WWE Workers wechseln Roster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Raw : Gail Kim,Alicia Fox,
Kann ich durch aus verstehen....

Jack Swagger,Evan Bourne,
Endlich...ich hatte ja schon beim Draft drauf gewettet, dass Bourne und Swagger draften, um besser eingesetzt zu werden und um i-wann im ME zu landen :D

Mark Henry
Das wiederum versteh ich überhaupt nicht..ich hätte ihn lieber bei ECW gesehen

Zu SmackDown! :
Matt Hardy
Erst der Draft zu Raw und dann wieder zum blauen Brand hin?? Für mich unlogisch...er wird sicherlich nur auf der Mid-Card bleiben...

Finlay
Da hätte ich gedacht, dass man ihn bei ECW lässt, damit er dort abräumt, aber vll. ist SD! nen guter "Punkt" (mit fällt kein anderes Wort dazu ein :D)

The Hart Dynasty,
Wenn Carlito wirklich gegen seinen Bruder turnt (so wie Matt gegen Jeff), dann braucht man nen neues TT beim blauen Brand...mit The Hart Dynasty ist man da gut beraten :D

Zu ECW :
Shelton Benjamin
Schade eigentlich...ich hätte ihn gerne gegen Mysterio gesehen..aber naja...vll. versucht man ihn bei ECW zum ME zu pushen...

Goldust,
Was wird nun aus Horni:confused:...das wäre der endgültige Untergang für Hornswoggle...aber gut für Goldust, denn bei ECW wird er sicherlich mehr gebraucht als bei Raw :D

William Regal
Da wusste man vll. einfach nur nicht wohin mit Regal...stecken wir ihn mal zu ECW :D

Brie & Nikki Bella.
Nen TT für ECW...wow...
 
Kann ich überhaupt nicht verstehn!

Find ich grottenschei*e und extrem behindert!
Normalerweise mag ich ja spontane Sachen der WWE wie z.B. Edge & Jericho mal eben zu den Tag Team Champs zu machen, aber das geht für mich zu weit!
Da lässt man mal eben alle Draft-Storylines raus und holt sich erstmal nur 3 Monate nachdem richtigen Draft wieder 15 Drafts.
Das Schlimme: 5 Personen (Bellas, Natalya, Matt und Alicia Fox) wurden erst vor 3 Monaten gedraftet! Das noch schlimmere: Matt, Bellas und Alicia Fox hatten noch nicht eine vernünftige Storyline (ok, Alicia mal der Bimbo von McCool)

Und dann das aller, aller, aller, super-duper-schlimmste: Evan Bourne und Jack Swagger werden weggedraftet! Und das aller, aller, aller, super-duper-besonders-ganz-doll-schlimmste: zu RAW!!!

Für Swagger hätte - wenns denn sein muss - SmackDown! soooooo gut gepasst, gerade jetzt, wo Herren Edge & Jericho anderweitig beschäftigt sind und man noch n guten zweiten Upper Card-Heel braucht steckt man ihn zu der Legacy, Big Show, The Miz und anderen Upper-Card-Top-Heels. Genau das gleiche mit Evan Bourne: Mit MVP, Kofi Kingston, Triple H, (Batze) und John Cena hat man zu viele Stars, so dass einfach auf lange Dauer gesehen kein Upper Card für die beiden sehen kann.

Das find ich mehr als schade :(

DIe zwei größten Talente (drei eigentlich mit Tyson Kidd) sind damit weg von der ECW, wer guckt denn jetzt bitte noch ECW?

Die glauben doch nicht im Ernst, dass Goldust, William Regal und die Bellas eine Verstärkung sind. Darf ich lachen? Wenn nicht, dann HAAAAHAAAAA

Dasselbe gilt für Finlay. Kurz davor, auf ECW Championship mal zu kommen (bald wärs mal Zeit gewesen und auch von der Storyline wär mal Platz gewesen.

Matt Hardy: Verarschen? Gerade jetzt, wo Jeff wirklich andere Dinge zu tun hat und auch eine halbwegs akzeptable Fehde daraus entstehen könnte, soll man ihn wieder zu SD! schicken? Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Man bricht den Anfang einer guten Storyline ab und Matt darf Jeff forever out of the WWE schlagen
2. Man tut so als wäre nichts zwischen Matt und Jeff passiert und Matt hält sich n bisschen in der Midcard auf --> absolut unrealistisch

Und nicht nur, dass das eine schlechte Position für Swagger bedeutet (oder vllt sogar einen Face-Turn von Mark Henry :-!), ich hab auch noch 100€ umsonst dafür ausgegeben, Swagger zu sehen -.-

WWE suckt wirklich
 
Hmmm, ist eigentlich alles ganz okay, außer wie Jit schon sagte das Swagger und Bourne eigentlich zu Smackdown gemusst hätten!
Bin gespannt ob Benjamin bei ECW was erreichen wird, ich hoffe es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe irgendwie das gefühl das man die ECW auflösen will.. Man hat dort nur mehr Dreamer, Christian und jetzt Benjamin.
Wie kann man 2 der 4 Teilnehmer und denn besten Highflyer der WWE draften, und die nicht ausgleichen?

Für RAW und SD! sind es sehr gute bereicherungen, ohne frage!
 
Ich kann ja verstehen, dass man Henry, Benjamin, Goldust und Regal draftet. Aber warum die Bellas zu Ecw? Tut mir Leid, seh ich keinen Sinn drinne. Und Swagger, sowie Bourne hätte ich JETZT immernoch nicht von Ecw weggenommen, die sind doch erst knapp ein Jahr dabei und Bourne hat in den Haputshows wenig chancen. Und Swagger wird wieder zur Ecw gedraftet werden, ich sehs schon vor mir. Der hätte noch eher zu SD gepasst. Finlay ist auch die totale Fehlentscheidung, es tut mir Leid, aber momentan seh ich auch für ihn (und ich find ihn wirklich lobendswert gut) keine Perspektive in SD, wo er ja bis vor ein paar Monaten noch war, hätte ihn lieber weiter um den Ecw Titel fehden sehen...
Naja was erfeuliches ist das mit der (new) Hart Dynasty, ich warte auf den Push ins ME... ;)

@CookieMonster Punk über mir hier, jaaa, das gefühl bedrückt mich auch, dass man Ecw auflösen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
ecw ist leider mal wieder der klare verlierer, hier wird wieder die rolle der "aufbauliga" deutlich. vielversprechende talente, die bei der ecw ein bisschen üben durfte, wurden jetzt zu sd oder raw geschickt. den wechsel von jack swagger zu raw kann man ja noch nachvollziehen, aber evan bourne wäre nun wirklich bei sd besser aufgehoben gewesen. ein cruiserweight geht bei raw einfach unter. aber auch smackdown hat gute verstärkung bekommen: matt hardy, der ja sowieso überhaupt nicht zu raw gepasst hat; finlay, der bei der ecw seine rolle als "lehrmeister" hätte fortführen sollen und die hart dinasty, die mir außerordentlich gut gefällt. zu ecw wurden ein paar entertainer geschickt, die man ihren alten brands nicht mehr gut einzusetzen wusste: shelton benjamin, william regal, goldlust und die bella twins. benjamin ist ein zukünftiger ecw champ, bei der ecw kann er seine mic-skills verbesser und dann in einem jahr oder so wieder zu sd oder raw wechseln.
 
jo ist cool...ich finde alle wechsel sind gut für alle brands,obwohl sie SD auch bessere geben können statt immer raw
 
ich fands gut das welche workers gewechelt haben

evan bourne:er hat ne große karire vor sich undbei raw sind die chancen eben besser ein title zugewinnen statt bei ecw.

jack swagger:er hat genau das gleiche vor sich wie evan bourne auf ihn wartet auch ne große karrire und vllt auch in ein oder 2 jahren wieder vllt auch ins main event gepuscht.

SHELTON BENJAMIN:er wird bei ecw tilejagd gegen tommy dreamer machen mal sehen vllt sehen wir ihn bald als ecw champion.

the hart disnaty:sie werden ne fehde mit cryme tyme oder ein anderes tag team bei smackdown machen.


Und die ganzen anderen da weiß nur die wwe warum sie die gewechselt haben:D
 
die wechsel sind auf jeden fall gelungen
vorallem die von raw sind echt passend
die hart dynasty bei smackdown das sorgt für wirbel
und shelton bei ecw das steigert ganz klar die ecw
aber auch der wechsel von goldust ist klasse
 
ich finde es generell nicht gut dass , der ecw immer die guten talente weggenommen werden. und auf der anderen seite beschweren sie sich über die schlehcten ratings, das passt dann irgendwie nicht zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben