X Division Tag Team Match zum PPV Lockdown hinzugefügt

Auf dem offiziellen Facebookaccount der Promotion von Dixie
Carter ist das Match Homicide & Brian Kendrick vs. The Motor
City Machine Guns(Alex Shelley & Chris Sabin) für den PPV
Lockdown am 18. April angekündigt wurden.

Quelle: Facebook.com
 
Das wäre dann das 8. Match auf der Card. Das ist nahezu der typische Pay Per View Durchschnitt. Ich bin über das Match zwei geteilt. Zum einen finde ich, dass das Match sicherlich sehr attraktiv werden könnte. Alle vier haben sehr gute InRing Skills und sind Hochkaräter in der X-Division. Sie sind sicherlich in der Lage ein sehr schönes Match auf die Beine zustellen und gerade von der MCMG erwarte ich gute Team-Action. Ich denke es könnte ein Shwostealer werden wenn man ihm genug Zeit gibt.

Und hier sehe ich das Problem mit 8. Kämpfen auf der Card, wird man solchen eher "kleinen" Kämpfen wahrscheinlich wenig Zeit geben und das würde ich in diesem Fall sehr bedauern. Desweiteren find ich das dem Match ein bisschen der Hintergrund fehlt, es gab einfach noch keine richtige Storyline...deswegen find ich ein solches Match einfach zu früh auf der Card auch wenn es wie oben beschrieben Potenzial hat...
 
Ich dachte schon das die Ansätzung zwischen Team 3D & Band überflüßig war aber das ist mal mehr als übertrieben. Das Match zwischen 3D & Band wurde wenigstens durch ein einiges Match aufgebaut aber das hier ist einfach mal ausder Tasche gegriffen. Erst einmal haben Kendrick & Homicide gar nichts miteinander zu tuhen und auch genau so wenig MCMG mit den beiden. Dieses Match hätten die auch ruhig bei einer iMPACT Ausgabe hätten zeigen können aber nicht bei einem PPV. Mögen die Wrestler so gut sein wie es nur geht: Ein PPV Match sollte etwas besonderes sein und richtig aufgebaut sein. Auch hätten 7 Matches voll kommen ugerecht. Also ist dieses Match eine reine Zeitverschwändung. Diese Angelegenheit verdeutlicht mal wieder das die TNA dringend eine zweite Show braucht. Aber Dixie & Co fällt das ja nicht auf. Das ist wirklich ein Witz, was uns die TNA da auftischt.
 
Naja,hätte mir so ein Match eher bei Impact gewünscht. Die Gründe sind klar und schon genannt worden. Die beiden Teams hatten keine Fehde(das eine Team ist noch nicht mal eines) und es nimmt den anderen natürlich auch Zeit weg. Ein kluger Schachzug wäre es allerdings,dieses Match als Opener stattfinden zu lassen,denn im Ring können die 4 Worker ein wahres Feuerwerk abbrennen. Als Opener sollte das Match dann aber schon Minimum 5 Minuten bekommen.
 
Zwar wird das Match sicherlich kein schlechtes TagTeam Cage-Match, aber bitte dieses Match ist völlig sinnlos und unnötig, schliesslich ist die Card bei so einem Cage-PPV mehr als genug voll und man darf auch nicht vergessen, das man hier entweder den anderen Matches wichtige Zeit wegnimmt, oder es einfach keinen interessiert und einfach schlafen gehen. Auch als Opener wäre das Match nicht gut, denn dafür haben wir ja schon das X-Division Match. Bottom line is this: Ich verstehe diese sinnlose Ansetzungen überhaupt nicht:mad:

Es ist mir immernoch ein Rätsel, was denn nun eigentlich MCMG ist, einen Monat sind die Face und den darauffolgenden schon wieder Heel:confused: Bitte kann mir jemand das erklären.
 
Nachdem das Triple Threat X-Division Championship Match den PPV starten wird, gibt es keine gute Abrundung für den PPV. Darum wird wohl die TNA einfach dieses Match auf die Matchcard gesteckt haben, um eine ordentlich Abrundung des PPV's zu gestalten. Aber auch wie unnötig dieses Match klingt, wird es auf jedenfall ein sehr gutes. Aber ich frag mich eigentlich warum man hier ein Tag Team Match ansetzt und kein Xscape Match, wie auch in den letzten Jahren. Dies wäre zwar auch unnötig, aber da hätte glaube ich niemand was dagegen gehabt, weil dieses Match zu 100% die Show stehlen wird und daran keiner mehr denkt, dass man dadurch zeit stehlt.
 
Aha! Meines Wissens nach ist das doch ein Match ohne jegliche Storyline dahinter! Klar, das Match wird nicht schlecht werden, aber warum kommt es auf die Matchcard eines PPVs? Die anderen Matches waren doch zahlenmäßig schon genug! Meiner Meinung nach hatte man es bei der vorherigen Card sein lassen sollen und diese dann länger gestalten! Aber die TNA Offiziellen werden sich da schon etwas gedach haben! Eigentlich ist dieses Match vielmehr weekly Stuff, aber was solls!
 
Freut euch doch über das Match? Ich kann euch schon sagen wie es wird: Ein kurzes Match mit vielen Highlights das damit enden wird das Homicide den guten alten Spanky attackieren wird. Das Match wird klasse ;)
 
Die Matchard war bisher eigentlich ganz akzeptabel und hat durch dieses Match mit Sicherheit einiges an Qualität gewonnen, allerdings hätte man sich dieses Match sparen können, da so noch einmal für ein Match zwischen 5 und 10 Minuten draufgehen. Dazu kommt natürlich noch, dass dieses Match ohne jegliche Vorgeschichte angesetzt wurde, weshalb es die ganze Ansetzung noch unnötiger macht. Vielleicht startet man ja hierbei eine Fehde, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass man mit diesen beiden Teams eine Fehde starten würde. Alles in allem verschwendet diese Ansetzung nur die Zeit, die von den anderen 7 Matches gebraucht werden würde...
 
Bislang ist die Matchcard sehr gut gewählt, doch ich finde, das Match könnte man auch in einer Weekly Impact Ausgabe austragen. So will man halt die Card vollkriegen, obwohl man lieber 1 Match weniger hat, aber dann wirklich ACTION !!!
Wie gesagt, wenn die TNA meint, das hilft ihnen weiter, dann sollen sie es doch machen..
 
Naja ich will ja nicht sagen das die Teilnehmer dieses Matches schlecht sind aber bitte Lockdown ist einer der besten PPVs der TNA normalerweise und dann ein Match ohne jede Storyline und ich bin nicht der Meinung das man dieses Match weiterführen kann... aber ich muss sagen etwas positives hat es schon wir werden etwas richtigen Wrestling sehen der von den guten alten Aktionen geprägt sein wird besonders muss ich sagen freue ich mich auf die Motor City Machine Guns weil sie mein lieblings Tag Team sind und ich denke auch das sie gewinne werden naja Kendrick hat mir eigentlich noch nie gefallen und ja Homicide gefällt mir auch seit der Trennung von LAX nicht mehr trotzdem wird das Match ein ehr langweiliges Match was im Schtten der restlichen Matches stehen wird.
 
Oben