WWE und FCW Diva trennen sich

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
World Wrestling Entertainment und die erst kürzlich verpflichtete britische Indipendentwrestlerin Verity Thomas gehen bereits wieder getrennte Wege. Nach dem sie bereits aus dem Roster auf der offiziellen Website von FCW entfernt worden war gab sie nun bekannt, dass sie selber den Entschluss gefasst hat, einen anderen Weg einzuschlagen.

Laut eigener Aussage liegt die Ursache für ihre Kündigung in den "Backstage Politics", mit denen sie nicht zurecht kam.

Quelle: Wrestlenewz.com
 
Wie meint sie das? Nimmt sie etwa Mittel, die in der WWE nicht erlaubt sind, dann ist kla das sie damit nicht zurecht kommt :confused:

Was du meinst nennt sich Wellness Policy ;)

Ich denke eher, dass sie nicht mit dem Umgangston und dem Verhalten mancher Entertainer im Backstage-Bereich klarkam. Allerdings muss man damit einfach klarkommen, sonst kommt man nicht weit. Es wird ja oft berichtet, welches Verhalten ein Randy Orton oder ein Triple H an den Tag legen. Vielen geht so ein Verhalten gegen den Strich und manche können mir so etwas nicht umgehen, aber wenn man dies nicht kann dann ist man Fehl am Platz.
 
Oben