WWE "Wrestlemania XL - Tag 1" Review-Podcast: Knallbuntes Spektakel oder Abglanz der Vergangenheit? Was bot uns die Comeback-Mania von Dwayne "The Rock" Johnson?

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Der Rückblick auf Wrestlemania 40 - Tag 1!


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
grad day 1 fertig geschaut, war sehr stark. war im vorfeld für day 1 8/10 gehypt, für day 2 ca. 3/10 - und tag 1 hat mich nicht enttäuscht.

opener bärenstark mit der richtigen siegerin. aber becky ist einfach ne legende.
das leitmatch lässt mich noch ein wenig (positiv) irritiert zurück. Mit Waller und Theory hät ich nicht gerechnet, find ich aber gut. Awesome Truth kam völlig aus dem nichts, boah keine ahung was ich davon halten soll. hätte lieber DIY gehabt bzw. bin ich fest davon ausgegangen, dass JD wenigstens einen Titel verteidigt. Und das irritiert mich am ganzen match am meisten, dass JD irgendwie gar keine wirkliche Rolle gespielt hat. Wieso versteh ich nicht.

die mexikaner truppe rund um die beiden mysterios jo, war da, technisch und erzählerisch ganz ok, ich bin bei denen überhaupt nicht drin, aber störte auch nicht.

Uso Match war das erste wo ich mal 6-7 minuten vorgespult habe. Die catchen mich beide nicht. und das ganze Yeet Zeug nervt mich primär. Brach ich nicht, Pinkelpause Zeit

Six Women Tag war kurz und knapp. Brauchte auch nicht mehr. Cargill wieder bärenstark dargestellt. und die fans forderten sie während bianca im ring war. Gefällt mir ;) Zum Schluss hab ich auf ihren Turn gehofft, dass sie einfach noch Bianca und Naomi zerlegt. Leider nicht passiert.

Sami vs Gunther - war voll drin und hatte nen (negativen) Markout Moment, als Sami gewonnen hat. Kanns immer noch nicht glauben. Hoffe, dass er morgen direkt Rollins/Drew/Priest (wer auch immer am Ende den Titel hat) weg watscht

Rock/Reigns vs Cody/Rollins waren Hammer Entrance. Dann hab ich (zum zweiten Mal) mal 20 Min nach vorne gespult. Dann wars ganz gut. Passt für mich.

Gesamt war ich top unterhalten, kaum downer für mich. 8,5 /10
von mir aus könnt WM jetzt auch wieder fertig sein
 
Wow das ging ja flott, ich hab mir CommercialMania vorhin mit nem Kumpel gegeben, die Matches waren gut bis sehr gut, leider war unser Hauptthema eben die ganze Werbung überall, nervig ohne Ende! Ach bei den Matches muss ich das Ouzo Match ausklammern, die konnten wir uns nicht geben und der Sieger war auch vorher klar.

Herzlich Wilkommen in DE lieber @Chr1s (y)
 
Ungewohnt und noch teilweise schwierig Chris zu verstehen. Der Bayrische Dialekt dringt inzwischen schon stark durch.

Zu dem Einspieler der Deutschen Fans beim Gunther Match sagt man am besten nichts... ich fands einfach peinlich.
Eigentlich ein Wunder das man nicht irgendein Bayrisches Bierzelt Eingeblendet hat wo alle in Lederhosen Bier trinken

Ich fand Nacht 1 Mittelmaß. Den Main Event habe ich übersprungen, aber wenn ihr das so lobt, schaue ich ihn mir doch lieber mal an.

Wie immer eine kurzweilige Runde
 
Danke für den Podcast -
my 2cc dazu

WM Tag 1 war ein guter PPV / nur keine gute WM

Sehr gutes match zum Anfang (wie zu erwarten) und ein sehr gutes Match vor dem Mainevent und anschließend kompletter Abriss zum Schluss.
Dazwischen sehr viel Leerlauf.

RAW Tag Team Title / WWE SmackDown Tag Team Title Six-Pack Ladder Match
War da leider gar nicht drin - es fühlte sich einfach nur an viele Spots für Social Media und dazwischen versuchen wir gut auszusehen.

Tag Team Match
Ich würde mit Jason Kelce auch nicht kennen wenn Amazon mir nicht mal die Doku über ihn vorgeschlagen hätte.
So ist mir wenigstens eingefallen das er in Philadelphia und im Football ungefähr die Bedeutung hat wie z.B. Uwe Seeler in Hamburg.
Zusammen mit seinem Bruder hat er den größten Sportpodcast in den USA, der gerade mit Taylor Swift zusammen ist.
Passt also in die WWE Tradition Stars aufzubieten.

Jey Uso besiegt Jimmy Uso
Quizmenia Frage für in 20 jahren: Welcher Uso ist Mainevent und stand nie in einem?

Six Man Tag Team Match
Ansichten eines AEW Fans -
Jade Cargill könnte die größte Wrestlerin der Geschichte werden wenn sie noch 2 Dinge lernt
1. Promos - das wird man ihr bei WWE sicher beibringen, bei AEW hatte sie nur u.a. Chris Jericho und Eddy Kingston als Trainer
2. Wrestling - bei AEW war Bryan Danielson ihr Trainer, er schaffte es nicht sie zu einer Wrestlerin zu formen.
JC lernt Ihre Matches auswendig - so wie der Undertaker in seiner Spätphase, nur ist sie nicht in der Lage zu improvisieren wenn etwas dazwischen kommt.
Es gab einen Grund warum sie fast nur Goldberg Matches geworked hat.

WWE Intercontinental Title Match
Die Idioten mit zuviel Kölsch war das Spotfight Podcast Team, die hatten Fan Treffen.
Und ich stellte fest: Marcel hat Beine.

---------------
zu Quizmenia - McMahon gegen God
als Tip als Vorbereitung suchten die Heels nach God

 
Oben