wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "Drive of Champions 2024" (01.06.2024)

Ich bin an dem Wochenende in Marl bei meinen Eltern und hab mir überlegt "hey du könntest ja eigentlich nach Oberhausen fahren"
Hat wer Lust mit mir zusammen sich die Show am Samstag anzuschauen? :)
 
Ich bin an dem Wochenende in Marl bei meinen Eltern und hab mir überlegt "hey du könntest ja eigentlich nach Oberhausen fahren"
Hat wer Lust mit mir zusammen sich die Show am Samstag anzuschauen? :)

Ich bin da, meine Freundin und ein Kollege von mir kommen mit un [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] auch. :D
 
Ich bin da, meine Freundin und ein Kollege von mir kommen mit un @TheWall13 auch. :D
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] du kommst!!!

Btw. Luke es gibt in der Preshow schon ein match, aber mich kickt es eher nicht so. komme so vier, halb fünf, abhängig vom Verkehr innerhalb Oberhausens und dem Parken an der Halle ;) Hast eh meine Nummer ;)
 
Ich bin da, meine Freundin und ein Kollege von mir kommen mit un @TheWall13 auch. :D
ist da freie Platzwahl? Muss man sich Karten im Vorverkauf bestellen?
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Lass uns dann doch mal anderweitig Kontakt aufnehmen :)

Was ist mit [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ? Wenn du Lust hast auch dorthin zu gehen und noch keinen hast, der mit möchte, ich komme an Bochum vorbei und könnte dich mitnehmen :p
 
ist da freie Platzwahl? Muss man sich Karten im Vorverkauf bestellen?
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Lass uns dann doch mal anderweitig Kontakt aufnehmen :)

Was ist mit @ZackAttack ? Wenn du Lust hast auch dorthin zu gehen und noch keinen hast, der mit möchte, ich komme an Bochum vorbei und könnte dich mitnehmen :p

Wann, Wo, Was?
 
ist da freie Platzwahl? Muss man sich Karten im Vorverkauf bestellen?
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Lass uns dann doch mal anderweitig Kontakt aufnehmen :)

Was ist mit [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ? Wenn du Lust hast auch dorthin zu gehen und noch keinen hast, der mit möchte, ich komme an Bochum vorbei und könnte dich mitnehmen :p

Es gibt nur noch Stehplätze. Also ja freie Platzwahl und: Schnell sein und jetzt bestellen.
 
Nein, als wir bestellt haben waren die auch schon alle weg. Also können wir durchaus zusammen stehen.;)
Dann bestell ich morgen, habe erst dann Lohn auf dem Konto :(

Aber ich bin definitiv dabei!
Dann sollten wir uns vorher noch einmal kurzschließen, dass man sich irgendwo trifft :)
 
Dann bestell ich morgen, habe erst dann Lohn auf dem Konto :(

Aber ich bin definitiv dabei!
Dann sollten wir uns vorher noch einmal kurzschließen, dass man sich irgendwo trifft :)

Ich wollte den Kickoff ja eigentlich mitnehmen. [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] eher nicht so. Da müssen wir mal schauen wie das wird. Kommt [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] auch mit?
 
wäre cool, wenn er mitkäme. Den Kickoff würde ich mir auch ansehen. Wenn dann richtig :p @TheWall13 ist doch sicher ein Langschläfer und kann dann eine Stunde weniger schlafen als sonst :D


schnauze... Einlass ist ab 15 Uhr...
Bin schon in Oberhausen, aber im Centro, muss dann halt schauen, was ich mit dem Auto mache und wo.
Am besten schickst du [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] und mir eine PN mit deiner Handynummer, damit wir uns am Samstag erreichen können. Whatsapp hast du oder?
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] Es gibt endlich doch eine kleine Entschädigung dafür, dass Zack Sabre Jr. nicht kommt: The Rotation wird auch von der Card gestrichen!:yes:
 
Weitere Matches für Shortcut to the Top

Shortcut_to_the_Top_2016_Matchgrafik_KAY_LEE_vs_MELANIE.jpg


Gestern Abend bei wXw Shotgun sind neben dem großen Unified World Wrestling Titelkampf noch zwei weitere Matches für wXw Shortcut to the Top bestätigt worden:

wXw Shotgun Champion Da Mack gewährt entgegen dem Rat seines Tag Team Partners Axel Dieter Jr. seinem Vorgänger ein Rematch. Im Rückkampf von wXw True Colors aus Dresden wird "der Kran vom Balkan" Sasa Keel Da Mack um die wXw Shotgun Championship herausfordern. In Dresden hat Mack den Sieg mit einem perfekten Double Leg Nelson als Konter abgestaubt. Keel brüllte gestern Mack ins Gesicht, dass er ihm garantiert den Titel wieder abnehmen werde.

Auch die Ladies werden bei wXw Shortcut to the Top wieder in den Ring steigen. Die Diva Melanie Gray trifft auf ihre Rivalin Kay Lee Ray aus Schottland.

Tickets gibt es noch bis Sonntag Abend zum Vorverkaufspreis unter wXw-Shop.com - und boy oh boy, die Turbinenhalle 2 wird zum Tourfinale nochmal richtig voll. Ansonsten bekommt ihr Karten natürlich auch bei Eventim und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Shortcut_to_the_Top_2016_Matchgrafik_DA_MACK_vs_SASA_KEEL.jpg



The Road so far: Klinger vs. Simmons - Titelkampf für Oberhausen


Das ist der große wXw Unified World Wrestling Championship Fight für Shortcut to the Top 2016 (wXw More than Wrestling Tourfinale):

Der König der Catcher, "Massive" Jurn Simmons, trifft auf Bad Bones John Klinger. Wir haben chaotische Matches zwischen den beiden gesehen, Attacken auf Offizielle, Eingriffe von außen, Schläge mit dem Titelgürtel, Aktionen durch Tische und kontroverse Kampfabbrüche.

Bei Shortcut to the Top wird dies am 04.06. ein für alle Mal geregelt. Keine Disqualifikation. Kein Auszählen. Es MUSS einen Sieger geben.

Tickets gibt es noch bis Sonntag Abend zum Vorverkaufspreis unter wXw-Shop.com - und boy oh boy, die Turbinenhalle 2 wird zum Tourfinale nochmal richtig voll. Ansonsten bekommt ihr Karten natürlich auch bei Eventim und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


No DQ. No Countout. There MUST be a Winne
r.

Das ist der große wXw Unified World Wrestling Championship Fight für Shortcut to the Top 2016 (wXw More than Wrestling Tourfinale):

Der König der Catcher, "Massive" Jurn Simmons, trifft auf Bad Bones John Klinger. Wir haben chaotische Matches zwischen den beiden gesehen, Attacken auf Offizielle, Eingriffe von außen, Schläge mit dem Titelgürtel, Aktionen durch Tische und kontroverse Kampfabbrüche.

Bei Shortcut to the Top wird dies am 04.06. ein für alle Mal geregelt. Keine Disqualifikation. Kein Auszählen. Es MUSS einen Sieger geben.

The road so far in unserem Trailer zu diesem Match.

Tag Team Action beim Shortcut


Emil Sitocis Niederlage gegen The Rotation bei der wXw 15th Anniversary war es, die den Stein ins Rollen gebracht hat. Seit fast einem halben Jahr hat der Niederländer seine Abneigung für den jungen Highflyer nicht in den Griff bekommen und inzwischen auch weitere Wrestler in diese Auseinandersetzung involviert. Bei wXw Shortcut to the Top kommt es nun zu einem Tag Team Match.

Shortcut to the Top 2016 findet am 04.06.2016 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen statt. Tickets gibt es bis heute Abend unter wXw-Shop.com (nur hier ohne Vorverkaufsgebühren) sowie bis zum Event bei Eventim und an der Abendkasse. Sitzplätze sind längst ausverkauft.



Alles was ihr zum Tag Team Titelkampf wissen müsst in 3 Minuten



Am 4. Juni trifft die Legion auf Cerberus. Sechs Männer stehen im Kampf um die wXw World Tag Team Titel bei wXw Shortcut to the Top gegeneinander im Ring. Noch nie in der Geschichte von wXw hat es ein solches Match um die Tag Team Titel gegeben. Was zwischen diesen beiden Teams seit Dead End im Februar passiert ist, fassen wir im Videotrailer für euch zusammen.

Shortcut to the Top 2016 findet am 04.06.2016 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen statt. Tickets gibt es bei Eventim und an der Abendkasse.

Warm-up Veranstaltung bei Shortcut to the Top

Shortcut_to_the_Top_2016_Matchgrafik_KIM_RAY_vs_FRANCIS_KASPIN.jpg


Einlass am Samstag ist bereits um 15 Uhr. Zwischen 16 bis 17 Uhr veranstalten wir eine Warm-up Veranstaltung in der Turbinenhalle 2. Dabei wird unser Expertenpanel über das Event diskutieren. Wir zeigen euch einige Videoclips und haben auch den ein oder anderen Wrestler für einen Live-Auftritt auf der Bühne.

Außerdem gibt es beim Warm-up ein exklusives Live Match für euch. Der ehemalige wXw Shotgun Champion und DTU Campeon Alto Impacto Kim Ray trifft am Nachmittag vor dem Shortcut to the Top Match, das er mit Hilfe seines Bodyguards Ivanov zu gewinnen gedenkt, auf wXw Wrestling Academy Student Francis Kaspin, der zum allerersten Mal in Oberhausen in den Ring steigt.

Nicht dabei sein bei wXw Shortcut to the Top wird The Rotation. Nachdem der Highflyer seit einigen Wochen immer wieder über Taubheitsgefühle in Bein und Hüfte klagt, ist gestern ein Bluterguss am Spinalnerv diagnostiziert worden. The Rotation wird knapp zwei Monate pausieren müssen, kommt allerdings um eine Operation herum.

Wir erwarten am Samstag deutlich über 500 Fans in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. Wir freuen uns auf ein würdiges Tourfinale.

Quelle: www.wXw-wrestling.com
 
wXw Shotgun #260


wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) vs. John Klinger
- Dieses Match fand bei wXw "More Than Wrestling Tour: Erfurt" statt. (15. Mai 2016 - Erfurt, Deutschland)

Tag Team Match
Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) (w/Adam Polak) vs. Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack)
- Dieses Match fand bei wXw "More Than Wrestling Tour: Magdeburg" statt. (13. Mai 2016 - Magdeburg, Deutschland)


wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) vs. "Bad Bones" John Klinger endete in einer Double DQ.
Matchzeit: 18:52

Tag Team Match
Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) gewannen gegen Cerberus (Ilja Dragunov & Dirty Dragan) via Pin von Da Mack an Dragan nach der Mack Magic.
Matchzeit: 17:48
 
wXw "Shortcut To The Top" aus Oberhausen, Deutschland (04.06.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shortcut To The Top"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Deutschland
Datum: 04. Juni 2016
Zuschauer: 575 Zuschauer


Pre-Show Match
Singles Match
Kim Ray gewann gegen Francis Kaspin via Pin nach der Inception.

1. Match
Tag Team Match
Absolute Andy & Marius Al-Ani gewannen gegen Emil Sitoci & Marty Scurll via Pin von Andy an Sitoci nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 14:07

Zwischenzeitlich wurden noch Shane Strickland & David Starr als zweites Team für die wXw World Tag Team League bestätigt.

2. Match
Singles Match
Melanie Gray (w/ Marius van Beethoven) gewann gegen Kay Lee Ray via Submission im Melodram.
Matchzeit: 10:03

3. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Da Mack (c) gewann gegen Sasa Keel via Pin nach der Mack Magic.
Matchzeit: 10:10

4. Match
wXw World Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Cerberus (Ilja Dragunov, Julian Nero & Dirty Dragan, w/Adam Polak) gewannen gegen Legion (Tommy End, Michael Dante & Mikey Whiplash) via Pin von Dragunov an End nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 9:55

Nach dem Match griff sich Tommy End ein Mikrofon und kündigte seinen Abschied von wXw an. So war dies sein letztes Match in Oberhausen und am 13. August in Köln wird er sein vorerst allerletztes Match für wXw bestreiten. Diese Show wird aber ganz in der Hand der Sumerian Death Squad sein, sodass Tommy End & Michael Dante diese veranstalten werden.

5. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
No DQ Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via Pin nach einem Piledriver auf einen Haufen Stühle.
Matchzeit: 27:40

6. Match
Shortcut To The Top - 30 Man Gauntlet Battle Royal
Karsten Beck gewann gegen Big Daddy Walter, Chris Hero, Axel Dieter Jr., Da Mack, Absolute Andy, Johnny Rancid, Emil Sitoci, Marty Scurll, Tommy End, Michael Dante, Mikey Whiplash, Ilja Dragunov, Julian Nero, Dirty Dragan, Kim Ray, Hakeem Wakur, Scotty Saxon, Soichiro Sugihara, Tengkwa, Sasa Keel, Marius Al-Ani, Vincent the Beast, Ryan Kidd, Johnny Evers, Kevin Roadster, Jurn Simmons, Mike Schwarz, Aaron Insane und Carnage, indem er zuletzt Axel Dieter Jr. eliminierte.
- Big Daddy Walter und Chris Hero betraten das Match mit den Startnummern #1 und #2.
- Karsten Beck feierte als Nummer #30 seine überraschende Rückkehr zur wXw und konnte das Match letztendlich auch für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das No DQ Match hatte feine Spots. Die haben sich natürlich quer durch die Halle geprügelt. Schöner Spot kurz vor Ende als Simmons durch den Tisch ging. Er zeigte aber am Ende nene Piledriver auf einen Stuhlhaufen.

Apropros Stuhl...Wall-I, Luke und ich haben fast eine Stuhllehne vor den Kopf bekommen :D
Luke hat auch einen Strassstein vom Simmons Hose mitgenommen, der abgefallen war :D

War doch ganz gut :)


bin gespannt, wo Tommy End hingehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Man hätte rückblickend betrachtet einen auf sterbenden Schwan machen sollen, dann hätten wir vielleicht ne kleine Entschädigung bekommen.
Schöne Grüße übrigens nochmal von Frederike auch an [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Wie in Köln schon lag ihr Axel Dieter Jr. auch in Oberhausen wieder zu Füßen. Der hat sich bei ihr an der Säule ausgeruht bis er wieder ins Match zurück gekommen ist.:D
 
Man hätte rückblickend betrachtet einen auf sterbenden Schwan machen sollen, dann hätten wir vielleicht ne kleine Entschädigung bekommen.
Schöne Grüße übrigens nochmal von Frederike auch an @TheWall13
Wie in Köln schon lag ihr Axel Dieter Jr. auch in Oberhausen wieder zu Füßen. Der hat sich bei ihr an der Säule ausgeruht bis er wieder ins Match zurück gekommen ist.:D
Ich wusste da stimmt was nicht. Darf mit füßen nicht den boden berühren, aber rennt halb durch die halle zurück in den ring..
 
Oben