WWE verlängert Alexa Bliss' Vertrag um die Länge ihrer Auszeit – Logan Paul für "Money in the Bank" und "SummerSlam" eingeplant – Zuschauerzahl von "NXT Battleground" niedriger als die der vorangegangenen "NXT"-Specials – Carlito für WWE in Florida

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Alexa Bliss verriet in einem Interview mit "The Messenger", dass WWE die Laufzeit ihres Vertrages um die Verletzungspause sowie um die Auszeit, die sie für "The Masked Singer" und die Schwangerschaft nimmt, verlängert hat.
"WWE hat mich für [Masked Singer] freigestellt, damit ich mich voll und ganz auf diese Erfahrung einlassen konnte, mit Proben, Gesangsunterricht und all diesen Dingen. Ich war ohnehin gerade kein Teil der Storylines, also hat es irgendwie perfekt funktioniert. [WWE] hat meinen Vertrag verlängert, also kann ich im Grunde nur zurückkommen, wenn ich bereit bin. Wahrscheinlich werde ich einen Monat nach dem Baby damit beginnen, wieder ins Fitnessstudio zu gehen und mich darauf vorzubereiten, wie meine Rückkehr in den Ring aussehen wird."
- WrestleVotes berichtet, dass YouTube-Star Logan Paul sowohl für "Money in the Bank" als auch für den "SummerSlam" eingeplant ist. Wie genau die Pläne aussehen, ist aktuell unklar, der 28-Jährige verriet in der vergangenen Woche aber auch selbst, dass er seine Rückkehr in den WWE-Ring kaum erwarten kann.

- Dave Meltzer berichtet im Wrestling Observer Radio, dass der "AEW Double or Nothing"-PPV durch die direkte Konkurrenz von "NXT Battleground" nicht benachteiligt wurde. Vielmehr war die Zuschauerzahl von "NXT Battleground" wohl deutlich niedriger als die der beiden vorangegangenen NXT-Specials. Wenn es WWEs Plan war, dem AEW-PPV durch das Ansetzen einer zeitgleichen Show zu schaden, so kann man sagen, dass diese Strategie eher nach hinten losging.

- Laut PWInsider wurde Carlito in der vergangenen Woche in Orlando, Florida, gesichert. Es heißt, dass der 44-Jährige für WWE in der Stadt war, aber es ist nicht klar, zu welchem Zweck.

Quelle: WrestleVotes, Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
Oben