WWE will Kairi Sane vor einer Unterschrift bei einer anderen Promotion abhalten – Einige NXT-Talente verweigern sich einem Einsatz als "Zuschauer" – Erstes Match für "NXT Takeover: XXX" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Fightful.com haben sich einige NXT-Talente bereits vor den zahlreichen positiven COVID-19 Tests bei WWE vor einigen Wochen geweigert, als Zuschauer bei den Tapings eingesetzt zu werden. Andere tauchten letztlich einfach nicht auf. Dies passierte zum Beispiel bei den Tapings für das letzte "NXT Takeover", speziell für das Match zwischen Adam Cole und Velveteen Dream. In Folge dessen fragte WWE auch erstmals bei großen NXT-Stars (wie zum Beispiel bei den Mitgliedern der Undisputed Era) nach, ob sie als Zuschauer bei den Tapings zur Verfügung stehen würden. Die bekannteren Namen werden abseits der Kameras eingesetzt.

- Auch wenn Kairi Sane bei den RAW-Tapings am vergangenen Montag ihren WWE-Run beendete und sie damit am nächsten Montag ein letztes Mal im WWE-TV zu sehen sein wird, bemüht sich der Marktführer weiterhin darum, die 31-jährige in irgendeiner Form unter Vertrag zu halten. So möchte man sie als Trainerin oder Botschafterin weiter beschäftigen, um sie von einer Unterschrift bei einer anderen Promotion abzuhalten. Dies berichtet Fightful Kairi Sane wird wieder in ihre Heimat zurückkehren und gab in der Vergangenheit an, dass sie nach dem Ende ihres WWE-Runs gerne noch ein Jahr in Japan in den Ring steigen würde, bevor sie ihre Wrestlingstiefel an den Nagel hängt.

- Das erste Match für "NXT Takeover: XXX" am 22. August, dem Vorabend des "WWE SummerSlam", ist offiziell. Nachdem Doppel Champion Keith Lee bei der gestrigen NXT-Ausgabe die NXT North American Championship niederlegte, wird der Titel beim nächsten NXT-Special in einem Ladder Match neu ausgekämpft. Mit einem Sieg über Johnny Gargano und Roderick Strong konnte sich Bronson Reed in der vergangenen Nacht als erster Teilnehmer für besagtes Ladder Match qualifizieren, in der kommenden Woche findet mit Finn Balor vs. Dexter Lumis vs. Timothy Thatcher ein weiteres Qualifikationsmatch statt. Wie viele Wrestler insgesamt teilnehmen, ist aktuell noch nicht bekannt.

 
Schön, dass man sich um Sane bemüht. NXT Japan könnte sie ja auch als Trainerin gebrauchen. Hoffentlich wird da irgendwann doch noch etwas draus.
 
Laut Fightful.com haben sich einige NXT-Talente bereits vor den zahlreichen positiven COVID-19 Tests bei WWE vor einigen Wochen geweigert, als Zuschauer bei den Tapings eingesetzt zu werden. Andere tauchten letztlich einfach nicht auf.
ja mit den Füssen stimmt man am besten ab. Ich frage mich warum es dann immer noch Wochen gedauert und Kevin Owens gebraucht hat Maskenpflicht durchzusetzen

sicher will WWE Kari halten wäre schlimm wenn sie auf ihrer Abschiedstour bessere Matches zeigt als in den letzten Jahren

Ladder Match bei Takeover - ich muss nachschauen aber gefühlt war das in den letzten 2 jahren sehr häufig der fall
 
Ladder Match bei Takeover - ich muss nachschauen aber gefühlt war das in den letzten 2 jahren sehr häufig der fall
4 Mal seit es NXT TakeOver gibt, zweimal in den letzten beiden Kalenderjahren. Am 07.04.2018 eben das 1. North American Title Match und bei TakeOver XXV am 01.06.2019 um den Tag Team Title...
 
ja mit den Füssen stimmt man am besten ab. Ich frage mich warum es dann immer noch Wochen gedauert und Kevin Owens gebraucht hat Maskenpflicht durchzusetzen
Ohne den IQ und den Wissensstand zum Thema COVID 19 der in der News erwähnten NXT-Talente zu kennen: Warum sollten Menschen, die,obwohl viele Experten und fast die ganze Welt die Situation so aufgefasst haben, dass Themen wie eine Maskenpflicht unausweichlich sind, sich von der zugelassenen freiwilligen Möglichkeit nicht zur Arbeit zu kommen beeinflussen lassen und dementsprechend handeln? Dass das Verhalten der WWE in diesem Thema nicht unbedingt richtig war, ist ja alles andere als falsch, aber der Glaube, dass das Verweigern von NXT-Talenten eine Änderung hätte bringen müssen, den kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
Nur Fallen Staats haben eine Maskenpflicht bekommen. Selbst die WHO bewertet sie negativ. Mich wundert nur warum KO nicht haushoch geflogen ist. Immerhin war ja groß reinemachen. Vince regiert ja sonst auch allergisch wenn ihn einer reinredet. Ich denke das Kairi nicht mit den letzten Matches in den Ruhestand gehen will, sondern ihr volles potenzial noch mal ausschöpfen will. Und das wird nur bei Stardom gehen, nirgendwo sonst wird sie bessere Matches gebookt bekommen.
 
Nur Fallen Staats haben eine Maskenpflicht bekommen. Selbst die WHO bewertet sie negativ.
Kannst du mal aufhören hier in jedem Thread der sich am Rande mit Covid-19 befasst solchen Unsinn zu verbreiten? Nervt einfach nur noch. Deine persönliche Abneigung gegen Masken ist mir persönlich scheißegal, aber verbreiten von offensichtlich unwahren Behauptungen geht mir massivst gegen den Strich.
Die WHO äußert sich aktuell genau in einem Aspekt negativ zu Masken und das ist im Bezug auf Sport. Und auch bevor sie Masken offiziell empfohlen haben habe sie nie gesagt, dass Masken negativ sind.
 
Eventuell sollte ein Mod den Teil um Corvid 19 hier rauswerfen. Richtung OT oder so. Dann ist Klaubauter nicht mehr genervt und ich auch nicht und er Rest ist per PN besser
 

Achsoooo. Deshalb steht auch Japan da, wo sie stehen, und Brasilien, die USA und Co. stehen ebenso da, wo sie stehen. Wusste auch gar nicht das Japan, Österreich und Deutschland den Status "Fallen Staat" haben, aber gut zu wissen.

Ein wenig den gesunden Menschenverstand nutzen und nicht jeden Scheiß glauben, den irgendwelche Dödel im Internet schreiben. Es wird dich vielleicht überraschen, aber diese Aussage über die WHO ist schlichtweg falsch. -> https://correctiv.org/faktencheck/2...-wuerden-das-corona-infektionsrisiko-erhoehen

Ich bin übrigens immer noch dafür, dass Maskengegner und Coronavirus-Skeptiker einfach einen Wisch unterschreiben, auf dem sie erklären, dass sie im Falle einer Infektion auf eine Behandlung auf der Intensivstation und ein Beatmungsgerät verzichten. Das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein und würde Platz für diejenigen schaffen, die sich vorbildlich verhalten.
 
Es soll Leute geben, denen tun von den Gummibändern die Ohren weh. Du verbreitest also Fakenews. 😜
Naja, es gibt auch tatsächlich Leute, die keine Masken tragen können/dürfen, weil sie gesundheitliche Probleme dadurch bekommen oder bestehende gesundheitliche Probleme verstärkt werden dadurch. Dazu gibt es halt Leute, die dann meinen mit Masken wären sie unbesiegbar oder die zu doof sind die Maske korrekt zu nutzen und sich dadurch in größere Gefahr begeben als ohne Maske.

Aber all das spricht halt nicht gegen die Maske als solches in all den anderen Fällen wo sie sinnvoll ist, sprich bei richtiger Handhabung und keinerlei gesundheitlicher Gefahr durch Maskentragen.
 
Naja, es gibt auch tatsächlich Leute, die keine Masken tragen können/dürfen, weil sie gesundheitliche Probleme dadurch bekommen oder bestehende gesundheitliche Probleme verstärkt werden dadurch. Dazu gibt es halt Leute, die dann meinen mit Masken wären sie unbesiegbar oder die zu doof sind die Maske korrekt zu nutzen und sich dadurch in größere Gefahr begeben als ohne Maske.

Aber all das spricht halt nicht gegen die Maske als solches in all den anderen Fällen wo sie sinnvoll ist, sprich bei richtiger Handhabung und keinerlei gesundheitlicher Gefahr durch Maskentragen.
Es gibt auch Schutz-Visiere, die die Leute dann anstelle der Masken tragen können, wenn sie durch Masken anderweitig (gesundheitlich) eingeschränkt sind.
 
Oben