WWE Writer im Stress, Sin Cara Maske verkauft sich blendend, Big Show vor Comeback

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der Stresslevel der WWE Writer ist aktuell so hoch wie um Wrestlemania herum. Das heutige Live-Smackdown ist sehr wichtig, denn es herrscht das Gefühl vor, WWE würde Smackdown gerne vom Sendeplatz am Freitag weghaben.


-Die 75$ Sin Cara Masken sind einer der Topseller bei WWE Events.


-Big Show könnte noch in dieser Woche sein Comeback feiern. Nach der heutigen Smackdown Liveshow geht es für eine kleine Tour in die Schweiz und nach Frankreich und dort ist der Riese bisher angekündigt. Eigentlich sollte er bereits in der vergangenen Woche bei RAW zurückkommen, jedoch verwarf man diese Pläne kurzfristig.


Quelle: PWInsider, f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, Freitag und Samstag sind die Tage der Woche, an denen die wenigsten Leute fernsehen, weshalb man natürlich dafür sorgen möchte, dass SamckDown einen Sendeplatz an einem Tag bekommt, an dem man mehr Leute ansprechen kann, um so das eigene Produkt mehr Leuten vermitteln zu können.
Sollte man jetzt eine gute Generalprobe schaffen, könnte man vllt. den Sender überzeugen, diese Verschiebung vorzunehmen, da ja auch die anderen Programme des Senders nicht unbedingt bessere Quoten als SmackDown einbringen. Aus diesem Grund, wäre es garnicht mal so schwierig, eine Verlegung zu erreichen, falls die nächste Ausgabe ein Erfolg wird.


 
Ich hoffe mal ,dass Big Show mal wieder als Heel auftritt (denn könnte ich ihn mir auch im Titelgeschehen vorstellen).
Da die Sin Cara Masken so beliebt sind , ist wohl die letzte Bestätigung ,dafür das die WWE das Sin Cara Gimmick auf keinen Fall aufgeben wird (egal wer unter der Maske ist).
 
Erster Gedanke beim Verfassen dieser News: Wer zum Geier gibt 75 Kröten für so einen Scheiß aus?:D Die Amis stehen kurz vor dem finanziellen Kollaps und haben trotzdem immer noch genügend Kohle, um so viel Geld für diesen Mist auszugeben. Aber da würde ich aus geschäftlicher Sicht auch am Gimmick festhalten und die Kuh solange melken, bis sie trocken ist.


Was den Stress der Writer angeht, Vinnie wird da wohl ordentlich Druck gemacht haben. Das Line-Up für die Show ist extrem Hochkarätig und das letzte Live-Smackdown am Dienstag war in bezug auf die Ratings ein voller Erfolg. Schon damals kamen ja Gerüchte um einen Wechsel des Sendeplatzes auf und es wäre in der Tat keine schlechte Idee, jeden Dienstag live zu gehen. Für Sin Cara bedeutet das aber auch Crunchtime, denn ds Match gegen Del Rio könnte wegweisend für die Zukunft des Gimmicks sein.
 
Erster Gedanke beim Verfassen dieser News: Wer zum Geier gibt 75 Kröten für so einen Scheiß aus?:D Die Amis stehen kurz vor dem finanziellen Kollaps und haben trotzdem immer noch genügend Kohle, um so viel Geld für diesen Mist auszugeben. Aber da würde ich aus geschäftlicher Sicht auch am Gimmick festhalten und die Kuh solange melken, bis sie trocken ist.

Genau das habe ich auch gedacht.:D:D:D

Smackdown sollte einen anderen Sendeplatz bekommen. Vielleicht sollte Smackdown auch mal Live übertragen werden. Dienstag wäre gar nicht so schlecht und man könnte NXT auf Freitag schieben oder so.

Ich bin gespannt wann Big Show zurückkehrt. Er sollte wieder zu Smackdown kommen, weil ich denke bei Raw wird er kaum eine Zukunft haben und würde auch keine Chance auf einen Titel haben.
 
Meiner Meinung nach sollte man SmackDown immer an Dienstag zeigen. Ich würde es sehr gut finden, wenn SmackDown immer live gezeigt wird. Man würde wahrscheinlich auch bessere Ratings bekommen als Freitags, weil am Freitag nicht so viele Leute fernsehen.

Die Amerikaner haben finazielle Probleme, aber sie kaufen sich immernoch so einen Mist. Ich verstehe die Amerikaner nicht.

Ich freue mich schon auf das Comeback von Big Show. Ich frage mich mit wem er fehden wird. Ich hoffe aber, dass er bald Heel turnt.
 
-Auch ich finde, dass man SmackDown Dienstags live ausstrahlen sollt,
es gäbe bestimmt auch höhere Raitings als Freitag!

-Es freut mich, dass di Sin Cara Masken gut verkauft werden, dass ist auch ein Zeichen an die WWE, dass man das Gimmick nicht aufgeben sollte!

-Ich schätze mal, dass man das Comeback von Big Show in die Heutige live Ausgabe von SmackDown einbaut
 
Mein Mitleid mit den Writern hält sich in Grenzen, da sie hochbezahlte Leute sind und schließlich ihr Job ist das bestmögliche für das WWE Universe zu booken. Das ist genauso wie wenn in Deutschland eine Firma einen Großauftrag bekommt und dadurch Stress ist. Hoffentlich gestalten sie die SmackDown! Live Show nicht so langweilig. Vielleicht lohnt es sich die Show öfter Live auszustrahlen. Ich denke, dass viele nachdem sie die Ergebnisse durchgelesen haben keine Lust mehr haben sich die Show noch anzusehen. Eine Live-Show muss allerdings auch attraktiv sein und es wäre sicherlich ein bedeutender Schritt für die WWE.

Die Preise für so eine Maske sind absolut übertrieben. So eine Maske ist sicher ganz nett, doch ich wäre hier von einem Preis von 20-30 $ ausgegangen. Bei Ebay findet man die Sin Cara Masken auch schon für diesen Preis. Wer also sich die Masken vor Ort kauft hat selbst Schuld. Die WWE wird es freuen und sicherlich bestätigen an dem Sin Cara Gimmick festzuhalten.
 
Wer ? Wer zahlt bitte 75 $ für eine Replica Maske von Sin Cara ? Ich würde so viel niemals bezahlen, aber die WWE wird es freuen und so machen sie natürlich einiges an Gewinn. Gerade eben habe ich es noch im Del Rio /Cara Thread geschrieben, man sollte das Gimmick jetzt nicht verwerfen und es solange ausnutzen wie es gut ankommt. Wenn eines Tages ein Mysterio weg ist könnte das Sin Cara Gimmick noch Gold wert sein.

Das die Writer unter Stress stehen kann ich gut verstehen, immerhin ist es eine sehr wichtige Show für die WWE und den SmackDown Brand. Schon in der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass die WWE plant SmackDown dauerhaft Live auszustrahlen und wenn die Live Show ein Erfolg wird wäre eine dauerhafte Live Ausstrahlung wohl ein großes Plus für die Ratings vom blauen Brand.
 
- Die Writer müssen bei der WWE wirklich stressfrei sein. Ruhige arbeit scheint es dort nicht zu geben :rolleyes:
Smackdown soll Freitags bleiben. Ich habe nichts dagegen. Am Anfang der Woche Raw, am Ende der 5 tage Woche Smackdown...nur wenn es machbar wäre, dass Smackdown auch Live gesendet wird, dann sollte man vom Freitag weg ;)
 
Smackdown am Dienstag? Warum denn nicht. Mir wäre es recht, dann kann ich mir das besser timen mit dem Gucken der Shows. :D
Ich denke mal, dass die Show heute ein voller Erfolg wird. Man hat gute Matches angekündigt, gute Werbung gemacht und wenn das Wörtchen "Live" fällt, schalten automatisch immer mehr Menschen ein.

75 Dollar? :eek: Das dürften umgerechnet so ungefähr die 50 € sein, wenn ich mich da nicht irren sollte. Doch das schlimmste ist nicht, dass diese blöden Masken so teuer sind, sondern, dass es genügend Eltern gibt, die ihren Kindern das zeug auch noch kaufen (ich gehe einfach mal davon aus das im Normalfall Kinder diese Masken kaufen...). Aber naja, wer das Geld hat.... :D
 
Das die WWE Writer aktuell im Stress sind, finde ich wenig überraschend, da man bei Raw und auch bei SmackDown einiges an Fehden aufbaut, welche wirklich viel Arbeit in Anspruch nehmen. So finde ich es sogar gut, das SmackDown nur eine Nacht nach Raw ist, da die Ereignisse aus der vor Nacht noch frisch sind, und man direkt an diese Anknüpfen kann.

So würde es mir insgesamt besser gefallen, wenn die WWE einiges an ihren Sendezeiten ändert. So könnte man Raw am Montag Live bringen, NXT komplett absetzen, WWE Superstars Mittwochs und SmackDown Live am Donnerstag. Die Tapings für die Superstars finden daher bei Raw, bzw. bei der SmackDown Ausgabe der Vorwoche Statt. Um die Wochenendtage (Freitag, Samstag, Sonntag) gucken die wenigsten Menschen TV, was die SmackDown Ratings eindeutig anschlägt. Jedoch ist nach meinen Plänen SmackDown Live dann gleich mit den Impact Wrestling Tapings. So muss die WWE überlegen, wie sie SmackDown in Zukunft senden möchte, falls man wirklich vom Freitag weg will. Der Dienstag ist eine nicht so günstige Option, da man am PPV Wochenende dann drei WWE Live Shows in folge hätte.


Cara: Wenn ich ehrlich wäre, würde ich mir auch eine solche Maske kaufen. Jedoch hätte ich die Angst zu ersticken, da es mir immer noch ein Rätsel ist, wie Sin Cara unter dieser Maske atmet. Vielleicht hat die WWE Cara auch noch nicht abgesetzt, da sich seine Fanartikel so gut verkaufen. | Big Show: Ich habe die Vermutung, das Big Show bei der Super SmackDown Ausgabe sein Comeback feiern wird, da es sich einfach mehr als nur anbietet. Wann gibt es einen besseren Zeitpunkt, als eine Spezial Ausgabe von SmackDown?
 
Das die Writer im Stress sind, kann ich mir aus einigen kleineren oder größeren Aspekten zusammenreimen. Erstens ist das komplette Unternehmen im Durchbruch, erst die Entlassungen, Backstage werden Plätze getauscht und allgemein herrscht Hektik. Dann kommen die aktuellen Fehden hinzu, die sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Erst die klasse Fehde zwischen Punk und Cena, jetzt Punk und HHH/Nash, die auch wieder sehr viel Zeit benötigt. Allein die beiden Aspekte bereiten schon mal Unruhe und Hektik. Dies wäre aber alles noch zu ertragen, wenn man die Fehden langfristiger planen würde. Denn durch das kurzfristige Planen besteht die Möglichkeit, dass die Weiterführung der Fehden den oberen Bossen nicht gefällt. Somit muss man umkrempeln.. und dies in sehr kurzer Zeit. Kein Wunder, dass dort das Creative Team unter Stress steht. Weiter plant man ja auch anscheinend eine Umstrukturierung der Tag Team Division, weswegen explizit nach Tag Teams gesucht wird, darum kümmert sich auch HHH, der wiederum auch in den Fehden und Backstage Geschichten involviert ist, was vor allem für ihn Dauerstress bedeutet.
Bezüglich der Live Ausgabe, hat man sich noch mehr Stress aufgeladen, doch allen Anschein nach, hat sich diese Live Ausgabe sehr gelohnt !
- Nun zur Sin Cara Maske : Man scheint hier echt einen Geheimtipp zu haben, denn Sin Cara bringt allein durch seine Kleidung bzw. Maske sehr viel ein. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass man sein Gimmick einstampft, da man sehr viel Wert auf Merchandise legt, was auch zu einem kleinen Push führen kann. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es fatal, ihn komplett aus den Shows zu nehmen, da laut den News die Masken wie heiße Semmel weggehen.
- Anscheinend besitzt man für Big Show gewisse Pläne, die ihn wieder in den Wochenshows integrieren. Man hat ihm eine paar monatige Pause gegönnt, damit er sich mental einfach erholen kann, ich bin gespannt in welcher Form wir ihn bei den Shows sehen werden. Entweder er tritt wirklich weiter als Face auf, da ist er zwar nicht unbedingt spannend, doch wenn er eine Fehde erhält langweilt er einen auch nicht. Als Heel würde er mir lieber gefallen, da er dann das "Monster" wieder darstellen kann, was aber wohl nicht geschehen wird, da Mark Henry aktuell einen Push erhält und Big Show und Mark Henry dann den Spot teilen müssten.
 
Kann es nicht mal einen Tag geben, an dem den Writer mal irgentwas passt? Ständig beschwert man sich das hier zu viel Stress ist, da nen Furz quer sitzt, und da wiederum Mami kein Pausenbrot mitgebracht hat. Es nervt mich mittlerweile einfach nur noch so etwas lesen zu müssen, wenn sie mit dem Posten nicht klar kommen mögen sie sich doch bitte verziehen und nicht ständig rumjaulen. Sie werden immerhin ordnetlich bezahlt das kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen, da kann man auch mal ein paar Gehirnzellen mehr anstrengen. Ich hab vielleicht leicht reden, denn ich muss sowas ja nicht machen und ohne Frage ist es bestimmt viel Arbeit, aber wenn die Sache einem zu Zeitaufwendig ist, sollte er einfach mal den Beruf wechseln!

Ich bin ein wenig verwundert aus welchem Grund so eine Maske 75$ kostet. Das ist ein ziemlich stolzer Preis, da gehe ich persönlich lieber einmal schön essen, als so eine Maske rumzutragen. Natürlich ist der WWE das Marketing Phänomen Sin Cara nicht entgangen, also hat man mal schön die Preise hochgedrückt. Selber schuld, denn wie Polarmen bereits anmerkte gibt es die Masken zu einem 1/3 Preis des geforderten bei Ebay zu finden.

Big Shows Pause ist also leider Gottes schon wieder zu ende. Ich hab derzeit keinerlei Ideen mit wem Big Show ein Fehdenprogramm starten könnte. Ich hoffe natürlich nicht das es am Ende Big Show vs Great Khali oder Jinder Mahal heißt, aber bei der WWE ist das definitiv nicht auszuschließen und sogar eigentlich relaistisch wenn wir bedenken, das Mahal und Khali im Moment im Nirvana rumschwirren.
 
Oben