WWE und die vielzitierte neue Ära nach Wrestlemania: Kein Wort mehr über Vince McMahon, aber über viele andere Stars der alten Garde! - In welche Richtung entwickelt sich die Zukunft der Liga? - Und kommt Reigns als Babyface zurück? - W-IPin #272

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Der Start der neuen Ära!


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Gute Runde wie immer. Es gibt immer viele Punkte die ich beim Hören Kommentieren will, aber Zuhause habe ich die meisten immer vergessen.

Ich finde gar nicht das ihr wirklich Negativ gegenüber WWE seid. Ihr lobt ja oft genug Dinge.
Wer sich da beschwert hat wohl nie eine RAW Review mit JME gehört.

Es ist seit über 10 Jahren klar, das die W-I Leute bei den Podcasts alles so Erklären, wie sie es sehen. Kann Positiv aber auch Negativ sein. Gut aber genauso lange gibt es Leute die es nicht mögen, wenn man was Kritisiert.

Ich Persönlich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich zu Toxisches Gerede oder Videos vermeide.

Ich würde mir momentan vermutlich keine Videos oder Podcasts anschauen, in denen man Krampfhaft versucht zu Bashen oder einfach Schlecht zu Reden.
(Außer es ist angebracht)

Das gerade ich an dem Punkt bin, ist fast schon Ironisch. Aber genau das mag ich an Euch als Podcaster. Da ist die Stimmung gut und ihr findet trotzdem immer was, zum Loben

Ein Punkt der noch einfiel war die Reaktion der WWE fans

Ich bin mir sicher, die werden Lesnar abfeiern wenn er zurück kommt.
Der Punkt wieso WWE nur noch Bejubelt wird, ist in meinen Augen Triple H.

Selbst Dinge die es bei Vince so gegeben hätten, würden da abgefeiert werden.

Hunter ist an der Macht, also ist alles Perfekt.
 
Ehrlich gesagt höre ich den Podcast nur, gerade weil ihr keine seriös schnarchnasige WWE-Besprechung macht. Ich habe auch mal ein paar Wochen bei der Konkurrenz reingehört, aber das hat mich doch sehr gelangweilt. Ich verstehe noch nicht mal, wieso sich gerade Andreas ständig entschuldigt, wenn er mal vom Thema abkommt. Das ist doch gerade interessant und 10 Mal spannender als irgendein Monolog darüber, warum das belanglose Match XY so belanglos war. Also bleibt, wie ihr seid, und wenn ihr mal Änderungsbedarf verspürt, dann klammert euch nicht so sehr an eure Überschriften und schweift gerne mal ab. Ihr veranstaltet da einen Podcast über eine komplett gescriptete Sportart, das allein ist schon Grund genug, um es nicht allzu ernstzunehmen.
 
Ola....
Danke mal wieder für mein wöchentliches Update.

Eine Sache möchte ich gern in den Raum werfen, auch wenn ihr es sicherlich wisst:
In der Anschuldigung gegen Brock wird ja nicht nur gesagt, dass er Bilder von Vinny erhalten hat.. sondern auch, dass er im Zuge der Vertragsverlängerung ein "Hoteldate" mit Grant zugesagt bekommen hat, welches nicht stattfand, da Brocks Flug aufgrund von Wetterproblemen abgesagt wurde.
Jetzt wird natürlich Brock nicht namentlich genannt...und auch, dass dieses "Treffen" nie nachgeholt wurde, kann ja auch ein Hinweis sein, dass Brock da kein Intresse dran gehabt haben "könnte"....


So das reicht aber für heute.
Bleibt wie Ihr seit, lasst euch negativen Kommentaren nicht runterziehen (macht Ihr bestimmt eh nicht)...wir lesen uns nächste Woche.

Btw... Ich bin mir relativ sicher, dass Ihr die Antwort auf Chrismania Frage gewusst habt ^^
 
Jetzt wird natürlich Brock nicht namentlich genannt...und auch, dass dieses "Treffen" nie nachgeholt wurde, kann ja auch ein Hinweis sein, dass Brock da kein Intresse dran gehabt haben "könnte"..
Ich gehe davon aus, dass die Beweislage in Richtung Lesnar derzeit zu dünn ist, um ihn direkt zu beschuldigen.
 
Ich fand es bemerkenswert, bei den meisten Äußerungen zu dem Fall, die ich gelesen habe, sprachen die Leute davon dass sie aus persönlicher Erfahrung nichts negatives über Vince sagen können, aber dass sie Empathie für die Opfer haben. Also nichts mehr davon, dass man erstmal irgendwelche Ermittlungen abwarten müsse. Der einzige, von dem ich weiß, der Vince positiv sah und Opfer nicht erwähnte, war Cena. Also geht kaum noch jemand davon aus, dass nicht nichts passiert ist. Zumal ja Laurinaitis Anwalt ja quasi ein Teilgeständnis abgelegt hat, in dem er sagt das sein Klient ein Opfer von Vince sei wie Frau Grant.

Nichtsdestotrotz kann es sein, dass Vince aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird. Also, alle Welt weiß im Prinzip, dass das, was in der Klage steht stimmt, aber ein entgültiger juristischer Beweis fehlt. Wie geht man dann damit um?

Ich erzähle Euch mal eine wahre Geschichte. Vor ein paar Jahren wurde mein Kusine von ihrem Ehemann ermordet. Als ich ihn mal kennen lernte, fand ich ihn sehr nett. Außerdem war er Feuerwehrmann und hat bestimmt ein paar Leben gerettet. Alles sprach von Anfang an für eine Beziehungstat, aber nach dem was die Spuren am Tatort ergaben, war er nur verdächtig, aber es war ihm nichts nachzuweisen, da seine Erklärungen nicht zu widerlegen waren. Erst durch einen Chatverlauf wurde er überführt und rechtskräftig verurteilt. Es hätte aber auch sein können, dass dem Gericht die Beweise nicht gereicht hätten und er freigekommen wäre. Was hätten wir als Familie dann tun können? Ihn wieder in der Familie willkommen heißen? Weil abgesehn davon, dass er - wahrscheinlich - die Tochter meines Ohnkels und meiner Tante umgebracht hat, aber abgesehen davon eigenlich ganz nett ist und als Feuerwehrmann ein paar Leben geretttet hat? Das wäre ein Albtraum gewesen.
 
Ich gehe auch davon aus, dass er durch seine guten Anwälte raus aus der Nummer kommt bzw man sich mit einem riesigen Scheck da raus kauft.... Daher ärgere ich mich immer hin und wieder über die Menschen, die immer auf die "Unschuldsvermutung" hinweisen... Also im Falle Vince jetzt....
Da kommt dann jemand raus aus der Nummer, obwohl er mit hoher Wahrscheinlichkeit schuldig ist.... Freigesprochen oder nicht Verurteilt heißt nicht zwingend gleich unschuldig.
 
Ehrlich gesagt höre ich den Podcast nur, gerade weil ihr keine seriös schnarchnasige WWE-Besprechung macht. Ich habe auch mal ein paar Wochen bei der Konkurrenz reingehört, aber das hat mich doch sehr gelangweilt. Ich verstehe noch nicht mal, wieso sich gerade Andreas ständig entschuldigt, wenn er mal vom Thema abkommt. Das ist doch gerade interessant und 10 Mal spannender als irgendein Monolog darüber, warum das belanglose Match XY so belanglos war. Also bleibt, wie ihr seid, und wenn ihr mal Änderungsbedarf verspürt, dann klammert euch nicht so sehr an eure Überschriften und schweift gerne mal ab. Ihr veranstaltet da einen Podcast über eine komplett gescriptete Sportart, das allein ist schon Grund genug, um es nicht allzu ernstzunehmen.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Wie immer danke für den Podcast Männer.
 
Oben