WWE Thursday Night SmackDown #868 Ergebnisse + Bericht aus San Diego, Kalifornien vom 14.04.2016 (inkl. Videos)

Das ist mir ja auch bewusst, aber davon rede ich ja auch gar nicht! Ich war nur erleichtert, dass sie die erste Runde überstanden haben und nicht für ein Comedy Tag Team und einen billigen Pop verlieren mussten. Dass sie langfristig kein Land im Main Roster sehen werden, ist auch mir bewusst. ;)

Dann will ich nichts dazu geschrieben haben ^^
 
Das ist mir ja auch bewusst, aber davon rede ich ja auch gar nicht! Ich war nur erleichtert, dass sie die erste Runde überstanden haben und nicht für ein Comedy Tag Team und einen billigen Pop verlieren mussten. Dass sie langfristig kein Land im Main Roster sehen werden, ist auch mir bewusst. ;)

Sind sie nicht selber ein Comedy-Tag-Team?:rolleyes:
Sorry, aber die beiden haben mir noch nie wirklich viel gegeben und ich finde gerade Enzo und Cass hätten einen Run als NXT-Tagteam-Champions weitaus mehr verdient gehabt, als die beiden.
Und unabhängig davon finde ich, dass es auch legitim gewesen wäre, wenn man ein Tag-Team in das man seit Monaten Sendezeit investiert, mal hätte gewinnen lassen...
 
Sind sie nicht selber ein Comedy-Tag-Team?:rolleyes:
Sorry, aber die beiden haben mir noch nie wirklich viel gegeben und ich finde gerade Enzo und Cass hätten einen Run als NXT-Tagteam-Champions weitaus mehr verdient gehabt, als die beiden.
Und unabhängig davon finde ich, dass es auch legitim gewesen wäre, wenn man ein Tag-Team in das man seit Monaten Sendezeit investiert, mal hätte gewinnen lassen...

Würde ich nicht sagen. Natürlich haben sie ein sehr extravagantes Gimmick, aber im Ring sind sie keineswegs ein Comedy Tag Team. ;)
Dass sie dir nicht viel geben, ist ja völlig legitim und Geschmackssache, mir zum Beispiel geben Enzo & Cass nicht so viel wie vielen anderen, auch wenn sie ohne Zweifel gut sind.
Aber bei deinem letzten Punkt muss ich dir dann doch widersprechen, denn das wäre der absolute "worst case" gewesen. Goldust und Truth, die sich über Wochen und Monate lächerlich gemacht haben, gegen ein gerade eben debütiertes Tag Team gewinnen lassen, widerspricht jeder Logik im Wrestling und wäre schon jetzt der Untergang der Vaudevillains.
 
Seit wann sind die beiden Opas eig ein Team? :D habe das iwie verpasst...
Wie konnte dir die länste und dramatischte Tag Team-Storyline der letzten (gefühlt) Monate entgehen? Jede Show der letzten Wochen beinhaltete ein großartig durchdachtes und humorvolles Segment zwischen R-Truth und Goldust, in dem einer der beiden immer wieder seine Avancen beim jeweils anderen zur Schau stellte und die WWE baute hier gekonnt einen großen Spannungsbogen auf, der die Fans vor die Bildschirme lockt und jeden sich fragen ließ "WANN... Oh, wann finden die beiden endlich zueinander?" Und jetzt endlich hat man den Höhepunkt und das Happy End erreicht und die beiden treten gemeinsam an. Ich glaube, da sind viele Fans erleichtert, dass das ganze ein (gutes) Ende genommen hat :)
 
Das fragst du mich jetzt ernsthaft?! Die haben sich in ihren Backstage-Elementen ineinander verliebt und treten halt jetzt spaßeshalber mal zusammen an. :D

Wie konnte dir die länste und dramatischte Tag Team-Storyline der letzten (gefühlt) Monate entgehen? Jede Show der letzten Wochen beinhaltete ein großartig durchdachtes und humorvolles Segment zwischen R-Truth und Goldust, in dem einer der beiden immer wieder seine Avancen beim jeweils anderen zur Schau stellte und die WWE baute hier gekonnt einen großen Spannungsbogen auf, der die Fans vor die Bildschirme lockt und jeden sich fragen ließ "WANN... Oh, wann finden die beiden endlich zueinander?" Und jetzt endlich hat man den Höhepunkt und das Happy End erreicht und die beiden treten gemeinsam an. Ich glaube, da sind viele Fans erleichtert, dass das ganze ein (gutes) Ende genommen hat :)

Ihr Pfosten... ich meinte seit wann sie zusammen antreten, also was ihr debütmatch war! Die unsäglichen Segmente habe ich schon mitbekommen.
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] die Vaudevillains sind kein Comedy Tag-Team sondern wurden nur aus den 20er Jahren hierher gebeamt ;)
 
Ihr Pfosten... ich meinte seit wann sie zusammen antreten, also was ihr debütmatch war! Die unsäglichen Segmente habe ich schon mitbekommen.
@Luke Geld die Vaudevillains sind kein Comedy Tag-Team sondern wurden nur aus den 20er Jahren hierher gebeamt ;)

Goldust und R-Truth sind auch kein Comedy-Team. Der eine hat einen Nervenschaden wegen irgendwelcher elektrischen Schläge und nutzt gerne Kriegsbemalung und der andere ist ein wenig verwirrt, seit er gegen John Cena den Job machen mussste. ;)
 
Genau so wäre ein Roster Split möglich. Pack Ambrose, Owens, Jericho, Styles, Zayn und del Rio in die Main Event Regionen und schon hast du eine unterhaltsame Show, bei der der World Title wirklich etwas bedeuten würde! Man kann auch gerne del Rio durch Rusev ersetzen, weil sowas wie gegen Styles brauche ich nicht, das war wirklich gefährlich!
 
Überraschenderweise liest sich die Smackdown Ausgabe gut, aber ich hoffe wirklich dass es bei Styles keine böse Überraschungen gibt nachdem Del Rio einen Move in dem Match zwischen
den beiden verbotcht hat. Mit den Debüts der ganzen NXT Tag Team kann man der Tag Team Division auch einen neuen Schub geben, ich bin gespannt wer am Ende das Turnier gewinnt und dann bei Payback gegen New Day antritt. Es ist gut, dass Leute wie Zayn, Ambrose und Styles mehr Spotlight in den Shows kriegen auch wenn das wohl wegen der bald anstehenden Rückkehr in den Ring von Superstars wie Orton, Rollins und Cena wohl nicht von Dauer sein wird.
 
TNA ist wenigstens eine Liga und keine Mexikanische TV-Show... ;)

Um genau zu sein: FALSCH! xD TNA ist keine Wrestling-Promotion sondern eine TV-Show. Man veranstaltet nur noch Tapings, für die man keinen Eintritt nimmt. TNA hat auch keine PPVs mehr. Man "promotet" also im Grunde gar nichts mehr, sondern produziert eine wöchentliche TV-Show. Damit ist TNA auf einer Ebene mit LU. Mit dem Unterschied, dass LU wirklich neue Wege geht und Talente und Geld wie Heu hat. :D
 
Um genau zu sein: FALSCH! xD TNA ist keine Wrestling-Promotion sondern eine TV-Show. Man veranstaltet nur noch Tapings, für die man keinen Eintritt nimmt. TNA hat auch keine PPVs mehr. Man "promotet" also im Grunde gar nichts mehr, sondern produziert eine wöchentliche TV-Show. Damit ist TNA auf einer Ebene mit LU. Mit dem Unterschied, dass LU wirklich neue Wege geht und Talente und Geld wie Heu hat. :D

Das stimmt. Aber soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Man hat ja eigentlich nur Geld vom TV Sender oder? Vielleicht ein bisschen Merchandise, aber das war es doch dann oder?
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit The Vaudevillains nichts anfangen kann? :( Kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich das Team sowohl innerhalb als auch außerhalb des Rings sehr generic ...
 
Bin ich paranoid oder war im Bericht zunächst von dem Tag Team Goldust und R-Truth die Rede?
Hab heut mal reingeschaut und Fandango als Partner von Goldie gesehen. Bin ich doof? Oder haben die Segmente der beiden mich schon so konditoniert?
 
Oben