WWE Thursday Night Smackdown #854 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas, USA vom 07.01.2016 (inkl. Videos)

Also soooo schlecht war es jetzt auch nicht. Ich finde, die SD-Ausgabe hebt sich schon etwas von den normalen SD-Shows ab. Zum einen freue ich mich, dass man Kalisto pushen will. Klar, WWE setzt im Prinzip wieder mal völlig falsch an. Einfach so aus dem Nichts ein Sieg gegen den US-Champion, der vor 2 Monaten noch in 7 Minuten gegen Cena gewonnen hat, dass kauft dir halt keiner ab und hilft keinem. Wenn man Kalisto wirklich pushen will, dann hätte es ein Sieg gegen einen Midcarder wie The Miz oder so auch getan. Aber wenigstens den Willen kann man WWE nicht absprechen. :) Tja, dann gibt es wieder mal Miz TV und der einzige Grund sich dieses Segment anzusehen ist R-Truth. Manche mögen seine Comedy-Segmente nicht, aber ich finde der Typ hat's einfach drauf. :D Dann sehen wir ein 8-Men Tag Team Match. Zwar belanglos wie sonst noch was, aber wenigstens wrestlerisch ganz OK. Und im Anschluss muss ich nochmal WWE loben. Man versucht ja wirklich, den Rumble aufzubauen. :) Als Heelturn würde ich die Aktion von Ziggler aber nicht sehen. Dann kommt das Diven-Match. Ergebnis irgendwie voraussehbar, aber wrestlerisch auch gut. Ja, und bei Ambrose/Owens bin ich einfach froh, dass die Fehde nicht bei SmackDown enden musste. Von den beiden kann man nicht genug kriegen.

Insgesamt war es eine gute SmackDown. Klar, sie ist nachwievor nicht sonderlich relevant, aber wenigstens konnte man durchweg gute Matches und vor allem LOGIK erkennen. Auch wenn noch Luft nach oben ist, kann man an dieser Ausgabe durchaus aufbauen. Manche meinen vielleicht, dass ich hier auch vieles schön geschrieben habe, aber ich klammere mich momentan eben an alles Positive was die WWE zustandebringt. Insgesamt würde ich 7/10 Punkte geben. :)
 
Die Frage ist, wie lange kann er das aufrecht erhalten. Neue Kommentatoren sind anfangs meistens gut oder cool, einfach weil sie frisch sind und man sie noch nicht so satt hat. Darf er weiter frei raus kommentieren könnte das wirklich cool werden, weil er ist verdammt gut. Fällt er aber irgendwann auch in den WWE Trott wird er sich nach 3-6 Monaten ebenfalls komplett abgenutzt haben. Für den Moment aber erstmal Daumen hoch.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das bei ihm ändert. Er scheint sehr viel Wert drauf zu legen das Match und die Story in den Vordergrund zu stellen. Wenn das seine Art ist sehe ich keinen Grund das zu ändern, wenn nicht Vince sagt du redest zu viel übers Match.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das bei ihm ändert. Er scheint sehr viel Wert drauf zu legen das Match und die Story in den Vordergrund zu stellen. Wenn das seine Art ist sehe ich keinen Grund das zu ändern, wenn nicht Vince sagt du redest zu viel übers Match.

Ranallo hat schon so seine eigene Art, die er zumindest im Kampfsportbereich auch immer beibehalten und durchgezogen hat. Es war ja sogar die Rede davon, dass er sich das für seine Unterschrift zusichern lassen hat. Könnte also durchaus dabei bleiben, dass wir den alten Ranallo bekommen. Man muss aber auch einfach mal sagen, dass der Mann ein Profi ist. Sowohl was seinen Job angeht, als auch sein Fachwissen über Wrestling.
 
Der neue Kommentator war ok besser als die anderen trottl.
Cena, gott fand ich das peinlich. Wie er da als fanboy von kalisto draußen lucha lucha angestimmt hat.

Ziggler tut mir echt leid bin mal auf die News gespannt was er gemacht hat?

Charlotte langweilig wie immer.

Ambrose vs. Owens find ich gut auch wenn die fehde fast nur aus matches besteht find ich die echt gut.

Aber nach einem push für Smackdown sah es nicht aus ich schau mir das paar wochen noch an und wenn es sich nicht ändert bin ich wieder weg
 
Oben