WWE verpflichtet Vader Jr.

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE hat nun den Sohn des früheren WCW World Heavyweight Champions Vader, Jesse White, mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. White war seit seinem Debüt hauptsächlich in Japan aktiv und wird schon bald mit dem Training bei Florida Championship Wrestling beginnen.

Quelle: 24wrestling.com
 
Da gabs ja vor einer ganzen Weile schon mal eine News zu, dass er in Japan mit seinem Vater unterwegs ist und dass W*E wohl ein Thema für die Zukunft werden könnte.

Wenn er auch nur annähernd das Talent wie sein Vater hat, sollte er kaum Probleme haben sich hochzuarbeiten und in die Mainshows zu kommen.

Wobei in letzter Zeit über den x generation Superstars der WWE ja immer das Booking-Damoklesschwert hängt... Man denke da nur mal an die Usos und aktuell Ted DiBiase.

Freue mich auf jeden Fall dazu, etwas von ihm zu sehen... mal schauen. :)
 
Hab ihn noch nie im Ring gesehen, wenn er so gut (und vor allem agil) ist wie sein Vater wunderbar.
 
Der Traum für Jesse White hat sich wohl erfüllt. Seit er in Japan aktiv ist, träumt er ja so sehr davon, in die WWE zu kommen und nun hat er es geschafft. Doch es wird eine Weile dauern, bis er ins Main Roster kommt, da er sich noch an den WWE Stil gewöhnen muss. Auf jeden Fall ist er ein prächtiges Talent und genau richtig für die WWE mit seinen 25 Jahren.
 
Jetzt muss man noch abwarten, in wie weit er sich am ende dann wirklich etablieren kann, denn da haben wir ja schon die verschiedensten Varianten von Superstars erlebt, deren Familienmitglieder schon im Wrestling bekannt waren. Da hätten wir die negativeren Beispiele eines David Hart Smith oder Ted DiBiase Jr. oder avber auch das absolut positive Beispiel des Randy Orton.
Also mal sehn was aus Vader´s Junior wird.
 
Ich habe schon einiges von ihm gehört, er soll ein ziemlich guter sein, doch hat die WWE ihn nicht schon vor einigen Monaten verpflichtet oder wollte es? o0
Naja, aber da seine Karriere noch nicht allzu lange am laufen ist, denke ich sollte er mindestens noch 1 Jahr in der FCW trainiern, bevor er sein Debut im Main Roster gibt!
 
Ich habe schon einiges von ihm gehört, er soll ein ziemlich guter sein, doch hat die WWE ihn nicht schon vor einigen Monaten verpflichtet oder wollte es? o0

Es stand neulich mal zur Debatte, dass die WWE vorhat ihn zu verpflichten ;)

Ich find es aber gut, dass man White unter Vertrag genommen hat. Sein Vater war im Ring sehr agil trotz seiner Statur. Ich hab bislang noch nichts von Vader Jr. gesehen, aber ich bin zuversichtlich dass er sich bei FCW/WWE zurecht finden wird und auch den Sprung ins Main Roster schaffen wird^^
 
Finde ich Klasse. Ich bin eh ein riesen Fan seines Vaters und das was ich bisher von seinem Sohn gesehen habe ist auch nicht schlecht. Zwar ist er doch ein anderer Typ Wrestler wie sein Vater und deutlich leichter (wobei immer noch ein Brocken), aber er passt wunderbar in das Beuteschema des Vince McMahon.

Außerdem hat er, ähnlich wie auch Richie Steamboat, den Vorteil schon einige Praxiserfahrung mitzubringen. Der Weg, zuerst in Japan zu beginnen wird ihm sicherlich einige Vorteile bringen, schon alleine weil er so in der Lage ist, verschiedene Stile zu gehen und auch einiges einzustecken. Ich bin mal gespannt, was man aus ihm machen wird, allerdings wird er eh erstmal ein paar Monate FCW-Erfahrung sammeln müssen.
 
Außerdem hat er, ähnlich wie auch Richie Steamboat, den Vorteil schon einige Praxiserfahrung mitzubringen. Der Weg, zuerst in Japan zu beginnen wird ihm sicherlich einige Vorteile bringen, schon alleine weil er so in der Lage ist, verschiedene Stile zu gehen und auch einiges einzustecken. Ich bin mal gespannt, was man aus ihm machen wird, allerdings wird er eh erstmal ein paar Monate FCW-Erfahrung sammeln müssen.

So sieht's aus. Alleine das sollte ihm einen Vorteil geben, da er sich dadurch von der grauen Masse abheben kann, seine Statur ist ein weiterer Pluspunkt, da vor allem solche Leute gut bei Vince ankommen. Ich bin mal gespannt welches Gimmick man ihm verpasst, aber ich denke mit ihm könnte man dann endlich mal ein Second Generation Stable starten, welches schon mehrfach angedacht war.
 
It´s Time, It´s Vader Time. Wenn er seinem Vater ähnelt, dann könnte aus ihm etwas großes werden.

Gerade die Big Men sind in der WWE schwach. Sie sind allesamt zu unbeweglich, sodass ein beweglicher Riese endlich mal frische Luft ins Heavyweight bringen würde. Mark Henry, Khali und Co. können sich ein Beispiel an dem Jungen nehmen.
 
Bin mal gespannt was der Junge zeigt doch definitiv ein gefundenes Talent.Hoffe die WWE macht was aus ihm denn er hat wirklich potenzial muss aber noch etwas zur FCW.
Trotzdem gute Verpflichtung ;)
 
Ich habe schon das eine oder andere Match aus Japan von ihm gesehen. Er ist grundsätzlich kein schelchter Worker, allerdings happert es noch ein wenig am Selling und bei Chain-Wrestling Sequenzen. Er ist noch sehr grün hinter den Ohren, wird aber bei FCW mit Sicherheit noch den letzte Schliff bekommen.

Momentan würde ich ihn auf die Stufe eines Low-Midcarders bei WWE stellen.

Allerdings ist sein Look für WWE genau richtig. Und durch seinen Vater wird er sicher wissen wie es im Geschäft läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, der Sohn von Lord Vader: Luke kywalker...upps, falsches Thema. :D

Ich habe da so einiges von ihm gesehen. Zwar kein Techniker wie Benoit, aber er hat auf jeden Fall Potenzial.
 
Ich kenn ihn auch nicht wirklich. Bin aber gespannt, villeicht hat er ja was drauf und kann es bis in die Main-Shows schaffen...
 
Oben