wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "Drive of Champions 2024" (01.06.2024)

Der Beginn erinnert mich irgendwie ziemlich stark an das letztjährige Carat Gold Turnier. Da fiel doch auch irgendein Turnierteilnehmer aus und es kam zu einem Qualifikationsmatch. :D Ansonsten liest sich die Show ziemlich stark. Ergebnisse gehen auch in Ordnung. Besonders freut mich hier, dass Everett weitergekommen ist, da ich davon ausging, dass er einer der Leute aus der US Indyszene sein wird, der frühzeitig ausscheiden muss und dafür entweder ein Sabin oder Uhaa Nation die nächste Runde erreicht. Sabre gegen Tischer soll ziemlich stark gewesen sein, aber das war auch zu erwarten. Sehr interessant klingen für mich auch noch Sabin vs End und das Thatcher Match. Main Event dürfte auch sehr unterhaltsam gewesen sein und die restlichen Matches versprechen allein schon wegen der Namen Harada, Alexander, Everett und Uhaa Nation nicht gerade wenig.
 
Grundsätzlich verstehe ich ja die Intention, aber dass Uhaa Nation UND Cedric Alexander UND Chris Sabin UND Timothy Thatcher rausfliegen, ist schon erstaunlich.
Finde ich persönlich aber ziemlich gut, dass man von den vielen bekannten Indyleuten nur wenige weiterkommen lässt. Damit stärkt man ja das eigene Roster und für genügend Qualität ist ja immer noch gesorgt. War letztes Jahr ja nicht anders. Da flogen Ciampa, KUSHIDA, Striker und Barreta in der ersten Runde raus und die Inner City Machine Guns lies man ebenfalls in einem Non Tournament Match verlieren.
 
Show liest sich ebenfalls ziemlich stark. Besonders Harada vs Zack Sabre dürfte ein richtiger Leckerbissen gewesen sein. Auch hier gehen die Ausgänge der Matches absolut in Ordnung. Das Rules of Wladiwostok Match hört sich ziemlich interessant an. Erinnert mich irgendwie ein bißchen an das Monsters Ball Match. :D Das Co Main Event dürfte bei hoffentlich genügend Zeit auch awesome gewesen sein.
 
Finde ich persönlich aber ziemlich gut, dass man von den vielen bekannten Indyleuten nur wenige weiterkommen lässt. Damit stärkt man ja das eigene Roster und für genügend Qualität ist ja immer noch gesorgt. War letztes Jahr ja nicht anders. Da flogen Ciampa, KUSHIDA, Striker und Barreta in der ersten Runde raus und die Inner City Machine Guns lies man ebenfalls in einem Non Tournament Match verlieren.

Klar, aber was mir daran immer missfällt, ist wie diese dann weiterhin eingesetzt werden. Ciampa wurde letztes Jahr wie der letzte Depp dargestellt! Natürlich ist es nur logisch und gut, dass das eigene Roster gestärkt wird und die Jungs, die weitergekommen sind, haben es sich ja auch alle verdient und stellen keinen Qualitätsverlust dar, aber es ist mir halt einfach zu vorhersehbar und da hätte ich halt gerne mehr Abwechslung in Form von Fly-Ins im Turnierverlauf!
 
wXw "16 Carat Gold Tournament 2015 - Night 3" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (08.03.2015)

westside Xtreme wrestling "16 Carat Gold Tournament 2015 - Night 3"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 08. März 2015


1. Match
16 Carat Gold Tournament 2015 - Halbfinale - Singles Match
Axel Dieter Jr. gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach einem Einroller

2. Match
16 Carat Gold Tournament 2015 - Halbfinale - Singles Match
Tommy End gewann gegen Absolute Andy via Submission in einem Death Lock

3. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Melanie Gray via Pin nach einem Missile Dropkick

4. Match
4 Way Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Daisuke Harada, Kim Ray und Timothy Thatcher via Pin an Thatcher nach dem Shadow Driver

5. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
French Flavour (Lucas Di Leo & Peter Fischer) (c) gewannen gegen The World's Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan) via Pin an Candice LeRae nach einem Double Suplex

6. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Axel Tischer via Pin nach einem Lariat

Nach dem Match wird Axel Tischer vom Roster verabschiedet. Er wird seine Karriere in den USA fortsetzen "um zu tun was noch kein Deutscher zuvor getan hat".

7. Match
Singles Match
Robert Dreissker gewann gegen The Rotation via Pin nach einer Sitout Powerbomb in einem Squash Match

8. Match
Tag Team Match
Big Daddy Walter & Mike Schwarz gewannen gegen The Piledrivers (Karsten Beck & Sha Samuels) via Pin an Sha Samuels durch Big Daddy Walter nach einer Powerbomb

9. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Chris Sabin via Pin nach einem Einroller

10. Match
Tag Team Match
Da Mack & Uhaa Nation gewannen gegen Andrew Everett & Cedric Alexander via Pin an Alexander durch Uhaa Nation nach der Uhaa Combination

11. Match
16 Carat Gold Tournament 2015 - Finale - Singles Match
Tommy End gewann gegen Axel Dieter Jr. via Pin nach einem Kick an den Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass Tommy End das Turnier gewonnen hat. Er hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingswrestler entwickelt. Ich finde ihn richtig gut und sein Look ist einfach unschlagbar:)
Leider habe ich es nicht geschafft auch nur einen Tag an diesem Event teilzunehmen, was ich sehr ärgerlich finde, da es echt gut gewesen sein soll.
 
Show liest sich wieder sehr gut. End als Sieger ist natürlich ziemlich toll, hätte mir aber lieber Sabre im Finale als Gegner gewünscht. Schade finde ich, dass Tischer nun für einige Zeit weg ist, da er mich bis jetzt sehr überzeugen konnte. Man kann ihm nun aber nur viel Erfolg wünschen.
 
Tommy End! :yes:
Freut mich rießig, dass er das Carat gewonnen hat, wobei ich aber sagen muss, dass es mich schon überrascht, dass er schon wieder den Sieg erringen konnte. Gegen Axel Dieter Jr. war das aber ein Pflichtsieg, da dieser einfach noch nicht weit genug gewesen wäre und da ich sowieso kein großer Fan von ihm bin, ich ihm den Sieg auch nicht zwangsläufig gegönnt habe. Daher finde ich es auch schade, dass er Sabre im Halbfinale schlagen konnte! Absolute Andy hat mit dem guten Turnier auch den nächsten Schritt gemacht und hat sich für den Main Event erstmals richtig ins Gespräch gebracht..gefällt mir! :)

Was gab es sonst noch an Tag 3...
Melzi muss sich für Kay Lee Ray hinlegen. Geht für mich in Ordnung, auch wenn man sich unter Coburgern natürlich die Daumen gedrückt hat! :D
Die beiden Title-Matches müssen bockstark gewesen sein. Natürlich gab es keine Titelwechsel, auch wenn ich die Hoffnung auf einen Titelgewinn von World's Cutest Tag Team natürlich zuletzt gestorben ist, damit man die Beiden mal wieder bei der wXw sieht! Dragunov vs. Tischer war natürlich grandios und die Szenen nach dem Match mit der Verabschiedung Tischers müssen auch sehr emotional und einfach nur großes Kino gewesen sein! Mal sehen wie sich Tischer jetzt in den Staaten beweisen wird und wo er unterkommt! :)
Dazu gab es noch das übliche Füllmaterial. Die Fehde zwischen Walter und Beck wurde vorangetrieben, Dreissker wurde nach seinem Turn durch den Squash gestärkt und das traditionelle Tag Team Match vor dem Finale wird mit diesen Leuten grandios gewesen sein! Dazu noch Scurll vs. Sabin und der 4-Way..Wrestling-Herz was willst du mehr? :D

Insgesamt war das mal wieder ein starkes Carat-Wochenende und ich freue mich auf bewegte Bilder vom Tournament! Am Ende hat man einen würdigen Sieger gefunden, spannende Storylines gestrickt und tolle Momente kreiert, sodass ich vom Lesen vollstens zufrieden bin und mich schon auf die nächsten wXw Shows freue! :)
 
16 Carat Gold Night 1 Results

1. Alternate 4 Way: Robert Dreissker d. Da Mack, Michael Dante & Mike Schwarz via Dreissker Bomb an Mack (5:24) und zieht damit als Alternate direkt ins Turnier ein.

2. Marty Scurll d. Cedric Alexander (9:53) via Chickenwing Crossface.

3. Absolute Andy d. Sha Samuels (9:45) via F-5.

4. Axel Dieter Jr. d. Timothy Thatcher (11:49) via Regal Plex. In diesem intensiven Match zieht sich Dieter bei einem eigenen Kopfstoß eine Platzwunde zu.

5. Tommy End d. Chris Sabin (13:53) via Spinning Back Heel Kick.

6. Sasa Keel d. Uhaa Nation (8:30) via Vijak.

7. Daisuke Harada d. Kim Ray (9:21) via German Suplex Hold.

8. Andrew Everett d. Robert Dreissker (7:23) via Shooting Star Press.

9. Zack Sabre Jr. d. Axel "Axeman" Tischer (19:43) via double armbar mit gleichzeitigen Tritten zum Kopf.

10. World's Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae) d. Karsten Beck & Melanie Gray via Swinging Neckbreaker von Candice an Melanie (15:34). Wütend über die Niederlage gegen eine Frau und die Matches gegen "Behinderte und Eugene" im Januar sagte Karsten Beck, dass er der Unified Champion sei, der beste Wrestler der Welt und der König der Catcher.

Wir sehen uns gleich zur Q&A im Three-Sixty und dann zu AMBITION 6! Big Daddy Walter vs. ZSJ im Superfight!
_____________________________________

AMBITION 6 Results

AMBITION 6 Ergebnisse:

Viertelfinals:
Axel "Axeman" Tischer besiegt Axel Dieter Jr. durch DQ nach einem Kopfstoß
Sasa Keel besiegt Robert Schild durch KO nach mehrfachen Karelin Throws.
Jon Ryan besiegt Timothy Thatcher via Submission
Dominic "Carnage" Brackner besiegt Eric Schwarz durch TKO nach mehreren Punches

Halbfinals:
Dominic "Carnage" Brackner besiegt Axel "Axeman" Tischer via Submission im Kimura
Jon Ryan besiegt Sasa Keel via Submission im Facelock. Sasa Keel beanstandete wütend einen nicht geahndeten Griff in die Nase

Superfight:
Big Daddy Walter besiegt Zack Sabre Jr. per KO nach Lariat

Finale:
Dominic "Carnage" Brackner besiegt Jon Ryan per TKO nach Saito Suplex und gewinnt damit AMBITION 6. Brackner krönt sich damit selbst zum KING of AMBITION.
_____________________________________

Ergebnisse vom zweiten Abend

Spektakulärer zweiter Tag beim 16 Carat. Das hier hat sich vor über 570 Zuschauern in der Turbinenhalle zugetragen:

1. World's Cutest Tag Team (Candice LeRae & Joey Ryan) d. Kay Lee Ray & Da Mack via Mustache Ride von Candice and Kay Lee (10:13). Nach dem Match stimmten WCTT in den Unmut der Fans über die restriktive Regelung in Intergender Matches zu. Für den Carat-Sonntag wird diese Regel aufgehoben. WCTT treffen um die wXw World Tag Team Titles auf French Flavour - gewinnen WCTT die Titel, sind Matches zwischen den Geschlechtern zukünftig bei wXw erlaubt.

2. 16 Carat Gold Viertelfinale: Tommy End d. Andrew Everett via Double Foot Stomp (6:59) in einem spektakulären Kampf mit teils irrwitzigen Szenen.

3. 16 Carat Gold Viertelfinale: Axel Dieter Jr. d. Marty Scurll als er den Chickenwing Crossface mit Hilfe der Seile in einen Einroller kontert (10:25).

4. Six Way Dance: Michael Dante d. The Rotation, Timothy Thatcher, Mr. Sha Samuels, Robert Dreissker und Aaron Insane mit dem Spear an Rotation (4:37). Zuvor hatte Rotation einen 450 Splash vom dritten Seil aus dem Ring gesprungen.

5. wXw Shotgun Championship unter Regeln von Wladiwostok: Ilja Dragunov d. "Bad Bones" John Klinger (C) in einer absoluten Schlacht nach den Grüßen von Moskau (12:00). Ilja Dragunov ist weiterhin ungeschlagen und somit zweifacher wXw Shotgun Champion.

6. 16 Carat Gold Viertelfinale: Absolute Andy d. Sasa Keel via Superkick (13:03).

7. 16 Carat Gold Viertelfinale: Zack Sabre Jr. d. Daisuke Harada (13:54).

8. wXw Shotgun #1 Contendership, 4 Way Dance: Axel "Axeman" Tischer d. Chris Sabin, Cedric Alexander und Uhaa Nation mit der Ligerbomb an Cedric (10:48). Somit kommt es am Finaltag zum Match Lehrer vs. Schüler um den Shotgun Titel, wenn es Tischer vs. Dragunov heißt.

9. wXw Unified World Wrestling Championship: Karsten Beck (C) d. Big Daddy Walter (18:14) nachdem Adam Polak auf der Rampe auftaucht und alle Beteiligten ablenkt. Polak weist Walter darauf hin, dass er sich nicht um ihn Gedanken machen sollte, sondern um jemand anderen. In diesem Moment schlägt Dreissker seinen Freund und Partner mit dem Bullrope nieder und ermöglicht dem "König der Catcher" die Titelverteidigung.

Heute:
12 Uhr - Fußball: Wrestler vs. Fans
14:30 Uhr - Meet and Greet
17 Uhr - 16 Carat Gold Finaltag
_____________________________________

Ergebnisse vom dritten Carat-Tag

Wir haben das größte 16 Carat aller Zeiten versprochen und das ist es geworden. Das große Set in der Turbinenhalle in Oberhausen haben am Freitag über 500 Zuschauer, am Samstag knapp 600 Zuchauer und am Sonntag schließlich über 600 Zuschauer gesehen. Hier sind die Ergebnisse des emotionalen Finaltags:

1. Halbfinale: Axel Dieter Jr. d. Zack Sabre Jr. via Modified Double Leg Nelson nach einem knallhart geführten Kampf. Nach dem Timelimit Draw der beiden bei der World Triangle League, das in einer Schlägerei endete, gab es diesmal einen Sieger.

2. Halbfinale: Tommy End d. Absolute Andy im Owari Death Clutch. Zuvor hatte Tommy unter anderem einen F-5 vom dritten Seil überstanden.

3. Kay Lee Ray d. Melanie Gray via Springboard Dropkick.

4. "Bad Bones" John Klinger d. Timothy Thatcher, Kim Ray & Daisuke Harada mit dem Shadow Driver an Thatcher.

5. wXw World Tag Team Championship: French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer, C) d. World's Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae) via Double Hiptoss Poerbomb an Candice. Die Franzosen verteidigen somit nicht nur die Titel, sondern sorgen auch dafür, dass Matches zwischen Mann und Frau im wXw-Regelwerk untersagt bleiben.

6. wXw Shotgun Championship: Ilja Dragunov (C) d. Axel "Axeman" Tischer mit den Grüßen aus Moskau. Nach dem Match verabschiedet der Locker Room den Axeman gemeinschaftlich aus Oberhausen ehe dieser nach einer Rede durch den Gang der Kollegen die Halle verlässt.

7. "The Avalanche" Robert Dreissker (w/ Adam Polak) zerstört The Rotation mit dem Blue Thunder Driver. Big Daddy Walter verlangt nach dem Kampf eine Begründung von Dreissker für seinen Verrat. Dreissker scheint zum Kampf bereit zu sein, doch als Karsten Becks Musik spielt, zieht Polak Dreissker aus der Halle. Walter wendet sich Beck zu und wird hinterrücks von Mr. Sha Samuels attackiert. Schließlich kommt Mike Schwarz dem Österreicher zur Hilfe...

8. Big Daddy Walter & Mike Schwarz d. Karsten Beck & Mr. Sha Samuels mit der Powerbomb von Walter an Sha.

9. Marty Scurll d. Chris Sabin via Cradle. Nach dem Match kündigt der Villain an, dauerhaft zurück bei der wXw zu sein.

10. Uhaa Nation & Da Mack d. Cedric Alexander & Andrew Everett in einem die Schwerkraft scheinbar verneinenden Match mit der Standing Moonsault / Shooting Star Press Kombination von Uhaa an Cedric. Zuvor waren mehrere Wrestler mit spektakulären Dives teilweise bis in die dritte Reihe der Sitzplätze geflogen.

11. Finale: Tommy End d. Axel Dieter Jr. mit dem Spinning Back Heel Kick. In einem echten Fight prügelten beide wie wild aufeinander ein. Tommy End donnerte Axel mit dem Meteora von der Rampe aus durch einen Tisch. Axel konnte in Folge dessen noch den Double Foot Stomp und den Owari Death Clutch mit knappen Kickouts beantworten. Zum Ende des Matches zog sich Dieter an Tommy hoch. Stehend KO verweigerte Junior die Aufgabe bzw. den Abbruch des Kampfes ehe Tommy ihn mit dem Spinning Back Heel Kick ins Reich der Träume schickte. Der Niederländer ist somit zum zweiten Mal nach 2013 16 Carat Gold Gewinner. Nach dem Kampf war Tommy voll des Lobes für seinen Kontrahenten, der in der Niederlage unbändigen Kampfgeist bewiesen hat.

16 Carat Gold 2016 findet vom 11. bis 13. März 2016 in der Turbinenhalle Oberhausen statt.

Ihr könnt bereits jetzt das 5 DVD-Set von 16 Carat Gold 2015 mit allen drei Events, AMBITION 6, der Q&A Session und dem Wrestler vs. Fans Fußballspiel unter wXw-Shop.com vorbestellen.

Vielen Dank an alle Fans, die dieses unglaubliche Festival mit uns verbracht und den großartigen Sport Professional Wrestling mit uns gefeiert haben.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Dead End XIV in Frankfurt - neue Entwicklungen

16 Carat Gold hat wie in jedem Jahr alles verändert. Früher hat der wXw-Zirkus nach dem Hauptereignis des Jahres geruht und ist oft erst 6-8 Wochen später wieder gestartet. Nicht so 2015, denn wir machen nach nur sechs Tagen weiter. Am kommenden Samstag debütieren wir mit wXw Dead End XIV in der Batschkapp in Frankfurt am Main.

Vince Russo hat Wort gehalten: Karsten Beck ist weiterhin wXw Unified World Wrestling Champion und nun der König der Catcher. Big Daddy Walter kann mit dem Betrug beim Carat nicht einverstanden sein und 16 Carat Gold Sieger Tommy End steht in den Startlöchern. Diese Woche erfahrt ihr in Shotgun wie es in der Unified Title Situation in Frankfurt weitergehen wird.

Auch die Tag Team Titel werden in Frankfurt auf dem Spiel stehen - hierzu ebenfalls mehr bei Shotgun!

Absolute Andy wurde nach seinem Halbfinalaus beim 16 Carat aus dem Nichts von der Keel Holding attackiert und mit dem Ding aus Montenegro außer Gefecht gesetzt. Begraben unter der kroatischen Flagge - so hatte sich Andy das Carat-Ende persönlich nicht vorgestellt. Am Samstag gibt es die Chance zur Revanche, denn Absolute Andy trifft auf Jurn Simmons.

Absolute_Andy_vs_Jurn_Simmons.jpg


Außerdem bei Dead End auf der Card:
- Axel "Axeman" Tischer mit seinem letzten Event in den alten Bundesländern. Er trifft auf seinen guten Freund und diesjährigen Carat-Finalisten Axel Dieter Jr.
- Direkt zurück von ihrer US-Tour debütiert Shanna für Westside Xtreme Wrestling und trifft auf Melanie Gray
- Sasa Keel & Kim Ray von der Keel Holding treten gegen die Highflyer The Rotation & Miguel Ramirez an

Aktuell gibt es noch rund 50 Tickets bevor die Batschkapp ausverkauft ist. Diese erhaltet ihr an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und auf Eventim.de - schlagt jetzt zu bevor ihr an der Abendkasse vor verschlossenen Türen steht.

Außerdem habt ihr noch vor Ort die Möglichkeit, einige wenige Tickets für ein Meet and Greet mit Vince Russo zu erhalten.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Mitteldeutschland Cup 2015 Teilnehmerfeld komplett

Am 27.3. findet in der Stadthalle in Gotha der größte Mitteldeutschland Cup aller Zeiten statt. Das hier sind die Teilnehmer:

"The Avalanche" Robert Dreissker, direkt nach seinem Verrat an Big Daddy Walter. The Rotation hat spüren müssen, was es bedeutet, von der Lawine erfasst zu werden. Auch Adam Polak wird sicherlich nicht weit von Gotha entfernt sein...

"Bad Bones" John Klinger hat den Shotgun Titel sportlich fair an Ilja Dragunov verloren, doch der Best in Europe wird nicht aufgeben, bis er wieder Gold erringt.

Axel Dieter Jr. hat mit großem Kampf das 16 Carat Gold Finale erreicht - drei Wochen hat er Zeit, um fit für die Titelverteidigung des Mitteldeutschland Cups zu werden.

Absolute Andy hat erst im Halbfinale des 16 Carat Golds die Segel streichen müssen. Ein großer Fighter und 2009 einst erster Turniersieger. Andy reist nach Thüringen, um der erste Wiederholungsgewinner zu werden.

Ilja Dragunov, erneut wXw Shotgun Champion, immer noch unbesiegt. 2013 hat er den Mitteldeutschland Cup selbst errungen. Wer soll diesen Mann stoppen? Bad Bones würde es sicherlich gerne erneut probieren...

Da Mack, bei 16 Carat im Semi-Main Event des Finaltags Teil des spektakulärsten Matches des Wochenendes. 2014 hat er es ins Finale des Mitteldeutschland Cups geschafft, nun will er einen Schritt weiter gehen.

Kim Ray, der Strippenzieher und Meister der Intrigen. Der Tae-Kwon-Do Schwarzgurt ordnet von Freundschaften bis zur Sportlichkeit alles dem Erfolg unter. In Gotha will er den Pokal in die Luft recken.

Marius Al-Ani ist sicherlich der Außenseiter im Mitteldeutschland Cup - 2013 war es jedoch ein Außenseiter, der im Debüt gewonnen hat und zwei Jahre später immer noch ungeschlagen ist. Kann Al-Ani Dragunov nacheifern?

Mitteldeutschland_Cup_Final.jpg


Reihe 1 ist bis auf 5 Restkarten bei Eventim bereits ausverkauft. Reihe 1 ist dabei bereits ausverkauft.Tickets für den Event in Gotha gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
16 Carat Gold Kunstdruck bei eBay

Beim 2015er 16 Carat Gold wurden insgesamt fünf Kunstdrucke hergestellt und von allen sechzehn Turnierteilnehmern sowie den vor dem Turnier amtierenden Champions und den Special Guests unterschrieben. Einer dieser Kunstdrucke hängt in der wXw-Geschäftsstelle in Oberhausen. Drei weitere Kunstdrucke wurden beim Event für je 75 EUR angeboten und waren binnen weniger Minuten verkauft. Den letzten verbliebenen Kunstdruck bieten wir euch nun exklusiv online an.

Originalautogramme von Joey Ryan, Candice LeRae, Karsten Beck, Bad Bones, Peter Fischer, Lucas di Leo, Zack Sabre Jr., Chris Sabin, Axel Dieter Jr., Uhaa Nation, Sasa Keel, Tommy End, Marty Scurll, Absolute Andy, Andrew Everett, Daisuke Harada, Sha Samuels, Cedric Alexander, Axel Tischer & Timothy Thatcher.

Zur Auktion!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Riesiges Shopupdate online

Wir haben es euch versprochen und gerade eben ist das größte Update seit Monaten unter wXw-Shop.com online gegangen. Was wir alles haben?

- die neuen wXw Longsleeves mit der Ruhrgebiets-Skyline und dem Westside Xtreme Wrestling Artwork in drei sommerlichen Farben und in schwarz

- das 16 Carat Gold 2015 T-Shirt

- das 16 Carat Gold 2015 Programmheft

- das allerletzte T-Shirt von Axel "Axeman" Tischer bevor er in die USA geht

- das PWG Battle of Los Angeles 2014 T-Shirt

- PWG Revolution T-Shirt

- 6 einzelne PWG Shirts in verschiedenen Designs

- verschiedene SPLX Shirts

- das "Prince is Dead" Shirt

- das aktuelle Adam Cole T-Shirt

Alle neuen Artikel findet ihr in der Übersicht unter wXw-Shop.com.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Kiev fordert Dreissker - Laurence Roman erkrankt

In der GWF Wrestlingschule in Berlin wird seit über 15 Jahren nicht nur Professional Wrestling trainiert, sondern werden auch wichtige Werte wie Loyalität und Verlässlichkeit vermittelt. Ivan Kiev war beim 16 Carat Gold nicht anwesend, doch hat vor Enttäuschung aufgeschrien als er von den Ereignissen im Main Event am Samstag gehört hat.

Unter den Augen des zurückkehrenden Adam Polak hat "The Avalanche" Robert Dreissker seinen Trainer und Partner Big Daddy Walter nicht nur verraten, sondern ihm auch noch eine Kuhglocke aus massivem Stahl ins Gesicht geschlagen. Ivan Kiev will das nicht ungesühnt lassen und sicherlich wird er nicht der einzige sein, der Robert Dreissker lieber früher als später im Ring sehen will.

Am 29.03. in Apolda kommt es zum Fight zwischen Ivan Kiev und Robert Dreissker. Außerdem tritt "Bad Bones" John Klinger in der Stadthalle bei der More than Wrestling Tour gegen Marius Al-Ani an.

Dreissker_vs_Kiev_Apolda.jpg


Schlechte Nachrichten haben wir auch noch: Laurence Roman ist an Masern erkrankt und hat striktes Sportverbot bis Ende Mai. Die Best of 7 Serie zwischen den Schilds und den Waschbären auf Koffein muss daher auf die Herbsttour verlegt werden.

Tickets für den Event in Apolda gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
16 Carat Rematch in England

Absolute Andy did eliminate Sasa Keel from 16 Carat Gold 2015. Enraged by the loss Sasa had his Keel Holding attack Andy on the day of the finals and lay him out with 'das Ding aus Montenegro'. This Sunday in Tonbridge Andy wants revenge while Keel needs to avenge a loss.

Sasa_Keel_vs_Absolute_Andy.jpg


Tickets are available via www.ipwuk.com and all VIP tickets come with access to the Meet and Greet.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Vince Russo bei Superstars of Wrestling statt Dead End XIV

Wir müssen euch leider darüber informieren, dass wXw Investor Vince Russo an diesem Wochenende nicht in Europa sein wird. Vince Russo leidet unter einer Virusinfektion und wurde von seinen Ärzten beraten, heute nicht ins Flugzeug zu steigen und keinen Transatlantiktrip anzutreten.

Vince Russo wird stattdessen am 2./3. Mai im Rahmen von wXw Superstars of Wrestling in Oberhausen und Mannheim sein. Meet and Greet Ticketpässe für Vince Russo bei Superstars of Wrestling sind ab sofort on sale.

SoW_RUSSO.jpg


Wir werden uns im Laufe des Tages bei sämtlichen Meet and Greet Ticketinhabern für morgen in Frankfurt diesbezüglich melden.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Entwicklungen der letzten Shotgun-Ausgabe

Nach dem skandalösen Ende des Titelkampfes in Oberhausen sollte Big Daddy Walter erneut auf Karsten Beck treffen. Auch wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End hat ein Anrecht auf einen Titelkampf, doch Russo gewährte beiden gestern Abend bei Shotgun keinen Titleshot.

Stattdessen müssen sich beide in einem Tag Team 3 Way Dance erneut beweisen - und nur der siegreiche Wrestler darf um den Titel antreten. Während Tommy End mit Sumerian Death Squad-Partner Michael Dante gut aufgestellt ist, wurde Big Daddy Walter zum Bilden eines Teams mit seinem Rivalen "Bad Bones" John Klinger verdammt - beide Männer sind sich wirklich nicht grün.

Ihre Gegner sind wXw Unified World Wrestling Champion Karsten Beck und Tyler Bate. Mit einem Sieg kann sich Beck direkt zweier Herausforderer entledigen.

Contenders_Clash_Three_Way_Dance.jpg


Kaum ein Match hatte 2014 so eine mitreißende und einseitige Stimmung wie der Kampf zwischen PROST und French Flavour bei der wXw 14th Anniversary Tour in der Markthalle in Hamburg. Blanker Hass schlug den französischen Titelträgern entgegen und als sie Toby Blunt nach Tiefschlägen und Beltshots pinnen konnten, waren neue Feindbilder geboren.

Vier Monate später sind Lucas di Leo und Peter Fischer noch immer wXw World Tag Team Champions. Die Liste der Gegner in Titelverteidigungen liest sich wie ein Who is Who das Tag Team Wrestlings: Sumerian Death Squad, AUTsiders, Hot and Spicy, World's Cutest Tag Team - nur: Bei jedem einzelnen Sieg haben die Franzosen betrogen und sich zuletzt sogar mehrfach disqualifizieren lassen.

Mike Schwarz und Toby Blunt sagen: "Genug." Mit KöPi & Atti im Gepäck reisen die beiden Pott-Boys heute Abend in die Batschkapp und wollen die wXw World Tag Team Titles zurück nach Deutschland holen.

French_Flavour_vs_Prost.jpg


Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Christian Jakobi über 16 Carat & Merchandise

Liebe Fans,

was für ein unglaubliches Wochenende liegt da bitte hinter uns? Mit dem letzten Pinfall von Tommy über Junior fiel eine unglaubliche Anspannung von mir ab, eine solche Ausschüttung von Glückshormonen wie in diesem Moment habe ich selten erlebt. Es war vorbei - die zehnte Ausgabe von 16 Carat Gold.

Mir ist sehr klar, dass Dinge wie Geschäftsstellen, fest angestellte Geschäftsführer, eigene Transporter und Praktikanten den Anspruch an die Veranstaltung und das Drumherum weiter nach oben schrauben - wenn die Strukturen da sind, muss das auch beim Event selber spürbar sein. Besonders deshalb haben wir es uns glaube ich auch besonders auf die Fahne geschrieben, das größte und beste Turnier der zehnjährigen Geschichte von Carat auf die Beine zu stellen. Ob uns das gelungen ist, muss glaube ich jeder Besucher für sich entscheiden, ich weiß nur, dass wir und unser Team mit den Events sehr zufrieden waren.

Weiter geht es im Blog der Geschäftsstelle...
___________________________

wXw Shotgun #198 mit Carat-Match & Updates für Frankfurt

wXw Shotgun #198 nimmt euch - selbstverständlich - mit zum 16 Carat Gold. Wir blicken auf die beiden WM-Kämpfe und deren unrühmliche Matchausgänge. Wir hören von Gewinnern und Verlierern des 16 Carat Wochenendes, wir haben Verzweifelte und Wütende ebenso wie die, die an der absoluten Spitze stehen.

Natürlich blicken wir auch auf wXw Dead End XIV morgen in der Batschkapp in Frankfurt und verraten euch dabei zwei der Main Events dieser Veranstaltung. Bei so vielen Ereignissen fühlt sich auch Investor Vince Russo berufen, sich zu Wort zu melden.

Außerdem bekommt ihr einen Eindruck von der In-Ring-Action, denn wir geben euch free of charge das atemberaubende Viertelfinale zwischen Andrew Everett und Tommy End.


Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw Dead End XIV Results

wXw Dead End XIV in der Batschkapp in Frankfurt ... ausverkauftes Haus und speziell im Main Event grandiose Stimmung in der Kultlocation. Das hier hat sich ereignet:

1. Absolute Andy d. Jurn Simmons mit dem Sharpshooter

2. Keel Holding (Kim Ray & Sasa Keel) d. Miguel Ramirez & The Rotation via Vijak von Keel an Rotation

3. Da Mack d. Aaron Insane via Diamond Cutter

4. Axel Tischer Farewell Match: Axel "Axeman" Tischer d. Axel Dieter Jr. via Ligerbomb. Axeman hat sich danach von den Fans in Frankfurt verabschiedet.

5. wXw World Tag Team Championship: PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) besiegen French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer, C) durch Disqualifikation nach einem Tiefschlag von Peter Fischer an Mike Schwarz. Schwarz hat sich in diesem Match schwer am Fuß verletzt und wird zur Zeit im Krankenhaus behandelt.

6. Shanna d. Melanie Gray

7. Contenders Clash 3 Way Dance: Big Daddy Walter & "Bad Bones" John Klinger d. Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) und Karsten Beck & Tyler Bate als Walter Bate mit der Powerbomb pinnt. Big Daddy Walter ist somit der nächste Herausforderer auf Karsten Becks Unified World Wrestling Championship.

wXw kommt im Rahmen der 15th Anniversary Tour am 10. Oktober mit dem zweiten Tag von Fight Club zurück in die Batschkapp.
__________________________________

Ergebnisse aus Tonbridge, England

wXw More than Wrestling Tour
15.03.2015 - The Angel Center, Tonbridge, Kent, UK (Angel Lane) - Beginn: 14.30 Uhr, Einlass: 14 Uhr

Heute Nachmittag hat wXw mit der More than Wrestling Tour im Angel Center in Tonbridge, UK debütiert. Das hier hat sich ereignet:

1. Tyler Bate d. Chris Brookes, The Rotation und Kim Ray mit einem Einroller an Rotation nachdem dieser zuvor einen 450 Splash auf Brookes und Ray, die sich in einem Heel Hook befunden haben, gesprungen hatte. Rotation hatte die Fans zuvor mit einem gefährlichen Moonsault in die dritte Reihe beeindruckt.

2. "Bad Bones" John Klinger d. Jurn Simmons via Wrecking Ball Knees nachdem Simmons Klinger zuvor massiv zugesetzt hatte.

3. Sumerian Death Squad d. Chris Sabin & Will Ospreay via Gore von Dante an Sabin. Fans waren von diesem spektakulären Kampf begeistert.

4. Sasa Keel d. Jonathan Windsor mit dem Vijak.

5. Hot and Spicy d. The Piledrivers mit der Pattuse an Mr. Sha Samuels.

6. Dave Mastiff besiegte in dessen finaler UK-Performance Axel "Axeman" Tischer mit einem Cannonball.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Exklusiver signierter & limitierter Axel Tischer Kunstdruck

Der 16 Carat Gold Kunstdruck war ein riesiger Erfolg, immer mehr Nachfragen erreichen uns dazu, dass ihr mehr limitierte Exklusivartikel wünscht. Welcher Anlass bietet sich hierzu besser an als der Abschied von Axel Tischer in die USA?

Wir werden insgesamt fünf gerahmte Kunstdrucke von Axel erstellen - drei davon geben wir jetzt in den Verkauf. Der Clou dabei: Ihr dürft euch eine Widmung aussuchen, die Axel persönlich im Rahmen der Signatur auf den Druck schreiben wird.

Der A1 große Kunstdruck ist ab jetzt auf genau drei Stück limitiert für 99 Euro im Shop erhältlich.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw 15th Anniversary Tour

wXw 15th Anniversary Tour

15th_Anni_Header_Facebook_Main.jpg


Für die wXw 15th Anniversary Tour und ihre einzelnen Stopps wird es hier wieder einen gesammelten Thread geben.

Im diesem Post findet ihr den Veranstaltungskalender sowie die Links zu den einzelnen Tourstopps.

Folgende Events wird es im Rahmen der Tour geben:

01.08.2015 - Westside Dojo Tattoo Brawl 2015
28.08.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Fans Appreciation Night 2015 - Hamburg
29.08.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Fans Appreciation Night 2015 - Oberhausen
04.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour beim Spirit Festival
05.09.2015 - wXw & GWF 15th Anniversary Tour: Berlin
06.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Erfurt
11.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Hof
12.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Halle (Saale)
13.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Altenburg
19.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Borken
20.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Bielefeld
25.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Chemnitz
26.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Dresden
27.09.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Leipzig

02.10. - 04.10.2015 - World Tag Team Tournament - Oberhausen

09.10.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Fight Club 2015 - Nürnberg
10.10.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Fight Club 2015 - Frankfurt

17.10.2015 - wXw SLAMMANIA III

18.10.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Saarbrücken
24.10.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Weyhe
07.11.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Prag
08.11.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Magdeburg
27.11.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Hamburg
28.11.2015 - wXw & BM Event: A Night of Wrestling - Round 2

05./06.12.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: German Comic Con

11.12.2015 - wXw 15th Anniversary Tour: Oberhausen
12.12.2015 - wXw 15th Anniversary Tourfinale - Oberhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
Westside Dojo Tattoo Brawl 2015

Ort: Unna, Deutschland
Datum: 01.08.2015
Preise: umsonst & draußen
Beginn: 14 Uhr - mehrere Blöcke tagsüber je nach Wetter
Location: Festwiese am Salzweg, Unna-Königsborn


"100% Hölle" - so wirbt das Tattoo-Studio Hot Flesh by Olaf für die 22ste Tattoo Convention in Unna. Am 1. August wird das Westside Dojo wie in jedem Jahr wieder dabei sein und den Tattoo Brawl abhalten. Seht unseren Nachwuchs je nach Wetterlage in mehreren Blöcken tagsüber, trinkt ein mehr oder minder leckeres Bierchen, erfreut euch an Bratwurst und Crepe und ersteigert nebenbei noch einen tättowierten und gepierceten Schweinekopf. Natürlich findet die Tattoo Convention wie in jedem Jahr ohne Eintrittspreis statt.

Ergebnisse
____________________________________

wXw 15th Anniversary Tour Fans Appreciation Night 2015


wXw 15th Anniversary Tour Fans Appreciation Night 2015 - Hamburg
Ort
: Hamburg, Deutschland
Datum: 28.08.2015
Preise: folgen
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Markthalle, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Tickets: zu einem späteren Zeitpunkt

CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
John Klinger vs. Karsten Beck (c)

wXw World Tag Team Titles Match
Die Schilds (Bobby Gunns und Vincent the Beast) vs. PROST (Mike Schwarz und Toby Blunt) (c)

wXw Shotgun Title Match
Michael Schenkenberg vs. Kim Ray (c)

Damian O'Connor vs. Ivan Kiev

Too Cool (Grandmaster Sexay und Scotty 2 Hotty) vs. Reich & Schön (Marius van Beethoven und Kevin Roadster)

NEWS

Ergebnisse von FAN 2015 aus Hamburg
Shotgun Championship in Hamburg-City / VVK-Warnung für FAN in Hamburg & Oberhausen / Beck vs. Bones - der Trailer
Noch 7x Meet and Greet mit AJ Styles - Sitzplätze für FAN Oberhausen ausverkauft /
Big Damo vs. Al-ANI in Oberhausen / Gegner für TOO COOL sind bestimmt

Zwei große Titelmatches für Hamburg bestätigt
Too Cool in Hamburg
Vorverkauf für FAN Oberhausen & World Tag Team Tournament eröffnet
Eine echte Schlacht zum Tourauftakt
_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour Fans Appreciation Night 2015 - Oberhausen
Ort:
Oberhausen, Deutschland
Datum: 29.08.2015
Preise: folgen
Beginn: 17 Uhr, Einlass 16 Uhr
Location: Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen
Tickets: zu einem späteren Zeitpunkt


CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
AJ Styles vs. Karsten Beck (c)

Damian O'Connor vs. Marius Al-Ani

Cerberus (Robert Dreissker, Julian Nero und ???) vs. Big Daddy Walter und Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. und Da Mack)

Kay Lee Ray vs. Melanie Gray

NEWS

Ergebnisse aus Oberhausen - der König ist zurück
Cerberus wird dritten Mann enthüllen / Kay Lee Ray zurück in Oberhausen
Shotgun Championship in Hamburg-City / VVK-Warnung für FAN in Hamburg & Oberhausen / Beck vs. Bones - der Trailer
AJ Styles vs. Karsten Beck um den Titel
Noch 7x Meet and Greet mit AJ Styles - Sitzplätze für FAN Oberhausen ausverkauft /
Big Damo vs. Al-ANI in Oberhausen / Gegner für TOO COOL sind bestimmt

AJ Styles in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw 15th Anniversary Tour beim Spirit Festival

Ort: Niedergörsdorf, Deutschland
Datum: 04.09.2015
Preise: 35 EUR für die Tageskarte
Beginn: 18 Uhr - Festivalbeginn ab 16 Uhr
Location: Flugplatz / Altes Lager, 14913 Niedergörsdorf
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event)

Das Spirit Festival findet im neunten Jahr in Folge statt und ist die größte Open-Air Veranstaltung seiner Art in Ostdeutschland. Nirgendwo sonst bekommt der Besucher derart viele Bands aus den Bereichen Punk-, Oi- und Skamusik an nur einem Wochenende geboten. In diesem Jahr sind neben Knorkator, den Kassierern, Betontod, Stomper 98, Slime und vielen anderen auch wir von Westside Xtreme Wrestling dabei und bieten am Freitag Abend um 18 Uhr einen Event der 15th Anniversary Tour.


NEWS

Ergebnisse

_______________________________________

wXw & GWF 15th Anniversary Tour: Berlin

Ort: Berlin, Deutschland
Datum: 05.09.2015
Eintritt: 20 EUR - limitiert auf 350 Tickets
Beginn: 18 Uhr, Einlass 17:15 Uhr
Location: shake! (Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin)
Tickets: im wXw Shop (bis Sonntag vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070


wXw & GWF haben im Februar 2015 erstmalig gemeinsam in Berlin veranstaltet. Das Zelt war ausverkauft, über 100 Fans mussten nach Hause geschickt werden. Sichert euch frühzeitig eure Eintrittskarte für das Spektakel der Superlative!

CARD

Nachmittagsevent

3-Way Match - wXw Unified World Wrestling Title Match
Rambo vs. Doug Williams vs. Herr Karsten Beck

GWF Tag Team Titles Match
Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. und Da Mack) vs. Young Lions (Tarkan Aslan und Lucky Kid)

4-Way Match
Chris Colen vs. Pascal Spalter vs. Big Daddy Walter vs. Cash Money Erkan

3-Way Match
Dark Society (Cem Kaplan und Koray) vs. The Champions of Champions (John Klinger und Absolute Andy) vs. Reich & Schön (Kevin Roadster und Marius van Beethoven)


Abendevent

No Rules Match
Cash Money Erkan vs. Mike Schwarz

John Klinger und Young Lions (Tarkan Aslan und Lucky Kid) vs. Karsten Beck und Reich & Schön (Kevin Roadster und Marius van Beethoven)

Rambo vs. Absolute Andy

Chris Colen vs. Pascal Spalter

NEWS

[URL="http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=39753&p=753694#post753694"]Ergebnisse
[/URL]
Zwei weitere Matches für Berlin
Zwei weitere Matches für Berlin stehen fest / Three Way Dance um den Titel in Berlin
Erste Matches für Berlin bestätigt
Ausverkaufter Event - Zusatzveranstaltung in Berlin am 05.09.

Letzter Wrestlingevent im shake!

_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour: Erfurt

Ort: Erfurt, Deutschland
Datum: 06.09.2015
Preise: Reihe 1: 35 EUR || Sitzplatz ab Reihe 2: 27 EUR || Stehplatz: 22 EUR || Jugendliche ab 14 Jahre (Stehplatz): 18 EUR *
Beginn: 17 Uhr, Einlass: 16 Uhr
Location: Club From Hell, Flughafenstr. 41, 99092 Erfurt
Tickets: im wXw Shop (bis Sonntag vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070


Die Tour zum 15jährigen Bestehen von Westside Xtreme Wrestling kommt zum ersten Mal nach Erfurt. Dies wird ein Throwback-Event auf alte Zeiten. Raus aus den glamurösen Hallen und hinein in den Hexenkessel. Im kleinen Club gibt es nur 200 Plätze für diese exklusive Veranstaltung. Stehplätze befinden sich direkt am Ring, Sitzplätze auf einer kleinen Tribüne. Erlebt Europas Top_Wrestler so intim wie nie.

* Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.

CARD

John Klinger und PROST (Mike Schwarz und Toby Blunt) vs. Karsten Beck und Reich & Schön (Kevin Roadster und Marius van Beethoven)

Axel Dieter Jr. vs. Bobby Gunns

Ilja Dragunov vs. Da Mack

NEWS

[URL="http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=39753&p=753694#post753694"]Ergebnisse
[/URL]
Main Event für Erfurt / Match der Techniker in Erfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw 15th Anniversary Tour: Hof

Ort: Hof, Deutschland
Datum: 11.09.2015
Preise: Reihe 1: 27 EUR || Reihe 2 & 3: 19 EUR || ab Reihe 4: 15 EUR || Jugendliche bis 14 Jahre ab Reihe 2: 12 EUR
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Saal der Bürgergesellschaft (Poststr. 6, 95028 Hof)
Tickets: im wXw Shop (bis Sonntag vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070


Bei der wXw 15th Anniversary Tour brennt Westside Xtreme Wrestling zum 15jährigen Bestehen der Promotion ein echtes Feuerwerk ab. Mit spannenden Fights und dramatischen Fehden ist zu rechnen. Nähere Infos zu den ersten Kampfansetzungen ab Sommer.

CARD

wXw Shotgun Title Match
Marius Al-Ani vs. Kim Ray (c)

Axel Dieter Jr. & Big Daddy Walter vs. Cerberus (Julian Nero und Robert Dreissker)

Da Mack vs. Jurn Simmons

Jonathan Gresham und The Rotation* vs. Die Schilds (Bobby Gunns und Vincent the Beast)

*The Rotation ersetzt den aus familiären Gründen verhinderten Chris Brookes

NEWS

Ergebnisse
Shotgun Title Match in Hof am Freitag
Preview auf das World Tag Team Tournament bereits im September / Matchansetzung für Hof
_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour: Halle (Saale)

Ort: Halle (Saale), Deutschland
Datum: 12.09.2015
Preise: Sitzplatz Reihe 1: 29,99 EUR || Sitzplatz Reihe 2 & 3: 24,99 EUR || Sitzplatz Reihe 4 - 6: 16,99 EUR || Stehplatz: 16,99 EUR - Jugendliche bis 14 Jahre erhalten rabattierte Karten ab Reihe 2 *
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Schorre, Philipp-Müller-Str. 78, 06110 Halle (Saale)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070


Bei der wXw 15th Anniversary Tour brennt Westside Xtreme Wrestling zum 15jährigen Bestehen der Promotion ein echtes Feuerwerk ab. Mit spannenden Fights und dramatischen Fehden ist zu rechnen. Nähere Infos zu den ersten Kampfansetzungen ab Sommer.


* Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.



CARD

Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. und Da Mack) vs. Cerberus (Robert Dreissker und Julian Nero)

DTU Alto Impacto Title Match: Bobby Gunns vs. Jonathan Gresham (c)

NEWS

Ergebnisse
Highlights in Halle
Line-up für Halle am 12.09.
Preview auf das World Tag Team Tournament bereits im September / Matchansetzung für Hof
_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour: Altenburg

Ort: Altenburg, Deutschland
Datum: 13.09.2015
Preise: Reihe 1: 27 EUR || Reihe 2 & 3: 19 EUR || ab Reihe 4: 15 EUR || Jugendliche bis 14 Jahre ab Reihe 2: 12 EUR
Beginn: 17 Uhr, Einlass 16 Uhr
Location: Kulturhof Kosma (Hauptstr. 16, 04600 Altenburg)
Tickets: im wXw Shop (bis Sonntag vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070


Bei der wXw 15th Anniversary Tour brennt Westside Xtreme Wrestling zum 15jährigen Bestehen der Promotion ein echtes Feuerwerk ab. Mit spannenden Fights und dramatischen Fehden ist zu rechnen. Nähere Infos zu den ersten Kampfansetzungen ab Sommer.

CARD

Axel Dieter Jr. vs. Jurn Simmons

Jonathan Gresham und The Rotation* vs. Die Schilds (Bobby Gunns und Vincent the Beast)

*The Rotation ersetzt den aus familiären Gründen verhinderten Chris Brookes

NEWS

Ergebnisse
Preview auf das World Tag Team Tournament bereits im September / Matchansetzung für Hof
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw 15th Anniversary Tour: Borken

Ort
: Borken, Deutschland
Datum: 19.09.2015
Preise: Reihe 1: 25 EUR || Reihe 2 & 3: 22 EUR || ab Reihe 4: 19 EUR || Jugendliche unter 14 Jahren: 15 bzw. 12 EUR für Kategorie 2/3
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Stadthalle Vennehof, Am Vennehof 1, 46325 Borken
Tickets: wXw Shop (bis Sonntatg Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070

CARD

Big Daddy Walter vs. Ilja Dragunov

NEWS

Ergebnisse aus Borken
First-Time ever Match in Borken
Kader für Borken - Reihe 1 beinah ausverkauft
_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour: Bielefeld

Ort: Bielefeld, Deutschland
Datum: 20.09.2015
Preise: Reihe 1: 26 EUR || Reihe 2: 23 EUR || ab Reihe 3: 20 EUR (Eintritt ab 12 Jahren)
Beginn: 17 Uhr | Einlass: 16 Uhr
Location: Forum (Meller Str. 2, 33613 Bielefeld)
Tickets: wXw Shop (bis zum Sonntag vor dem Event) | Eventim.de | sämtliche Eventim VVK Stellen | Eventim-Tickethotline 01806 570070

Nach dem bereits im Vorfeld der Veranstaltung ausverkauften Event im Februar kommen wir bei der 15th Anniversary Tour natürlich zurück ins Forum in Ostwestfalen.

CARD

Axel Dieter Jr. vs. Ilja Dragunov

wXw World Tag Team Titles Match
Reich & Schön (Marius van Beethoven und Kevin Roadster) vs. PROST (Mike Schwarz und Toby Blunt) (c)

NEWS

Title for Title in Bielefeld/Titelwechsel in Bielefeld
Nächste Titelmatches bestätigt
Vorverkaufswarnung für Bielefeld
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw 15th Anniversary Tour: Chemnitz

Ort: Chemnitz, Deutschland
Datum: 25.09.2015
Preise: Reihe 1: 29,99 EUR || Reihe 2 & 3: 24,99 EUR || ab Reihe 4: 16,99 EUR || Jugendliche bis 14 Jahre vergünstigt. *
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Haus des Gastes, Zwickauer Str. 485, 09117 Chemnitz
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070

Bei der wXw 15th Anniversary Tour brennt Westside Xtreme Wrestling zum 15jährigen Bestehen der Promotion ein echtes Feuerwerk ab. Mit spannenden Fights und dramatischen Fehden ist zu rechnen. Nähere Infos zu den ersten Kampfansetzungen ab Sommer.


* Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.


CARD

Calamari Catch Kings (Jonathan Gresham und Chris Brookes) vs. Young Lions (Tarkan Aslan und Lucky Kid)

Axel Dieter Jr. vs. Robert Dreissker

NEWS

Ergebnisse
3 Tage in Sachsen/Bobby GUNNS im Krankenhaus - Line-up für Samstag in Dresden
Sachsen-Triple nächstes Wochenende
Sachsen-Tourstopps Ende September

_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour: Dresden

Ort: Dresden, Deutschland
Datum: 26.09.2015
Preise: Reihe 1: 29,99 EUR || Reihe 2 & 3: 24,99 EUR || ab Reihe 4: 16,99 EUR || Jugendliche bis 14 Jahre vergünstigt. *
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Alter Schlachthof, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070

Bei der wXw 15th Anniversary Tour brennt Westside Xtreme Wrestling zum 15jährigen Bestehen der Promotion ein echtes Feuerwerk ab. Mit spannenden Fights und dramatischen Fehden ist zu rechnen. Nähere Infos zu den ersten Kampfansetzungen ab Sommer.


* Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.


CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
John Klinger vs. Karsten Beck (c)

Big Daddy Walter und Posse in Effect (Grannatic und Rick Baxxter) vs. Cerberus (Robert Dreissker, Julian Nero und Ilja Dragunov)

Calamari Catch Kings vs. Die Schilds (Bobby Gunns und Vincent the Beast) (Nachhol-Match vom 11.09. aus Hof)

NEWS

Ergebnisse
3 Tage in Sachsen/Bobby GUNNS im Krankenhaus - Line-up für Samstag in Dresden
Sachsen-Triple nächstes Wochenende
Nächste Titelmatches bestätigt
Sachsen-Tourstopps Ende September

_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour: Leipzig

Ort: Leipzig, Deutschland
Datum: 27.09.2015
Preise: Reihe 1: 29,99 EUR || Reihe 2 & 3: 24,99 EUR || ab Reihe 4: 16,99 EUR || Jugendliche bis 14 Jahre vergünstigt. *
Beginn: 17 Uhr, Einlass 16 Uhr
Location: Hellraiser, Werkstättenstraße 4, 04319 Leipzig
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070


Bei der wXw 15th Anniversary Tour brennt Westside Xtreme Wrestling zum 15jährigen Bestehen der Promotion ein echtes Feuerwerk ab. Mit spannenden Fights und dramatischen Fehden ist zu rechnen. Nähere Infos zu den ersten Kampfansetzungen ab Sommer.


* Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.


CARD

Big Daddy Walter und Da Mack vs. Cerberus (Robert Dreissker und Julian Nero)


NEWS

Ergebnisse
3 Tage in Sachsen/Bobby GUNNS im Krankenhaus - Line-up für Samstag in Dresden
Sachsen-Triple nächstes Wochenende
Sachsen-Tourstopps Ende September
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw World Tag Team Tournament

Ort: Oberhausen, Deutschland
Datum: 02.-04.10.2015
Preise: 3-Tages-Pässe von 59,99 EUR bis 119,99 EUR - Tageskarten von 21,99 EUR bis 33,99 EUR *
Beginn: Freitag 19 Uhr, Samstag & Sonntag 17 Uhr - Einlass je eine Stunde zuvor
Location: Steffy (Mülheimer Str. 24, 46047 Oberhausen)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Teilnehmer


Bracket A
1. Bullet Club (Karl Anderson und Doc Gallows)
2. Young Lions (Lucky Kid und Tarkan Aslan)
3. Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. und Da Mack)
4. Herr Karsten Beck und Tyler Bate
5. Reich und Schön (Marius van Beethoven und Kevin Roadster)
6. The Champions of Champions (John Klinger und Absolute Andy)
7. Big Daddy Walter und Zack Sabre Jr.
8. French Flavour (Lucas Di Leo und Peter Fischer)

Bracket B
1. Sumerian Death Squad (Tommy End und Michael Dante)
2. Calamari Catch Kings (Chris Brookes und Jonathan Gresham)
3. Die Schilds (Bobby Gunns und Vincent the Beast)
4. Prost (Toby Blunt und Mike Schwarz)
5. Cerberus (Julian Nero und Robert Dreissker)
6. Super Smash Brothers (Player Uno und Player Dos)
7. ACH und Tommaso Ciampa
8. reDRagon (Bobby Fish und Kyle O'Reilly)


CARD

Erstrundenmatches des Turniers

02.10.2015

4-Way Match
Tommaso Ciampa vs. Bobby Fish vs. Jonathan Gresham vs. Player Dos

03.10.2015

Ilja Dragunov vs. Zack Sabre Jr.

04.10.2015

wXw Unified World Wrestling Title Match
Grado vs. Karsten Beck (c)


NEWS

Tag 3 ist vorbei - Ergebnisse aus Oberhausen
Ergebnisse vom zweiten Abend des World Tag Team Tournament
Ergebnisse vom ersten Abend des World Tag Team Tournament
Unified Titelkampf am Sonntag
Rahmenprogramm/Kim Ray muss sich Sasa Keel stellen
Turnierbaum zum World Tag Team Tournament
Rahmenprogramm zum World Tag Team Tournament
Internationaler 4-Way Dance in Oberhausen / Ilja vs. ZSJ / Auslosung zum World Tag Team Tournament
AJ Styles kehrt nach Deutschland zurück
World Tag Team Titles stehen im Turnier auf dem Spiel
French Flavour kommen wieder / reDRagon im World Tag Team Tournament
Wildcard #2 vergeben
Champions of Champions im World Tag Team Tournament / First Time Ever!
Ankündigungen Teams 6 bis 11
Calamari Catch Kings und Schilds im World Tag Team Tournament
Young Lions starten im World Tag Team Tournament
Modus des World Tag Team Tournament / Sumerian Death Squad startet im World Tag Team Tournament
Bullet Club in Oberhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw 15th Anniversary Tour: Fight Club 2015 - Nürnberg

Ort: Nürnberg, Deutschland
Datum: 09.10.2015
Preise: Reihe 1: 36,99 EUR || Reihe 2 & 3: 27,99 EUR || ab Reihe 4: 22 EUR || Jugendliche bis 14 Jahre ab Reihe 2 rabattiert
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Löwensaal (Schmausenbuckstr. 166, 90480 Nürnberg)
Tickets: im wXw Shop (bis Sonntag vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070

Bei der wXw 15th Anniversary Tour brennt Westside Xtreme Wrestling zum 15jährigen Bestehen der Promotion ein echtes Feuerwerk ab. Mit spannenden Fights und dramatischen Fehden ist zu rechnen. Nähere Infos zu den ersten Kampfansetzungen ab Sommer.

CARD

#1-Contender Match (wXw Unified World Wrestling Title)
John Klinger vs. Absolute Andy

Calamari Flip Kings (Jonathan Gresham und The Rotation) vs. Super Smash Brothers (Player Uno und Player Dos)

Cerberus (Ilja Dragunov, Robert Dreissker und Julian Nero) vs. Big Daddy Walter und Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. und Da Mack)

Ivanov vs. Sasa Keel

Tyler Bate vs. Jurn Simmons

NEWS

Ergebnisse
4 neue Matches für Fight Club bei Shotgun angesetzt
Änderung für Übermorgen
#1 Contenders Match zwischen 2 Freunden
Fight Club nächste Woche - Vorverkauf endet Sonntag
2 große Matches für Fight Club bestätigt
Erste Matches für Fight Club 2015 bestätigt
Super Smash Brothers bei Fight Club in Nürnberg & Frankfurt / Mason Ryan zurück bei der wXw
_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour: Fight Club 2015 - Frankfurt

Ort: Frankfurt, Deutschland
Datum: 10.10.2015
Preise: Reihe 1 + 2: 36,99 EUR || Reihe 3 + 4: 27,99 EUR || ab Reihe 5: 21,99 EUR || rabattierte Karten ab Reihe 3 für Jugendliche bis 14 Jahre
Beginn: 18 Uhr | Einlass: 17 Uhr
Location: Batschkapp, Gewinnerstr. 5, 60388 Frankfurt am Main
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim VVK Stellen || 01806-570070 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen)


Nach ausverkaufter Halle beim Debüt in Mainhattan kommt wXw im Rahmen der 15th Anniversary Tour mit dem Kultevent Fight Club zurück ins Rhein-Main-Gebiet.

CARD

John Klinger vs. Bram

Absolute Andy vs. Mason Ryan

Super Smash Brothers (Player Uno und Player Dos) vs. Karsten Beck und Jurn Simmons

DTU Alto Impacto Title Match
Jonathan Gresham vs. Kim Ray (c)

Aaron Insane vs. Sasa Keel

NEWS

Ergebnisse
4 neue Matches für Fight Club bei Shotgun angesetzt
Frankfurt am Samstag
Fight Club nächste Woche - Vorverkauf endet Sonntag
2 große Matches für Fight Club bestätigt
Absolute Andy trifft beim Fight Club auf ein echtes Monster
Erste Matches für Fight Club 2015 bestätigt
Super Smash Brothers bei Fight Club in Nürnberg & Frankfurt / Mason Ryan zurück bei der wXw
TNA-Star BRAM exklusiv bei wXw Fight Club in Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw Slammania III

Ort
: Mannheim, Deutschland
Datum: 17.10.2015
Preise: Kategorie 1: 60 EUR || Kategorie 2: 50 EUR || Kategorie 3: 45 EUR || Stehplätze: 30 EUR
Beginn: 20 Uhr | Einlass: 19 Uhr
Location: Maimarktclub, Xaver-Fuhr-Str. 101, 69163 Mannheim
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag vor dem Event) || AdTicket.de (sitzplatzgenaue Buchung) || sämtliche AdTicket-Vorverkaufsstellen

CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
Big Ryck vs. Karsten Beck (c)

John Klinger vs. Tommaso Ciampa

Mannheim Mayhem Match
Big Daddy Walter vs. Robert Dreissker

NEWS

Ergebnisse
Jeff Jarrett bei Slammania
Großer Herausforderer für Slammania/Alberto El Patron hält vereinbarte Matches am Wochenende nicht ein
Sasa Keel trifft auf Luchador mit großem Namen
Bones vs. Ciampa
Del Rio vs. Andy
Gaststars für Slammania stehen fest
Alberto del Rio kommt zu Slammania III nach Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw 15th Anniversary Tour: Saarbrücken

Ort: Saarbrücken, Deutschland
Datum: 18.10.2015
Preise: Stehplatz ringside: 15 EUR || Sitzplatz auf der Tribüne: 25 EUR || VIP-Loge inklusive 25 EUR Freiverzehr: 50 EUR || 10-Personen-VIP-Loge mit 200 EUR Freiverzehr: 400 EUR *
Beginn: 17 Uhr, Einlass 16 Uhr
Location: n8werk, St. Johanner Str. 38, 66111 Saarbrücken
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim VVK-Stellen || Eventim-Tickethotline 01806 570070


Facebook_Add_15th_Anni_Saabrbruecken.jpg


Bei der wXw 15th Anniversary Tour brennt Westside Xtreme Wrestling zum 15jährigen Bestehen der Promotion ein echtes Feuerwerk ab. Mit spannenden Fights und dramatischen Fehden ist zu rechnen. Nähere Infos zu den ersten Kampfansetzungen ab Sommer.


* Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.

CARD

Big Ryck und Champions of Champions (John Klinger und Absolute Andy) vs. Karsten Beck und Reich & Schön (Kevin Roadster und Marius van Beethoven)

Mike Schwarz vs. Vincent the Beast

NEWS

Ergebnisse
Dieses Wochenende in Saarbrücken
Main Event für Saarbrücken
_______________________________________

wXw 15th Anniversary Tour: Weyhe


Ort: Weyhe (bei Bremen), Deutschland
Datum: 24.10.2015
Preise: 1. Reihe 33 EUR || 2. Reihe 30 EUR || 25 EUR (Reihe 3 + 4) || 18 EUR (ab Reihe 5) || ermäßigte Tickets jeweils 3 EUR günstiger
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Sportcenter Dassbeck
Tickets: Eventim.de || allen lokalen EVENTIM-VVK-Stellen ||der Tickethotline 01806 570070 || vor Ort im Sportscenter Dassbeck

CARD

Die Schilds (Bobby Gunns und Vincent the Beast) vs. Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. und Da Mack)

Absolute Andy vs. Jurn Simmons

NEWS

Ergebnisse
Heavyweight Match am Samstag
Neue Ankündigungen für Weyhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben