WWE vs. Ring of Honor: Der Kampf um die ROH-Topstars geht in die entscheidende Phase! Marktführer unter anderem an den Young Bucks interessiert/ROH hä

Dann sollte wir uns aber für sie freuen und nicht alles in Grund und Boden reden. Sie scheinen sich ja nicht daran zu stören das sie eventuell kacke gebookt werden, nur wir machen das. Das ist etwas konfus, oder nicht?

Nicht unbedingt. Man kann ggf. mit seiner Unterstützung dafür sorgen, dass andere Promotions genügend Geld haben, um solche Leute eben von einem Wechsel zu WWE abhalten zu können. Um ehrlich zu sein ist mir das bis zu einem gewissen Grad auch egal. Ich freue mich für die Leute, ziehe dann aber eben meine eigenen Konserquenzen. Seit Monaten ist es bei mir so, dass die Leute für mich quasi "gestorben" sind, sobald sie ins Main Roster aufsteigen. Weil sie nichts mehr mit den Leuten zu tun haben, die ich mal mochte. Das ist als ob meine Lieblings Punk-Band plötzlich Schlager-Musik macht. Schön für sie wenn sie Kohle verdienen, für mich war es dann aber. Weder Owens noch Sami Zayn noch irgendwer, haben im Main Roster was mit den Typen zu tun, die ich früher mal mochte. Alles bis zur Unkenntlichkeit verweichlicht, zu schlechter Comedy missbraucht, weichgespühlter PG Kram ohne wirkliche Tiefe. Und das wird auch so bleiben. So bald Nakamura ins Main Roster aufsteigt, ist er aus meiner Wahrnehmung (bezogen auf das was ich schaue) verschwunden. Nichts wird mich wieder dazu bringen regelmäßig RAW oder Smackdown zu schauen, es sei denn McMahon und Dunn gehen in Rente. Die Wrestler ändern nämlich die Shows nicht. Die bleiben immer gleich auf einem unterirdischen Niveau, mag auch das Wrestling gut sein.

Von daher ist es für mich nur konsquent, wenn ich hoffe dass die Leute gar nicht erst zu WWE wechseln. Weil für mich abzusehen ist, dass ich das, was ich mochte, über kurz oder lang verliere. Und natürlich bin ich dann nicht wütend auf die Worker, die sich finanziell absichern, sondern auf die Klappspaten welche die WWE Shows produzieren. Die, und nur die, sind die Hauptverantwortlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte wir uns aber für sie freuen und nicht alles in Grund und Boden reden. Sie scheinen sich ja nicht daran zu stören das sie eventuell kacke gebookt werden, nur wir machen das. Das ist etwas konfus, oder nicht?

Naja das sind doch zwei paar Schuhe, klar freut es mich wenn sie es in die WWE schaffen, das ist Wahrscheinlich der Kindheitstraum von vielen Wrestlern. Sie bekommen die Möglichkeit bei WM aufzutreten und vielleicht noch mehr sachen neben den Wrestling zu machen.(Film,TV usw.) Natürlich kann es auch passieren das du bei Main Event mit Fandango tanzen musst oder anderen Schwachsinn aber probieren muss man es.
Das wir Cole, Steen, Styles und co lieber in epischen Schlachten bei ROH und NJPW sehen wollen ist doch auch klar.
 
Oben