WWE Thursday Night SmackDown #831 Bericht + Ergebnisse aus Tulsa, Oklahoma vom 30.07.2015 (inkl. Videos)

Also, rein vom Wrestlerischen dürfte es ordentlich gewesen sein. Vielleicht schau ich heute mal rein. Die Storylines dümpeln eben vor sich hin. Mann, ich würde so gerne mal wieder Begeisterung für das Produkt empfinden. Vielleicht kommt das ja bald wieder. :)
 
Stardust: Offensichtlicher geht es ja kaum noch: "You have failed this city." Das ist (bzw eher war) ja die Aussage des Arrow an seine Widersacher. Nun heißt auch noch der Finisher von Stardust "Queens Crossbow" (Oliver Queen ist der bürgerliche Name des Arrow)? Bloß die Armbrust irritiert mich da etwas - schließlich rennt der Arrow mit einem Bogen rum...naja, mir geht das mit dem Comic-Geseiere auf den Nerv, auch wenn ich die Serie mag.
A propos Comic - macht Cesaro eigentlich immer den "Hail Hydra"-Gruß? XD Ist mir zumindest beim schauen des ersten Captain America Films aufgefallen ^^

Warum kann man - nach der Ankündigung des Frauen-Matches - nicht mal kurz darauf eingehen und sagen "Das Match zwischen BL und Nikki Bella muss leider entfallen, da Nikki aus familiären Gründen nicht anreisen konnte" (falls man ihre Beziehung zu Cena nicht nutzen möchte)? Kann ja nun so schwer eigentlich nicht sein...Gilt auch allgemein - ist ja nicht das erste "false advertising"...

Der Main Event - Match war gut, aber das Ende...

Highlight der Show? Muss man ja fast schon das BL-Hype-Video nennen...
 
Oben