WWE Top-Face vor nicht für möglich gehaltenen Heelturn? - Schlechte Aussichten für Cameron - WWE will Aufmerksamkeit dank TMZ.com

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, gibt es bei WWE derzeit Pläne Rey Mysterio und Sin Cara ein Tag Team bilden zu lassen um somit mittelfristig eine Fehde zwischen den beiden Luchadores zu beginnen, die in einem Match bei WrestleMania 29 ihren Höhepunkt finden soll. Nun ist es bekanntlich so, dass die allermeisten Fehden bei WWE zwar zwischen einem Face und einem Heel aufgebaut werden, sowohl Mysterio als auch Sin Cara aber auf der Seite der Publikumslieblinge stehen. Wie F4WOnline jetzt berichtet, gibt es im Zuge dessen tatsächlich die Diskussion Rey Mysterio zum "Bösewicht" zu turnen um ihn gegen den Face Sin Cara antreten zu lassen. Da Mysterio aber neben John Cena der Worker ist der für viele quasi "unturnbar" scheint, da er seit jeher fest mit der Rolle des "Guten" verbunden ist, sollen viele innerhalb von WWE es auch für eine richtig schlechte Idee halten Mysterio die Seiten wechseln zu lassen.


- Keine guten Aussichten für Cameron! Nachdem es trotz aller Spekulationen über eine mögliche Entlassung zuletzt danach aussah, dass Ariane "Cameron" Andrews nach ihren Verfehlungen mit einer 15-tägigen Suspendierung davon kommt, gibt es nun Anzeichen das es für die Tänzerin von Brodus Clay doch härter kommen könnte. So wurde sie jetzt von einer Autogrammstunde zurückgezogen die sie gemeinsam mit Brodus Clay und Naomi am 22. September in New York City geben sollte. Erst seit etwa 24 Stunden wird für diesen Auftritt nur noch mit Brodus Clay und Naomi geworben und das obwohl die Suspendierung von Cameron bereits am 14. September ablaufen wird. Es ist sehr ungewöhnlich das WWE so lange nach Bekanntwerden ihrer Suspendierung sie von einem Auftritt streicht, der eine Woche nach Ablauf ihrer Sperre angesetzt ist. Die letzte verbliebene Kandidatin der letzten Tough Enough Staffel wurde bekanntlich Ende August wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Außerdem informierte sie ihren Arbeitgeber nicht über diesen Vorfall und es wurden Vorwürfe laut das sie versucht haben soll einen Beamten zu bestechen.


- Obwohl TMZ erst mit einer Story aufwartete in der man Cameron die versuchte Bestechung eines Polizisten vorwarf und damit nicht unbedingt Werbung für WWE machte, möchte die Promotion die Zusammenarbeit mit der "Klatschseite" sehr gerne weiter vertiefen. TMZ selbst soll Gefallen an Geschichten über WWE und deren Superstars gefunden haben da sie regelmäßig, dank der WWE Fans, viele Seitenaufrufe generieren. Bei WWE geht man derweil davon aus, dass man es selbst in der Hand habe über was TMZ berichtet und man die Negativschlagzeilen, die es immer wieder gibt, irgendwie klein halten kann. Dies soll in den Augen von Vince McMahon eine Zusammenarbeit möglich machen. Zuletzt war es TMZ und nicht etwa WWE.com die als Erstes über den neuen Haarschnitt von Triple H berichteten. Die hauseigene WWE Website nahm dies wohlwollend auf und promotete den Artikel kräftig.


Quelle: F4WOnline, wrestlinginc.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, würde man Rey Mysterio die Heelrolle abkaufen? Kann er als Heel überzeugen? Ich hab meine ernste Zweifel. Er spielt die Facerolle mittlerweile viel zulange um die Heelrolle abzukaufen, aber das ist kein Ding der Unmöglichkeit. Auch Hulk Hogan war unturnbar und die Rolle als Hollywood Hogan hat bekanntlich super funktioniert. Aber ich bin immer noch skeptisch wie man die Fehde aufbauen will. Wer von den beiden turnen soll, ist nicht die Schwierigkeit. Die Schwierigkeit ist Sin Cara. Es wird eine ziemlich einseitige Fehde, wenn er nicht spricht.

Cameron braucht sich keine Hoffnung machen. Die WWE hat schon Leute entlassen, die weniger schlimmes gemacht haben und Cameron hat zudem auch noch gelogen. Dummheit muss eben bestraft werden und das sind die Konsequenzen.
 
Ein Turn von Rey hätte ja schon was. Er würde wohl sehr viel Heat abbekommen von Eltern und Kiddies, da das seine Fans sind, die meisten anderen buhen ihn mittlerweile schon aus. Auch Rey suck! Plakate hab ich gesehen ( summerslam). Nur die frage ist, ist er bereit die Rolle zu spielen und kann er es auch. Die Fehde mit cara kann nur auf eine Sache basieren und es ist das, was wir alle wollen: Cara spricht englisch.

Was mir ein wenig sorgen macht, ist die Botchgefahr bei Cara. Wer weiß wenn er einen Move verbockt und es auf Knie von Rey geht? Rey müsste sich 100 %ig sein, nicht sich in Gefahr zu bringen bei der Unsicherheit von cara. Ansonsten könnten du Matches gut werden, nur Rey wird nicht so fliegen wie Cara.
 
Ich frag mich ernsthaft, ob man Mysterio die Heel-Rolle abkaufen würde. Bizzy Dee hats schon gesagt: Er war zu lange Face und ist dazu noch zuuuu beliebt bei den Marks, als dass man ihn ohne Weiteres turnen lassen könnte. Außerdem passt Mysterio nicht wirklich in die Rolle. Für nen guten Heel ist er in meinen Augen zu schmächtig und zu klein. Ja ich weiß, es gab schon kleine Heels (Tyson Kidd, Brian Kendrick, Sin Cara Negro z.B.), aber Mysterio ist da vllt doch noch nen anderes Kaliber als die drei genannten...
 
Also Rey als Heel fänd ich sehr sehr interessant. Denke das es seht gut funktionieren würde, zwar nicht mit Sin Cara als face gegenpart,
aber mit einem Zack Ryder zum beispiel. Dass würde für Ryder auch einen verdienten push geben
 
Mysterio als Heel wäre sicherlich mal interessant, allerdings muss man es dann auch schaffen, ihn ordentlich zu verkaufen und da liegt, denke ich, dass Problem. WWE macht scih immer nur Sorgen darüber, wie sie ihre Faces darstellen, denn mit denen verdienen sie durch Merchandise ihr Geld. Die Heels beleidigen ab und zu das Publikum und die Faces und das ist dann auch alles, der Rest bleibt langweilig und einfarbig. Und so kommt es, dass die Topleute der Company heute allesammt Faces sind. Gott sei Dank ist CM Punk grade geturnt, aber auch so bleibt das noch unausgewogen:
John Cena, Triple H, The Rock, The Undertaker, Sheamus, Randy Orton, Rey Mysterio, Sin Cara
und dagegen sehen die Heels eher wenig gut aus:
CM Punk, Brock Lesnar, Daniel Bryan, The Big Show, Dolph Ziggler, Wade Barrett, Kane

Mit Rey Mysterio auf der Heelseite würde sich das schon eher ein wenig ausgleichen. Und warum sollte es mit ihm nicht funktionieren? Wenn mand as gut verkauft, kann jeder der Topleute aufbeiden Seiten überzeugen. Rey mag zwar durch seine Körpergröße einen schwierigeren Stand als Heel haben, aber wenn man ihn als cleveren Bösewicht darstellt, wird man ihm auch das abnehmen. Meiner Meinung wird es dringend Zeit, dass man mal den Mut zu solch einem Turn hat und den Heel dann auch entsprechend gut verkauft, denn damit würde das WWE Programm enorm an Vielseitigkeit gewinnen.
Denn heute wird nur Wert auf die Faces in den Fehden gelegt und damit maximal 50% des Potenzials, dass man hat genutzt, würde man das ändern, hätte man wesentlich spannendere Fehden und würde auch wieder Zuschauer wie mich fesseln können.
 
Mysterio als Heel... würde mir grässlich gefallen. Aber wenn, dann sollte eine richtige Storyline existieren. Ich möchte nicht einen einfachen Heelturn sehen sondern auch wissen wieso! Nach Jahrelangen Faceimage sollte der Turn nicht so schnell passieren sondern sich langsam aufbauen. Mysterio wird aber nie ein Superheel werden, leider.

Das mit Cameron finde ich auf eine Art sehr gut... So könnte ein kleines Imagewechsel für Brodus eine Idee werden
 
Oben