WWE Team bei Muppet Filmpremiere, Undertaker Update

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Hornswoggle und ein Kamerateam der WWE werden bei der offiziellen Premiere des neuen Muppets Films an diesem Wochenende vor Ort sein. Seitdem die Muppets bei RAW ein riesen Erfolg waren gibt es Gedankenspiele, sie in Zukunft erneut einzusetzen.


-WWE.com hat nun einen Artikel über The Undertaker veröffentlicht, der sich mit der Frage beschäftigt, wo der Deadman zur Zeit ist und was er so treibt. Dabei wird allerdings lediglich angegeben, dass man ihn seit Wrestlemania nicht mehr gesehen hat und man ihn womöglich erst wieder bei WrestleMania 28 sehen wird, wo er seine Streak verteidigen wird.


Quelle: PWInsider.com, WWE.com
 
Der Artikel dient ja nur dazu, den Taker nach der langen Abwesenheit wieder etwas mehr ins Gedächtnis zu rufen. Naja, ich glaube sowas gibt es jedes Jahr, ich habe aber trotzdem noch so meine Zweifel, ob er wirklich bei WM auftauchen wird. Als Special Attraction wäre er einfach nächstes Jahr verschwendet.
 
Hornswoggle bei den Muppets? Gute Idee! Am besten die behalten den Zwerg direkt und binden ihn in ihre Show als einzigen menschlichen Muppet ein, sodass wir WWE Zuschauer ihn nie mehr zu sehen brauchen...wenn ich nur schon an einen möglichen "Cartoon mit Michael Cole" denke...schlimm!

Ich denke, dass es wirklich wichtig ist, den Taker und sei es nur durch solch kleine Einträge, weiter ins Gedächtnis zu rufen, damit ein mögliches Comeback und somit eine gewisse Spannung immer da bleibt. Ob wir ihn allerdings schon Wrestlemania wiedersehen, mag ich jetzt nicht vorrauszusehen.
 
So komisch es klingt, ich bin richtig froh, dass der Taker weg ist. Sein Zenit ist überschritten und er sollte langsam an ein in Ring Kariereende nachdenken.
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag. Ich möchte ihn einfach so in Erinnerung behalten, wie er mal war. Und das geht nun mal nicht, wenn jedes WM er wieder auftaucht. Am Ende wahrscheinlich noch mit einer Gehhilfe. Nenene.
 
Addiert man diese beiden News zusammen, kommt man zu einer unglaublichen Ansetzung für WrestleMania 28:

The Undertaker vs. Kermit der Frosch!

Wie sagte es T.V. Kaiser so schön: Wir werden es erleben! :D
 
So komisch es klingt, ich bin richtig froh, dass der Taker weg ist. Sein Zenit ist überschritten und er sollte langsam an ein in Ring Kariereende nachdenken.
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag. Ich möchte ihn einfach so in Erinnerung behalten, wie er mal war. Und das geht nun mal nicht, wenn jedes WM er wieder auftaucht. Am Ende wahrscheinlich noch mit einer Gehhilfe. Nenene.

Jedem seine Meinung. Ich denke aber schon dass Mark es wissen wird, wann er nicht mehr zumindest das eine Match in einer ordentlichen Qualität abliefern kann. Und dass er nicht der nächste Rick Flair wird, davon gehe ich einfach mal aus und hoffe es auch sehr. Andererseits wünsche ich mir als bekennender Fan natürlich noch so viele Auftritte wie möglich.

Zu seinem Zenit: Natürlich hat er den längst überschritten. Trotzdem war das letzte Match einer der Höhepunkte von Wrestlemania. Andere schaffen es nicht mal topfit, ein solches Match auf die Beine zu stellen.

Ich würde mir wünschen, dass er dieses Jahr aussetzt (schon alleine weil die Buyrates eh anlaufen wie verrückt) und er im Jahr darauf nach einigen Auftritten mit Promos, allem Deadman-Zubehör und einer lang aufgebauten letzten Fehde bei WM abtritt.
 
Ich hoffe nicht, dass wir die Muppets noch ein weiteres mal bei Raw zu sehen bekommen. Ich fand sie total unlustig und sie haben die ganze Ausgabe einfach nur runtergezogen. Das will ich nur ungern ein weiteres mal sehen, auch wenn sie bei vielen anderen gut angekommen sind, aber ich fand sie einfach nur scheiße.
Dass der Undertaker vor WM nicht mehr auftreten wird, war klar. Die Frage ist viel mehr, ob er es überhaupt zu dieser WM schaffen wird, denn das ist noch nicht sicher. Außerdem sehe ich kaum potentielle Gegner für ihn. Man sollte ihn dieses eine Jahr mal weglassen und dann im nächsten Jahr noch ein letztes mal auftreten lassen, wo er dann entweder die 20 vollmacht oder seinen Streak verliert, wobei ich mir letzteres nur in wenigen Ausnahmen wünschen würde. Das wäre das beste, denn im Ring ist er sowieso nicht mehr der beste (auch wenn er bei WM immer alles aus sich rausholt), so dass er langsam mal an sein Karriereende denken sollte. Ich brauch in auf jeden Fall nicht mehr und wünsche mir daher nur noch ein Match, wo der Undertaker dann einen würdigen Abschied bekommt.
 
Jedem seine Meinung. Ich denke aber schon dass Mark es wissen wird, wann er nicht mehr zumindest das eine Match in einer ordentlichen Qualität abliefern kann. Und dass er nicht der nächste Rick Flair wird, davon gehe ich einfach mal aus und hoffe es auch sehr. Andererseits wünsche ich mir als bekennender Fan natürlich noch so viele Auftritte wie möglich.

Zu seinem Zenit: Natürlich hat er den längst überschritten. Trotzdem war das letzte Match einer der Höhepunkte von Wrestlemania. Andere schaffen es nicht mal topfit, ein solches Match auf die Beine zu stellen.

Ich würde mir wünschen, dass er dieses Jahr aussetzt (schon alleine weil die Buyrates eh anlaufen wie verrückt) und er im Jahr darauf nach einigen Auftritten mit Promos, allem Deadman-Zubehör und einer lang aufgebauten letzten Fehde bei WM abtritt.

Ich kann dich absolut verstehen, aber wir stecken leider nicht in den Köpfen der Personen. Ich hab auch gedacht, als (wenn auch unpassender Vergleich) Ric abtrat dass er wirklich weg ist. Falsch gedacht! Da hilft nur den Leuten vertrauen. Natürlich schätze ich den Taker nicht so ein, wie einen Ric Flair, aber die letzten Matches kann er nur sehr schwer toppen. Und top fit ist er auf gar keinen Fall mehr, dass er das noch länger durchziehen kann.
 
Auch wenn er seinen Zenit überschritten hat, kann er immernoch bessere Matches auf die Beine liefern als die meisten der anderen Worker.. Ich geh auch nicht davon aus, dass er sein Karriereende ewig hinauszögern wird wie ein Ric Flair, der sich dadurch ja seinen ganzen Status verbaut hat.. Ein Match gegen Triple H oder Kane wäre das Beste, und dann 20-0 und Abmarsch.. Ewig kann man dieses "Rückkehr nach dem Rumble, Aufbau, Wrestlemania Match" eh nicht mehr durchziehen, sonst fühlen sich auch irgendwann die verarscht, die das ganze Jahre schuften und in der Zwischenzeit schaukelt der Taker seine McCool nur um dann wieder bei WM das Match zu kriegen :D Wobei es selbstverständlich ist.. Taker = epic

:sting2:
 
1) Natürlich war es toll die Muppets zu sehen und auch manchmal wirklich witzig und es ist natürlich schön wenn es ein großer Erfolg war aber die WWE soll jetzt bitte nicht anfangen die Muppets regelmäßig einzusetzen. Ich habe nichts gegen die aber wenn man sie dann dauernd sieht wird es auch irgendwie langweilig und so etwas soll ja eigentlich etwas besonderes sein. Also rate ich der WWE damit bis zum nächsten mind. zu warten.

2) Der Hammer wäre doch: Undertaker kämpft gegen den World Heavyweight Champion (Ich nehme jetzt mal Mark Henry ;) ) gewinnt gegen den und dann casht Bryan ein. Dann hat der es einfacher und Undertaker kann sich mit seiner 20 - 0 Streak in die Rente verabschieden...
 
Nach der Kooperations bei der einen Raw Ausgabe in der mich die Muppets schön nerven durften konnte man das auch erwarten. Die WWE hat dann noch eine Woche Werbung für diese Figuren und ihren neuen Film gemacht. Hornswoggle passt perfekt zu den Muppets, man kann also hoffen, dass die WWE ihn an die Filmemacher weitergeben will damit diese ihn in ihre Truppe aufnehmen. Da hätten alle was davon, denn die Kinder die die Muppets schauen könnten ihren lustigen (<-achtung Ironie) Helden weiter im TV sehen, während er uns Wreslingfans verschont.
Weitere Muppetsauftritte in den WWE Shows? Um Gottes Willen bitte nicht! Diese einmalige Tortur hat gereicht, dass ich es mir mittlerweile zwei Mal überlege ob ich mir die neuste Raw Ausgabe anschaue, bevor ich es dann tatsächlich todesmutig wage. Ein weiteres Mal könnte ich diesen Kinder-Bullsh*t wohl kaum ertragen.

Also ich hab ihn ja gesehen, undzwar auf diesem einen Foto wo er ne Glatze bzw. nurnoch ganz kurze Haare hatte. Aber klar, man muss ihn ja seitens der WWE als Übermenschen darstellen, da kann man nicht schreiben, dass er gerade in seiner Villa mit Michelle McCool die Beine hochlegt und sich genüßlich Urlaub bis zur nächsten Road to WrestleMania gönnt. Ich rechne zumindest damit, dass er erst dann wieder zurückkehrt und auch dann nurnoch gelegentlich in den Ring steigt, bevor es bei WrestleMania soweit ist und er sein eines großes Match pro Jahr abliefert. Finde es nur lustig wie die WWE behauptet man wisse nicht wo er sich befindet, aber bis WrestleMania ist er bestimmt wieder da. Wo ist die Logik? Hat er das gesagt nach dem Match mit Triple H als man ihn aus der Halle transportiert hat oder wie?
 
Undertaker wird man nicht mehr lange sehen. Ich glaube, dass er nochmal bei der WrestleMania 28 sein 20-0 macht und dann seine Karriere beendet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er bei WrestleMania 30 seine Karriere beenden könnte, aber dann glaube ich, dass er immer nur zur WrestleMania zurückkehrt. Das er langfristig in den Shows ist, bezweifle ich stark.
 
Es ist schon iwie traurig der Gedanke, dass der Taker bald sein letztes Match machen wird, ich weiß jetzt war er ja auch für lange Zeit inaktiv, er hat aber trotzdem noch ein Teil der WWE.
Wenn Undertaker sein letztes Match bestritten hat, wird er nur noch Gastauftritte haben und wir werden ihn dann nur noch sehr sehr selten zu sehen bekommen, schätze ich mal.
Einige WWE Legenden kehren erst nach Jahren wieder zurück und haben ab und zu mal wieder ein paar Auftritte.
Nun zu Takers WM Match, ich hoffe sein Gegner ist Foley oder Kane.
Natürlich währe auch ein jüngerer Wrestler als Gegner sehr interessant, wie Barrett der damals schon ein großer Kandidat war für ein Match gegen den Taker im vorherigen Wrestlemania.
 
Ach den Undertaker gibt es auch noch ? Naja dieser Artikel dient wohl eher dazu, dass ihn die Fans nach der langen Abwesenheit nicht vergessen. Dennoch glaube ich an ein Match es Takers bei WrestleMania 28, egal wie schlecht es um ihn aussieht irgendwie schafft er es immer zu größten Bühne der WWE und zeigt trotz seines hohen Alters und seines Gesundheitszustandes tolle Matches. Wäre er dieses Jahr nicht zu 100% wäre das allerdings auch kein Problem. Mit Rock vs. Cena hat man ein Mega Match auf der Card, sodass diese Mania auch ohne den Taker auskommen würde auch wenn es natürlich schade wäre aber Gesundheit geht ganz klar vor.
 
Der Undertaker wird einfach nach den Royal Rumble wieder auftreten oder ein Comeback feiern, nur gegen wen er dann Fehdet ist weiterhin unklar, so wie 2010 fand ich es gut, als Edge den Royal Rumble gewann und sich alles wendete bei Elemination Chamber, nur der Undertaker wird dann nur durch Promos dienen und dann ein Match bei Wrestlemania bestreiten und in 2 Monaten plötzlich auf ein Promotions Poster drauf sein, vielleicht startet man auch wieder ein Tunier um den Gegner des Undertakers rauszufinden oder er kommt mit Kane gleichzeitig Back zum alles entscheidenen Bruder Match.
 
Also bei WM wird der UT sicherlich einen Spot bekommen,
aber kein Match..
Evtl. vllt. nach dem Match von H³, weil ja Hunter nach WM sagte,
das er auf ihn warten würde - da er ja immerhin (im Gegensatz zum Taker)
die Halle auf eigenen Füßen verließ!
Ich glaube nämlich fest daran das es bei WM zwischen HHH & Punk
zur Sache gehen wird - nachdem H³ vorher seine wahren Farben zeigt
und wieder auf der McMahon Seite steht!! :D

Das bedeutet:
"UNDERTAKER (face) vs TRIPLE H (heel)"
=
UNDERTAKER STREAK 20:0
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das passiert ja jedes Jahr wieder, dass man langsam damit anfängt, den Undertaker wieder ins Spiel zu bringen, damit man ihn dann bishin zu WrestleMania wieder irgendwie in die Shows kriegt und ihm einen ordentlichen Gegner gibt, gegen en er seinen Streak verteidigen muss, bzw, die 20:0 voll machen kann. Mal sehen, wie schnell das sich jetzt fortsetzen wird und er wieder zurück in die Shows kommen wird.
 
Oben