WWF-Star unter Mordverdacht – Cody Rhodes reagiert auf Rocky Promo – "WWE Speed" legt Boxenstopp ein – Bron Breakker der nächste Goldberg? – Tiffany Stratton begeistert die Offiziellen

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied


- Der ehemalige WWF-Star William "Billy Jack" Haynes wurde am vergangenen Donnerstag, dem 29. Februar 2024, vor dem Multnomah County Court in Portland, Oregon, angeklagt. Haynes muss sich am Donnerstag, dem 11. April 2024, wegen Mordes zweiten Grades und unerlaubten Waffengebrauchs im Kontext des Todes seiner Frau Janette Becraft, die im Alter von 85 Jahren vor einigen Wochen in Portland, Oregon, starb, vor Gericht verantworten. Der ehemalige langjährige Pro-Wrestling-Veteran, der mit bürgerlichem Namen William Albert Haynes III heißt, wurde Anfang Februar nach einem fast zweistündigen Gefecht mit der Polizei verhaftet. Dabei sollen Schüsse aus seinem Haus in der Gegend von Lents in Portland, Oregon, abgefeuert worden sein. Die örtlichen Behörden erhielten am Donnerstag, dem 8. Februar 2024, gegen 9:52 Uhr Meldungen über einen Schuss in der 6000 SE 100th Avenue.

- Cody Rhodes reagierte am Freitag in den sozialen Medien auf das mehr als 20-minütige Video, das The Rock veröffentlicht hatte und in dem es um die ursprünglichen Pläne ging, dass Cody für Rocky in den Hintergrund tritt, um gegen Roman Reigns im Main Event von WrestleMania XL anzutreten. In einem Post auf seinem X-Account schrieb Cody:

"Ich schaue mir das nicht komplett an." Er fügte hinzu: "Ich freue mich aber für dich, oder es tut mir leid, dass das passiert ist."


- Demnächst steht mit "WWE Speed" ein neues Programm auf dem Plan, welches exklusiv auf X ausgetrahlt wird (HIER berichteten wir ausführlich). Im Normalfall werden für dieses Format Matches vor den Ausgaben von "Monday Night RAW" und "Friday Night SmackDown" aufgenommen, diese Woche wurde jedoch kein Match getaped.

- Bron Breakker befindet sich nach seinem Debüt bei WWE Friday Night SmackDown anscheinend auf "Squash Tour" ähnlich, wie es damals bei Kozlov oder auch Braun Strowman der Fall gewesen ist. Sein Gegner bei der jüngsten SmackDown-Ausgabe Xyonn Quinn bestritt am Freitag sein erstes Match im Main-Roster, ist aber nicht offiziell Teil des blauen Rosters, sondern gilt als Free Agent.

- Die gezogenen Reaktionen eines Neuankömmlings bei "Friday Night SmackDown" sorgen für einige überraschende Gesichter im Backstage Bereich. Wie Fightful Select nun berichtet, sollen die Offiziellen von den Fanreaktionen gegenüber Tiffany Stratton bei den SmackDown-Ausgaben sowie ihrem Auftritt bei "WWE Elimination Chamber" in Perth, Australien, mehr als begeistert sein. Vielmehr berichtet Fightful, dass man hinter den Kulissen nicht mit solch positiven Reaktionen gerechnet habe. Ärgerlich empfinde man zudem, dass man ihr Match gegen Naomi bei der jüngsten SmackDown Ausgabe deutlich kürzer halten musste, als man dies ursprünglich geplant haben soll. Schuld daran sei niemand geringer als der selbst ernannte "People´s Champ" The Rock. Dieser überzog seine Zeit im Eröffnungssegment so deutlich, dass man das darauffolgende Match deutlich kürzer gestalten musste.

Quellen: WWE, X, Rajah, Fightful

 
Oben