WWE Titlematch bei Over the Limit

2 Matches bei Over the Limit

The Miz besiegte bei RAW Rey Mysterio und Alberto Del Rio und wurde Herausforderer auf John Cenas Titel.
Dieser kam nach dem Match heraus und sagte das Miz nur Ausreden suche für das Verlieren des Titels. Bei Over the Limit müsseeiner der beiden nur zwei Worte sagen: I Quit. Deshalb gibt es bei Over the Limit ein I Quit Match.

Außerdem nahm Jack Swagger für Michael Cole ein Match gegen Jerry Lawler an. Cole lehnte dies erst ab, wurde aber von Lawler angegriffen und Swagger nahm an. Wenn Lawler verliert, bekommt Cole Lawlers Hall of Fame Ring und wird von Lawler in die Hall of Fame eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das I-Quit-Match war ja schon bekannt, da die Halle in der Over The Limit stattfindet ja bereits mit diesem geworben hat. Da wurde die Überraschung wohl versaut ;)

Was das Match zwischen Lawler und Cole angeht, so bleibt nur zu hoffen, dass die Fehde nun endlich beendet sein wird. Ich gehe davon aus, dass Lawler jetzt endlich gewinnt. Das Cole in die Hall of Fame eingeführt wird ist doch Quatsch und man würde die Hall of Fame damit zu einem Kindergarten machen und das geht einfach nicht, daher rechne ich fest mit Lawler´s Sieg.
 
Zum I quit Match habe ich mich schon in einem anderen Thread geäußert. Von diesem Match erwarte ich nicht sehr viel und Spannung ist nicht wirklich vorhanden, da der Sieger schon zu 100% feststeht. Das andere Match dürfte der Abschluss dieser bescheidenen Fehde werden und ich freue mich schon darauf, wenn dieser Mist endlich beendet ist. Das Match dürfte ziemlich schlecht werden und mit Lawler dürfte auch hier der Sieger feststehen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man dem Oberheel Michael Cole die Fehde gewinnen lässt, denn das würde auch niemandem etwas bringen. Die nächsten Wochen werden wir nun noch mit diesem Mist gequält, ehe der Schrecken endlich ein Ende nimmt.
 
Wie schon gesagt... 2 Matches mit absoluter Abschaltgarantie bei mir, wobei nun mit dieser Stipulation auch endgültig feststeht, dass Lawler das Match für sich entscheiden wird. Damit besteht dann nun auch die berechtigte Hoffnung, dass diese dämliche Fehde bald zu Grabe getreagen werden kann.
 
Och, das ist doch gut!
Das letztjährige MAtch war doch gut von Cena, nur leider wird Cena nicht aufgeben! The Miz wird dann hoffentlich nicht untergehen. Ich bete dafür, denn er ist wirklich gut und entertaint mich mehr als jemand anderes.
Auch die matchart ist gut gewählt, denn sie lässt alle Möglichkeiten offen.
Mal sehen, ob die WWE das match auch schlau bookt, denn wenn z.B. Miz mit dem Gürtel Cena schlagen würde, müsste er ja verlieren, denn er ist ja K.O.!
 
Das war zu erwarten, nach dem es mehrere Meldungen dazu gab.

Bitte lasst dies das Ende der Fehde sein. Ich spule jede Woche mindestens 10 Minuten RAW vor, damit ich mir diesen Sch*iß nicht antun muss. Es ist nur noch ätzend. Wenn Cole die E-Mails vorließt ist er ja noch ganz cool und auch seine Sprüche kommen manchmal lustig rüber, aber sobald Cole & Lawler einander eingehen nervt es. Bitte lasst dies das Ende der langweiligsten Fehde der letzten Jahre sein. Und verbannt einen der beiden vom RAW Kommentatorenpult, damit sie sich nicht mehr Face To Face sehen. Am besten Cole, damit JR & Lawler wieder kommentieren müssten.
 
Naja,
wir alle wissen zwar dass John Cena gewinnt, aaber wehnigsten
hoffe ich dass das match gut wird.
Und das abere Match,
naja,
jerry"the King" gewinnt hoffentlich endlich mal und beendet die Fhede,
 
Die Sache mit dem I Quit war schon vorher bekannt, also keine Überraschung!

Die Sache mit Lawler vs Swagger, kann ein nettes Match werden (das erste in dieser Fehde) aber gleichzeitig steigt meine Vermutung, dass diese "Fehde" bis zum Summerslam weitergeführt, was extremer Bullshit ist!
 
Das I-Quit-Match ist ein Rohrkrepierer, weil es wirklich niemanden in der WWE gibt, der John Cena zur Aufgabe bringen dürfte. Daher keine Spannung bei dem Match.

Das sich Swagger eventuell für Lawler hinlegen muss, damit Cole nicht selber gepinnt wird, ist einfach nur langweilig, und mir geht das Theater um diese Fehde tierisch auf die Nerven. Ich befürchte aber leider, das Lawler auch dieses Match verlieren wird, und dieser Schandfleck gar nicht mehr aufhört.
 
Finde ich super das Miz wieder Hauptherausforderer ist. Schade finde ich nur das I Quit match, denn dadurch ist schon die komplette Spannung raus, denn Cena gibt ja nie auf.
Miz wird den Titel also sicher nicht gewinnen, außer wenn Riley den Rest auch noch gut macht, und Miz hilft :)
 
Tja das wäre dann wohl wieder ein Match, was auf Cena zugeschnitten ist. Miz hat soweit ich weiß keinen Submission-Move, Cena hat allerdings den STF zu verbuchen. Ich stelle mir den Matchablauf wie folgt vor:
Miz verprügelt Cena das komplette Match über, ehe ein Skull Crushing Finale in einen STF gekontert wird, und Miz auf schmerzliche Weise (man beachte die Ironie) aufgeben muss. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das geben muss. Ich würde mir wünschen, das vielleicht ein zukünftiger Fehdenpartner von einem der beiden, eingreift, sodass es wenigstens etwas Spannung geben würde
 
Tja das wäre dann wohl wieder ein Match, was auf Cena zugeschnitten ist. Miz hat soweit ich weiß keinen Submission-Move, Cena hat allerdings den STF zu verbuchen. Ich stelle mir den Matchablauf wie folgt vor:
Miz verprügelt Cena das komplette Match über, ehe ein Skull Crushing Finale in einen STF gekontert wird, und Miz auf schmerzliche Weise (man beachte die Ironie) aufgeben muss. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das geben muss. Ich würde mir wünschen, das vielleicht ein zukünftiger Fehdenpartner von einem der beiden, eingreift, sodass es wenigstens etwas Spannung geben würde



Bin auch deiner Meinung, aber gegen wen soll Miz denn Fehden?
Die Faces bei Raw sind ja stark in Unterzahl geraten.
 
- Stand ja schon fest.. ja, dumme Spoiler :D

War aber eigentlich klar, danach wird man dann Cena vs. Del Rio für den SummerSlam aufbauen. Damit dürfte auch der Ausgang geklärt sein ;)

- Zum 2. Match muss man nicht wirklich noch was sagen. Es war vorher schon klar, dass es endlich der Abschluss der Fehde wird und damit Lawler gewinnen wird. Nun hat man das noch mal gefestigt. Sollte Cole gewinnen laufen die Fans endgültig Sturm.
 
Beide Matches waren schon von Anfang an klar, von daher ists nichts weltbewegendes.

Nach Miz' Titelverlust bei Extreme Rules ist es nur konsequent, dass er sein Rematch kriegt. Die I Quit-Stipulation macht das Match noch mal nen wenig interessanter als nur nen normales Singles Match, wobei ich um ehrlich zu sein nicht wirklich von der Paarung angetan bin. Cena wird hier verteidigen damit man in aller Ruhe die Fehde gegen Del Rio aufbauen kann.

Und auch beim zweiten angekündigten Match seh ich nen gewissen Langeweile-Faktor voraus. Immerhin kann man hier darauf gefasst sein, dass die Angelegenheiten zwischen Lawler, Swagger und Cole begraben werden und man sich auf andere Sachen konzentrieren kann. Ich denke, dass Lawler gewinnen wird und somit auch die Fehde für sich entscheiden wird. Bei Wrestlemania und Extreme Rules hat Lawler den Kürzeren gezogen, weswegen ein Sieg angebracht ist.
 
Oben