WWE "Tables, Ladders & Chairs 2015" Matchcard (13.12.2015)

Ich würde mal behaupten, dass gerade die beiden keine Stipulation brauchen damit das Match klasse wird. Sie brauchen nur Zeit. Ein guter Aufbau vorher wäre natürlich auch nett gewesen, abr die schaffen das auch ohne.

Ich glaube auch dass die beiden das ohne Stipulation locker KÖNNTEN, aber aus Erfahrung weiß ich leider, das sie weder genug Zeit bekommen, noch alles zeigen dürfen was sie gerne zeigen würden. Und da ein Aufbau wie du sagst eben nicht vorhanden ist, gehe ich davon aus, dass das zwar ein grundsolides Match wird, sich in 3-4 Wochen aber kaum einer noch daran erinnern wird. Und wenn sowohl Storyhintergrund, als auch ausreichend Zeit fehlen, könnte wenigstens eine Stipulation das Match noch irgendwie interessant machen.

Wenn man schon ein Gimmick PPV veranstaltet sollte es auch in jedem Match eine Stipulation geben
 
Wenn man schon ein Gimmick PPV veranstaltet sollte es auch in jedem Match eine Stipulation geben

Finde ich nicht unbedingt.
Wenn du in jedem Match eine Stipulation anbietest, tritt eine Übersättigung und Langeweile ein.
Zu den jetzigen Stipulations noch 1 oder 2 dazu, dann passt das.
Ich würde trotzdem nicht jedes Match stipulatisieren (geiles Wort) :D
 
Ach das ist ja heute. Eigentlich zählt TLC mit zu meinen Lieblings PPv's, aber dieses Jahr interessiert mich nicht ein Match! Schlimmer noch, bis auf Oweens interessiere ich mich auch für keinen einzigen Superstar!!! Und bei Oweens ist das Booking einfach schlecht.
 
Ach das ist ja heute. Eigentlich zählt TLC mit zu meinen Lieblings PPv's, aber dieses Jahr interessiert mich nicht ein Match! Schlimmer noch, bis auf Oweens interessiere ich mich auch für keinen einzigen Superstar!!! Und bei Oweens ist das Booking einfach schlecht.

Geht mir genauso, bis auf Owens interessiere ich mich auch wirklich für überhaupt keinen mehr im MR .
 
Oben