WWE verweigert MVP neuen Look, Undertaker vor Pause?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE Superstar MVP twitterte, dass er seinen aktuellen Look verändern möchte. Er würde sich gerne eine neue Frisur verpassen, jedoch verwehrte ihm die WWE bisher die Erlaubnis aufgrund von möglichen Problemen bezüglich Action Figuren, Video Spielen und anderem Merchandise. MVP nannte es "Eine Komplizierte Geschichte".

-Der Wrestling Observer berichtet, dass der Undertaker, sollte er sein Burried Alive Match bei Bragging Rights verlieren, vermutlich eine Pause einlegen wird um sich einer Schulter Operation zu unterziehen. Der Undertaker leidet immer noch an einer Reihe von Verletzungen, jedoch ist das Problem mit der Schulter das aktuell größte und erfordert eine Operation.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das MVP seinen Look aktuell nicht ändern darf, ist eigentlich mehr oder weniger nachvollziehbar. Bald kommt das neue SmackDown! vs. Raw Videogame raus, zudem gibt es aktuelle Spielfiguren und deshalb wäre es für die Kinder wohl ärgerlich, wenn MVP dann nicht genauso aussehen würde wie eben im TV. Dennoch sollte er irgendwann seinen Look ändern, denn er läuft schon ziemlich lange mit diesem Look rum. Eine äußerliche Veränderung würde eventuell auch ein Push inklusive neuem Gimmick für ihn bedeuten, was in seiner aktuellen Situation nur wünschenswert wäre.

Ehrlich gesagt liest man News mit einem solchen Titel viel zu häufig in den vergangenen Jahren. The Undertaker sollte sich nun noch einmal eine letzte Auszeit gönnen um dann bei WrestleMania 27 sein letztes Wrestling Match zu bestreiten. Der Mann steigt schon seit Ewigkeiten mit Schmerzen in den Ring und irgendwann muss man doch auf die Idee kommen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Ansonsten endet er noch wie Ric Flair und das wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe, wenn man den Legenden-Status des Undertakers betrachtet.
 
Hier muss man wohl sagen, dass MVP etwas geschlafen hat.
Er ließ ja vor kurzem auch verlauten, dass er mit seiner aktuellen Situation unzufrieden ist und gerne etwas verändern würde, denn er ist in den letzten Jahren nicht von der Stelle gekommen. Das Problem ist wohl, und da muss ich Kingston zustimmen, dass dies zu einem denkbar ungünstigen Zeipunkt geschieht.
Dass er mit seinem jetzigen Charakter auf der Stelle tritt ist ja nun nichts neues und wenn er der Tatsache womöglich bereits anfang des Jahres ins Auge geblickt hätte würde er heute vieleicht mit anderem Look/Gimmick auftreten. Allerdings stufe ich MVP als Kämpfer ein, der sich nicht aufgibt und vieleicht ja im nächsten Jahr noch einmal einen Angriff auf die Upper-Midcard startet, womöglich dann auch leicht verändert.

Es viel in den letzten Wochen schon sehr auf, dass der Undertaker selten im Ring war, in meinen Augen sogar seltener als in früheren Jahren. Er kam aus seiner letzten Verletzungspause auch früher zurück, als man es nach bekannt werden seiner Verletzungen erwarten konnte. Dazu kommt nun noch die Problematik, dass in seinem Alter der Körper länger braucht um sich zu regenerieren, vor allem wenn er nie eine komplette Erholung bekommt.
Aus diesen Gründen hätte ich ein Karriereende zum 20. jährigen Jubiläum bei der Series begrüßt, aber nun gut.
Ich hoffe er geht nun wirklich in die Pause, Kane darf den Titel noch bis WM halten und die beiden treffen in einem finalen Match mit einem Draw aufeinander und treten beide gemeinsam mit Paul Bearer ab!
 
Veränderungen des Looks sind immer so eine Sache. Es wäre wohl günstig, einem Superstar ein neues Aussehen zu bewilligen, wenn das SvR-Game schon ein paar Wochen draußen ist (obwohl auch das nicht optimal wäre), die Actionfiguren noch geändert werden können (notfalls bringt man eben keinen MVP auf den Markt) etc. Der Erfolg eines Superstars sollte jedoch immer den Vorzug bekommen, die WWE spielt da natürlich aus genannten wirtschaftlichen Gründen nicht mit. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, ich denke aber, so kann es mit MVP nicht weitergehen. Warum das so ist, habe ich schon in einem anderen Thread ausführlich erklärt.

Geld hin oder her, so darf man keine Schindluder mit seiner Gesundheit spielen. Neben der Tatsache, dass der Beruf eines Wrestlers ohnehin einige Risikien mit sich bringt, ist der Undertaker - ich muss schon fast sagen - ein alter Opa und war oft verletzt in den vergangenen Jahren. Vielleicht hätte sich das in Grenzen gehalten, wenn der Deadman seine Auszeiten (noch :p) mehr in die Länge gezogen hätte. Aber gut. Wenn der Undertaker seinen Körper weiterhin ruinieren will, dann soll er das tun. Die Folgen muss er dann sowieso ganz alleine - bzw. er trägt sich jetzt schon. Ich wünsche mir für ihn einen baldigen, aber ruhmreichen Abschied, damit das Kapitel Undertaker ein für alle Mal ruht.
 
- Typveränderungen sind grade beim Wrestling ne schwierige Sache. MVP verkörpert ja nen Gimmick und er muss auch in diesem bleiben. Wenn er sich jetzt beispielsweise Extensions machen lassen würde, dann wäre der alte Look und somit auch sein Gimmick hinüber. Problem Nr.2 ist der Merchandise-Verkauf von Action Figuren und Video Games. Es würde doch sehr verstörend auf die Marks wirken, wenn MVP plötzlich keine kurzen Haare hat sondern lange. Das Game kommt ja sowieso in den nächsten Tagen heraus und sollte er um Weihnachten rum in eine Verletzungspause gehen, dann wäre dies vllt der richtige Zeitpunkt um nen Gimmickwechsel/Lookwechsel durchzuführen.

- Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon geschrieben hab, dass der Undertaker erkennen muss, wann Schluss ist. Sein Körper gibt ihm doch die Signale, aber anscheinend ist er zu blind um diese zu erkennen...
 
- Oh man, die WWE verbaut sich wieder selbst einen guten Entertainer. Die Offiziellen müssten doch wissen, dass MVP mit seinem derzeitigem Auftreten nicht mehr zu gebrauchen ist und dringend was neues nötig hat. Eine Lookänderung könnte man gleich mit einem Heelturn verbinden, durch den MVP wieder um einiges interessanter werden würde. Das einzige Problem wäre halt, dass MVP bei Smackdown vs. Raw noch seinen alten Look hat und wenn er den jetzt ändern würde, wären einige Fans sauer, dass es den neuen nicht im Game gibt. Trotzdem ist eins klar: Wenn man in den nächsten Monaten nichts unternimmt, wird MVP entgültig den Bach runtergehen und in der WWE nie wieder was ernstaftes reißen können!

- Mittlerweile dürte sich der Undertaker über die Auswirkungen seines Handels wohl bewusst sein. Leztendlich ist es seine Entscheidung, was er mit seinem Körper macht. Solange er jetzt wirklich nur noch bis Wrestlemania 27 macht, ist das ganze ja halbwegs okay. Der Taker geht noch mal bis Januar in die Pause und zieht seine letzte Fehde bis Wrestlemania durch und dann soll er endlich verschwinden! Er bringt einfach zu selten eine befriedigende Leistung und er zerstört sich seine Karriere damit vollkommen. Aber das ganze wurde ja jetzt schon 1000 mal gesagt, deshalb werde ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern.
 
- Ungünstiger Zeitpunkt, gerade jetzt wo Smackdown vs. Raw herausgekommen ist. Ich denke mal, dass er aber trotzdem bald entweder um eine Vertragsauflösung bittet, oder seinem Wunsch stattgegeben wird, denn so wie im Moment geht es für ihn echt nicht weiter und das wird auch die Promotion früher oder später erkennen. Spätestens wenn man ihn wieder turnt wird er sich wohl optisch etwas verändern.

- Und da kommt die übliche Pause des Takers. Ganz gesund wird er wohl nie werden, dazu sind die Pausen immer zu knapp. Somit wird er wohl das Buried Alive Match verlieren und kurz vor WrestleMania werden die Mindgames wieder anfangen und Kane wird die Herausforderung annehmen (dann hoffentlich aber als Non-Title Fehde). Somit werden wir dann das sehen, was seit Beginn der Fehde eigentlich klar war: ein erneutes WrestleMania Match Taker vs. Kane.
 
- MVP kann nicht erwarten , dass er kurz bevor SvR2011 rauskommt einen nuene Look bekommt. Die kleinen Kiddies sind sonst alle traurig , dass MVP nicht so ausieht wie in ihrem Spiel ;)
Ich denke aber , dass er Ende des Jahres nen neuen Look bekommt und vielleicht Heel turnt , denn so wie jetzt kann er nicht über die MidCard hinaus.

- Ich finds gut , dass Kane Champion blebt. Er ist einfach fitter als der Undertaker , und kann deswege öfters in den Ring. Auch hat er sich nach all den Jahren diesen Run verdient.
Ich hoffe , dass der neue Herrausforderer Edge wird. Der hatte schon ewig keine richtige Titelfehde mehr.

Trotzdem dem Undertaker viel Glück bei der Operation. :)
 
Diese Entscheidung die die WWE gegen MVP traf, war eigentlich sehr gut. Das neue SmackDown vs RAW 2011 Spiel kommt in der nächsten Woche raus, was bedeutet das nichts geändert werden sollte, denn sonst dürfen die Offziellen der WWE sich viel anhören usw., da die Fans dann sauer sind, weil sich erneut was geändert hat und diese Veränderung es nicht bei SvR 2011 geben wird. Dennoch muss man hier nicht der WWE, sondern MVP die Schuld geben, da der geschlafen hat und erst in diesem Monat die Veränderung wollte. Zudem auf dem Markt ebenfalls sein Merchandise, sowie Figuren usw. wieder geändert werden müssen. Siehe nur beim Undertaker 2003/2004, wo er sich aus dem Biker wieder zum Deadman verwandelte. Wobei die Frisur könnte sich ja ändern, denn es ist eigentlich egal ob er kurz oder lange Haare hat, siehe nur JTG.

Überrascht es einen? Nein! Seit Jahren zieht er sich Operationen zu und das an fast allen Körperteilen. Dennoch muss man zu Gunsten des Undertakers sagen, seine Leidenzeit wird schon bald vorbei sein. Man hat es bei SmackDown letzte Woche ja bereits gesehen. Beim Feuerwerk von Kane bekam er nicht mal richtig die Arme hoch. Er wird bei Wrestlemania XXVII sein letztes Match gegen Kane bestreiten und dann verschwinden, wobei er weiterhin auf Tour gehen wird, siehe nur McCool. Zudem er ja rechtzeitig seine Karriere beenden wird und nicht weiter wrestlet und sich seinen Körper kaputt macht wie ein Hulk Hogan.
 
Oben