WWE WrestleMania 29 Matchcard

Aber das mindeste war doch wohl ein 20 min Match zu zeigen nachdem man genau diese Paarung das Jahr zu vor ins Dark Match gesteckt hatt ehrlich ich kann gar nicht sagen wie sauer ich war letzes Jahr Live vor dem Flatcreen, den es war eigentlich DAS Match was ich sehen wollte deshalb hab ich den PPV bestellt. Und dieses Jahr ? Kein Cesaro und kein Bryan in einem Mainevent nicht mal eine Andeutung das Ziggler endlich Champ werden kann
Und da geht's doch schon los. 20 Minuten? Selbst zu dieser Zeit war das ein überzogener Wunsch. Selbst Del Rio vs. Edge hatte keine 20 Minuten wenn ich mich nicht irre. Und das die Paarung davor zum Dark Match degradiert wurde war wenigstens, weil man da auch die Fehde nicht aufgebaut hatte und der US Title auch weniger Wert hat. Und generell sollte man sich früher oder später auch von dem Gedanken, dass die größte Wrestling Event auch das beste Wrestling zeigt, trennen. Und bei Ziggler würde ich nicht unbedingt schon abschreiben, dass er den Titel nicht bekommt. Hängt von ab, was man mit Swagger vor hat.
 
Und da geht's doch schon los. 20 Minuten? Selbst zu dieser Zeit war das ein überzogener Wunsch. Selbst Del Rio vs. Edge hatte keine 20 Minuten wenn ich mich nicht irre. Und das die Paarung davor zum Dark Match degradiert wurde war wenigstens, weil man da auch die Fehde nicht aufgebaut hatte und der US Title auch weniger Wert hat. Und generell sollte man sich früher oder später auch von dem Gedanken, dass die größte Wrestling Event auch das beste Wrestling zeigt, trennen. Und bei Ziggler würde ich nicht unbedingt schon abschreiben, dass er den Titel nicht bekommt. Hängt von ab, was man mit Swagger vor hat.

Da müsst ich mich jetzt arg irren aber ich glaube schon das Delrio vs Edge 20 min Dauer hatte ( wenigsten gefühlt)

Das die beste Veranstaltung nicht auf das beste Wrestling setzt könnt ich noch akzeptiern weil die Storys es oft rausgerissen haben
aber da ist seit 3 jahre auch Fehlanzeige und dieses Jahr sogar völlig sinnfrei. Ohne den Taker wüsste ich nicht wo es überhaupt ne Story gibt.

Warum fehdet The Shild mit den Faces ( Moment Biggi ist ja gar kein Face :confused: ) ? Was ist mit der Verbindung aus Shild und Punk geworden ? Was hatte Maddox damit zu tun ? wo ist Pauli der the Shild kontrolliert ? Alles Latte Hauptsache mal irgendwas zusammen booken

Dann dieser Kram mit Swagger der einfach mal so aus den Hut gezaubert wurde und dabei gleich mal Bryan und Ziggler den WHC Spot/Airtime für diesen Rasissten Quark wegnimmt. usw usw usw ...

Tut mir Leid aber das ist einfach kein Bulid Up für eine Wrestlemainia
 
Da müsst ich mich jetzt arg irren aber ich glaube schon das Delrio vs Edge 20 min Dauer hatte ( wenigsten gefühlt) Das die beste Veranstaltung nicht auf das beste Wrestling setzt könnt ich noch akzeptiern weil die Storys es oft rausgerissen haben aber da ist seit 3 jahre auch Fehlanzeige und dieses Jahr sogar völlig sinnfrei. Ohne den Taker wüsste ich nicht wo es überhaupt ne Story gibt. Warum fehdet The Shild mit den Faces ( Moment Biggi ist ja gar kein Face :confused: ) ? Was ist mit der Verbindung aus Shild und Punk geworden ? Was hatte Maddox damit zu tun ? wo ist Pauli der the Shild kontrolliert ? Alles Latte Hauptsache mal irgendwas zusammen booken Dann dieser Kram mit Swagger der einfach mal so aus den Hut gezaubert wurde und dabei gleich mal Bryan und Ziggler den WHC Spot/Airtime für diesen Rasissten Quark wegnimmt. usw usw usw ... Tut mir Leid aber das ist einfach kein Bulid Up für eine Wrestlemainia
Wie man das mit dem Shirld bookt, ist ohne Frage fragwürdig, aber man solte schon mal froh sein, wenn die WWE drei talentierte Leute pusht und deren Momentum nicht bei der erstbesten Gelegenheit wieder killt. Naja ob Bryan im WHC Rennen jetzt wäre darf bezweifelt werden. Ansonsten hast du ja mit dem Build Up recht. Dennoch wird's, Build Up und Matchqualität hin oder her, das größte Wrestling Spektakel in diesem Jahr.
 
Wie man das mit dem Shirld bookt, ist ohne Frage fragwürdig, aber man solte schon mal froh sein, wenn die WWE drei talentierte Leute pusht und deren Momentum nicht bei der erstbesten Gelegenheit wieder killt. Naja ob Bryan im WHC Rennen jetzt wäre darf bezweifelt werden. Ansonsten hast du ja mit dem Build Up recht. Dennoch wird's, Build Up und Matchqualität hin oder her, das größte Wrestling Spektakel in diesem Jahr.

Ich will The Shield gar nicht Killen ..ich hätte sie in die Taker Story mit eingebaut das hätte wenigsten Sinn gemacht , Hell No hätte dann dem Undertaker den Rücken freihalten können ( Bryan in einem Segment mit dem Dead Man "Do you want a Hug ?" "Hell No" Zack Tombstone oder Snake Eyes )
Das wäre wenigsten unterhaltsam .
 
Den Hype um Bryan vs Sheamus hat aber nicht die wwe auf die Beine gestellt. Im Gegenteil. Das Match hatte kaum einen Hintergrund und war auf der Card auch nur logisch, weil Sheamus den Rumble gewonnen hat. Den Hype um das Match haben die Internet-Seiten und jeder selbst gebracht. Zwar ist es normal, dass es bei dieser Paarung einen Hype gibt, aber tendenziell darf man der WWE den Schuh so nicht ganz anbinden.
Trotzdem sollte zu erwarten sein, dass ein Match um die WHC, welches durch den zweitwichtigsten Titel kein unwichtiges Match ist und daher auch als Grund für den Kauf eines PPVs angesehen werden kann, eine Mindestzeit betragen, sofern es keinen guten Grund für etwas anderes gibt. Da ist meiner Meinung nach die Kritik völlig zurecht. Wenn es ein Match um den US Title oder ein unwichtiges gewesen wäre, dann wäre man selber schuld, wenn man sich wegen so etwas einem PPV bestellt. Bei einem WHC Match zwischen Bryan und Sheamus kann man aber mindestens zehn Minuten, normalerweise sogar 15 Minuten erwarten. Da kann ich gut nachvollziehen, wenn man sich dann von der WWE verarscht fühlt.
 
Trotzdem sollte zu erwarten sein, dass ein Match um die WHC, welches durch den zweitwichtigsten Titel kein unwichtiges Match ist und daher auch als Grund für den Kauf eines PPVs angesehen werden kann, eine Mindestzeit betragen, sofern es keinen guten Grund für etwas anderes gibt. Da ist meiner Meinung nach die Kritik völlig zurecht. Wenn es ein Match um den US Title oder ein unwichtiges gewesen wäre, dann wäre man selber schuld, wenn man sich wegen so etwas einem PPV bestellt. Bei einem WHC Match zwischen Bryan und Sheamus kann man aber mindestens zehn Minuten, normalerweise sogar 15 Minuten erwarten. Da kann ich gut nachvollziehen, wenn man sich dann von der WWE verarscht fühlt.
Das man mehr als 18 Sekunden erwartet, ist verständlich. Aber trotzdem. Die Frage ist ja, ob es die Leute dann dennoch zufrieden gestellt hätte. Jericho vs Punk bekam, wie von vielen Erwartet, viel Zeit und dennoch fanden viele es nicht gut.
 
Das man mehr als 18 Sekunden erwartet, ist verständlich. Aber trotzdem. Die Frage ist ja, ob es die Leute dann dennoch zufrieden gestellt hätte. Jericho vs Punk bekam, wie von vielen Erwartet, viel Zeit und dennoch fanden viele es nicht gut.

Ob es am Ende den Erwartungen gerecht wird, ist wieder etwas anderes. Man sollte aber erwarten können, dass die wichtigen Matches (dazu zähle ich ein WHC Match) auch wenigstens die Chance bekommen, gut zu werden. Wenn ich Geld wegen eines Matches ausgebe und dies wird am Ende nicht gut bzw den Erwartungen nicht gerecht, hat man halt Pech gehabt. Das kann passieren und damit muss man auch rechnen. Wenn es aber ohne einen guten Grund nur 18 Sekunden dauert und ich Geld dafür ausgegeben habe, würde ich mich aber etwas verarscht vorkommen.
 
Ob es am Ende den Erwartungen gerecht wird, ist wieder etwas anderes. Man sollte aber erwarten können, dass die wichtigen Matches (dazu zähle ich ein WHC Match) auch wenigstens die Chance bekommen, gut zu werden. Wenn ich Geld wegen eines Matches ausgebe und dies wird am Ende nicht gut bzw den Erwartungen nicht gerecht, hat man halt Pech gehabt. Das kann passieren und damit muss man auch rechnen. Wenn es aber ohne einen guten Grund nur 18 Sekunden dauert und ich Geld dafür ausgegeben habe, würde ich mich aber etwas verarscht vorkommen.
Auch wenn es die WWE selten hergibt, aber man sollte sich ein Event nicht nur anhand eines Matches kaufen. Bei Wrestlemania sind's ja immerhin 4 Stunden, die man da dann hat.
 
Auf jeden Fall sollte irgendwo noch eine Stipu gesetzt werden, sonst ist es gewaltig eintönig. Würde mich aber auch nicht wundern wenn alles so bleibt.;)
 
Ein Dance Off zwischen Fandango und Chris Jericho wäre doch mal reizend... :D
 
Auch wenn es die WWE selten hergibt, aber man sollte sich ein Event nicht nur anhand eines Matches kaufen. Bei Wrestlemania sind's ja immerhin 4 Stunden, die man da dann hat.
Es kann aber sein, dass man den Rest der Card nicht schlecht findet, aber auch nicht so interessant, dass man dafür Geld ausgeben würde, und das Match Bryan vs Sheamus ist dann nur der Hauptgrund, wieso man es dann doch tut, da man sich von dem Match so einiges verspricht bzw das Interesse an diesem sehr groß ist und der Rest zum Großteil auch nicht nach Zeitverschwendung klingt. Da ist es dann mehr als ärgerlich, wenn das einzige Match, auf das man sich so richtig freut, völlig grundlos "nicht stattfindet", auch wenn man ansonsten eine solide Show gesehen hat.
 
*Update*

- Wie WWE nun via WWE.com bekannt gegeben hat, wird es mit dem Match, Brodus Clay & Tensai & Naomi & Cameron vs. The Bellas & Cody Rhodes & Damien Sandow, ein 10. Match auf der Maincard von WrestleMania 29 geben. Besagtes Match wurde schon seit einigen Tagen für die größte Show des Jahres gehandelt. Wie wir bereits berichteten, sind derzeit noch die Paarung Kaitlyn vs. AJ um den Divas Title, und eine eine US Championship Verteidigung von Antonio Cesaro bei der Pre-Show im Gespräch.
 
O. k., die Card liest sich ziemlich unterirdisch, aber der Roundtable macht dadurch ungeheuer Spaß. Na ja, mir zumindest, für meine "Fans" auf der Startseite befürchte ich das Schlimmste... :D
 
O. k., die Card liest sich ziemlich unterirdisch, aber der Roundtable macht dadurch ungeheuer Spaß. Na ja, mir zumindest, für meine "Fans" auf der Startseite befürchte ich das Schlimmste... :D

Hatte schon ein wenig gehofft das du wieder dabei bist. Aber mach nicht zu dolle, nicht das du uns allen wieder die Show stiehlst. ;)
 
Hallo? Das nennt sich nicht "die Show stehlen", das heißt "den Hass des WI-Universums auf mich konzentrieren und euch dadurch absolute Narrenfreiheit bei den Formulierungen und Verrissen einräumen". ;)
 
kann es eigentlich sein dass Wrestelmania und die WM Matches dieses Jahr viel zu wenig gehypt werden als sonst üblich ?
Weil mann sich doch schon ne Woche vorher über WM freut oder ?;)
naja kommt mir nur so vor als hätte man in der vergangenheit mehr gehypt.
 
kann es eigentlich sein dass Wrestelmania und die WM Matches dieses Jahr viel zu wenig gehypt werden als sonst üblich ?
Weil mann sich doch schon ne Woche vorher über WM freut oder ?;)
naja kommt mir nur so vor als hätte man in der vergangenheit mehr gehypt.

Ich glaube das liegt gar nicht mal daran das WWE es nicht versucht. Die Road und damit auch der Aufbau, waren einfach so mäßig, dass bei vielen gar keine Vorfreude aufkommen will. Ich finde das auch recht traurig. Es mag nicht allen so gehen, die 3 großen Matches haben sicherlich viele Fans, aber alles in allem war das dieses Jahr wirklich mangelhaft. Auch weil die Protagonisten der Main Events, Taker, Rocky, Lesnar und HHH, nur sporadisch bei den Shows zu sehen waren. Vom Build-Up war das meines Erachtens eine der schlechtesten Roads aller Zeiten.
 
Auf jeden Fall sollte irgendwo noch eine Stipu gesetzt werden, sonst ist es gewaltig eintönig. Würde mich aber auch nicht wundern wenn alles so bleibt.;)

Hat es nicht geheißen, es gibt in der Pre-Show Stadion Umfragen in denen die Fans im Stadium noch Stipulations bestimmen dürfen??

Also auch wenn der Aufbau schon fast so schlecht wie der von WM 17 und 27 ist, habe ich mir gestern bei Sonnenuntergang und etwas kühlen 10 °C das Stadion nur in Anwesenheit von ein paar WWE LKWs von Außen angeschaut und bin so dermaßen gehypted. Das sah so gigantisch aus, einfach nur toll. Freue mich nun echt drauf. :D
Vielleicht versuche ich heute ins Stadion zu kommen. :D
 
Hat es nicht geheißen, es gibt in der Pre-Show Stadion Umfragen in denen die Fans im Stadium noch Stipulations bestimmen dürfen??

Also auch wenn der Aufbau schon fast so schlecht wie der von WM 17 und 27 ist, habe ich mir gestern bei Sonnenuntergang und etwas kühlen 10 °C das Stadion nur in Anwesenheit von ein paar WWE LKWs von Außen angeschaut und bin so dermaßen gehypted. Das sah so gigantisch aus, einfach nur toll. Freue mich nun echt drauf. :D
Vielleicht versuche ich heute ins Stadion zu kommen. :D

WM 17 war die beste WM aller Zeiten! :D
 
Also auch wenn der Aufbau schon fast so schlecht wie der von WM 17 und 27 ist, habe ich mir gestern bei Sonnenuntergang und etwas kühlen 10 °C das Stadion nur in Anwesenheit von ein paar WWE LKWs von Außen angeschaut und bin so dermaßen gehypted. Das sah so gigantisch aus, einfach nur toll. Freue mich nun echt drauf. :D
Vielleicht versuche ich heute ins Stadion zu kommen. :D

Das ist echt interessant, denn mir geht es genauso. Im Roundtable gibt es kaum ein Match, an dem ich nichts zu meckern habe, in meinen Augen kann man sich auch darüber streiten, ob der Aufbau schlecht oder sogar überhaupt nicht vorhanden war, trotzdem bin ich leicht hibbelig. Einfach weil es definitiv Wrestlemania-Atmosphäre geben wird, so etwas können selbst die unterirdischen WWE-Booker nicht aus dem PPV bekommen, selbst wenn sie sich noch so sehr anstrengen. ;)
 
WM 17 war die beste WM aller Zeiten! :D
Darüber brauchen wir nicht diskutieren, WM 19 hin oder her. :D WM X-Seven war die beste WWE Show aller Zeiten!
Aber der Aufbau war trotzdem kaum vorhanden(deswegen hoffe ich ja, dass es so ähnlich bei WM 29 ist:D). Rock vs Stone Cold hat man, wie Rock vs Cena auch nur als Money Match nochmal gebraucht. Denn Story hatten sie keine(im Gegensatz zu WM XV) und SCSA war halt Rumble Sieger.
Das ist echt interessant, denn mir geht es genauso. Im Roundtable gibt es kaum ein Match, an dem ich nichts zu meckern habe, in meinen Augen kann man sich auch darüber streiten, ob der Aufbau schlecht oder sogar überhaupt nicht vorhanden war, trotzdem bin ich leicht hibbelig. Einfach weil es definitiv Wrestlemania-Atmosphäre geben wird, so etwas können selbst die unterirdischen WWE-Booker nicht aus dem PPV bekommen, selbst wenn sie sich noch so sehr anstrengen. ;)
Ja ich war so gehypted ich bin so rumgehüpft wie AJ Lee! :D
 
Hat es nicht geheißen, es gibt in der Pre-Show Stadion Umfragen in denen die Fans im Stadium noch Stipulations bestimmen dürfen??

Also auch wenn der Aufbau schon fast so schlecht wie der von WM 17 und 27 ist, habe ich mir gestern bei Sonnenuntergang und etwas kühlen 10 °C das Stadion nur in Anwesenheit von ein paar WWE LKWs von Außen angeschaut und bin so dermaßen gehypted. Das sah so gigantisch aus, einfach nur toll. Freue mich nun echt drauf. :D
Vielleicht versuche ich heute ins Stadion zu kommen. :D

Ich weiß nicht ob da irgendwas in der Pre Show passiert. Wenn ja wäre es ja ganz schick. Bist du echt live vor Ort dabei? Geile Sache! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß ;)
 
Schön wäre auch gewesen wenn man Jim Ross für Wrestlemania geholt hätte...Vielleicht sitzt er zumindest beim Undertaker Match wieder am Kommentatorentisch...
 
wow...langsam bekomme ich soooooo richtig bock auf WM....hätte ich nicht gedacht, dass es soweit kommt bei dem aufbau der fehden etc.
Hoffe auf ein Cash-In Zigglers, den Tag Title Wechesel und ein draw zwischen punk und taker :)
 
wow...langsam bekomme ich soooooo richtig bock auf WM....hätte ich nicht gedacht, dass es soweit kommt bei dem aufbau der fehden etc.
Hoffe auf ein Cash-In Zigglers, den Tag Title Wechesel und ein draw zwischen punk und taker :)

Stimme dir da zu. Die Gerüchteküche brodelt. Ein Cash In von Ziggi und ein Turn von Cena würden die WM wohl doch mega geil machen. Wenn sich die Ego-Nase endlich ins Management verziehen würde, wäre das eine weitere tolle Sache. Nur ein Draw zwischen Punk und dem Taker wäre kacke. Dann lieber eine umstrittene Niederlage für Punk, die zu einem ReMatch im nächsten Jahr führt, welches Punk dann gewinnt.
 
Oben