WWE verheimlicht Foley-Auftritt, Shawn Michaels über eine Rückkehr

K-M

Hall of Fame
-Die WWE Website veröffentlichte nun eine Fotogalerie von dem RAW Live Event, welches in Dublin, Irland stattfand. Obwohl Mick Foley bei diesem Event einen Auftritt hatte, ist er auf keinem der Bilder in der Galerie zu sehen. Dies könnte darauf hindeuten das Foleys Auftritt nur eine einmalige Sache gewesen ist, da er sich aufgrund seiner Stand Up-Comedy Tour eh in Irland/UK befand.

-Shawn Michaels und Triple H hatten am Freitag einen Auftritt bei CBS Miami’s Morning Show, bei welcher sie den Start des Ticketverkaufs für WrestleMania XXVIII bewarben. Michaels wurde gefragt, ob er für ein Event zurückkehren würde, welches er wie folgt scherzhaft verneinte:
Nein. So wie es ist, ist alles in Ordnung. Nächste Frage!
Weiter sagte er:
In diesem Business sagt jeder: "Sag niemals nie!" Ich sage nicht niemals, aber nie. Ich werde immer mit der WWE verbunden sein und ich sage immer jedem, dass sie nur das Batman Signal leuchten lassen sollen und ich werde da sein.
Quelle: wrestlenewz.com
 
Das sagt doch einiges. Auch in Zukunft werden wir ne Menge von HBK sehen. Nur halt nicht im Ring, wahrscheinlich. Ich finde es trotzdem durchaus befriedigend jetzt endlich vollkommene klarheit zu haben, dass man alle paaar Monate HBK sehen wird. Vielleicht auch jahre, wer weiß das schon :rolleyes:
 
Ich glaube nicht, dass es eine einmalige Sache war, sondern vielmehr, dass man dem normalen WWE Zuschauer diesen Auftritt verheimlichen will um bei einem TV-Auftritt von Foley einen größeren Impact zu erzielen.
 
Egal ob das ein Vertuschungsversuch auf einmaliger Basis oder geplanten Überraschungseffekt war, Foley gehen zu lassen wäre einer der größten Fehler in letzter Zeit. Ist egal wie viel er kostet, der Taker kann mal auf ein Monatsgehalt verzichten. Ist egal wie er auftritt, denn das ist verdammt noch mal Mick Foley! Ist egal wie er aussieht, denn wahre Fans kommen auch ohne PG zurecht. Abgesehen davon KANN Foley PG sein. Es ist nur gruselig.
Ihn wieder in der WWE zu haben wäre für Jeden ein Vorteil, außer für die Eltern, die rumjammern werden, dass der doch nie-mals im Leben einen Nagel im Kopf stecken haben sollte.
 
Ich glaube nicht, dass es eine einmalige Sache war, sondern vielmehr, dass man dem normalen WWE Zuschauer diesen Auftritt verheimlichen will um bei einem TV-Auftritt von Foley einen größeren Impact zu erzielen.
Der Meinung bin ich auch. In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass es mir nicht gefallen hat, dass man das Comeback bei einer Houseshow stattfinden lässt und dass ich hoffe, dass man diesen Auftritt nicht auf der Homepage erwähnen wird. Daher bin ich froh, dass man diesen Auftritt verheimlicht, und Foley's Comeback somit zumindest für die Marks eine große Überraschung sein wird. Ich bin auf jeden Fall schon einmal gespannt, wann Foley vor den Kameras sein Comeback feiern wird.
 
1) Fände es wirklich schade wenn der Auftritt von Foley eine einmalige Sache gewesen wäre denn ich würde ihn sehr gerne auch nochmal bei der WWE im TV sehen. Er hat es ja auch angekündigt aber da darf man nie blind vertrauen. Mal sehen was die WWE da noch macht...

2) Ich glaube jeder wäre froh wenn die beiden wieder da wären und ich denke Shawn wäre vorallem wieder da wenn die PG - Ära ein Ende hätte :D
 
Es wurden in der letzten Zeit zu viele Andeutungen eines Auftritt von Foley gemacht, weswegen mich es sehr wundern würde, dass der Auftritt eine einmalige Sache bleibt. Er scheint in Irland gute Reaktionen gezogen zu haben und am Mic ist er immer noch der gleiche Könner geblieben. Es würde nur für ihn sprechen, wenn er zurück zur WWE käme. Man könnte ihn auch als Non Wrestler involvieren, da gibt es einige Möglichkeiten. Man könnte ihn als Gegenpart von Laurinaitis präsentieren, oder auch in die Fehde mit The Rock involvieren. Es wäre definitiv ein nicht genutztes Potenzial, wenn man ihn nicht in die Shows zurückbringt.
 
Ich glaube nicht, dass es eine einmalige Sache war, sondern vielmehr, dass man dem normalen WWE Zuschauer diesen Auftritt verheimlichen will um bei einem TV-Auftritt von Foley einen größeren Impact zu erzielen.
Kann ich Dir nur zustimmen. Die WWE hat in den letzten Monaten so viel Trubel um ihm gemacht, weswegen ich nicht glaube, dass es bei diesem einen Auftritt blieb. Würde man mit ihm jetzt groß Werbung machen, würde er bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit von den Fans bekommen, wie wenn er wirklich Überraschend in die Halle kommt, und die Fans so begeistern kann.
 
Ich glaube nicht, dass der Auftritt von Mick Foley nicht nur eine einmalige Sache war. Ich glaube vielmehr, dass die WWE sein Comeback bei der Show in Dublin, Irland verheimlicht, weil die WWE will, dass die Überraschung bei einem Comeback von Mick Foley im TV viel größer wird. Wenn die Leute die Bilder von den Comeback von Mick Foley gesehen hätten wäre ein Comeback im TV für diese Leute dann nicht mehr so eine große Überraschung.
 
Ich kann mich da nur der herschenden Meinung, dass man einfach dafür sorgen will, dass Foleys TV Comeback ein großer Erfiolg wird, nur anschließen. Immerhin halten sich die Gerüchte um ein Comeback von ihm schon länger hartnäckig. Vermutlich war dieser houseshowauftritt garnicht so von langer Hand geplant, sondern einfach nur eine kurzfristige Entscheidung, da Foley ja auch zeitgleich im UK unterwegs ist und sich so ein Auftritt dadurch einfach anbietet. Jetzt will man vermutlich aus seinem TV Comeback eine super Überraschung machen und dazu wäre es halt nicht sonderlich hilfreich, wenn man auf der eigenen Homepage schon Bilder von ihm bei einer Houseshow zeigt, wodurch der gesammte Überraschungseffekt sich in Luft auflösen würde.
 
Ich glaube schon, dass man Foley bald wieder bei Raw sehen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Raw in Boston sein Debüt im WWE TV feiern könnte. Ich denke nicht, dass das eine einmalige Sache ist. Außerdem finde ich es besser, dass Foley wieder in der WWE ist, weil er ist einfach ein WWEer und kein TNAer.

Schade, dass man Shawn Michaels nicht nochmal sehen wird. Er ist einfach eine Legende und ich hätte ihn gerne nochmal gesehen.
 
Oben