WWE Superstars #293 Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana vom 27.11.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #293 (Tapings: 24.11.2014)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
US-Erstausstrahlung: 27. November 2014

1. Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Curtis Axel via Submission im Patriot Lock


2. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen SlatorGator (Heath Slater & Titus O'Neil) via Pin an O'Neil durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir die "Card" anschaue: Ist das eine aufwertung der Show oder Abwertung der Wrestler???
Curtis Axel jobbt seitdem er wieder da ist...
 
Ja, Axel hat wirklich ein starkes Debut hingelegt. Man ist das traurig.
Da es ja nun mit Ryback nichts mehr wird und ich mir sicher bin, dass er als Einzelwrestler niemals in die obere Card wieder kommt, denke ich das er unbedingt ein Tag Team Partner braucht. Und da ich gerade gelesen habe das er gegen Swagger gekämpft hat, wäre das meine Option. Axel könnte ein Re Match fordern, dass dann allerdings richtig stark werden muss. Eigentlich müsste das bei den beiden drin sein. Sie müssten nur mal von ihren Standart Moveset weg. Dann macht man daraus ein Unentschieden. Weiteres Match - wieder unentschieden. Colter applaudiert sogar und kommt auf die Idee, Axel für ein Tag team mit Swagger zu überzeugen. Das Ende vom Lied wäre halt ein starkes Tag Team die vielleicht auch mal den Titel gewinnen und 2 Jungs, die nicht schlecht sind in der oberen Card.
 
WWE Superstars #294 Ergebnisse aus Tulsa, Oklahoma vom 04.12.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #294 (Tapings: 01.12.2014)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
US-Ausstrahlung: 04. Dezember 2014

Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Renee Young und Tom Phillips - geht es auch gleich mit dem ersten Match los...

1. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Emma via Submission im PTO
Matchzeit: 04:30



2. Match

Singles Match
Sin Cara gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Inside Cradle
Matchzeit: 09:50

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curtis verliert ständig, während Ryback gepusht wird.
Ist das fair?
NEIN. Ich hab gehofft, jetzt wo er zurück gekommen ist, dass man endlich etwas anständiges mit ihm macht. Stattdessen ist sein booking schlimmer geworden als zuvor.

Ansonsten: Das Diven Match würde ich mir sehr gerne angucken, weil Emma und Paige haben zusammen im Ring (vorausgesetzt das Match ist nicht 2 Minuten lang) eine klasse Chemie.

btw Ich finde Superstars soll abgeschafft werden und dafür soll man mehr in Main Event investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Superstars zu verlieren wäre wohl ihr Untergang, dennoch bringen ihr diese Siege bei Superstars und ME in den letzten Wochen nichts.

Das stimmt schon. Nur schau Dir Emma an, die verliert mittlerweile fast überall und wird kaum mehr eingesetzt. So weit ist Paige noch nicht, wenngleich auch ihr Werdegang als (unverdienter) Absturz gesehen werden muss.
 
Curtis verliert ständig, während Ryback gepusht wird.
Ist das fair?

In Curtis sah ich persönlich immer recht wenig. Daher finde ich es schon okay, so wie er jetzt eingesetzt wird (als Jobber bei Supestars). Dass Ryback aber mindestens genauso weit runtergehört, da bin ich mit dir einer Meinung.
 
- yay nach tausend Jahren lässt man sie wieder den PTO benutzen (geiler Submission) :p
Auch wenn das Match nur 4:30 Min. gedauert hat, war es trotzdem besser als andere Sachen die man in letzter Zeit gesehen hat. Und der Anfang war auch witzig :D
- die Show dauert 45 Minuten und die zwei Matches zusammen gerechnet sind nicht mal 20 Minuten lang.
Wenn die Wrestler schon bei Superstars kämpfen müssen, dann lasst sie doch wenigstens etwas länger kämpfen.
 
WWE Superstars #296 Ergebnisse aus Detroit, Michigan vom 18.12.2014 (inkl. Videos)

WWE Superstars #296 (Tapings: 15.12.2014)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
US-Ausstrahlung: 18. Dezember 2014


Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren - Renee Young und Tom Phillips - geht es auch gleich mit dem ersten Match los...

1. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Summer Rae via Submisson im Emma-Lock
Matchzeit: 04:12



2. Match

Singles Match
Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach dem Reverse Blockbuster von Kidd
Matchzeit: 06:40


Backstage steht nun Paul Heyman bei Renee Young. Renee möchte wissen, ob Paul eine Allianz mit Seth Rollins geschlossen hat. Eine Antwort möchte Heyman offenbar nicht wirklich geben, er fragt vielmehr, ob Renee ihn ausfragt weil sie sich zu mächtigen Männern hingezogen fühlt. Wenn sie eine Frage an Brock hat, dann soll sie ihm diese stellen. Daraufhin fragt Renee, wie Brock sich auf sein Match gegen Cena vorbereitet. Brocks Antwort: Schweigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars #296 (Tapings: 15.12.2014)
Ort: Joe Louis Arena in Detroit, Michigan, USA
US-Ausstrahlung: 18. Dezember 2014


1. Match

Singles Match
Emma gewann gegen Summer Rae

2. Match

Singles Match
Tyson Kidd & Cesaro gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando)

Ich glaubs nicht!!! Cesaro und Kidd dürfen bei einer Weekly gewinnen??? Da legst Di nieder. Ich finde das gut. :) Ob und wo das hinführt, wird man sehen (am Ende eh wieder nur ins Jobberniveau), aber ich mag die Idee, die beiden im Team worken zu lassen. Ja, auch wenn eigentlich schon völlig klar ist, dass da nie etwas draus werden dürfte. Aber bei Cesaro freue ich mich über jeden Sieg. :)
 
Ich glaubs nicht!!! Cesaro und Kidd dürfen bei einer Weekly gewinnen??? Da legst Di nieder. Ich finde das gut. :) Ob und wo das hinführt, wird man sehen (am Ende eh wieder nur ins Jobberniveau), aber ich mag die Idee, die beiden im Team worken zu lassen. Ja, auch wenn eigentlich schon völlig klar ist, dass da nie etwas draus werden dürfte. Aber bei Cesaro freue ich mich über jeden Sieg. :)

Cesaro gewinnen zu sehen, ist mal wieder etwas neues, aber ein Sieg bei einer bedeutungslosen C Show gegen zwei Jobber dürfte nichts heißen. Vielleicht macht man aber aus Kidd und Cesaro ein dauerhaftes Tag Team. Wäre auf jeden Fall interessant und würde mich freuen, da beide sehr stark im Ring sind, auch wenn das nicht bedeuten muss, dass sie dann auch als Team gut funktionieren. Wäre aber definitiv besser als die aktuelle Situation der beiden.
 
[MENTION=2344]Santa Spear[/MENTION]
Mir würde ein TT von Cesaro und Kidd weniger gefallen.
Wäre dann zwar schön Kidd wieder öfters zu sehen, allerdings bin ich mir sicher, dass Cesaro einen Großteil der Zeit im Ring stehen würde.
Würde mich enttäuschen, da ich da immer darauf warten würde Kidd mal im Ring zu sehen...
 
@Santa Spear
Mir würde ein TT von Cesaro und Kidd weniger gefallen.
Wäre dann zwar schön Kidd wieder öfters zu sehen, allerdings bin ich mir sicher, dass Cesaro einen Großteil der Zeit im Ring stehen würde.
Würde mich enttäuschen, da ich da immer darauf warten würde Kidd mal im Ring zu sehen...
Und woher weißt du das?:confused: Und Kidd in einem Tag Team Match ist doch immer noch besser als gar kein Match.
 
[MENTION=2344]Santa Spear[/MENTION]
Naja ich ahne es und denke, dass es so kommen wird..
Ja, stimmt schon besser als kein Match, ich würde ihn aber trotzdem viel viel lieber in Einzelmatches sehen..
 
@Santa Spear
Naja ich ahne es und denke, dass es so kommen wird..
Ja, stimmt schon besser als kein Match, ich würde ihn aber trotzdem viel viel lieber in Einzelmatches sehen..

Ich würde sowohl Kidd als auch Cesaro auch lieber als Einzelwrestler sehen und das weit oben in der Card, aber danach sieht es leider nicht aus und für Cesaro dürfte nach dem bisherigen Booking und in Anbetracht seines Alters die Zeit für einen sinnvollen Push auch aus sein. Und da ist es mir lieber, dass man die beiden in der Tag Team Division einsetzt und einen guten Run gibt, anstatt den einen nur jobben zu lassen und den anderen nur sehr selten in den Main Shows einzusetzen. In der Tag Team Division wäre ein Titelrun und damit ein fast sicheres monatliches PPV Match gut möglich und das wäre definitiv besser als ihre aktuelle Rolle.
 
Oben