von den Seilen weg, so dass Barreta den Springboard-Teil seines Springboard Tornado DDTs nicht richtig zeigen konnte. Abgesehen davon war das Match ansehnlich und brachte von beiden die ein oder andere Aktion, die man nicht jeden Tag sieht.

Und dann geht das Ganze auch noch so weiter, als Primo und besonders Tatsu richtig loslegen. Tatsu leiht sich wieder eine Aktion von Jay Lethal aus, die der zwar besser kann, aber trotzdem war das Match gut.

Nur noch ein Match, und wir haben unsere lang vermisste Stunde guten Wrestlings zurück! Ich bin bis jetzt begeistert. Doch jetzt wird es gefährlich, denn das Main Event wird von Diven bestritten. Glücklicherweise haben wir CM Punk im Kommentar, der mich bei aller Konzentration auf das Wrestling mehrmals zum Lachen bringt. Er erhöht den Unterhaltungsfaktor ganz enorm, was kombiniert mit gutem Wrestling einfach ideal ist. Ich werde nur nie begreifen, warum Alicia Fox ständig im Main Event antreten darf. Das ist glaube ich schon das dritten Mal im Main Event innerhalb der letzten Wochen. Aber egal, dieses Main Event ist ein gutes Diven-Match! Das liegt ganz besonders an Gail Kim und Melina, aber die Heels Maryse und Fox spielen gut mit.

Veni, Vidi, Vici! Es ist geschehen! Nach Monaten der Dürre mit schlechten Matches und endlos langen Rückblicken und Vorschauen sind wir heute endlich wieder da, wo wir schon lange bei Superstars nicht mehr waren: die Stunde guten Wrestlings ist zurück! Mit CM Punk als Gast-Kommentator kommt bei den fehlenden Promos auch der Unterhaltungsfaktor nicht zu kurz. Ganz im Ernst, wenn TNAs iMPACT und SmackDown da nicht saftig gegenhalten, wird mit Superstars erstmals eine einstündige Show die Show der Woche! Diese tolle Show wird in meiner Kolumne mindestens 8 Punkte bekommen. Mindestens!
 
Da ist sie wieder, die gute alte Stunde tollen Wrestlings

Das könnte was werden. Mal sehen was die beiden zeigen können, ich rechne mit Chavo als Sieger. Ganz ordentliches Match, indem vor allem Chavo überzeugen konnte. Der Sieg verdient, ich kann mit dem anderen Hampelmann aber auch mal so gar nichts anfangen. Schön den Mexican Warrior auch mal wieder ohne Adlerkostüm zu sehen.

Barreta gegen Hawkins, das könnte auch wieder was werden. Alleine wegen dem Namen Trent Barreta hat der Kerl schon Kultpotential.
Schönes Match der beiden. Barreta gefällt mir im Ring wirklich gut, und auch Hawkins ist nicht der schlechteste, auch wenn ihm das gewisse Etwas fehlt. Barreta darf dann auch gewinnen, der Kerl in einem Tag Team mit Zack Ryder, das hätte was verdammt Geniales.

CM Punk wieder am Kommentatorenpult und das nun doch endlich blond. Einfach nur Genial, und auch er hat heute seinen eigenen Announcer, hier kommt Del Rio Flair auf:D
Gutes Match der beiden, aber die kamen natürlich nicht an Mr. Punk als Kommentator heran, der einfach grandios unterhielt. Tatsu gewinnt das Ding dann und Primo wird als Pro immer weiter ins lächerliche gezogen. Aber trotzdem, ein schönes Match.

Keine Ahnung warum ausgerechnet dieses Match der Main Event ist, aber nun gut. Überraschend ansehnliches Match, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, vor allen von den Heels nicht. Besonders Alicia Fox überrascht in letzter Zeit, sie hat wohl wirklich trainiert. Trotzdem das genialste an dem Match natürlich die CM Punk Chants.

Insgesamt eine gute Superstars Ausgabe. Nichts war diesmal wirklich schlecht und wir hatten wirklich ein paar ordentliche Matches. Highlight dieser Ausgabe war allerdings ganz klar CM Punk, was die Fans auch mit den Punk Chants honorierten. Hoffentlich hören wir ihn in Zukunft öfters am Pult. Ich gebe der Show gute 8 Punkte.
 
1.Match
Es ist schön, mal wieder den für mich most underrated Superstar der WWE ohne Adlerkostüm in einem Match zu sehen. Chavo zeigte in diesem guten Match auch, warum er mehr verdient hat. Sein Frogsplash ist einfach klasse. Dass Chavo gewinnt, war auch klar. Eine Niederlage gegen JTG wäre eine Frechheit gewesen, da dieser nicht annähernd die Klasse eines Chavo hat.
2.Match
Dass Trent Barretta einiges drauf hat, hat er nicht erst in diesem Match bewiesen. Er zeigte wieder einmal klasse Aktionen und hat sich den Sieg gegen einen soliden Hawkins verdient. Das Match gefiel mir ganz gut.
Diese Ausgabe ist bis jetzt ganz gut und sie wird sogar noch besser. CM Punk als Kommentator ist einfach genial.
3.Match
Tatsu gegen Primo war ebenfalls ein gutes Match. Diese Superstars Ausgabe scheint richtig stark zuwerden.
4.Match
Die Diven machen in dieser bis jetzt starken Superstars Ausgabe das ME und bei den Teilnehmern weiß ich nicht, was ich erwarten soll. Mit Alicia Fox befindet sich jemand in diesem Match, die einige Schwächen aufweist und nicht gerade für gute Matches steht. Mit Gail Kim ist aber eine Diva dabei, die über klasse In Ring Skills verfügt und dies zeigt sie auch in diesem soliden Main Event.
Fazit:
Dies war eine sehr starke Superstars Ausgabe mit vier überzeugenden Matches. Daher kriegt diese Ausgabe von mir 8 Punkte.
 
Wie meine Vorposter schon sagten, war Superstars diesmal wieder eine gute Stunde Wrestling, bei der sogar das Main Event nicht schlecht war. Besonders gefallen hat mir Trent Barretta vs. Curt Hawkins, welches für mich ein Kanidat auf das Match der Woche ist. Auch Yoshi Tatsu wird nach seiner Japan-Tour weiter aufgebaut und vllt. hat man ja nun doch noch einen Platz bei Raw für ihn gefunden, da ich mir seinen kleinen Aufbau nur so erklären könnte, auch wenn Tatsu im Ring selten entäuscht und auch ansonsten ganz gut zu unterhalten darf. Auch jeder Sieg von Chavo freut mich und lässt zumindest eine kleine Hoffnung, dass er eines Tages noch mal eine richtige Fehde bekommt, die er für sich entscheiden darf, auch wenn es bei ihm nie wieder zu einem Titel reichen wird. Wenn ich alles zusammen betrachte, kann ich mit gutem Gewissen meinen Vorpostern folgen und 8 Punkte für die Show geben.
 
CM Punk hinter dem Pult

WWE Superstars beginnt mit dem Smackdown Teil!

1. Match: Chavo Guerrero vs. JTG
Das Match war anständig. Chavo hat viel mehr drauf, als er hier zeigen durfte. Leiderwegs sind Cruiserweights seit der Abschaffung des Cruiserweight Titels völlig abgesackt. Nur Mysterio & Bourne können sich oben festsetzen. Schade trotzdem ein guter Start der Show.

2. Match: Curt Hawkins vs. Trent Barretta
Archer & Hawkins vs. The Dudebusters! Was für eine Rivalität das war. Seit der Trennung von Archer und Hawkins hört man nicht mehr viel von den Beiden. The Dudebusters sind auh nur noch Fallobst. Diese 4 werden sich nie durchsetzen können, obwohl das Match gar nicht mal so schlecht war.

Ein vernünftiger SmackDown Teil von WWE Superstars! Aber die Hauptattraktion sollte ja noch kommen... denn zum RAW Beginn von WWE Superstars gesellte sich CM Punk zum Kommentatoren Pult. Herrlich, wie er Scott Stamford auf die Schüppe nahm...Hi Steve...it´s Scott...well yeah:-D

3. Match: Yoshi Tatsu vs. Primo
Das Match war einfach super. Es hatte gute Technik und Punk´s unglaublich geile Sprüche:-D Allein deshalb ist das Match super. Trotzdem ein Lob an Tatsu & Primo für das beste Match des Abends.

Main Event: Melina & Gail Kim vs. Alicia Fox & Maryse
Ein typisches Divenmatch. Auf keinen Fall Main Event würdig. CM Punk´s Kommentar hingehen schon. Wäre dieser man nicht so stark im Ring, könnte er ohne Probleme als Kommentator einsteigen.

Fazit: Eine schöne Superstars Ausgabe geht zu Ende. Das war das erste mal, dass ich schade sage. Aber CM Punk hinter dem Pult ist ja noch besser als Michael Cole! Starke 8 Punkte für WWE Superstars!
 
Zuletzt bearbeitet:
TickTackTuck

Superstars startet mit Chavo & JTG. Das Match hatten wir schon oft und es ist irgendwie immer das gleiche. Ich konnte hier nichts tolles sehen. Schade.

Das zweite Match war ganz ok. Die beiden hätten aber definitiv mehr zeigen. Das hat man vorher schon oft gesehen. Trotzdem war es ein ordentliches Match.

Das nächste Match war dann grauenhaft. Ich weiß nicht, was Opataker & Feinde daran so toll fanden. Alles was es dort zu sehen gab, war nichts besonderes und auch nichts neues. Alles schon oft genug gesehen. Alleine Punks Kommentare und A.J. machten das Match sehenswert.

Das Main Event bestreiten dann 4 Diven. Das Match war etwas schlechter als mittelmäßig. Da habe ich schon bessere Diven Matches gesehen. "Mr." Punk & der andere waren der einzige Grund, warum ich mir das angesehen habe. Die beiden sind ein gutes Team. Die sollten auch in Zukunft zusammen kommentieren.

Ich muss wohl schlecht drauf sein um Shows gut zu bewerten. Wegen Punk & Freund kriegt die Ausgabe statt 2 noch 3 Punkte. Das geht besser.
 
Insgesamt eine gute WWE Superstars Episode mit vier unterhaltsamen kurzweiligen Matches. CM Punk als Kommentator war genial und er hat sehr gut mit Scott Stanford harmoniert. Punk's Sprüche waren einfach großartig. ;)

Note: 2
 
Nach ungefähr 3 Wochen sieht man nun eine ordentliche Stunde Wrestling von WWE Superstars. Klar, die 3 letzten Episoden hatten auch recht gute Matches, doch dieses mal war es "Total Nonstop Action Wrestling" :)D). Aber fangen wir zunächst mit dem Opener dieser guten Stunde WWE Superstars an. Chavo durfte nun mal selbst in den Ring antreten und gewann in einen recht ordentlichen Match gegen JTG. Das Match war zwar ordentlich, doch es gab bessere Matches der beiden. Dieses Mal gab es sogar einen perfekten Frog Splash von Chavo Guerrero, leider drehte sich JTG in die falsche Richtung um, sodass Chavo wieder einige Zentimeter kriechen musste, damit das Cover das Match endete.

Barretta & Hawkins zeigten ein recht ordentliches Match, wobei das Finish etwas missfiel, da der Springboard-Teil nicht erfolgt konnte, sodass aus dem Springboard DDT ein Tornado DDT wurde. Dennoch, nachdem ja nun bekannt ist, dass man Caylon Croft entlassen hat, sollte man Trent Barretta so schnell wie möglichst mit Ryder & Hawkins teamen lassen, damit wenigstens die "Dudebusters" nicht vollkommen absterben.

Kommen wir zum Teil das RAW bei WWE Superstars für uns präsentiert & zwar mit CM Punk, der dieses mal am Kommentatorentisch Platz nahm. Tatsu & Primo präsentierten ein recht gutes Match, wobei das Gespräch von CM Punk & Scott Stanford interessanter war, als das Match.

Kommen wir nun zum Main Event, dass die Diven(!) bestreiten werden. Das Match war allerdings recht solide, was an allen 4 Diven lag, auch Alicia Fox ist damit gemeint! Leider war das Match zu kurz, sonst wäre es ein recht besseres Match geworden, als es nun ist. Maryse, die Arme. Seit sie mit DiBiase zusammen unterwegs ist, verliert sie nur noch ihre Matches. Das letzte gewonnende Match liegt schon eine Weile zurück...

Fazit: Da hat uns die WWE doch eine ordentliche Stunde Wrestling bei WWE Superstars präsentiert. Zwar gab es bei jedem Match einige schlechte Szenen, doch es gab ordentliche Matches. Das Positivste an dieser Episode war CM Punk, der sich grandios am Pult präsentieren durfte. Und er konnte trotz der Operation recht normal laufen. Nunja, wir dürfen uns auf weitere Auftritte von Punk bei Superstars freuen.
 
Servus.
Nachdem ich bisher soviel Positives über Superstars gelesen hatte, war ich sehr gespannt, wie gut es ist.
Als erstes begegneten mir Chavo Geuerrero und JTG. Ich mag JTG nicht sehr, aber beim Publikum schien er gut anzukommen mit seinem Rumgehampel. Viel mehr tat JTg auch nicht, denn das Match war nicht von sonderlich hoher Qualität. Chavo zeigte zwar wieder einige gute Aktionen, aber mehr als oberer Durchschnitt war es nicht.
Im nächsten Match standen sich Trent Barretta und Curt Hawkins gegenüber. Mittlerweile wissen wir, dass die Beiden mehr gemeinsam haben, als ihnen vielleicht lieb ist, denn Beiden wurden ihre (ehemaligen) Tag Team Partner gefeuert. Das Match der beiden Superstars gefile mir eigentlich ganz gut. Ich hoffe, man findet einen Platz für sie und schmeißt sie nicht auch noch raus.
Der Raw-Teil von Superstars war noch im Old-School look, was ich ganz cool fand. Das Beste war natürlic, dass CM Punk als Kommentator neben Scott Stanford Platz nahm. Ich bin forh, dass man ihn nicht neben den King setzte. Das folgende Match zwischen Yoshi Tatsu und Primo habe ich sehr genossen. Beide Superstars leisteten gut Arbeit und zeigten ein flüssiges, schön anzuschauendes Match, während Mr. Punk und Scott Stanford klasse Arbeit am Kommentatorenpult leisteten.
Nach einem langen Video zu John Cena, ging es schon zum Main Event, welches dieses Mal von den Diven bestritten wurde. Ich befürchtete schon das Schlimmste, da Alicia Fox mal wieder in den Ring stieg, diese Befürchtungen stellten sich jedoch als unbegründet heraus, denn Alicia stand mittlerweile so oft bei Superstars im Ring, dass sie die grundlegenden Aktionen nun einigermaßen beherrscht. Gail Kim konnte mich ein wenig beeindrucken, wie eigentlich fast immer, wenn sie im Ring ist, während der Rest des Matches zwar über dem Diven-Durchschnitt war, aber immer noch entfernt von sehr gut.
Fazit: Superstars fing zäher an, als ich es erwartet hatte, legte jedoch dann einen Zahn zu und mit CM Punk erschienen die letzten beiden Matches sogar besser, als sie vielleicht waren. Das Duo Punk und Stanford hat's gebracht! Wenn Superstars so bleibt, dann kann ich die Einbrüche der anderen Shows verkraften und mich dennoch am Wrestling erfreuen. Ich bin leicht euphorisch und schließe mich daher der Mehrheit von Overtakers Thearpiegruppe an und gebe 8 Punkte. Weiter so!
Bis denne,
euer Craggy.
post scriptum: Ich hänge diese Woche ein wenig hinterher, was ich sehr bedauere, aber ich habe leider einiges zu tun. Die Berichte von Impact und Smackdown gibts von mir am Montag.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Orlando/Jacksonville, Florida (25.11.2010)

WWE Superstars (25.11.2010)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (22.11.2010)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (23.11.2010)
Ort: Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida

US-Erstausstrahlung: 25.11.2010

1. Match
Curt Hawkins gewann gegen Trent Barreta via Pin.

2. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov gewannen gegen Primo & Zack Ryder via Pin durch Marella gegen Primo nach der Kobra.

3. Match
Handicap Match
Mark Henry gewann gegen Jimmy & Jey Uso(w/Tamina) via Pin nach dem World's Strongest Slam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barreta bustet die Dudes

Superstars beehrte uns heute mit drei Matches, was zwischen Zuckerbrot und Peitsche ist, besonders wenn man die Matchansetzungen betrachtet.

Die Show legt auch gleich mit dem besten Match des Abends los. Curt Hawkins und besonders Trent Barreta sehe ich ziemlich gerne im Ring, und wenn das dann auch noch im gleichen Match passiert, dann ist das doch schon mal was. Und so sehen wir einige sehr schöne Aktionen, auch wenn das Match gemessen an den guten Aktionen zu lange dauerte.

Ich bin immer wieder platt wie eine Flunder, wenn ich die Begeisterung für Santino Marella sehe. Seine Promos sind ja spitze, aber er wird auch als Wrestler jubelnd begrüßt. Die "Kobra! Kobra!"-Sprechchöre sind eindeutig, und als er das Killerreptil dann auch auspackt, jubelt die Meute. Das Match war erwartungsgemäß schlecht, aber mehr Stimmung war in keinem anderen Match.

Au Backe, und dann haben wir Mark Henry im Main Event gegen die Usos - mal wieder. Dieses Mal läuft das Match nach Schema F ab, was sehr vorhersehbar ist. Das Ende mit den gestapelten Usos sieht mal lustig aus, aber so dolle ist das auch nicht.

Diese Ausgabe konnte der letzten nicht das Wasser reichen. Curt Hawkins und Trent Barreta haben wieder gute Leistungen gebracht, während Santino Marella für mächtig Stimmung gesorgt hat. Alles andere an der Show war mäßig. Das gibt in meiner Kolumne wohl 5 Punkte.
 
1.Match
Diese Matchansetzung hat mir schon vor einer Woche ganz gut gefallen und diesesmal war es nicht schlechter. Wir sahen ein sehr gutes Match, in dem besonders Barreta überzeugte.
2.Match
Nun sehen wir wieder mal das Fun Tag Team bestehend aus Marella und Kozlov. Ihre Gegner sind die beiden Jobber Primo und Zack Ryder. Es war klar, wer hier gewinnen wird, obwohl ich mir lieber das andere Team via Pin nach der Zack Attack von Ryder an Marella als Sieger gewünscht hätte. Das Match war ordentlich, mehr aber auch nicht.
3.Match
Zum Abschluss gibt es ein Match mit Schlaftablette Mark Henry und dieses Match hielt, was es uns versprach: Es war total langweilig.
Fazit:
Bis auf das ME war dies eine gute Superstars Ausgabe und daher kriegt sie 5 Punkte.
 
Ich will nen Push für Barreta

Barreta gegen Hawkins, mal sehen ob die beiden das ganze so gut machen wie in der letzten Woche. Die beiden machten das dann sogar noch besser als letzte Woche, wirklich ein richtig schönes Match, indem besonders Barreta einige sehr schöne Aktionen zeigte. Der Kerl hat wirklich enormes Potential, in einer Cruiserweight Division wäre er ein absolutes Highlight. Aber auch Hawkins zeigte mal ein paar neue Moves die überzeugen konnten. Es steht also 1 zu1, hoffentlich kommt dann nächste Woche noch ein Match der beiden.

Es folgte das übliche Comedy Match mit Santino und Kozlov. Das Match natürlich nicht überragend, aber dennoch ganz passabel. Solide Leistung aller Beteiligten, nur die Kobra macht das ganze wirklich lächerlich. Zum Glück war es nicht Ryder, der den Pin kassierte.

Schon wieder der schwarze Teddybär gegen die Usos in nem Handycap Match. Das ganze nicht überragend aber taktisch sehr gut gelöst. Henry macht die üblichen Fehler und die Usos greifen ihn strategisch an. Henry bekommt am Ende dann aber doch noch seine Rache und die Usos verschwinden immer mehr in der Bedeutungslosigkeit.

Solide Superstars Ausgabe. Die Show begann sehr stark, sank dann aber zum Ende deutlich ab. Hätte man die Reihenfolge getauscht hätte die Show möglicherweise besser gewirkt, ich gebe wegen des Openers dennoch 5 Punkte.
 
Hawkins & Barretta stole the Show...

...so kann man es glaub ich am besten sagen.

Die beiden bestritten wirklich ein hervorragendes Match. Beide haben es echt verdient bei SD aufzutreten. Tolles Match.

The Cobra, The Cobra...hieß es, als Marrella Primo pinnte. Unglaublich, aber wahr. Santino´s Comedy Faktor lässt es verzeihen, aber dieser Move ist einfach unrealistisch. Ich mein, da war der Clothesline von Jim Duggan noch brutal gegen. Zu dem Match kann man nicht viel sagen. Außer, dass dieses Match die aktuelle Situation in der Tag Team Division wiederspiegelt. Grausames Wrestling, aber lustig anzusehen.

Henry pinnt The Usos. 2 gegen 1. Generell mag ich diese Matches nicht, aber nach diesem Match verabscheue ich sie. Ich war froh, als dieses Match vorbei war, denn dann konnte ich beruhigt zu Impact rüberschalten. Auch dieses Match war einfach nur grausam.

Fazit: Diese Woche hatte Superstars wirklich nur Hawkins vs. Barretta zu bieten. Nur dank dieses Matches hat es sich gelohnt WWE Superstars zu schauen. Deshalb ganz klar nur 2 Punkte für ein gutes Match und zwei schlechte...nein grausame Matches.
 
Oben