WWE vs. NBA + Aufeinander treffen bei Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Wie viele von euch sicher mitbekommen haben, wird Monday Night Raw nicht wie geplant in der Pepsi Arena stattfinden da die NBA die Halle braucht, da das Team doch noch das Halbfinale gewann.

Stan Kroenke, Besitzer des Pepsi Center und der Denver Nuggets bestand darauf die Halle am Montag in Anspruch zu nehmen, und das obwohl die Halle bereits schon Monate zuvor von WWE gebucht wurde.

Es wurde eine Abmachung getroffen das Raw am Sonntag stattfinden sollte. Vinde entschied sich anders wodurch Paul Andrews, der Executive Vice President von Kroenke Sports den WWE Chairman daher als "Sensationssüchtige" Person bezeichnete.

Vince äußerte sich dazu auf einer Pressekonferenz und sagte das es zu einem aufeinandertreffen zwichen ihm und Stan Kroenke kommen soll.

Im Main Event werden Batista, MVP, John Cena, Jerry Lawler & ??? als Lakers auf Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, The Miz & The Big Show als Denver Nuggets dargestellt treffen.

Was sagt ihr dazu ? Und findet ihr es inordnung von dem NBA Team der WWE die Halle wegzunehmen und Vince als Sensationssüchtig zu bezeichnen ?
 
Das kann ja was werden....Bin mal gespannt wie weit der Zoff zwischen Vince und Stan gehen wird...

Auf das Match freue ich mich richtig, da es ja schon von den Namen her verspricht GROß zu werden :D
 
Ohnee Sinn ist das Wieso will sich Vince mit der NBA anlegen mach deine Show ist ja nur für diese Woche Vince also Reg dich ab
 
Ich sag es mal so,natürlich ist es nicht in Ordnung das der WWE die Halle weggenommen wurde,aber die Play-Offs haben in Amerika nunmal eine höhere Priorität,als eine einzige Monday Night Raw Show,aber unfair ist es schon.

Ich würde Vince nicht als sensationssüchtig bezeichnen,er besteht lediglich auf sein Recht,er hat die Halle letztes Jahr gebucht,um die 11.000 Tickets verkauft und jetzt soll er einfach so nachgeben??!!
Ne,ist klar das Vince sowas nicht mit sich machen lässt.

Auf das Match freu ich mich schon^^
 
Naja also ich finde es nicht ok da die Halle schon Monate zuvor von der WWE gebucht wurde , aber die NBA hat halt eine größere Priorität in den USA , denncoch finde ich es lustig was Vince nun für die Raw Show vor hat
 
Ich finds auch nicht gut, immerhin hatte die WWE schon vor Monaten die Halle gebucht. Aber gut was solls ist nun mal passiert und Basketball hat nun mal den höheren Stand in den USA.
Aber ich denke, dass das Match wirklich super wird
 
Zuletzt bearbeitet:
das match wird klasse
vince als senastionssüchtig darzustellen ist nicht wahr, da die wwe die halle schon viel länger gebucht hat, als die denver nuggets für die playoffs...
 
Interessant finde ich es allemal. Ich hoffe Vince und dieser Typ werden keinen Brawl anfangen obwohl es sicherlich lustig wird. Den Main Event gewinnen auf jeden Fall die Faces weil die Legacy ja sowieso nie gewinnen darf.
 
Boah :D
Ich freu mich sehr auf die Ausgabe. Das Match wird klasse. McMahon und mit diesem Typ einen Brawl zu sehen währe geil :D^^
 
Vince vs Stan wird geil aber am meisten freue ich mich auf das Main Event dem 5 vs 5 Match. Naja ich denke die 5. Person ist entweder Ric Flair (was ich bezweifle) oder Triple H (was wahrscheinlicher ist, da er von Spoilern zufolge eigentlich schon bei Judgment Day zurückkehren sollte)
 
McMahon vs. Stan Kroenke in a ECW Extreme Rules Match!!!
Nein, Spass beiseite...
Es bleibt abzuwarten, um welche Art sich es in diesem Comedy-Match handelt.
 
EHRLICH GESAGT KOMMT BEI MIR ATTITUDE FEELING AUF ;)
WAR ES NICHT IMMER GENIAL, ALS RAW UND NITRO AM SELBEN TAG AUSGESTRAHLT WURDEN UND JEDER AUF DIE RATINGS WARTETE.
Diesmal wird es so heissen : NBA vs. WWE , who gets the better Ratings :)
HAMAAAAAAAAAA ^^
 
Also ich denke dass McMahon auch was sagen wird . Wer die Partner von den Teams sein werden weiß ich nicht.Beim Match vom Chairman wird es ein (mal auf Deutsch gesagt :D ) : Wer hat die bessere Liga ? Match :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt zwiegespalten wem man dafür nun die Schuld geben kann. Zuerst einmal hat natürlich dieser Kroenke Mist gebaut, indem er die Halle an die WWE vermietet hat, obwohl er eigentlich hätte wissen müssen, dass die Möglichkeit besteht, dass die Nuggets in die Playoffs kommen. Aber auch Vince als langjähriger Geschäftsmann hätte dies bei Vertragsabschluss hinterfragen müssen, bzw. vertraglich festhalten lassen sollen, was im Fall der Fälle passiert.
Naja, nicht schön für die Fans, die sich schon ein Ticket gekauft hatten. Hoffe, die bekommen wenigstens ihr Geld zurück.
Aber ich finde auch Vince hätte sich wegen einer einzigen TV-Show nicht so aufführen müssen. Immerhin haben die NBA-Teams nicht so oft die Chance auf einen Titelgewinn.
Aber gut, es wurde ja eine Lösung gefunden...
 
Naja ist halt blöd gelaufen... der Stellenwert der NBA ist halt höher als der der WWE. Ich finde es aber ein wenig lächerlich Vince als sensationssüchtig hinzustellen, wenn man selber einfach zu doof ist die Halle richtig zu booken!!! Das Match werden die Faces als Lakers gewinnen, weil die Heels ja die Denver Nuggets darstellen und man wegen denen ja die Halle wechseln muss!!!
 
Ich freue mich schon sehr auf dieses Match bei den Namen.
Das mit Vince & Stan kann ja was werden:D
 
Naja, das ist schon relativ blöd, wenn die Halle doppelt gebucht worden ist.
Aber auf das Aufeinandertreffen von WWE und NBA bin ich trotzdem gespannt.
Gibts ja auch nicht alle Tage^^
 
Das ist erst mal ungerecht da Vince die Halle schon gebucht hatte aber die Play-offs sind auch nicht unwichtig. Aber man hätte drauf achten müssen und schon vorher eintscheiden müssen was passieren würde wenn Denver Nuggets eine Titelchance bekommt. Aber jetzt erst mal abwarten was passiert ich freue mich schon auf RAW das wird sicher mal was ganz besonderes.
 
Nun klar ist es von der NBA (welcher VErein das genau war weiß ich ganich genau :D) nicht in Ordung das sie die Halle weggenommen haben.
Aber Kroenke hat schon Recht wenn er ihn als Sensationsfreudig bezeichnet. Er hätte ja auch ein Tag vorher die Show aufzeichen lassen können und den ganzen Wirbel darum wäre erspart geblieben. Aber nein.. er verkleidet seine SUperstars, lässt in der VOrschau ein Match zwischen ihn und Kroenke bewerben und macht alles um die NBA schlecht dastehen zu lassen. Ich find das schone twas assig von ihm.
 
Vince McMahon schafft es echt aus jedem schei* Geld zu schöpfen und die WWE zu promoten, einfach genial.. Kann bestimmt lustig werden =)
 
Main Event find ich geil :D
ABer die Lakers werden gewinner um die Nuggets zu ärgern!
Bin mal gespannt:)
 
Ich finde man darf so nciht in der Öffentlichkeit nicht über eine person reden.
Das ist respektlos!
ich finde es schon komisch das die Wrestler im tag Team match mit trikots rumlaufen.
Das wird spannend.
 
Also zur Frage, ich finds nicht in Ordnung es wurde schon Wochen zuvor abgemacht das RAW die Halle bekommt also sollte man dies auch berücksichtigen aber das Match bei RAW find ich klasse Lakers gegen Nuggets :D, aber hier is ja wohl klar dass die Nuggets verlieren werden finde ich, aber wird trotzdem ein gutes Match werden.
 
vince is schon ein ausgefuchster typ:D
also auf das match freu ich mich total,da es vie potenzial in sich birgt.wie es dann mit er "fehde" weitergeht kann man nicht sagne.ich denke es war eine einmalige sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben