WWE Universum entscheidet erneut über PPV Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun es bringt ja jetzt nichts seine Frust hier rauszulassen.
Es ist halt eine Entscheidung der WWE womit wir Leben müssen.
Nach einer Zeit werden wir uns eh dran gewöhnen bzw. gewöhnen müssen.
Auch ich fand die PPV´s vor den Änderungen besser, aber es gibt auch PPV´s die mich vom Gegenteil überzeugt haben.
Bragging Rights z.B.
Ich fand Cyber Sunday viel toller, das Konzept von Bragging Rights sah ich mit geteileter Meinung, aber die Sendung hat mich vom Gegenteil überzeugt.


Richtig,sobald es außer den Big 4 Pay Per Views noch 2/3 Pay Per Views ohne ''Matchart'' ist,sollte man zufrieden sein!

Zumindest ich finde eigentlich das Bragging Rights Konzept ganz gut,dagegen ist bei mir Hell in a Cell und Breaking Point!
3 HiaC matches einfach zuviel!
Und bei Breaking Point mit den Submission Match war das fehlende Tempo für mich ausschlaggebend!
 
Würde ich blöd finden würde schon wieder ein Name eines PPV verändert werden. Ich mochte das schon seit Anfang an nicht das die Namen umgeändert wurden. Es wurde ja gesagt es wurde umbenannt weil eine Lieblingsmatchart des WWE Universum im Mittelpunkt stehen sollte. Ich weiß nicht wie die Namensänderung auf die Amerikaner bzw. Ausländerischen Fans wirkte. Aber die meisten Deutschen fanden die Namensänderung total blöd.
Ich bin so einer. :(
 
War Games klingen nach Blut und wenn WWE was mit Blut macht bin ich voll dabei.

Der alte Name hats aber auch ziemlich drauf ich bin trotzdem für ersteres weil wie gesagt Blut ist immer gut findet ihr nicht? xD:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben