WWE Survivor Series Tour 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe vielleicht hin am 5.11.09 Festhalle Frankfurt :D
Zürich müssen die eigentlich auch kommen sowie letztes Jahr weiss aber nicht :S
 
Mal sehen...es kann sein dass ich nach Hamburg gehe, da das nur 2 Stunden von mir entfernt ist! Der Rest ist auf jeden Fall zu weit weg :)
 
Ich überlege schon ob ich mir ein Ticket für einen Deutschlandauftritt kaufe .. aber auf die Wrestlemania revenge Tour in Wien geh ich sicher :)
 
Ich überlege schon ob ich mir ein Ticket für einen Deutschlandauftritt kaufe .. aber auf die Wrestlemania revenge Tour in Wien geh ich sicher :)
Das überlege ich mir auch schon die ganze Zeit! :D
Und auf die Wrestlemania Revenge Tour gehe ich sicherlich auch, würde sie gerne wieder Live sehen.
Habe sie bisher nur 1 x Live gesehen, und das war beim Summerslam 2008!
 
Bin noch am schauen, ob ich vielleicht nach Stuttgart gehe. Schade, dass die nicht nach München kommen.
Nehmt ihr euch Karten in der ersten Reihe? Wieviel kosten die? Kann man beim Kauf karten aus der ersten Reihe bestellen? Schreibt mir am besten eine pn
 
Ich bin noch nicht sicher, ob ich zur Tour fahren werde, weil eig nichts in meiner Nähe ist. Aber ich bin ja dieses Jahr schon in Köln zur WMRT, wäre also nicht sooo schlimm, wenn ich nicht hin könnte^^
 
Ich gehe am 11.11. nach Stuttgart das wird bestimmt cool ich mache auch ein paar Videos stelle ich dann rein.
 
Ich werde wohl in Hamburg dabei sein. Da muss ich mich ja nichtmal ins Auto setzen, juchu. Da hat man wenigstens mal einen Grund, sich auf den Winter zu freuen.
 
VLLT mach ich eine Fahrt nach Hamburg:Ich geh zum Event mit meinem Opa und meine Mutter geht sich König der Löwen das Musical angucken :D

Aber ist nur ne Überlegung
 
ich gehe höchstwahrscheinlich mit freunden nach frankfurt un werde möglichst weit vorne sitzen^^
und naitch dann sein freches mundwerk stopfen:D
 
ich werde glaub ich mal nicht gehen
sie waren doch letztes jahr auch in zürich also sollten sie dieses jahr auch kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben