WWE "Tables, Ladders & Chairs": Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat - Hype Videos und Matches in voller Länge - Letzte Infos zum PPV: Jericho deu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit "Tables, Ladders & Chairs" der letzte WWE-PPV des Jahres an, weshalb wir euch aus gegebenen Anlass natürlich auch wieder einen Livebericht mitsamt einer Live-Chat Funktion präsentieren werden. So könnt ihr nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für "Survivor Series" posten, um mit anderen Fans euch in "Feierlaune" zu "schreiben". Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zum aktuellen Roundtable, dort äußern sich Board User über die kommende Großveranstaltung! Klick!


Die komplette Matchcard für das heutige Event findet ihr hier: Klick!


Und auch diesen Monat hat WWE wieder eine ganze Menge an Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei fast ausschließlich auf dem Champion vs. Champion Match zwischen John Cena und Randy Orton! Nachfolgend die mehrere Hype Videos sowie eine Playlist die sich ausschließlich mit dem Thema "TLC" beschäftigt:






TLC Playlist mit Free Matches:




- Chris Jericho spielte auf Twitter wieder einmal mit den Fans, als er andeutete sich auf den Weg nach Houston zu machen, wo heute der TLC-PPV über die Bühne geht. Es sei noch einmal deutlich betont, dass Jericho für solche Spielchen bekannt ist und man nicht zu hohe Erwartungen bezüglich eines Auftritts des ersten Unified World Champions haben sollte.

- Derweil bestätigte Tensai auf Twitter, dass er heute Nacht Teil eines 7. Matches sein werde, welches bisher noch nicht auf die Card gesetzt wurde. Tensai ist derzeit bekanntlich Teil der "Fehde" zwischen seinem Tag Team Partner Brodus Clay und Xavier Woods. Nachdem Tensai erklärte heute Nacht in Houston zu sein, wurde er von einem Fan gefragt ob er Teil eines Matches sein werde, was Tensai mit "Exakt, kauf dir den PPV" beantwortete.
 
Könnte sogar passieren: Triple H steht, als die Ringglocke zum Matchbeginn läutet, im Ring, ist somit offizieller Matchteilnehmer (also wie Hornswoggle bei seinem Titelgewinn), dann liegen Cena und Orton regungslos am Boden, Hunter steigt in den Ring und krallt sich das Gold. Damit wäre der Split zwischen The Authoroty und Orton perfekt, Cena wird nicht zum Heel geturnt, Hunter hat sich für die verbale Backpfeife der Fans gerächt und alle sind zufrieden! :rolleyes:
 
Könnte sogar passieren: Triple H steht, als die Ringglocke zum Matchbeginn läutet, im Ring, ist somit offizieller Matchteilnehmer (also wie Hornswoggle bei seinem Titelgewinn), dann liegen Cena und Orton regungslos am Boden, Hunter steigt in den Ring und krallt sich das Gold. Damit wäre der Split zwischen The Authoroty und Orton perfekt, Cena wird nicht zum Heel geturnt, Hunter hat sich für die verbale Backpfeife der Fans gerächt und alle sind zufrieden! :rolleyes:

Hör bloß auf, die lesen hier sicherlich mit...
 
Hör bloß auf, die lesen hier sicherlich mit...

Glaub mir, wenn die wirklich mitlesen würden würde die WWE heute nicht da stehen wo sie jetzt steht, sondern als tadellose Nr. 1 im Showgeschäft. Außerdem wären wir alle jetzt Head-Writer in der WWE. Aber da das nicht der Fall ist kann ich das auch so schreiben :D
 
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass der Tweet von Jericho wieder mal nur Mindgames sind. Er hatte kurz nach seinem Abgang getwittert, dass das Match gegen RVD sein letztes Match fuer ihn in 2013 gewesen ist. Danach trat er immerhin nicht mehr bei der WWE auf sondern ging mit Fozzy auf Tournee. Entweder war der Tweet mit dem letzten Match nur nen Mindgame oder aber Jerichos Tweet bezueglich TLC ist ne Ente. Egal wie welcher Tweet auch immer gemeint ist, Jericho wird keinen Auftritt beim PPV haben. Wuerde mich doch extremst wundern wenn Jericho doch auftritt...
 
Zu der Triple H Titelgewinngeschichte: Habe ich letztens sogar irgendwo gelesen. Und sie war erschreckend gut durchdacht. Hunter gewinnt dann beim Rumble ein Rematch gegen Orton, der ihn laut Story enttäuscht hat und fehdet etwas gegen Cena. Daniel Bryan gewinnt das Royal Rumble Match und dann bei WrestleMania gegen Hunter den Titel und die Fehde. Würde insofern Sinn ergeben. Nur will ich nicht Triple H vier Monate als Champion sehen. Außerdem bezweifle ich, dass sich Hunter ausgerechnet bei WM 30 gegen Bryan hinlegen würde.
 
Glaub mir, wenn die wirklich mitlesen würden würde die WWE heute nicht da stehen wo sie jetzt steht, sondern als tadellose Nr. 1 im Showgeschäft. Außerdem wären wir alle jetzt Head-Writer in der WWE. Aber da das nicht der Fall ist kann ich das auch so schreiben :D

1:0 für dich :D
 
Oben