Xavier Woods angeschlagen – Verletzungsangle am Ende der aktuellen "NXT"-Ausgabe – Matches für die letzte "NXT"-Ausgabe des Jahres sowie für "NXT: New Year's Evil" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Xavier Woods ist aktuell körperlich angeschlagen und pausiert. Details sind keine bekannt, laut PWInsider wurde der 37-Jährige aber von WWE aus den Shows genommen, damit die Probleme ausheilen können. Wie lange er pausieren muss, ist unklar.

Die gestrige "NXT"-Ausgabe endete mit einem Verletzungsangle. So wurde das Match zwischen Ilja Dragunov und Ridge Holland abgebrochen, nachdem sich Dragunov eine vermeintliche Nackenverletzung zugezogen hatte. Dem NXT Champion wurde On-Air eine Halskrause angelegt und er wurde auf einer Trage aus der Halle gebracht. Die Tatsache, dass man dies so im TV ausstrahlte, obwohl die Show bereits letzte Woche aufgezeichnet wurde, bestätigt die Vermutungen, dass es sich lediglich um eine Storyline handelt. Für „NXT #764: New Year’s Evil“ am 02. Januar ist die nächste Titelverteidigung von Ilja Dragunov gegen Trick Williams angekündigt.



Für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher fünf Matches bestätigt. So kommt es mit Tavion Heights vs. Oba Femi und Lexis King vs. Riley Osborne zu den Halbfinals des NXT Breakout Tournaments, Noam Dar setzt seinen NXT Heritage Cup gegen Josh Briggs aufs Spiel und Dijak trifft auf Eddy Thorpe. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #763 (Tapings: 13.12.2023
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 26. Dezember 2023 auf dem WWE Network


NXT Underground Match
Dijak vs. Eddy Thorpe

WWE NXT Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) vs. Josh Briggs

WWE NXT Breakout Tournament - Halbfinale - Singles Match
Lexis King vs. Riley Osborne

WWE NXT Breakout Tournament - Halbfinale - Singles Match
Tavion Heights vs. Oba Femi

Singles Match
Cora Jade vs. Karmen Petrovic

Für die erste "NXT"-Ausgabe des neuen Jahres wurden, die unter dem Namen "New Year's Evil" laufen wird, sind bereits vier Matches angekündigt. Trick Williams erhält eine Chance auf die NXT Championship von Ilja Dragunov, Lyra Valkyria verteidigt die NXT Women’s Championship gegen Blair Davenport und es kommt zum Finale des NXT Breakout Tournament. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #764: New Year’s Evil“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. Januar 2024 auf dem WWE Network

NXT Championship

Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. Trick Williams

NXT Women’s Championship
Singles Match
Lyra Valkyria (c) vs. Blair Davenport

NXT Breakout Tournament – Finale – Singles Match
Tavion Heights oder Oba Femi vs. Lexis King oder Riley Osborne

Singles Match - Wenn Henley verliert, muss sie Strattons Dienerin werden
Tiffany Stratton vs. Fallon Henley

 
Oben