WWE Wrestling News #01: Undertaker Comeback als American Badass? The Rock NICHT bei Wrestlemania34?

janpfeffi

Main Event
Unser Wrestling-infos.de YouTube Kanal steckt noch in den Kinderschuhen, doch bietet euch heute schon die erste Ausgabe der WWE News auf Youtube!

Alex, unser hauseigener News Moderator präsentiert euch kurz vor WrestleMania 34 die wichtigsten News der letzten Tage und versorgt euch selbstverständich mit einigen Neuigkeiten rund um die größte Show des Jahres!
Unter anderem geht es dieses Mal um den Undertaker und John Cena, die Karriere des Giganten The Big Show, das Ultimate Deletion Match, und, und, und. (Längere Fassungen der einzelnen Meldungen findet ihr selbstverständlich in der Videobeschreibung!)

In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß mit der ersten News Ausgabe von Wrestling-infos.de auf YouTube und freuen uns auf eure rege Teilnahme in den Kommentaren, auf der Startseite und im Board!


Vergesst natürlich nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, falls noch nicht geschehen, um auch in Zukunft nichts zu verpassen!
 

RealBadGuy

Main Event
Ohne es gehört zu haben mein gedanke zu dem Thema:

Ein 50 Jähriger Badass Typ ?
Am besten noch mit Motorrad und er könnte bei Born to be Wild mitspielen^^
 

Thez

Zarathustra
Krass, wie habt Ihr Grado verpflichten können? :-O

Großes Lob an Wrestling-Infos.de und den mutigen Alex für diese sehr unterhaltsame Nachrichtensendung, da werde ich sicher öfter reinschauen. Natürlich habe ich mich über die vielen WWE-Themen gefreut, aber mindestens ein Lucha-Libre-Block sollte vielleicht noch drin sein.
 
Krass, wie habt Ihr Grado verpflichten können? :-O

Großes Lob an Wrestling-Infos.de und den mutigen Alex für diese sehr unterhaltsame Nachrichtensendung, da werde ich sicher öfter reinschauen. Natürlich habe ich mich über die vielen WWE-Themen gefreut, aber mindestens ein Lucha-Libre-Block sollte vielleicht noch drin sein.

Grado meldet sich zu Diensten haha :D
 

Thez

Zarathustra
Du bist also neben Cruncher und dem Blauen Wibrettobären ab jetzt das Gesicht von Wrestling-Infos.de. Das muss man sich erstmal trauen, so eine Sendung zu machen, Hut ab und viel Erfolg!
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das Intro ist ja mal supergeil. Beim Sprecher fehlt leider nocj etwas der Schliff aber das kommt hoffentlich mit der Zeit umd der Erfahrung. Und es wäre wirklich schön wenn die Leute die in den Videos zu sehen sind sich am Anfang vorstellen würden. Muss ja keine Lebensgeschichte sein, aber zumindest der Name wäre schon schick.:D
Ansonsten: Weiter so! Der Anfang ist jedenfalls schonmal gut gelungen.:)
 

Thez

Zarathustra
Das Intro ist ja mal supergeil. Beim Sprecher fehlt leider nocj etwas der Schliff aber das kommt hoffentlich mit der Zeit umd der Erfahrung. Und es wäre wirklich schön wenn die Leute die in den Videos zu sehen sind sich am Anfang vorstellen würden. Muss ja keine Lebensgeschichte sein, aber zumindest der Name wäre schon schick.:D
Er hat doch seinen Namen direkt zu Beginn gesagt.
 
Oben