WWE will Sting weiterhin für Wrestlemania

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Quellen berichten, dass World Wrestling Entertainment noch immer daran interessiert ist, Sting für Wrestlemania 27 zu verpflichten. Der aktuelle Stand soll sein, dass Sting weder zugesagt noch einen Vertrag unterschrieben hat, allerdings soll er auch nicht definitiv abgesagt haben. Es sollen aber weitere Gespräche zwischen Sting bzw. seinem Management und der WWE stattfinden.

Ob das nun bedeutet, dass Sting auch noch keinen Vertrag bei TNAW unterschrieben hat ist aber nicht bekannt. Momentan scheint aber alles im Bereich des möglichen zu sein.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ja im moment ist alles möglich hoffe aber das Sting doch noch bei WWE unterschreibt aber ich befürchte das Sting wieder zu TNA zurückkehrt -_- Naja aber es bleibt weiterhin abzuwarten.
 
Der aktuelle Stand soll sein, dass Sting weder zugesagt noch einen Vertrag unterschrieben hat, allerdings soll er auch nicht definitiv abgesagt haben. Es sollen aber weitere Gespräche zwischen Sting bzw. seinem Management und der WWE stattfinden.

Genauso hießen damals die Meldungen mit The Rock. Die Gerüchte und Meldungen um Sting und ein mögliches Engament mit der WWE ranken sich immer weiter um die Personalie. Klar wäre Sting wichtig, wenn man die WCW Hall of Fame aufziehen will, aber ich lass mich erst überraschen wenns soweit ist...
 
Um ehrlich zu sein, nerven mich diese Spekulationen nur noch.
Ein ewiges hin und her, und nichts konkretes. Morgen heißt es dann wieder, das nie Kontakt und Interesse bestand. Ich glaube das Thema wird nur hochstirilisiert ohne realen Hintergrund.
 
Ich hab immer noch die hoffnung dass sting schon längst unterschrieben hat.Nachdem booker t,nash,the rock zurückkerhen,bin ich überzeugt das sting sich am ende seiner karriere auch noch mal bei wwe blicken lässt
 
Ich hoffe das Sting zur WWE kommt,TNA ist im Moment eine echte Zumutung. Er sollte,wenn die WWE dieses Jahr ein paar WCW-Superstars in die HoF aufnimmt,auch in die HoF aufgenommen werden. Aber ob es nun wirklich Verhandlungen zwischen WWE und Sting gibt,weiß ja auch keiner. Das ist alles so verwirrend.
 
Obwohl man The Rock holen konnte, will man weiterhin Sting? Ist Vince McMahon so sehr davon besessen die 1-Millionen Marke zu knacken? Wenn man die ganzen Spekulationen sieht, dann: JA, dass ist er. Dennoch: Sting bei Wrestlemania wäre natürlich ein Traum, doch momentan ist es sehr schwer vorstellbar, da man viele Gerüchte hört, dass dieser bereits bei TNAW einen Vertrag unterschrieben hat. Aber wie schonmal gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Oben