WWE wieder auf SKY?

bryanman

Rookie
In der Programmübersicht war gestern noch Survivor Series auf Sky Sport 3 aufgelistet. Hat da jemand etwas voreilig gehandelt? Mittlerweile ist es wieder weg. Laut Sky war das ein "technischer Fehler". Hab das Bild mal angehängt. Was sagt ihr dazu ?
 

Anhänge:

  • image.jpg
    image.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 48
Ganz schön viele Details für einen "technischen Fehler". Ich hoffe als Sky-Abonnent und Nicht-Network-Abonnent einfach mal, dass da vielleicht was im Busch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr merkwürdiger Fehler, quasi ein unmöglicher Fehler. Vermutlich wollte man die Reaktionen testen.

Freie ppvs wären e so ziemlich das einzige Argument derzeit sky doch nicht wie geplant zu kündigen
 
Well Sir. Sie sind da wohl auf was gestoßen

RAW Smackdown und die laufen ab 2017 die ppv´s absofort wieder auf sky
 
Ich naiver Idiot habe doch tatsächlich gedacht dass nach dem Wegfall der premier league und der Auslagerung von 90%aller Serien in den extra pay Bereich die ppvs frei sind. Ich kleiner depp, ich glaube trotz besseren Wissens immernoch an das gute im Menschen.
 
grad bei bild wrestling gelesen:

++ WWE zurück auf SKY ++ RAW und SMACKDOWN ab April live ++
Sky Deutschland und WWE sind wieder ein Paar! Wie die WWE soeben verkündet hat, beginnt die Zusammenarbeit bereits diesen Sonntag mit der „Survivor Series“.
Ab April zeigt SKY „RAW“ und „SmackDown“ jede Woche live!
 
Eigentor. Wer sich in Zeiten des Networks ernsthaft die PPV's bei Sky kauft, ist selbst Schuld. Raw und SD Live ist natürlich eine feine Sache für die Abonnenten. Aber damit verdient Sky nichts.
 
Eigentor. Wer sich in Zeiten des Networks ernsthaft die PPV's bei Sky kauft, ist selbst Schuld. Raw und SD Live ist natürlich eine feine Sache für die Abonnenten. Aber damit verdient Sky nichts.
vielleicht sind die ja auch im sport paket dabei oder kosten nur 5€. Wer weiß.
 
Mhm. Will WWE das Network in Deutschland nicht mehr verkaufen? Weil, wenn ich Sky Sport habe bringt mir das Network ja nur noch NXT und die neue CW Serie von den aktuellen und (bei der CW Show vermute ich das mal, bei NXT keine Frage) guten Shows.
 
Mhm. Will WWE das Network in Deutschland nicht mehr verkaufen? Weil, wenn ich Sky Sport habe bringt mir das Network ja nur noch NXT und die neue CW Serie von den aktuellen und (bei der CW Show vermute ich das mal, bei NXT keine Frage) guten Shows.
Ja, aber es ist wesentlich billiger über das Network. Da kriegt man die SuSe + TLC + NXT Toronto für 10 Euro. Bei Sky zahlt man dafür wohl bis zu 35 Euro (Takeover fehlt dann auch noch)
 
NXT kommt ja auch bei Pro7Fun oder nicht?
Also man könnte es schon auch über Sky alles haben, der Preis vom Network sollte trotzdem nicht zu toppen sein...
 
Ja, aber es ist wesentlich billiger über das Network. Da kriegt man die SuSe + TLC + NXT Toronto für 10 Euro. Bei Sky zahlt man dafür wohl bis zu 35 Euro (Takeover fehlt dann auch noch)

Klar ist es billiger, aber ab April kriegt man dafür auch RAW und SmackDown sogar live (evtl. sogar mit Amerikanischem Kommentar, der gerade bei SD super dank Ranallo ist) . Das ist schon ordentlich. Trotzdem macht Network mehr Sinn ja :D
 
NXT kommt ja auch bei Pro7Fun oder nicht?
Also man könnte es schon auch über Sky alles haben, der Preis vom Network sollte trotzdem nicht zu toppen sein...


Pro7 Fun gibt's leider nicht mehr über Sky:( Alternativ finde ich das mit Sky schon irgendwie gut obwohl ich kaum Vorteile sehe, vielleicht für Leute interessant die keine Kreditkarte oder ein PayPal Konto besitzen.
 
Der PPV kostet 18 € im Frühbucher, sonst 20 €. Die Live-Ausgabe gibt es nur auf englisch, ab Montag in der Wiederholung gibt es auch eine deutsche Tonspur. Die Wiederholung muss seperat geordet werden.
 
Der PPV kostet 18 € im Frühbucher, sonst 20 €. Die Live-Ausgabe gibt es nur auf englisch, ab Montag in der Wiederholung gibt es auch eine deutsche Tonspur. Die Wiederholung muss seperat geordet werden.

Klingt OK, vor allem für Gelegenheitsgucker. Der Hardcore-Fan ist beim Network deutlich besser dran.

Hab ewig keinen PPV mehr gekauft, gibt es Maxdome oder so auch noch? Meine das waren immer so 25 € wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

RAW und Smackdown werde ich bei Sky sicher mal schauen, endlich kein Schäfer mehr :)
Aber ob Sky da jetzt was dran verdient wage ich zu bezweifeln...
 
Klingt OK, vor allem für Gelegenheitsgucker. Der Hardcore-Fan ist beim Network deutlich besser dran.

Hab ewig keinen PPV mehr gekauft, gibt es Maxdome oder so auch noch? Meine das waren immer so 25 € wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.

RAW und Smackdown werde ich bei Sky sicher mal schauen, endlich kein Schäfer mehr :)
Aber ob Sky da jetzt was dran verdient wage ich zu bezweifeln...

Nope, maxdome ist seit dem Network raus aus dem PPV-Business. :D
 
Ganz schön viele Details für einen "technischen Fehler". Ich hoffe als Sky-Abonnent und Nicht-Network-Abonnent einfach mal, dass da vielleicht was im Busch ist.

Volltreffer! :yes:
Aber so der Preis fürs PPV, den ich hier gelesen habe (18,- Euronen), ist inakzeptabel. Wird mein Mehrwert wohl darin bestehen, im Urlaub ab und zu mal Raw und SD live sehen zu können.
 
Oben