WWE verpflichtet ehemaligen Worker

Moni88

Main Event
Die WWE hat laut Berichten den ehemaligen A-Train/aktuellen Giant Bernard verpflichtet. Laut dem Wrestling Observer wird Bernard nach Wrestlemania für die WWE antreten. Bernards Neuverpflichtung wird sehr wahrscheinlich auf eine Bodyguardrolle für den On-Air heel Charakter John Laurinaitis hinauslaufen. Zu Beginn dieser Woche wurde Bernard auf Twitter gefragt, ob er von irgendeiner US Promotion kontaktiert wurde, um im TV zu erscheinen. Bernard antwortete mit einem einfachen "Nö". Bernard und Karl 'Machine Gun' Anderson waren vor kurzem die aktuellen Tag Team Champions bei New Japan Pro Wrestling.

Quelle: pwtorch
 
Interessante und auch absolut logische Entscheidung. Damals bei seinem Abgang war er nicht der beste Worker, aber in den 8 Jahren in Japan ist er ungalublich gereift und hat sich gewaltig weiterentwickelt. Zwar hat es in Japan nie für den großen Singles Titel gereicht, aber Bad Intensions waren schon ein verdammt beeindruckendes Tag Team und mit seiner Statur passt er natürlich perfekt in so eine Rolle. Über kurz oder lang könnte er auch ins World Title Geschehen eingreifen, dennich bin mir relativ sicher, dass man ihn als großen Namen präsentieren wird, wahrscheinlich sogar in Verbindung mit Big Johnnys Karriere in Japan, auch wenn beide da nie was zu tun hatten.

Damit dürfte aber auch klar sein, wer das Tag Team Match bei Wrestlemania gewinnt, aber dass war eigentlich eh logisch.
 
Vielleicht greift er ja schon ins Geschehen mit ein? Welche besseren Weg, als bei WM, kann man wählen, um ihn zurückzubringen?
 
A-Train? Naja ich selber habe damals noch keine WWE geguckt also kann ich da nicht viel sagen, aber von der Statue würde zumindestens das Gimmick halbwegs passen.
 
Vielleicht greift er ja schon ins Geschehen mit ein? Welche besseren Weg, als bei WM, kann man wählen, um ihn zurückzubringen?

Ihn bei Wrestlemania zurück zubringen wäre eine Möglichkeit. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich da er bei dem ganzen Treiben um die Titelmatches, das Hell in a Cell und Rock gegen Cena völlig untergehn würde. Wenn man ihn einfach bei WM reinwirft, würd er auch so gut wie gar keine Reaktion ziehn, denn den meisten Fans wird er gar kein Begriff sein.
 
Ihn bei Wrestlemania zurück zubringen wäre eine Möglichkeit. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich da er bei dem ganzen Treiben um die Titelmatches, das Hell in a Cell und Rock gegen Cena völlig untergehn würde. Wenn man ihn einfach bei WM reinwirft, würd er auch so gut wie gar keine Reaktion ziehn, denn den meisten Fans wird er gar kein Begriff sein.

Leuten in meinem Alter wahrsch. schon ;)
Aber dann sollten sie ihn mit einem Knall zurück bringen und nicht erst wochenlang ein Video einspielen.
 
Leuten in meinem Alter wahrsch. schon ;)
Aber dann sollten sie ihn mit einem Knall zurück bringen und nicht erst wochenlang ein Video einspielen.

Ich kenn ihn ja auch noch :D Das heisst aber nicht automatisch das ihn alle noch kennen werden. Ihn werden sie sicherlich auch nicht erst mit Videos hypen da er nie wirklich eine große Nummer war. Er wird wie du schon erwähnt hast mit einem Knall debütieren, aber vermutlich erst nach Wrestlemania.
 
Aber hätte man nicht in seinen eigenen Reihen noch genug unbeschäftigte Powerhouses, die den Job hätten übernehmen können? Manche wollte man doch sowieso pushen, z.B. Ezekiel Jackson, auch wenn der natürlich nichts kann, aber es gibt noch eine Reihe anderer. Eine weitere Möglichkeit wäre z.B. endlich das Debüt von Ryback gewesen, aber ich lasse mich von Bernards Leistungen umstimmen. Ins Bild des Bodyguards passt er ja allemal.
 
A-Train kehrt also zurück und soll an der Seite von John Laurinaitis also stehen, sehr interessant. Eigentlich eine gute Verpflichtung wenn man es genau nimmt, was gleichzeitig wohl heißen wird, dass Big Johnny gewinnen wird. Ist so eigentlich auch in Ordnung, doch meinetwegen sollte man auch Karl Anderson verpflichten, damit Bad Intention auch in der WWE die Tag Division helfen kann, wobei A-Train auch alleine kurzfristig im World Titelgeschehen eingreifen kann.
 
Ne sehr interessante Verpflichtung,er würde sehr gut in die Rolle passen und auch in der Storyline,als Laurinaitis Bodyguard,der Titlematches in den Arsch geschoben bekommt,kann ich mir ihn gut vorstellen.Das Laurinaitis nun als Sieger bei Wrestlemania rausgeht ist wohl sicher
 
Sehr überraschende Nachricht die mich aber auch sehr freut. A-Train kehrt also zur WWE zurück, dass gefällt mir doch schon mal richtig gut, denn wenn man seine letzten Matches in Japan gesehen hat ist er in dieser Zeit auf dem anderen Kontinent wirklich zu einem sehr guten Powerhouse geworden bei dem ich mir auch vorstellen könnte, ihn im World Title Geschehen zu sehen. Die Rolle als Bodyguard ist für ihn aufgrund seiner Statur natürlich auch sehr gut gewählt, aber am liebste wäre mir noch eine News die auch eine Verpflichtung von Karl Anderson bestätigt, denn mit den beiden als Bad Intention hätte man wirklich ein unglaubliches Tag Team in der Promotion.
 
Statur wie ein Bodyguard hat er, also wird sein künftiges Gimmick zu ihm passen. Er hatte auch schon ein Match gegen Undertaker bei WM 18 mit Biggie welches das 11-0 war. (An another embarrissing WM Moment from The Big Show :p)
 
Also ich finde es für NJPW sehr schade, dass somit eines ihrer Top Tag Teams zerstört wird. Aber dieser Abgang erklärt dann wohl auch den fast simultanen Verlust des IWGP und des GHC Tag Team Titels, ebenso seine plötzliche Abwesenheit nach New Beginning. Schade ist es besonders für seinen Tag Team Partner Karl Anderson, denn ich denke für ihn ist als Singles Wrestler nicht so viel bei NJPW zu holen.
Zwar finde ich es, wie gesagt nicht ganz so gut, dass er zur WWE geht, doch wenn er auftaucht, werde ich mir vermutlich mal die WWE-Shows ansehen, auch wenn er dort vermutlich unter Wert verkauft wird.

Für alle die ihn nicht kennen füge ich noch mal eine offizielles Youtube Video von NJPW hinzu:

[video]KjEQNF2ZKVs[/video]
 
Abwarten ob es wirklich zu der Verpflichtung gekommen ist bzw kommt. Denn so wie es ausschaut dementiert A-Train die Verpflichtung wehement. Die Rolle des Bodyguards ist A-Train förmlich auf den Leib geschneidert. Allerdings geh ich nicht davon aus, dass A-Train irgendwelche großen Erfolge verzeichnen könnte, dafür ist die Card zu dicht besetzt...
 
So genial die Verpflichtung auch wäre, ich glaub nicht, dass er verpflichtet wurde. Er wäre zwar ein absolut genialer Bodyguard, zudem würde es in die Storyline passen, aber ich weigere mich dieser News glauben zu schenken. Die WWE würde nämlich keinen verpflichten, der nur für eine Storyline da sein soll. Und ich glaube nicht, dass man A-Train länger in die Shows packen würde. Außerdem wäre es für NJPW sehr schade. Ich habe 1 Match von ihm gesehen und fand es eigentlich ganz gut.
 
Zumindest hat Bernard grade auf Twitter gepostet, dass seine Frau ein Kind bekommen hat, er deshalb nicht mit auf Tour war und auf der nächsten wieder mit dabei sein wird.

Wäre natürlich ärgerlich, hätte mich wirklich auf ihn bei der WWE gefreut, aber so könnten wir weiterhin ein geniales Tag Team sehen, denn Bernard und Karl Anderson können als Tag Team ohne Zweifel überzeugen.
 
Oben