WWE und AEW buhlen um Batista - Ambrose weicht vom Skript ab - Elimination Chamber: 2 weitere Matches bestätigt - Weichen für Charlotte vs Becky vs Ro

Ja ich erinnere auch noch mal an einen ordentlichen Umgangston wobei ich nicht weiß, wo er bei mir nicht stattfand.
Der Hinweis auf ignorieren ist sehr gut, hätte man nur anwenden müssen.

Mir immer noch schleierhaft warum sich der Klabauter angesprochen gefühlt hat, sollte sich mal selbst hinterfragen.
Heute aber ist ein neuer Tag, gute Laune steht wieder auf dem Programm.
Natürlich, die bist jetzt hier das Unschuldslamm! Ist klar...
Warum ich mich angesprochen fühlte? Wen hast du denn gemeint, wenn du vom nicht gönnen schreibst und ich der einzige hier bin, der davon geschrieben hat, dass es NICHT ausverkauft ist? Bestimmt jemand ganz anderen, oder? Ja, ja...
 
Mal allgemein: Seitdem hier 2, 3 "Neue" im Forum unterwegs sind, ist das Niveau der Diskussionen, nicht nur inhaltlich, rapide gesunken. Manche sind wahrscheinlich besser auf in der Kommentarfunktion auf der HP aufgehoben. Da hilft auch dann keine Umstrukturierung des Accounts mehr
 
Bei Ambrose kann ich mir vorstellen, dass die Dinge, die er über Roman Reigns sagen musste am Ende das Fass zum überlaufen gebracht hat. Das war schlichtweg unwürdig.


Ja ich erinnere auch noch mal an einen ordentlichen Umgangston wobei ich nicht weiß, wo er bei mir nicht stattfand.
Der Hinweis auf ignorieren ist sehr gut, hätte man nur anwenden müssen.

Mir immer noch schleierhaft warum sich der Klabauter angesprochen gefühlt hat, sollte sich mal selbst hinterfragen.
Heute aber ist ein neuer Tag, gute Laune steht wieder auf dem Programm.

Der Eine oder Andere wird meine Probleme und Diskussionen mit Klabauter mitbekommen haben, aber was du machst ist einfach nur peinlich. Wenn du jemanden provozierst, dann steh wenigstens dazu.
 
Du hast also kein Problem mit mir, provozierst aber und verwendest Kriegsjargon dafür, dass jemand außer mir selbst, dir sagt, dass du derjenige warst, der provoziert? Alles klar!
 
Boah, bis einer weint ... ^^ Wenn ich manche Namen in den Quotes sehe, dann klicke ich die Meldung an, damit sie weg ist und gehe aber direkt wieder auf das Hauptforum, ohne den potentiellen Quatsch zu lesen. Und ich lebe trotzdem noch, sogar sehr viel stressfreier. Dass hier so viele streitgeil sind, verstehe ich echt nicht. Wenn es wenigstens weltbewegende Themen wären, ich kloppe mich zum Beispiel gerade sehr erfolgreich mit einem rechten Mob auf Facebook wegen der großartigen Greta Thunberg. Aber mich interessiert doch nicht, was wildfremde Menschen über mein Wissen bei einer Randsportart denken. Unglaublich ... :D
 
Wenn es wenigstens weltbewegende Themen wären, ich kloppe mich zum Beispiel gerade sehr erfolgreich mit einem rechten Mob auf Facebook wegen der großartigen Greta Thunberg.
Mal gefragt aus reiner Neugier: Wie ist es eigentlich zu argumentieren mit Leuten die keine Argumente haben? Ich persönlich Werte Angriffe auf ihre Person, ihre Beeinträchtigung (da ich selber asperger bin ein herzliches leckt mich an euch) oder die blöde Geschichte wegen ihrer Plastiktüte nicht als Argumente sondern nur als herabstufung ihrer um aus Panik ihre Ansichten zu invalidieren.

Ich frag das einfach weil Ich versuche all dem aus den Weg zu gehen, einfach nur weil ich nicht gut mit solchen Situation umgehe weil mir das zu viel Stress macht und ich zu panikattacken Neiße...
 
- Im Wrestling sehe ich für Batista keinen Platz mehr. Er soll gerne weiter Filme drehen, damit ist er schließlich auch sehr erfolgreich.
- Von dem Triple Threat halte ich immer noch nichts und es wird jeden Tag weniger. Hoffentlich fliegt Charlotte wieder raus.
- Weil gescripteten Müll vortragen auch so unheimlich hilft. Ambrose hat allen einen Gefallen damit getan, das ganze abzukürzen.

[...]Ich frag das einfach weil Ich versuche all dem aus den Weg zu gehen[...]

Wenn ich dazu ganz persönlich einen Rat äußern darf: Bleib dabei :)

Letzlich hängt es vom Charakter ab. Mich persönlich machen Diskussionen mit solchen Halbstarken auch mental kaputt. Da halte ich mich also lieber von fern. Wenn ich unseren Boardkollegen [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] hingegen richtig einschätze, dann perlen solche widerwertigen, persönlichen Angriffe und dummes Geschwätz recht gut an ihm ab. Dementsprechend hat er in solchen Diskussionen auch bessere Chancen.
 
Jetzt ja!

Und wie von [MENTION=2652]JME[/MENTION] schon gestern gesagt war's ja auch nur noch ein sehr kleiner Anteil am Gesamt-Kontingent der noch weg musste.
Der größte Teil ging ja im PreSale weg. Nun in 4 Minuten der Rest im "normalen" Sale.

Bin gespannt was das für kommende Events hinsichtlich der Größe der Arenen, die man bespielt bedeutet...
 
Wie ist es eigentlich zu argumentieren mit Leuten die keine Argumente haben?

Es geht da um den Ort, an dem man die Diskussion führt, und um das Thema, das wollte ich mit meinem Geblubber eigentlich ausdrücken. Es ist großartig, mit rechten Spinnern, die nur beleidigen können, über den Klimawandel auf Facebook zu diskutieren. Einfach weil das eine hervorragende Bühne für die eigenen wasserdichten Argumente ist, wenn man es unter der Spiegel online- oder Tagesschau-Präsenz macht. Weil es da halt ein locker fünfstelliges neutrales Publikum gibt, das nur liest, und vor dem du nur gewinnen kannst, wenn du dich mit Idioten prügelst, sie bloßstellst, zu möglichst vielen Beleidigungen animierst und sie so mit nüchternen, belegbaren Argumenten durch das Dorf treibst. Das ist ja auch der Grund, warum ich nicht verstehe, dass man hier seine Wrestling-Meinung verteidigt. Das steht im Lexikon als Beispielbild neben Zeitverschwendung. ^^
 
Jetzt ja!

Und wie von @JME schon gestern gesagt war's ja auch nur noch ein sehr kleiner Anteil am Gesamt-Kontingent der noch weg musste.
Der größte Teil ging ja im PreSale weg. Nun in 4 Minuten der Rest im "normalen" Sale.

Bin gespannt was das für kommende Events hinsichtlich der Größe der Arenen, die man bespielt bedeutet...

Matt Jackson so wir brauchen ein größeres Gebäude! Antwort von Nick ein Stadion! Selbst nen Stadion würden die locker ausverkauft bekommen....
 
Diese Gerüchte um AEW sind witzig.

Wer wird wohl der Nächste sein mit dem AEW angeblich verhandelt?

Kevin Nash - bei dem sich eine Schnecke in Zeitlupe bewegen muss, damit er mithalten kann?
 
Oben