WWE Wrestler sagt öffentlich "Ich habe genug!" - Große Frustration im Lockerroom?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Während der aktuellen RAW-Ausgabe kam es zu einem kleinen Skandal über Twitter. So verbreitete JTG während der Show einigte ziemlich frustrierte Nachrichten.

„Treffe Entscheidungen auf der Basis deines eigenen Selbstwertes, nicht aufgrund deiner Umstände. Ich wünschte, jemand hätte mir das schon vor 2 Jahren gesagt.“

„Der Rücken des Kamels ist grade „GEBROCHEN“! Ich habe genug davon. Als ein Professioneller Athlet bin ich es leid, dass ich und meine Lockerroom-Kollegen ausgenutzt werden. Die Fans haben keine Ahnung davon, was wir durchmachen. #itsanillusion.“

„Yeah, ich habe es gesagt. Niemand wagt es mal etwas zu sagen, jeder hat zu viel Angst seinen Job zu verlieren oder aus dem TV gestrichen zu werden.“
Über die Gründe kann derzeit nur spekuliert werden, allerdings scheint, als wäre er mit dem Verhalten des Management gegenüber den unteren Leuten auf der Card absolut nicht einverstanden. Seine Aussagen decken sich mit denen anderer Midcarder, die schon in der Vergangenheit auf anonymer Basis ihre Unzufriedenheit äußerten. Dabei soll es vor allem auch darum gehen, dass sie sich abmühen, um einen Spot im Main Roster zu ergattern und sich letztendlich ohne Chance auf Besserung im Niemandsland der Card wiederfinden und nur dazu dienen, andere Leute over zu bringen. Und das, obwohl sie alles versuchen, um in der Gunst der Offiziellen zu steigen, z.B. in Form von Veränderungen des Looks. Diese Frustration soll bspw. auch ein Grund für den Abgang von WWE Diva Maxine vor einigen Monaten gewesen sein.

Es bleibt abzuwarten, welche Reaktion diese Aussagen haben werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!




Quelle: PWInsider
 
JTG ist halt in dem Sinne eine arme Socke. Aber bei allen Respekt. Ich sehe kein Grund ihn in irgendeine Storyline zustecken. Zudem ist so das Business. Es klingt hart, aber das sind nun mal die Regeln in der WWE und diese gibt es ja nicht erst seit gestern. Ich vermute das JTG versuchen wird seine Entlassung zu provozieren oder die Offiziellen über sein Unmut in Kenntniss setzt. Wenn man weiß, das man keine Chance hat, dann sollte man sich überlegen, die WWE zu verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Firma und eine Firma bestimmt, wer ihrer Meinung nach für was gut ist. Wenn es einem nicht passt, dann muss man das sagen oder gehen. Und wir kennen Vince gut genug, dass er lieber an den starken Zugpferden festhält, als sich neue anzuschaffen und diese oben zu halten. Ich seh es kommen, wenn Cena tot ist und Orton endlich wegen Drogen rausfliegt, dann wird Biggy Nr1 -.-
 
Anstelle von JTG wäre ich schon längst gegangen. Der Kerl hat kaum noch Auftritte und wenn dann wird er als Jobber eingesetzt.
Er könnte zusammen mit Shad zu TNA wechseln.^^
 
Anstelle von JTG wäre ich schon längst gegangen. Der Kerl hat kaum noch Auftritte und wenn dann wird er als Jobber eingesetzt.
Er könnte zusammen mit Shad zu TNA wechseln.^^

Du weiß schon, das JTG an einem Vertrag gebunden ist? ^^
Er darf erst dann die WWE verlassen, wenn WWE ihn auch entlässt bzw. wenn sein Vertrag ausläuft und dann kommt noch die Tatsache, das er einen Auftrittsverbot in den ersten Monaten erhält (Je nachdem ob er entlassen wird oder sein Vertrag abgelaufen ist).
 
Naja, aktuell weiß man ja noch gar nicht genau was er meint. Das übergangen werden? Das verjobbt werden? Müssen die Undercarder im Lockerroom mit nem Narrenkostüm für Unterhaltung sorgen? Müssen die Jungs Cena nach erflogreichem Geschäft den Arsch abwischen? Natürlich kann man hier das offensichtliche vermuten, aber dann kann er auch einfach kündigen und das ganze für sich behalten, bis er weg ist. Gerade dieser Satz "Die Fans haben keine Ahnung davon, was wir durchmachen" kommt mir etwas suspekt vor. Denn wird er nur verjobbt, macht er seinen Job und nichts, was man durchmachen muss, denn diesen Job hat er gewählt. Ist es etwas anderes, sieht die Sache schon anders aus.

Du weiß schon, das JTG an einem Vertrag gebunden ist? ^^
Er darf erst dann die WWE verlassen, wenn WWE ihn auch entlässt bzw. wenn sein Vertrag ausläuft und dann kommt noch die Tatsache, das er einen Auftrittsverbot in den ersten Monaten erhält (Je nachdem ob er entlassen wird oder sein Vertrag abgelaufen ist).
Naja, kündigen könnte er schon, auch im Wrestlingbusiness müsste das möglich sein. Bestimmt mit Kündigungsfrist, finanziellen Folgen und vieleicht sogar verlängertem Antrittsverbot, aber letztendlich kann man doch in jedem Job kündigen. Ob man auf die gute Bezahlung verzichten will, ist eine andere Sache. Aber egal wie die Rechtslage da aussieht, ich glaube kaum, dass ausgerechnet bei JTG "Nein" gesagt wird, wenn er die Offiziellen um Auflösung des Vertrages bittet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weiß schon, das JTG an einem Vertrag gebunden ist? ^^
Er darf erst dann die WWE verlassen, wenn WWE ihn auch entlässt bzw. wenn sein Vertrag ausläuft und dann kommt noch die Tatsache, das er einen Auftrittsverbot in den ersten Monaten erhält (Je nachdem ob er entlassen wird oder sein Vertrag abgelaufen ist).

Jep ZackAttack hat es bereits gesagt, kündigen sollte er auf jedenfall dürfen.
 
Oh je, was macht er denn durch? Einen Vertrag bei der größten Wrestling-Company der Welt mit gesicherten Monatsgehalt? Und Amnesty International schaut einfach weg? Ich bin bestürzt... *gähn*
 
Ich finds zwar schade das er kaum einsätze bekommt aber die wwe weis schon warum
und ihm war klar, als er bei der wwe unterschrieben hat das es sein kann das er kaum auftritte bekommt

denk ich auch
und dann geht er bestimmt zu tna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stime Bizzy Dees erstem Post zu. Das Leben ist kein Ponyhof, das gilt auch fürs Berufsleben. Und wird sind auch nicht im Kindergarten. Sich bemühen etwas richtig zu machen ist zwar schön und gut, bringt aber noch lange keinen Erfolg mit sich. Was Erfolg mit sich bringt ist es schlicht und ergreifend richtig zu machen. Die WWE stellt gewisse Anforderungen an ihre Worker. Sie müssen in der Lage sein ein ordentliches Match zu worken und sie müssen die Fans unterhalten und beeinflussen können, dazu gehört natürlich auch gewisses rhetorisches Geschick. In diesen Punkten könnte JTG mal weiter an sich arbeiten. Wenn die WWE Offiziellen der Meinung sind er ist von seinem Können her an dem Punkt angelangt an dem man ihn auch wieder besser in den Shows unterbringen kann, dann werden sie das versuchen. Die Veränderung des Looks kann dabei eine Hilfe sein sich aufzudrängen, aber nur weil man dem Friseur sagt er soll einem einen anderen Haarschnitt verpassen und man im Modeladen nurnoch ausgefallene Sachen oder ähnliches kauft ist man damit doch nicht automatisch ein neuer Kandidat für eine passable On Air Storyline. Leute wie Benoit, Guerrero und momentan Punk zeig(t)en, dass man kein aufgepumpter Riese sein muss um es in der WWE zu schaffen. Es kann also nur daran liegen, dass JTGs Können nicht ausreicht. Entweder er arbeitet weiter an sich ohne rumzumaulen, oder er sucht sich eine andere Sportart bzw eine andere Wrestlingliga. Man darf nicht vergessen, dass die WWE der weltweit bekannte Marktführer in Sachen Pro Wrestling ist.
 
Nachtigall (oder in dem Fall besser Backstage Politics), ick hör dir trapsen. Kann mir nur vorstellen, dass es sich darum handelt, aber wäre ja nichts Neues. Jeder der im Business ist weiß worauf er sich einlässt und dass bei den großen Ligen traditionell nicht die beste Stimmung und Atmosphäre herrscht. Entweder ist man bei den Bossen beliebt, oder man ist es nicht. Alternativ kann man es aber doch trotz sehr schlechtem Standings mit harter Arbeit nach oben schaffen (The Miz). Was davon jetzt alles auf JTG zutrifft und was nicht, sollte man vor einem detaillierten Update mit Hintergründen erst mal nicht bewerten.
 
Laut einem F4W Audio-Talk geht es um die WrestleMania28 Bezahlung, die wohl dieses Jahr für die Midcard trotz der hohen Einnahmen Anteilsmäßig deutlich geringer ausgefallen ist als in den vergangenen Jahren. Mal sehen, was dazu in den kommenden Tagen noch kommt.
 
Du weiß schon, das JTG an einem Vertrag gebunden ist? ^^
Er darf erst dann die WWE verlassen, wenn WWE ihn auch entlässt bzw. wenn sein Vertrag ausläuft und dann kommt noch die Tatsache, das er einen Auftrittsverbot in den ersten Monaten erhält (Je nachdem ob er entlassen wird oder sein Vertrag abgelaufen ist).

jeden vertrag kann mann auflösen ( er ist ja nicht mit seinem Blut gebunden oder so ) am besten beidseitig , so zementiert ist das nun auch nicht
wenn er wirklich wollte . und da ist glaub ich das problem
JTG ist im ring , am mic einfach grausam , bestenfalls Midcarder tauglich ( mit guten willen )
er selbst aber sieht sich als die Krönung des Wrestlings obwohl er null pops zieht , da würde selbst eine fehde mit Cena nix reisen

Und nun lästert er über seinen bestehenden Arbeitgeber ab , der ihm wirklich genug chancen gegeben hatt sich zu zeigen , die er aber null genutzt hatt
aber die kohle hatt er gerne eingeschoben , wenn er glaubt das TNA im die bude einrennen würde und ihm dort zum God ausruft , wie sie es gerade mit Chavo machen, dann leidet er mehr unter selbstüberschätzung als er glaubt
 
jeden vertrag kann mann auflösen ( er ist ja nicht mit seinem Blut gebunden oder so ) am besten beidseitig , so zementiert ist das nun auch nicht
wenn er wirklich wollte . und da ist glaub ich das problem

Klar kann er jederzeit die Offiziellen darum beten, seinen Vertrag aufzulösen, aber dann würde auf Kohle verzichten und das ist das Problem. Das hast du ja auch schon angeschrieben. Zudem würde er im Falle einer Auflösung sich ein Auftrittsverbot einfangen und es kommen weitere Monate dazu, wo er nichts kassiert. Aber wie schon gesagt. Die WWE handelt nicht seit gestern so und JTG sollte mittlerweile klar sein, das er nicht so gut ist, wie er anscheinend glaubt. Er ist frustriert, das kann man verstehen, aber seine realistische Wahrnehmung über sein Charakter sin auch etwas beschränkt. Das hat er in der Vergangenheit ja auch öffters bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er unzufrieden ist, dann gibt es 2 Sachen die er machen kann.
1. Rumjammern
2. Etwas an der Situation ändern

In meinen Augen ist JTG gerade mal ein 08/15 Charakter, der es so nicht weit nach oben schafft. Dann soll er doch seinen Mumm zusammen nehmen und um eine Entlassung bitten, wenn es ihm alles nicht passt. Es zwingt ihn doch keiner dazu.
 
Oben