WWE "Wrestlemania XL - Tag 2" und "RAW after Mania" Review-Podcast: Sahen wir den geschichtsträchtigtsen WrestleMania-Moment aller Zeiten?

Katha

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Der Rückblick auf Wrestlemania 40 - Tag 2!


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



 
Drei, zwo... dem schließe ich mich an aber auch an Chris, sonst fühlt er sich noch ungeliebt und das geht ja nicht.:LOL:

Danke für den Podcast Männer, wird gleich angehört.

Was den Main Event angeht bin ich bei euch, ich kann ja weder mit Cody oder Roman was anfangen und mir ging auch die ganze Bloodline auf die Nerven aber hier hab ich mich mal wieder gefühlt wie früher. Es war Larger than Life, Over the top und machte einfach Spaß und war konsequent durchgeführt. Selbst Roman hat mir hier zum ersten mal richtig gut gefallen. Er sah auch aus als hatte er richtig Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nix für mich. Aber krass, dass das Ding auch hier so gut läuft.
Wird hier als "Rehydrationsgetränk" vermarktet. Ich habe jetzt nur an Erdbeere/Wassermelone gerochen, roch für mich sehr Erdbeerig. Gibt aber, laut meinem Neffen, einige Sorten die wohl schmecken.

Aber wenn du mich fragst, nimm lieber ein Kozel Lagerbier. Da weiß man das es schmeckt.
 
Obwohl noch keiner groß gehated hat und aufwendig erklärt, wieso eure Positive Sicht auf Mania falsch ist, werde ich das verschieben.

Aufjedenfall eine gute Runde, wie immer.

Wobei ich mich mit "dem Größten" oder auch zweit Größten Mania Moment irgendwie schwer tu. Vielleicht liegt er wirklich daran, das ich zu beiden Wrestlern keine Bindung habe.

Irgendwie fand ich selbst den "End of an Era" Moment 2012 cooler.

Noch zum Entrance der Römischen Regentschaft:

Vom Klang her fand ich es super. Aber irgendwie hat das Optisch absolut gar nicht gewirkt für mich.
Ich meine, der super Heel, der Böse Reigns der Seit Jahren die WWE Dominiert, läuft mit nem Jugendchor rein?... das hat den Entrance irgendwie gekillt für mich^^
 
Ich weiß nicht, worum es mit der Prime Geschichte im Podcast geht, aber vielleicht nen paar Infos dazu.

Prime wird in seinem Amerikanischen mit einem extrem hohen Koffeinehalt verkauft und vermarktet ca. 200 mg (ungefähr) bei einer 0,5 Flasche Red Bull z.B. hat in der kleinen Dose (250ml) 80mg als Vergleich. Daher gibt es für Deutschland oder auch die Schweiz (und diverse andere Länder) eine Variante ohne Koffein.

In den USA kämpft die Agentur von Logan auch tatsächlich immer wieder mit Kampagnen gegen den Drink, weil viele erbost sind und ein Verbot für Kinder erwirken wollen.

In Deutschland fing Kaufland an die Koffeinfreie Version zu vermarkten. Über diverse Importhändler kann man die originale Version jedoch auch hier erhalten. Kostet aber dann (je nachdem) zwischen 6 und 10 Euro, wobei die Preise tatsächlich auch schon gefallen sind, da es immer mehr Importeure gibt. Die Koffeinfreie Variante hingegen hat sich jetzt bei knapp 2 Euro eingependelt.

Der ganze Trend kommt halt vorwiegend durch Instagram, YouTube, TikTok zustande. Halt wie es auch mit dem BraTee von Capital Bra, dem Gönergy von Montana Black, Sogar Mami von, SugarMami von Katja Krasavice, Lombardi Cola von Pietro Lombardi oder oder oder ist. Und in Deutschland breitet sich gerade der Trend nach ausländischen Waren bzw. Produkten die in Amerika oder sonstwo beworben werden aus. Nerds, Takis, Van Holten Pickels, Hot Chip Challenge bla bla bla. Dementsprechend wachsen gerade auch über als solche Online Shops aus der Decke oder auch solche Verkaufsautomaten die so nen Zeug verkaufen 😅
 
Ich weiß nicht, worum es mit der Prime Geschichte im Podcast geht, aber vielleicht nen paar Infos dazu.

Prime wird in seinem Amerikanischen mit einem extrem hohen Koffeinehalt verkauft und vermarktet ca. 200 mg (ungefähr) bei einer 0,5 Flasche Red Bull z.B. hat in der kleinen Dose (250ml) 80mg als Vergleich. Daher gibt es für Deutschland oder auch die Schweiz (und diverse andere Länder) eine Variante ohne Koffein.

In den USA kämpft die Agentur von Logan auch tatsächlich immer wieder mit Kampagnen gegen den Drink, weil viele erbost sind und ein Verbot für Kinder erwirken wollen.

In Deutschland fing Kaufland an die Koffeinfreie Version zu vermarkten. Über diverse Importhändler kann man die originale Version jedoch auch hier erhalten. Kostet aber dann (je nachdem) zwischen 6 und 10 Euro, wobei die Preise tatsächlich auch schon gefallen sind, da es immer mehr Importeure gibt. Die Koffeinfreie Variante hingegen hat sich jetzt bei knapp 2 Euro eingependelt.

Der ganze Trend kommt halt vorwiegend durch Instagram, YouTube, TikTok zustande. Halt wie es auch mit dem BraTee von Capital Bra, dem Gönergy von Montana Black, Sogar Mami von, SugarMami von Katja Krasavice, Lombardi Cola von Pietro Lombardi oder oder oder ist. Und in Deutschland breitet sich gerade der Trend nach ausländischen Waren bzw. Produkten die in Amerika oder sonstwo beworben werden aus. Nerds, Takis, Van Holten Pickels, Hot Chip Challenge bla bla bla. Dementsprechend wachsen gerade auch über als solche Online Shops aus der Decke oder auch solche Verkaufsautomaten die so nen Zeug verkaufen 😅
Wirds dann nicht langsam Zeit, das W-I sein eigenen Energy Drink auf den Markt bringt?...

Benergy, JMEngery da gibt es viel Potenzial xD

W-Intensiv Energy mit der Sorte Silent. Ist dann einfach Stilles Wasser für 4€
 
Schmeckt aber trotzdem Sau süß, sagt jedenfalls mein Neffe.
Dagegen hab ich eigentlich nichts, trinke ja gerne mal nen Energy Drink, am liebsten Monster Original oder Monster Rehab Peach oder noch Rockstar Original. Andere Trinken halt leber 4 Liter Kaffee am tag.
Oder auch mit Pfirsich Eistee kriegt man mich eigentlich immer.

@Tommy nun zumindest Bratee und Dirtea hatte ich mal getestet in der Pfirsichvariante, waren leider nicht so meis und Preislich teurer als ne 1,5 Lieterpulle von Lipton Peach, seitdem sind Influencer Getränke für mich gestorben. Prime war da nur ne Außnahme.
 
Dagegen hab ich eigentlich nichts, trinke ja gerne mal nen Energy Drink, am liebsten Monster Original oder Monster Rehab Peach oder noch Rockstar Original. Andere Trinken halt leber 4 Liter Kaffee am tag.
Oder auch mit Pfirsich Eistee kriegt man mich eigentlich immer.

@Tommy nun zumindest Bratee und Dirtea hatte ich mal getestet in der Pfirsichvariante, waren leider nicht so meis und Preislich teurer als ne 1,5 Lieterpulle von Lipton Peach, seitdem sind Influencer Getränke für mich gestorben. Prime war da nur ne Außnahme.
Ich finde Vorallem die Namen von den Dingern furchtbar. Bratee, Gönnergy...

Wobei Cody Rhodes dann das Flennergy haben könnte oder Crytea

Ne aber jeder weiß doch, das das Billige Standard Mischungen sind und trotzdem Kaufen es soviele. Verstehe ich nicht
 
Oben