WWE zeigt Interesse an Top-Talent von AEW – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" – Weiteres Match und Segment für die morgige "NXT #736: Gold Rush - Part 1" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Better Wrestling Experience berichtet, will AEW-Kommentator Taz seinen Sohn Hook gerne bei WWE sehen. Dies beruht wohl auf Gegenseitigkeit, denn auch Triple H und Shawn Michaels sollen Interesse an dem 24-Jährigen haben. Wie lange der aktuelle Vertrag von Hook bei All Elite Wrestling noch läuft, ist nicht bekannt.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" sind bisher 5 Matches angekündigt. Seth Rollins wird seine World Heavyweight Championship in einer Open Challenge aufs Spiel setzen und Trish Stratus trifft in einem Money in the Bank Qualifier auf Raquel Rodriguez. Darüber hinaus bestätigt sind die Matches Shinsuke Nakamura vs. Bronson Reed, Matt Riddle vs. Ludwig Kaiser und Rhea Ripley vs. Natalya. Außerdem angekündigt ist die Rückkehr von Youtube-Star Logan Paul. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment Monday Night RAW #1569
Ort: Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 19. Juni 2023


World Heavyweight Championship
Open Challenge – Singles Match
Seth Rollins (c) vs. ???

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Bronson Reed

Money in the Bank Qualifier – Singles Match
Raquel Rodriguez vs. Trish Stratus

Singles Match
Matt Riddle vs. Ludwig Kaiser

Singles Match
Rhea Ripley vs. Natalya

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Logan Paul kehrt zurück.


- Für die "NXT"-Ausgabe am morgigen Dienstag, dem ersten Part des "NXT: Gold Rush"-Specials, wurden ein weiteres Match sowie ein neues Segment angekündigt. So treffen Valentina Feroz & Yulisa Leon auf Jakara Jackson & Lash Legend und NXT Champion Carmelo Hayes und sein nächster Herausforderer Baron Corbin begegnen sich in einem Face-to-Face-Segment. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #736: Gold Rush - Part 1"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. Juni 2023 auf dem WWE Network


World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Bron Breakker

NXT North American Championship
Singles Match - Special Guest Referee: Mustafa Ali
Wes Lee (c) vs. Tyler Bate

NXT Tag Team Title #1 Contendership - 3 Way Tag Team Match
Tank Ledger & Hank Walker vs. Josh Briggs & Brooks Jensen vs. Edris Enofe & Malik Blade

Singles Match
Dana Brooke vs. Cora Jade

Tag Team Match
Jakara Jackson & Lash Legend vs. Valentina Feroz & Yulisa Leon

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* NXT Champion Carmelo Hayes und sein nächster Herausforderer Baron Corbin begegnen sich in einem Face-to-Face-Segment.
* Chase U motivieren Thea Hail vor ihren NXT Women's Championship Match in der nächsten Woche.
 
Weiß nicht, ob das der beste Weg für Hook ist, aber könnte die Entscheidung schon verstehen … bei AEW tritt er auf der Stelle, obwohl er schon ca. Gefühlt 5 mal over war .
 
Ich bin mir echt unsicher, ob Hook bei WWE wirklich funktionieren würde. Er kann funktionieren, dann muss man es aber richtig machen. Und ich zweifle solange Vince McMahon irgendwo etwas zu sagen hat, nunmal alles an. Ich bin schon überrascht, dass gewisse Dinge noch nicht abgebrochen wurden, nach dem es den Führungswechsel wieder gab.

Grundsätzlich glaube ich, wenn er diversere Kampfstile lernen will, ist er bei AEW besser aufgehoben und könnte ihm eventuell mehr bringen, denn bei WWE erlernst du im Grunde nur einen Stil. Auf der anderen Seite, WWE erreicht halt immer noch mehr Leute und könnte ihm potentiell mehr Bekanntheit verschaffen. Und wenn er bei WWE wirklich so ankommt, wie bei AEW könnte das auch noch einmal eine ganz andere Nummer werden.

Könnte mich daher nicht wirklich entscheiden, welchen von beiden Wegen ich für den besseren halten würde.
 
Oben