WWE Traummatches

JeffreyNero

Rookie
Hallo ich wollte mal wissen was eure WWE Traummatches sind,dass sind ein paar Traummatches von mir!

The Rock vs John Cena Normal Match (kommt ja bald)
Undertaker vs Randy Orton No DQ Match
Triple H vs Randy Orton Normal Match
Alberto Del Rio vs Mark Henry vs Christian Falls Count Anywhere
CM Punk vs Chris Jericho Normal Match
CM Punk vs John Cena Last Man Standing Match
Dolph Ziggler vs Randy Orton Falls Count Anywhere Match
John Cena vs Kevin Nash I Quit Match
Kofi Kingston vs Evan Bourn Normal Match
Rey Mysterio vs R-Truth vs The Miz Loser Leaves Town No DQ Match
The Miz vs CM Punk vs John Cena TLC Match
Zack Ryder vs Randy Orton Normal Match
Big Show vs CM Punk TLC Match
Christian vs Daniel Brayn Ladder Match
Cody Rhodes vs CM Punk Falls Count Anywhere
Daniel Brayn vs Sheamus Last Man Standing Match
Hunico vs Rey Mysterio vs Sin Cara No Count Out Match
Justin Gabriell vs Randy Orton Normal Match
Justin Gabriell vs Dolph Ziggler Table Match
Mark Henry vs Rey Mysterio Normal Match
Rand Orton vs Sin Cara No DQ Match
Randy Orton vs CM Punk TLC Match
Sin Cara vs Wade Barrett Normal Match
Sheamus vs John Cena Table Match
Ted DiBiase vs Christian Chairs Match
Undertaker vs CM Punk Hell in a Cell No DQ Match
John Cena vs The Rock 60 Minuten Iron Man Match
Undertaker vs Big Show vs John Cena Ambulance Match und Falls Count Anywhere Match
Shawn Michaels vs Triple H Ladder Match
CM Punk vs Shawn Michaels Three Stage of Hell 1.Falls Count 2.TLC 3.Steel Cage
Randy Orton vs CM Punk vs John Cena vs Dolph Ziggler vs Alberto Del Rio vs Undertaker vs Triple H vs The Miz Elimination Chamber Match
Booker T vs Kevin Nash TNA Last Man Standing Match
Justin Gabriell vs Sin Cara vs Daniel Brayn vs The Miz vs Alberto Del Rio vs CM Punk Money in the Bank Match

Das waren mal eben so :) ein paar Matches die ich sehr gerne mal sehen würde und bei manchen geht es ja vielleicht mal in erfüllung,schreibt auch mal ein paar coole Paarungen,es würde mich sehr freuen!
Lg JeffreyNero
 
Hey!

Wenn das alles deine Traummatches sind träumst du relativ viel^^

Ein echtes Traummatch von dem ich sagen würde "macht das Leben lebenswerter" hab ich jetzt nicht im Kopf, aber es gibt 2-3 die ich doch ganz gerne sehen würde:

Punk vs Bryan (ultimate submission)
Ziggler vs RKO (RKO als Heel)
one more match hbk-Sheamus (TLC)

Sowas in die Richtung würde mir schon gefallen^^
 
Undertaker vs SCSA bei WrestleMania
Undertaker vs Hulk Hogan bei WrestleMania
Ladder Match HBK vs CM Punk
CM Punk vs Chris Jericho
WHC Daniel Bryan vs Tyler Black (bei WrestleMania)
 
Würde mal gerne Jeff Hardy gegen Daniel Bryan in einem Ladder Match sehen...
 
Da reichen doch schon fast Bryan, Ziggler, Jericho & Cm Punk in jeglicher Kombination, um mögliche Traummatches zu zeigen, da diese 4 für mich die stärksten Wrestler im WWE Hauptroster sind.
Gerne auch noch zu ergänzen durch Rhodes (bei der positiven Entwicklung) und die jungen Ambrose (Moxley) und Rollins (Black), was da alles in der Konstellation für Matches entstehen könnten - Yammi =)
 
Edge vs Shawn Michaels Ladder Match:
Dieses Match werd ich leider wohl nie mehr zu sehen bekommen, aber es wäre mein absolutes Traummatch. Shawn Michaels hat das Ladder Match, Edge das TLC Match revolutioniert, die beiden sind in meinen Augen die besten Wrestler in Bezug auf diese Matchart. Beide in dieser Umgebung aufeinander los zu lassen würde sicher eines der epischsten Gimmickmatches zur Folge haben. Der Sieger wäre mir absolut egal, dieses Match auf einer PPV Card alleine wäre für mich schon das ultimative Erlebnis.

Randy Orton vs Edge:
Die beiden haben eine Vergangenheit die sowohl miteinander als auch gegeneinander ablief, ausserdem harmonieren sie großartig. Es gab diese Ansetzung auch schon mehrmals, nur leider immer etwas unbefriedigend weil immer irgendwas nicht gepasst hat um daraus ein legendäres Match zu machen. Das Match bei Over the Limit war etwas zu schwach aufgebaut und endete unpassend, es gab ein Match das gut war und gut endete bei Raw 2007, aber das war eben nur ein Raw Match, und dann nichtmal Main Event oder um einen Titel. Vengeance 2004 war wohl ihr bestes Match, aber es war eben nur ein Midcardmatch. Es fehlt definitiv ein ganz großes Match dafür, dass diese beiden in ihrer Karriere so oft in Verbindung standen ohne es wirklich ausnutzen zu können.

Kurt Angle vs Chris Jericho vs Shawn Michaels (vs Chris Benoit):
Angle, Jericho und Michaels sind technisch die wohl besten Wrestler der WWE. Würde er noch leben würde ich da noch Benoit dazu nehmen. Ein Triple Threat oder Fatal 4 Way mit all diesen Wrestlern zusammen das auch genug Zeit erhält würde ein 5 Sterne Match praktisch schon garantieren.

Undertaker vs Kane Hell in a Cell:
Es gibt Paarungen die die WWE Geschichte geprägt haben, Kane gegen seinen "Halbbruder" den Undertaker war definitiv eine davon. Was haben die schon alles durchgemacht? Zwei WrestleMania Matches, Kane hat den Taker angezündet, ihn 2x beerdigt und ihn total überraschend im Hell in a Cell Match mit HBK angegriffen. Die Vorgeschichte zu Kanes Debut war auch noch genial. Doch ein Match fehlt eigentlich. In der Geschichte der beiden nimmt nämlich das Hell in a Cell eine sehr zentrale Position ein. Kane hat im ersten HiaC Match debütiert und den Undertaker attackiert, dennoch gab es nie ein wirkliches Hell in a Cell Match. Gut, das TT Match 1998 und das bei HiaC 2010, aber das eine hatte noch andere Beteiligte, und aus dem anderen hat man längst nicht alles rausgeholt. Ich wünsche mir einfach nochmal ein großartiges Match in diesem Gerüst bevor die beiden irgendwann ihre legendären Karrieren beenden.

CM Punk vs Chris Jericho:
Das ist eigentlich kein wirkliches "Wunschmatch" von mir, sondern nur eins, dass ich wirklich gerne sehen würde, aber ich möchte auch etwas in Bezug auf die aktuelle Zeit in der WWE beitragen, und da wäre momentan Punk gegen Jericho das worauf ich am meisten hoffen würde. Sind beide ganz stark am Mic und im Ring, ausserdem ist Punk gerade immernoch in der Position in der er over ist wie nie, wann würde man das also besser ausnutzen können?


Eine meiner Traumansetzungen gabs glücklicherweise schon in zigfacher Ausführung, nämlich Triple H vs Shawn Michaels, und alle diese Matches waren ein voller Erfolg.
 
Da reichen doch schon fast Bryan, Ziggler, Jericho & Cm Punk in jeglicher Kombination, um mögliche Traummatches zu zeigen, da diese 4 für mich die stärksten Wrestler im WWE Hauptroster sind.
Gerne auch noch zu ergänzen durch Rhodes (bei der positiven Entwicklung) und die jungen Ambrose (Moxley) und Rollins (Black), was da alles in der Konstellation für Matches entstehen könnten - Yammi =)



Du hast Jack Swagger und Cody Rhodes vergessen.
 
Du hast Jack Swagger und Cody Rhodes vergessen.

Ich finde Rhodes ist wrestlingtechnisch noch nicht soweit wie zb Ziggler, aber wenn er sich weiterhin so super entwickelt, kann man ihn ohne Probleme zu den o.g. 4 dazuzählen. Swagger finde ich im Ring ok, aber bei weitem nicht so weit wie ein Ziggler oder Rhodes (Bryan, Punk & Jericho sind mE sowieso über jeden Zweifel erhaben).
 
Kane vs. Undertaker bei Wrestlemania 29 in einem Inferno Match
Edge vs. HBK in einem TLC Match
Triple H vs. Evan Bourne
Edge vs. Christian vs. Triple H vs. HBK in einem Ladder Match
Daniel Bryan vs. Zack Ryder in einem Hardcore Match
Evan Bourne vs. Sin cara in einem LadderMatch
Sheamus vs. Mark Henry in einem Three Stages of Hell Match (Singles, Hardcore, HiaC)
 
Chris Jericho vs. CM Punk
Chris Jericho vs. Randy Orton
CM Punk vs. Wade Barrett
Shawn Michaels vs. Chris Jericho
Shawn Michaels vs. Edge
Shawn Michaels vs. Triple H

Matcharten können beliebig hinzu gefügt werden wie z.B. HBK gegen Edge Ladder oder Chris Jericho vs. Randy Orton No Holds Barred oder ähnliches.
Zu Orton gegen Jericho möchte ich noch sagen, dass ich denke, dass wir dieses Match sehr bald zu sehen bekommen. Sagt so mein Bauchgefühl^^
 
Chris Jericho vs CM Punk
Chris Jericho vs Daniel Bryan
Chris Jericho vs Randy Orton
Chris Jericho vs Christian

Daniel Bryan vs CM Punk
Daniel Bryan vs William Regal
Daniel Bryan vs Christian

Cody Rhodes vs Goldust
Cody Rhodes vs Ted Dibiase
Cody Rhodes vs Chris Jericho
Cody Rhodes vs Dolph Ziggler

Dolph Ziggler vs CM Punk
Dolph Ziggler vs Jack Swagger
Dolph Ziggler vs Daniel Bryan
Dolph Ziggler vs Chris Jericho
Dolph Ziggler vs Randy Orton

Rey Mysterio vs Sin Cara
Rey Mysterio vs Dolph Ziggler
The Miz vs John Morrison
John Cena vs The Rock
Undertaker vs Kane

Stipulationen sind mir teilweise egal. Die meisten Matches würden mir aber sicherlich sehr gefallen. Gibt noch mehr, die Liste würde aber dann zu lang werden.
 
Der Iron Man wollte JPs Beitrag unbedingt Kommentieren, und die Matches Fett Markieren, die wir in der WWE bereits hatten. Timmy erlaubt dies, und los gehts (Schräg Markiert, weiß er nicht genau):

Chris Jericho vs CM Punk
Chris Jericho vs Daniel Bryan
Chris Jericho vs Randy Orton
Chris Jericho vs Christian


Daniel Bryan vs CM Punk
Daniel Bryan vs William Regal
Daniel Bryan vs Christian

Cody Rhodes vs Goldust
Cody Rhodes vs Ted Dibiase

Cody Rhodes vs Chris Jericho
Cody Rhodes vs Dolph Ziggler

Dolph Ziggler vs CM Punk

Dolph Ziggler vs Jack Swagger
Dolph Ziggler vs Daniel Bryan
Dolph Ziggler vs Chris Jericho
Dolph Ziggler vs Randy Orton

Rey Mysterio vs Sin Cara
Rey Mysterio vs Dolph Ziggler
The Miz vs John Morrison

John Cena vs The Rock
Undertaker vs Kane
 
Brodus Clay vs. Rikishi (w/Scotty 2 Hotty) bei Wrestlemania :D

Kein Spaß, ich finde beide mit ihrem jeweiligen Gimmick absolut klasse und würde mir nur zugern den Vergleich der beiden reinziehen :D Das würde doch ein reines Showevent :D
 
@Timmy

Es gab auch schon einmal bei SmackDown ein Match zwischen Daniel Bryan und Christian.

Diese Matches würde ich mal gerne sehen:

Chris Jericho vs Daniel Bryan Submission Match
CM Punk vs Daniel Bryan vs Dolph Ziggler vs Chris Jericho (vs Cody Rhodes)
Sin Cara vs Rey Mysterio
Cody Rhodes vs Dolph Ziggler
Chris Jericho vs Shawn Michaels
Shawn Michaels vs CM Punk
Cody Rhodes vs Goldust
 
Der Iron Man wollte JPs Beitrag unbedingt Kommentieren, und die Matches Fett Markieren, die wir in der WWE bereits hatten. Timmy erlaubt dies, und los gehts (Schräg Markiert, weiß er nicht genau):

Bei aller Liebe, lass diesen "WFE Krieg" bitte aus dem restlichen Board heraus, ihr müllt eure WFE Profile schon königlich zu, hier werden ernsthafte Diskussionen geführt und es geht nicht um irgendein WFE Charakter. Du hättest ihn auch einfach ganz normal darauf hinweisen können! ;)
Es ist lediglich als Hinweis gedacht, jetzt fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen :)rolleyes:( und belasse es bei dem Thread Thema!
Also wenn du als deinen Charakter schreibst, nur auf den WFE Profilen.
 
CM Punk vs Chris Jericho vs Daniel Bryan vs Dolph Ziggler
Dolph Ziggler vs Trent Barreta
Zack Ryder vs Robbie E:D
 
Eines meiner Traummatches wäre ja
Undertaker vs. John Cena vs. Triple H vs. HBK vs. Kane (Falls Count Anywhere Elimination Match) bei WM.
Aber natürlich wäre zum Beispiel auch
John Cena vs. Randy Orton vs. Dolph Ziggler vs. The Miz
ziemlich geil. ;)
 
Da mMn Shawn Micheals die besten Matches in der WWE hatte(erstes Ladder-Match,legendäres iron-man match,wm24 vs Ric Flair) wünsche ich mir noch ein Match von ihm,am besten ladder-match vs CM Punk/Edge
 
Da mMn Shawn Micheals die besten Matches in der WWE hatte(erstes Ladder-Match,legendäres iron-man match,wm24 vs Ric Flair) wünsche ich mir noch ein Match von ihm,am besten ladder-match vs CM Punk/Edge

Okay, der Thread heißt zwar Traummatches, doch zu einem Match zwischen Michaels und Edge wird es sicherlich nicht mehr kommen. Auf keinen Fall zu einem Ladder Match. Beide wären schlau wenn sie ihren Rücktritt durchziehen ;) Besonders Edge sollte auf seine Gesundheit achten :)

Hätte von dir sowieso eine Paarung zwischen Powerhouses erwartet :p
 
Naja, im Endeffekt gab es bei der WWE irgendwie schon die meisten Matches, die hier aufgelistet wurden, bei mir nicht anders^^
Alle folgenden Matches bräuchten eine Minimaldauer von 10-15 Minuten sowie einen PPV als Bühne.^^

Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler
Daniel Bryan vs. Cody Rhodes
Daniel Bryan vs. William Regal
Daniel Bryan vs. CM Punk
Daniel Bryan vs. Chris Jericho

Chris Jericho vs. CM Punk
Chris Jericho vs. John Cena

Cody Rhodes vs. Sheamus
Cody Rhodes vs. Goldust
Cody Rhodes vs. Evan Bourne

Evan Bourne vs. Tyson Kidd
Evan Bourne vs. Kofi Kingston

Soweit :)
 
K-M vs. RKevinO in einem Ultimate Broski Battle Match!

Folgendes muss getan werden, um ein Ultimate Broski Battle Match zu gewinnen:

Zunächst muss ein Wrestler seinen Gegner von einer Leiter durch einen Tisch werfen und ihn dann in einen Krankenwagen befördern.
Jener Krankenwagen wird von der Hallendecke aus auf Leitern gestellt und man gelangt zu ihm, indem man den Hell in a Cell-Käfig hochklettert.
Aus dem Krankenwagen muss man dann einen dort deponierten Sledgehammer rausholen und muss damit den Gegner schlagen, um dann zum Koffer klettern zu dürfen.
Im Koffer befindet sich ein Schlagring, mit dem nur derjenige zuschlagen darf, der zum selben Zeitpunkt den Koffer in der anderen Hand hält.
Wird jemand mit dem Schlagring geschlagen, so muss er sich in einem Lingerie Dance Off eine zweite Chance erarbeiten.
Diese bekommt er dann aber nur, wenn er nach dem Dance Off ein Scramble Match gegen einen Stuhl, einer Gitarre, einen Bambusstock und einem Grab für sich entscheiden kann.
Zudem ist der gesamte Kampfbereich während des Matches vom Feuer entschlossen.
 
Da bald der Money in the Bank PPV stattfinden wird hier mal eine Traumkonstellation:
Justin Gabriel vs Daniel Bryan vs Seth Rollins vs Sin Cara vs Tyson Kidd (auch wenn er leider nicht mehr rechtzeitig fit wird) vs Sheamus vs Cesaro vs Christian
 
Oben