WWE WrestleMania 40 - Tag 1 Bericht & Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 06.04.2024 (inkl. Abstimmung und Videos)

Wie fandet ihr den Tag 1 von WrestleMania?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 4 57,1%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Nur eine Idee, man könnte ja mit Priest und einem erfolgreichen Cash-In den Titel aus dieser Fehde heraus holen, hat ja nur noch bis Anfang Juli Zeit, und ihn diesen dann bei Bash in Berlin an Gunther verlieren lassen. Gunther wird in Deutschland sowieso bejubelt, also kann er da auch gegen den Heel Damien Priest antreten und gewinnen. So können sich Rollins, McIntyre und Punk gegenseitig beschäftigen, wobei wir nicht vergessen dürfen, dass von zwei Akteuren der Vertrag noch dieses Jahr ausläuft und angeblich noch nicht verlängert wurde. Heisst also, so unrealistisch ich es bei Rollins auch finde, vielleicht sind beide Mitte des Jahres kein Teil mehr von WWE und Punk steht dann alleine da.

Da bist du ja schonmal auf einen sehr guten Weg, sehr gerne nehm ich das so 😂🙂

Ich schau von WWE nix und weiß warum er den Gürtel hat🤣 Hat er bei der HoF Zeremonie bekommen. Kann man hier im Artikel nachlesen.

Vielen Dank, ich guck mir das ganze drumherum auch nicht an hehe
 
Dave Meltzers Star Ratings

Rhea Ripley vs. Becky Lynch ****1/4

Grayson Waller & Austin Theory vs. R-Truth & The Miz vs. Damian Priest & Finn Balor vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa vs. New Day vs. Tyler Bate & Pete Dunne ****1/4

Rey Mysterio & Andrade vs. Santos Escobar & Dominik Mysterio ***3/4

Jey Uso vs. Jimmy Uso 3/4*

Jade Cargill, Naomi & Bianca Belair vs. Asuka, Kairi Sane & Dakota Kai **

Sami Zayn vs. Gunther ****½

The Rock & Roman Reigns vs. Cody Rhodes & Seth Rollins ****
 
Also ich Persönlich hätte dem Leiter Match vielleicht einen halben Stern weniger, dafür dem Main Event einen Viertel bis einem halben Stern mehr gegeben. Es tut mir für die Usos ja schon irgendwie leid, dass das Match so in die Hose ging, aber die Bewertung ist da leider schon gerechtfertigt. Und das Match Rey und Andrade gegen Escobar und Dominik war auch gut, ich hätte es glaube ich etwas schwächer gesehen. Gunther gegen Sami als bestes Match von Nacht 1 würde ich aber mitgehen. War auch für mich Match of the Night.
 
Oben