WWE Thursday Night Smackdown #855 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 14.01.2016 (inkl. Videos)

Gut:
-Ambrose darf eine Promo halten
-Becky Lynch holt einen Sieg
-Social Outcast wird als starkes Stable aufgebaut (Sorry, den musste ich bringen ;) )

Negativ:
-Die Wyatts verlieren gegen die Dudleyz nachdem sie die Fehde längst gewonnen haben?!
-Kalisto verliert seinen Titel direkt wieder? War das jetzt auf Krampf gebookt von WWE um zu zeigen, das bei SmackDown sehr wohl was passieren kann? Egal warum, es ist absolut scheiße
-Main Event endet wieder im No Contest, also Zeitverschwendung
 
Mir würde ein Iron Man Match zwischen Owens und Ambrose deutlich mehr gefallen in einer Zeit mit mindestens einer halben Stunde.

Die Idee ist gar nicht schlecht. Wenn beide wirklich eine halbe Stunde Zeit hätten, dann könnten sie endlich das zeigen, was man von Ihnen erwartet. Bis jetzt sind sie hinter meinen Erwartungen geblieben. Aber auf das Last Man Standing Match bin ich trotzdem gespannt. :)
 
Was ist denn bei denen kaputt man? ;) In den Wochenshows haben 3 der letzten 4 Main Events im No Contest geendet. Wie will man so Zuschauer vor die Fernseher locken? Die haben von Wrestling echt aber so überhaupt keine Ahnung!
 
ich lege mich jetzt mal auf 9:30 und es wird der Opener sein. So können beide noch im RR teilnehmen ;-)

Sowas würde nur bei der WWE gehen, weil sinnvolles Booking dort ein Fremdwort wäre. Eigentlich darf ein LMS nicht nach 10 Minuten enden und mindestens der Verlierer müsste dann so zerstört sein, dass er auf gar keinen Fall mehr es in den Ring schaffen würde. Aber ich bin mir auch sicher: Weil es WWE ist, sehen wir beide beim RR in zwei Matches.
 
Was ist denn bei denen kaputt man? ;) In den Wochenshows haben 3 der letzten 4 Main Events im No Contest geendet. Wie will man so Zuschauer vor die Fernseher locken? Die haben von Wrestling echt aber so überhaupt keine Ahnung!

Immer dran denken: Kein Wrestling, was du bei WWE siehst, sondern Sports Entertainment xD. Die denken halt: Ein paar mehr Titelmatches und dann nochmal einen Wechsel und schon gucken mehr zu. Und das schlimmste ist, dass es sogar klappt. Habe das Gefühl in Deutschland werden es mehr Zuschauer, umso schlechter die Shows werden.
 
Immer dran denken: Kein Wrestling, was du bei WWE siehst, sondern Sports Entertainment xD. Die denken halt: Ein paar mehr Titelmatches und dann nochmal einen Wechsel und schon gucken mehr zu. Und das schlimmste ist, dass es sogar klappt. Habe das Gefühl in Deutschland werden es mehr Zuschauer, umso schlechter die Shows werden.

Bei Smackdown ist es halt so, dass die deutschen Kommentatoren extrem gut sind und deshalb die Scheiße noch ganz gut verkaufen können, aber auf Dauer ist das doch kein Konzept, besonders weil es mal wieder zu nix führen wird. Der Brawl war mal wieder einfach da und mehr nicht!
 
Wie schade für Kalisto, aber eigentlich war das nicht anders zu erwarten. Wie leichtfertig sie jetzt wieder mit dem US Titel umgehen
 
Wie schade für Kalisto, aber eigentlich war das nicht anders zu erwarten. Wie leichtfertig sie jetzt wieder mit dem US Titel umgehen

Naja wann taten sie das denn nicht? Der ist doch schon seit gefühlten Ewigkeiten ein belangloser Titel, der von quasi jedem jederzeit (s. OpenChallenges) gewonnen werden kann ohne, dass sich diese Person das in irgendeiner Weise verdient hätte.
 
Naja wann taten sie das denn nicht? Der ist doch schon seit gefühlten Ewigkeiten ein belangloser Titel, der von quasi jedem jederzeit (s. OpenChallenges) gewonnen werden kann ohne, dass sich diese Person das in irgendeiner Weise verdient hätte.

Ich fand den Titel mit Cena schon sehr aufgewertet. Es war fast klar, dass man dem Titel jetzt wieder weniger Prestige zugesteht, aber Cena stand mit dem Belt sogar im Co Main Event . Die Fehde mit Owens war ein ganz anderes Kaliber als das was sie jetzt hier machen.
 
Ich fand den Titel mit Cena schon sehr aufgewertet. Es war fast klar, dass man dem Titel jetzt wieder weniger Prestige zugesteht, aber Cena stand mit dem Belt sogar im Co Main Event . Die Fehde mit Owens war ein ganz anderes Kaliber als das was sie jetzt hier machen.

Ok Owens vs. Cena war definitiv eine gute Fehde. Ich fand nur dieses ganze Konzept von Cenas OpenChallenges Bullshit, weil es eben nicht mehr darum ging, sich einen Titelshot zu verdienen. Zudem hat Cena (wegen seinem Standing) als er Champion war dem Titel Bedeutung gegeben. MMn sollte es aber eigentlich so sein, dass der Titel dem Wrestler Bedeutung gibt. Deshalb hatte der Titel als solcher auch in Cenas Regentschaft keinerlei Bedeutung.
 
Ok Owens vs. Cena war definitiv eine gute Fehde. Ich fand nur dieses ganze Konzept von Cenas OpenChallenges Bullshit, weil es eben nicht mehr darum ging, sich einen Titelshot zu verdienen. Zudem hat Cena (wegen seinem Standing) als er Champion war dem Titel Bedeutung gegeben. MMn sollte es aber eigentlich so sein, dass der Titel dem Wrestler Bedeutung gibt. Deshalb hatte der Titel als solcher auch in Cenas Regentschaft keinerlei Bedeutung.

So gesehen hast Du natürlich recht. Allerdings war man auf einem guten Weg und vielleicht wäre es auf Dauer dazu gekommen diesem Titel um des Titels Willen Bedeutung zu geben. Aber hätte hätte
 
Wuuuutttt. Ich wollte eigentlich die Show ungespoilert schauen. Zum GLÜCK habe ich den Bericht gelesen, die Ausgabe liest sich ja grottig. Danke an [MENTION=21731]Paul Heyman Guy[/MENTION], für den Hinweis im Raw-Thread! :D
Ganz stark, Wyatts verlieren gegen die Dudleys in einem Tables-Match. Unfassbar was die WWE hier verbookt, aber das Match nur schon ansetzen war eine Katastrophe. Sicher dieselbe Schlaftablette wie vor einem Monat.
Das zum Thema Push von Kalisto. Kein Plan, was sich die WWE nun erhofft, aber einen weiteren verlauf der Fehde mit Del Rio nach dieser Show, nein danke! Kalisto muss sich auch dumm vorkommen :D.
Ich bin richtig froh, den Bericht gelesen zu haben. Somit kann ich getrost auf diesen Mist verzichten und meine freie Zeit besser nutzen.
 
Ja ich trau mich wetten das beide top fit in den Rumble gehen als wär nie was passiert.. ;)

Ich finde, dass du damit gar nicht so unrecht haben könntest. Mittlerweile kennt man die WWE. Sie sorgen immer für Überraschungen. Aber nicht unbedingt oft für Positive. Also ich bin da mehr bei dir. ;)
 
Yeah, das war ja nicht gut.


Die Wyatts gehen an den Flöten kaputt. Die werden so arm dargestellt, man man man. Wer nimmt die noch für voll?
Ich hoffe die WWE hat in AdR's Vertrag ne Klausel reingebaut, dass die den ohne Aufwandsentschädigung rausschmeißen können. Der Kerl ist einfach nur unnötig.

Traurig, dass die Kalisto 50/50 booken. Aber der Titel ist halt unwichtig. Cena hat den Titel halt hoch gehalten durch den Namen, den er hat, nicht der Titel den Wrestler gestärkt, wie es eigentlich sollte. Ich denke es hat sich bald eh mit dem US-Titel erledigt.


Die Road to Wrestlemania ist eher eine verkehrsberuhigte Straße, als ein High-Way...
 
Die Idee ist gar nicht schlecht. Wenn beide wirklich eine halbe Stunde Zeit hätten, dann könnten sie endlich das zeigen, was man von Ihnen erwartet. Bis jetzt sind sie hinter meinen Erwartungen geblieben. Aber auf das Last Man Standing Match bin ich trotzdem gespannt. :)

Und man würde etwas Zeit (Wovon man eh genug hat) vergehen lassen bis zum Main Event.
Wenn man das Last Man Standing Match in einer ordentlichen Zeit veranstalten, dann wäre ich auch durchaus zufrieden.
 
Und man würde etwas Zeit (Wovon man eh genug hat) vergehen lassen bis zum Main Event.
Wenn man das Last Man Standing Match in einer ordentlichen Zeit veranstalten, dann wäre ich auch durchaus zufrieden.

Dazu muss man sagen, dass man die Zeit wenigstens sinnvoll verwenden würde. Ambrose und Owens in einem langen Match gegeneinander kämpfen zu lassen, würde mir deutlich besser gefallen, als irgendwelche Lückenfüller zu bringen. Vor allem weil es auch noch um den Titel geht bei den beiden.
 
Also......
Smackdown soll also mehr Aufmerksamkeit und Bedeutung kommen?!?
Das seh ich bis jetzt leider nicht. Eigentlich sehe ich nur das Sachen die bei Raw passiert sind wieder rückgängig gemacht werden.
Und das nicht mal gut.....
Ich werds mir nicht anschauen......
 
Sowas würde nur bei der WWE gehen, weil sinnvolles Booking dort ein Fremdwort wäre. Eigentlich darf ein LMS nicht nach 10 Minuten enden und mindestens der Verlierer müsste dann so zerstört sein, dass er auf gar keinen Fall mehr es in den Ring schaffen würde. Aber ich bin mir auch sicher: Weil es WWE ist, sehen wir beide beim RR in zwei Matches.

Ja ich trau mich wetten das beide top fit in den Rumble gehen als wär nie was passiert.. ;)

So wird es kommen. Lass es vllt 15 Minuten gehen, aber beide werden im RR stehen damit man die nächsten "Fehden" mit 50/50 booking beginnen kann. Es sei denn Owens kriegt Lesnar als Gegner, dann wird Owens stark dargestellt.
 
Damien Sandow ist wieder aufgetaucht..Yey. .und dann steht er warum auch immer unter Leuten wie Axel? Der hat mich so gepackt als Savior of the Messes,ist im oberen Drittel am Mic und Gesamtperformance anzusiedeln, aber gut.. Who cares. .

Naja Kalisto hat denn Titel genauso unglamourös verloren wie er ihn gewonnen hat. Könnte sein, das man es wie bei HIAC bookt um den US Title...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben kurz in die Show reingezappt. Del Rio empfand ich heute techniach als stark. Aber meine Fresse, die Crowd war ja RICHTIG Tod. Klar, die Show war auch grottig, aber das ist ziemlich lame.
 
Oben