WWE wünscht sich von Bray Wyatt eine Rückkehr von "The Fiend" – "Monday Night RAW": Matches und Stimmung in der Halle sorgten innerhalb von WWE für Begeisterung – Liv Morgan bestätigt Schulterverletzung – Aktuelle Top-Merchandise-Seller

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei WWE soll man laut eines Berichts von Fight Fans wenig begeistert vom "Uncle Howdy"-Charakter sowie vom Konzept des Pitch Black Matches gewesen sein, sodass man Bray Wyatt um eine Rückkehr des "The Fiend"-Charakters gebeten haben soll. Seit dem "Royal Rumble"-PPV sollen WWE und Wyatt immer wieder Gespräche geführt haben, bezüglich einer Rückkehr des "Fiend" gibt es aber keine Bewegung. Offenbar wurden auch alle Masken des "Fiend" mittlerweile zerstört. Dies zumindest bestätigte Jason Baker, der die Masken des "Fiend" und von Wyatts anderen Charakteren designt.

- Bei WWE war man laut PWInsider sehr zufrieden mit den beiden "Monday Night RAW"-Matches Damian Priest vs. Seth Rollins und Kayden Carter & Katana Chance vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler. Insbesondere Damian Priest erhielt backstage viel Lob für seine Performance. Auch die Fans wussten zu begeistern. Gegenüber dem PWInsider verrieten einige Talente, dass man sehr viel Spaß in Hartford hatte, da die Fans für eine großartige Stimmung sorgten. Die gute Atmosphäre machte man auch das bereits etwas ältere XL Center verantwortlich. In dieser herrscht eine weitaus bessere Akustik im Vergleich zu modernen Hallen.

- Während eines "UpUpDownDown"-Streams am vergangenen Sonntag bestätigte Liv Morgan, dass sie sich eine Schulterverletzung zugezogen hat. Die Verletzung hatte sie sich bei "Friday Night Smackdown" am 12. Mai im selben Tag Team Match zugezogen, in dem sich Dakota Kai ihr Kreuzband gerissen hatte. Laut Dave Meltzer zog Kai sich die Verletzung zu, als sie versuchte, eine bereits an der Schulter verletzte Morgan zu schützen. Ob Morgan eine Operation benötigt, ist aktuell unklar, die Verletzung soll aber schlimmer sein, als zunächst angenommen.

- Wie Wrestlenomics berichtet, führte Roman Reigns in der vergangenen Woche die Liste der Top-Merchandise-Seller bei WWE an. Auf den Plätzen folgten (in dieser Reihenfolge) Rhea Ripley, Eddie Guerrero, Damian Priest und Sami Zayn. Am besten verkaufte sich das "Roman Reigns Life’s Not Fair"-Desihn, gefolgt von "Rhea Ripley She’s My Mami", "Eddie Guerrero LWO", "Seth Rollins Whoa Ohh Ohh" und "Damian Priest Receive Your Punishment".
 
Ich würde mir wünschen, dass Wyatt einfach gar nicht mehr wiederkommt. Möge er in einem anderen Bereich glücklich werden, aber im Wrestling brauche ich ihn weder im Ring, noch als Manager, noch als Kommentator, noch als Teil der Autoren.
 
Was verspricht man sich denn noch von Wyatt? Hat der gute Merch-Zahlen?
Die Masken wurden zerstört...Wie hat man das gemacht? Wurde ein Exorzist dafür hinzugezogen?
Eine davon trägt Vince zur Zeit...

Nachrichten über Wyatt sind wie -The Rock tritt bei WrestleMania auf-, oder Roman Reigns is -Undisputed Universal Champion, totally boring...
 
Am besten verkaufte sich das "Roman Reigns Life’s Not Fair"-Desihn,
Finde dieses Shirt das schlechteste von seinen gesamten Shirts überhaupt. So was Gruseliges🫣! Wieso hat man dem guten Roman da so ne Hörner aufgesetzt???? Was soll das denn bitte bedeuten👹???? Würd ich keinen einzigen Cent dafür ausgeben, sorry Roman....😔
 
Also Wyatt ist definitiv ein großartiges Talent. Selten so jemanden am Mic gesehen, der seinen Char mehr als nur lebt. Auch im Ring war er wirklich nicht schlecht und wusste zumindest mich zu überzeugen. Sein Char - unvergleichlich mit anderen. Wie er die Wyatt Family getragen hat, wie er den Fiend gespielt hat, großartig. Was WWE/Vince am Ende daraus gemacht haben, das ist defenitv kacke. Aber dafür kann Wyatt nichts. Er war damals für mich der einzige, der es vom Char her hätte verdient, die Streak des Takers zu beenden und ihn hätte ablösen können.
Von mir aus kann Wyatt liebend gerne zurück kommen, allerdings dann muss es von vorne bis hinten durchdacht sein. Denn eine weitere 3 Monate Rückkehr würde ihn komplett vernichten. Allerdings kann er mMn. weder mit dem Fiend, noch mit dem ursprünglichem Bray Wyatt Gimmick zurück kommen. Hier müsste er sich etwas anderes einfallen lassen. Und dann muss dieser Junge auch den Push bekommen, den er letztlich verdient hat.
 
Oben