WWE Topstar nach Vorfall bei Houseshow suspendiert!

Traurig für alle Jericho Fans da draußen da zudem noch wieder diverse Touren mit Fozzy anstehen, denke aber mal trotzdem das er sich auch selbst über diese Dummheit ärgert, denn sowas ist wirklich unprofessionell, obwohl ein Chris Jericho dafür bekannt ist auf seine eigene Art und Weise viel Heat auf sich zu ziehen. :D
 
Ganz ehrlich gesagt ist das einfach nur eine arme Aktion gewesen...
Billig und zeigt auch wieso ich von Jericho noch nie viel gehalten habe...
Aber ja bei der amerikanischen Flagge hätte man sich das sicher nicht getraut...

Mein Gott, dass war doch einfach nur eine Aktion, um bei den Fans gehasst zu werden. Oder glaubst du echt, dass der Privatmann Jericho sowas auch gemacht hätte? Zumal der letzte Satz auch nicht ganz logisch ist, da es bereits genug Amerika-Hasser gegeben hat und die auch schon recht dürftig dabei ausgeteilt haben. Zumal das ganze auch hochgespielt wird von den anderen Ländern. Wenn Jericho das in Deutschland gemacht bei nem Live Event gemacht hätte, hätte ich ihn ausgebuht und im Nachhinein gesagt, dass es ne geile Heel-Aktion war.

Aber nein, in Brasilien ist sowas schlimmer als wenn Menschen dort arm dran sind, weswegen man sich pikieren muss und die WWE wie damals schon bei Bryan nur das macht, was man machen muss, sollte das ganze keine Storyline sein, was ich vermute.
 
Mein Gott, dass war doch einfach nur eine Aktion, um bei den Fans gehasst zu werden. Oder glaubst du echt, dass der Privatmann Jericho sowas auch gemacht hätte? Zumal der letzte Satz auch nicht ganz logisch ist, da es bereits genug Amerika-Hasser gegeben hat und die auch schon recht dürftig dabei ausgeteilt haben. Zumal das ganze auch hochgespielt wird von den anderen Ländern. Wenn Jericho das in Deutschland gemacht bei nem Live Event gemacht hätte, hätte ich ihn ausgebuht und im Nachhinein gesagt, dass es ne geile Heel-Aktion war.

Aber nein, in Brasilien ist sowas schlimmer als wenn Menschen dort arm dran sind, weswegen man sich pikieren muss und die WWE wie damals schon bei Bryan nur das macht, was man machen muss, sollte das ganze keine Storyline sein, was ich vermute.

ich glaub es trotzdem nicht , wahrscheinlicher ist das sich irgend ein Veranstalter Wichtig Aufspielen wollte , aus welchen gründen auch immer
die ganze Verhaftungs story ist für mich einen Ente , im Südamerika Cup haben die Argentiner Fans sich den Hintern mit der Brasillianischen flagge abgewischt
wurden die verhaftet ? und das ist Fussball das ist Religion dort .

sei drum , Chris hatt es ja nicht nötig sich diesen Ärger zu geben , von daher freu ich mich auf Fozzy bei den Summer Festivals
 
@K-M
Geile Heel-Action???
Naja wer auf so was steht.....
Ich finde die Aktion nur billig...
Cheap Heat halt...
Aber wenns Jericho nötig hat...
 
Also irgendwie find ichs schon etwas übertrieben, was man da für ein Drama draus macht, eben weil es nur dazu da war, Heat zu ziehen. Ist ja schließlich nicht so, als wolle Jericho dem Land wirklich was.

Wenn das allerdings so streng gesehen wird in Brasilien, ok, dann hätte man die Worker wohl vorher informieren sollen, was sie sich auf keinen Fall leisten dürfen. In dem Sinne würde ich da die Schuld teilweise auch bei der WWE sehen.
Aber immerhin werden auch Länderflaggen genutzt, um Pops zu ziehen, also warum nicht auch Heat? Das wäre so die einfache Überlegung dahinter, die wohl auch Jericho ohne größere Hintergedanken hatte. Also hier sowohl Teilschuld bei WWE und Jericho selbst, man sollte halt vorher wissen, was man sich in einem Land erlaube kann.

JBL mit seinem Hitlergruß seh ich z.B. anders, weil ich nunmal in Deutschland wohne, und mit Geschichte und Wichtigkeit vertraut bin. JBL wird da wohl auch nichts bei gesehen haben, durch sowas Heat zu ziehen. Von daher kann ich mir vorstellen, dass WWE/Jericho und die Brasilianer sehr verschiedene Vorstellungen von haben, wie schlimm es ist, auf der Flagge rumzutrampeln.

Für eine Storyline fände ich es irgendwie recht schwach, wenn man auf einem Land rumtrampelt im übertragenen Sinne, um sich dann bei der Regierung zu entschuldigen, und Jericho zu suspendieren. Zumal seine Tour doch noch etwas hin ist, wenn ich mich nicht irre?

Aber so oder so wird mans ja bald sehen, was noch draus wird.
 
JBL hatte glaube ich ein paar Jahre in Deutschland gewohnt und wird es nach seinem Verständnis für eine lustige Idee gehalten haben, so Heat zu ziehen. Er hat zumindest in Interviews behauptet, dass er nicht wusste, dass es strafbar sein könnte. Ich lebe in den USA, und ich bin es gewohnt, von jungen Amis mit Hitlergruß gegrüßt zu werden, weil sie es cool finden, so etwas "Böses" zu tun. Das ist nun mal der Reiz des Bösen. Niemand meint das feindselig, sondern es "gehört dazu", und wenn ich entsprechend zurückgrüße, sind sie happy. Noch lustiger finden sie es dann, wenn ich mit rollendem R spreche. Man nimmt das alles in den USA ganz anders wahr als in Deutschland. Das ist nur logisch, führt aber dazu, dass z.B. ein JBL im Traum nicht damit gerechnet haben dürfte, dass plötzlich die Cops vor ihm stehen. Und in diese Falle ist Jericho nun in Brasilien getreten. Kann passieren und wird wie gesagt sicher kein zweites Mal passieren - zumindest nicht in Brasilien.
 
@K-M
Geile Heel-Action???
Naja wer auf so was steht.....
Ich finde die Aktion nur billig...
Cheap Heat halt...
Aber wenns Jericho nötig hat...

Natürlich ist das Hetzen gegen den Austragungsort immer etwas simpel, aber hier hat man es auf eine neue Stufe gebracht und Jericho hats doch gut gespielt. Das Zauberwort bei der Aktion ist Simple, nicht Cheap, denn ein Diss gegen den Austragungsort ist immer ne gute Sache, um einen Heel als Hassobjekt zu bekommen. Wie gesagt, ziemlich simpel, aber immer effektiv.
 
Was auch immer JBL gemacht hat, es war nicht in Ordnung (Fruß an Adolf). Was Jericho jetzt gemacht hat, geht auch nicht und er wird dafür auch bestraft. Hoffentlich aber nur für ein Paar Wochrn o.o
 
Was auch immer JBL gemacht hat, es war nicht in Ordnung (Fruß an Adolf). Was Jericho jetzt gemacht hat, geht auch nicht und er wird dafür auch bestraft. Hoffentlich aber nur für ein Paar Wochrn o.o

Naja wieso geht das nicht? Wenn er jetzt irgendwie die Flagge abgefackelt oder kaputt gemacht hätte, könnte man noch mit Sachbeschädigung kommen, aber so an sich hat er ja nichts wirklich gemacht, was man jetzt als komplett falsch bezeichnen kann. Bei jedem Fussballspiel, was eigentlich auch ganz friedlich ist, wird sowas gemacht und man ignoriert es oder denkt sich "Was ein Spinner!", aber hier wird Jericho gleich zum Staatsfeind Nummer 1. Das ist einfach so lächerlich, wie hier aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird.
 
@K-M
Naja kann man so oder so sehen...
Ist auf jedem Fall eine Straftat in Brasilien und daher ist es halt relevant....
 
@K-M
Naja kann man so oder so sehen...
Ist auf jedem Fall eine Straftat in Brasilien und daher ist es halt relevant....

Ja ok. Aber es ist ein lächerliches Gesetz. Ich meine, wer nimmt wirklich Schaden davon, wenn man so ne Flagge tritt? Das ist wieder mal der typische Missbrauch von Worten wie "Ehre" und "Stolz".
 
Kann man drüber streiten...
Das Selbe könnte man irgendwie auch sagen wenn man jemanden beleidigt...
Kommt halt immer auf die Sichtweise drauf an....
 
Kann man drüber streiten...
Das Selbe könnte man irgendwie auch sagen wenn man jemanden beleidigt...
Kommt halt immer auf die Sichtweise drauf an....

Wenn ich zu dir sage "Du Arschloch" ist das verbale Gewalt von mir an dich. Wenn Jericho ne Flagge tritt, ist das physische Gewalt gegen ein Objekt. Von daher ist der Vergleich nicht ganz gut getroffen. ;)
 
Oben