WWE vs. TNA: Neues Update, kommt Flair doch nicht? Und was passiert mit Matt Morgan?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
The Associated Press hat jetzt einen Artikel mit weiteren Details zum Rechtsstreit zwischen WWE und TNA veröffentlicht und dabei auch behauptet, dass WWE aktuell nicht daran interessiert ist, Ric Flair erneut unter Vertrag zu nehmen (Man nimmt an, Ric Flair hat in seinem TNA Vertrag eine 60-Tage No-Compete Klausel). Dabei geht der Autor auch ins Detail und gibt an, dass TNA in der Unterlassungsverfügung behauptet, dass WWE bereits versucht habe, Flair trotz gültigen Vertrags zu verpflichten. Gegenüber dem Gericht sollen WWE Anwälte jedoch zu Protokoll gegeben haben, dass es keine Absichten diesbezüglich gibt ("has no intention of doing so").

Weiterhin sollen die Anwälte angegeben haben, dass WWE aktuell mit keinem TNA Wrestler in Vertragsverhandlungen steht. WWES Anwalt Jerry McDevitt sagte dazu, dass WWE die Dinge vor dem Gericht in Nashville klären und seine Position verteidigen wird. Ein weiterer Gerichtstermin wurde unterdessen für den 12. Juli bestätigt.

Ebenfalls gab WWE laut dem Artikel an, dass man nicht vorhabe, dass Material von Brian Wittenstein zu benutzen geschweige denn, dass man es bisher genutzt hat. Dieser Punkt ist Hauptbestandteil des aktuellen Rechtsstreits und eines von TNAs Hauptargumenten ist, dass WWE mit dem Wissen der Vertragslaufzeiten versuchen könnte, TNA Wrestler bewusst abzuwerben.

Ungeachtet des Rechtsstreits und der Behauptungen von WWE steht TNA Wrestler Matt Morgan angeblich noch immer vor einer Unterschrift beim Marktführer. Auf die Frage eines Fans, ob er wechseln wird, schrieb Morgan nur „TICK TOCK“, was auch immer das nun bedeuten mag.


Quelle: PWTorch
 
Also könnte Morgan bald wirklich bei der WWE landen? Ob er dort allerdings besser eingesetzt wird als bei TNA ist fraglich. Den Look und das Können hat er auf jeden Fall, braucht er nur noch eine gute Story.

So langsam wird dieser ganze Rechtsstreit totaler Schwachsinn. Sollen sie das unter "4 Augen" klären und gut ist.
 
Also könnte Morgan bald wirklich bei der WWE landen? Ob er dort allerdings besser eingesetzt wird als bei TNA ist fraglich. Den Look und das Können hat er auf jeden Fall, braucht er nur noch eine gute Story.

An dieser Stelle dürfen Zweifel aufkommen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn die WWE das Debüt versauen würde (falls morgan wirklich zur WWE kommt). Vielleicht erleben wir ihn bei der WWE bald als Jobber xD
 
Na ja, sollte die SL mit Big Show am Sonntag enden, braucht Cena ja auch neues Monatsfutter... :(
 
Schade dann wird das mit dem Auftritt von Flair bei der Jubiläumsfolge von Raw wohl doch nichts.
Zu Matt Morgan und dem WWE Gerücht schreibe ich erst wieder was wenn es konkreter wird.
 
Na ja, sollte die SL mit Big Show am Sonntag enden, braucht Cena ja auch neues Monatsfutter... :(
Die Story wird mit Sicherheit noch nicht enden. Big Show wird wahrscheinlich durch irgendeinen Eingriff gewinnen, Cena wird dann "gefeuert" und man sieht ihn in den kommenden Wochen immer in Backstage Segment, bis er von Triple H wiedereingestellt wird. Wir hatten den Quark schon mit Wade Barrett/Nexus, dort wurde Cena auch gefeuert und trat trotzdem immer auf.
Mir graust es auf jeden Fall vor dem Match, genauso wie vor der Weiterführung der Fehde.
 
Die Story wird mit Sicherheit noch nicht enden. Big Show wird wahrscheinlich durch irgendeinen Eingriff gewinnen, Cena wird dann "gefeuert" und man sieht ihn in den kommenden Wochen immer in Backstage Segment, bis er von Triple H wiedereingestellt wird. Wir hatten den Quark schon mit Wade Barrett/Nexus, dort wurde Cena auch gefeuert und trat trotzdem immer auf.
Mir graust es auf jeden Fall vor dem Match, genauso wie vor der Weiterführung der Fehde.

Das wirklich Schlimme ist, dass es mir inzwischen total egal ist, ob Cena noch länger Big Show durch den Ring schiebt, sich auf Albert besinnt oder einen ganz anderen monströsen Langeweiler vorgesetzt bekommt. Ich sehe so oder so schwarz für die WWE mit ihrer Konzentration auf diese Kinderfehden. Gerade habe ich endlich die RAW-Sendung beendet, in 5 Anläufen, ohne die Punk-SL und den 4-Way-Dance wäre das eine totale Seifenblase gewesen. Im Moment bin ich echt beunruhigt. Allerdings war ich das auch bei TNA, dieses Problem hat sich auch nicht gelegt, aber trotzdem war Slammiversary ordentlich. Hoffen wir mal das Beste für No way out to escape (?). ;)
 
Welch eine große Überraschung....nunja nach den neusten Entwicklungen bzg. Matt Morgan und rund um Ric Flair sieht es ja aktuell richtig gut für die WWE aus. Ric Flair soll ja bereits Anfang Mai schon von TNA Wrestling gefeuert worden sein. Demnach würde es auch keine Probleme geben, wenn Flair bei der 1000. Raw Ausgabe auftritt und im Anschluss auch einen gültigen WWE Vertrag unterschreibt. Ich würde dies auch bevorzugen. Ric Flair gehört nunmal zur WWE, daran gibt es einfach keine Zweifel. Er hat vielen jungen Workern geholfen und kann mit seiner Erfahrung nur hilfreich sein.
Auch bei Matt Morgan sieht es für die WWE Offiziellen ja richtig gut aus. Ihn sollte man unbedingt holen. Er passt wunderbar zu Brock Lesnar, vorallem wenn man Team Lesnar für die Survivour Series reanimieren wollen. :)
 
Wenn Flair wirklich irgendwann zur WWE zurückkehren sollte, dann kann ich ihn mir nur entweder hinter den Kulissen vorstellen (z.B. im Creative Team, Talentscout, Trainer, etc.) oder aber als On-Air-Charakter, der die Position eines Managers oder Stableführers (ähnlich wie damals bei Evolution) einnimmt. Letzteres kann ich mir beim besten Willen besser vorstellen, da ich den TV-Charakter Flair als "Dirtiest Player in the Game" sehr mag und ich ihn mir sehr gut in der Managerrolle vorstellen kann. Generell kommt es mir momentan so vor, als ob Manager wieder eine stärkere Rolle spielen (siehe Vickie, Abraham Washington). Von daher würde das auch Sinn machen, wenn ein junger, talentierter Worker eine Legende wie Flair an die Seite gestellt bekommt.
Dennoch denke ich, dass es in näherer Zukunft kein Comeback von Flair bei der WWE geben wird.
 
Oben