You suck!!!

Goldberg

Rookie
Einen wunderschönen Guten Tag

habe gerade gelesen das Kurt Angle versucht einen Deal mit der WWE abzuschließen um wieder bei der WWE aktiv mit zu mischen. Und jetzt kommt der Knackpunkt er will die gleichen Klauseln wie Shawn Michaels in seinem Letzen Run also die Großen Shows worken und bei den PPV´s auftauchen. Jetzt will aber unser lieber Vinny das nicht, da er sehr skeptisch einer Rückkehr Rückkehr von Kurt gegenüber steht. Im Wrestling Observer stand wort wörtlich: Vince McMahon has been extremely negative on the idea of bringing Angle back in the past. Für mich ist das nicht verständlich!

Ich war immer ein sehr großer Fan von Angle und in die jetzige Zeit könnte man ihn am besten wiederholen! Beispiele wären Tag Team mit Jack Swagger oder mit Brock Lesnar eine Storyline da die beiden ja auch im RL richtig gute Freunde sind es gibt soviele möglichkeiten um Kurt back zu bringen. Und schaden würde es der WWE auf keinen Fall da alleine Kurt´s anwesenheit frischen wind in die WWE bringen würde.

Was denkt ihr von der Sache
 
Mal abgesehen davon, dass Angle immer noch verletzt ist und auch nicht mehr wirklich fit ist, glaube ich kaum, dass er die medizinischen Tests sowie die Drogentests bestehen würde. Klar gäbe es da noch ein paar Matches, die ich gerne sehen würde, aber ich halte es für unwahrscheinlich.
 
........Klar gäbe es da noch ein paar Matches, die ich gerne sehen würde, .......

z.B. Angle vs. Bryan, Angle vs. Steen, Angle vs. Rollins, Angle vs. Swagger, Angle vs. Cesaro....vs. Ziggler....vs......

Ich sehe es wie du. Es gi bt sogar einen Haufen Matches die ich gerne mit ihm sehen würde, wenn er denn tatsächlich zu 100%, von mir aus auch 90% fit wäre.
 
Dass der Junge immer noch auf hohem Level performt, steht außer Frage. Aber ob er zum einen den Gesundheitscheck übersteht, ist zumindest fraglich. Und zum anderen ist zweifelhaft, ob Vince ihm dieses "Star-Standing" geben wird, da es das "Gefüge" durcheinanderwirblen könnte und innerhalb WWE wegen der Cause "Teilzeitworker" die Stimmung im Roster eh nicht die allerbeste ist. Schauen wir mal...
 
Wenn Angle wieder zur WWE zurückkommen würde würde ich mich sehr darüber freuen, aber aktiv im Ring werden wir ihn bei WWE nicht mehr sehen. Sein Körper ist am Ende und dazu kommt noch sein Drogen bzw. Schmerzmittelproblem. Aber wenn WWE Hogan tatsächlich erlauben würde noch ein Match zu machen dann vielleicht auch Angle man wird sehen^^
 
tötöttöötöötötöööööött tööööööööööööööööt tööööt töööööööööööööööööt tööööööt YOU SUCK!

Man Angle bei WWE... phuh ich glaube das könnte eine letzte geile Fehde Lesnar vs. Angle werden :D
 
Ich fand ihn damals immer mega langweilig... Zu viele Haltegriffe und langsame Matches. Geil war aber die Fehde als er GM war und im Rollstuhl saß und dann (war es) Eddie (?) gescrewed hat! Das hat mich richtig unterhalten... müsste aber schon etliche Jahre her sein...
 
Ich denke man muss sich vor Augen führen warum man ihn 2006 hat gehen lassen. Sein Zustand war so schlecht, dass man befürchtete er würde in den nächsten Jahren ins Gras beißen. Man wollte ihn eine Auszeit geben, die verweigerte Angle aber, sodass man sich gezwungen sah ihn zu feuern, damit man nicht wieder in die Medien gerät weil ein großer Star in der "Obhut" von WWE den Löffel abgibt. Und Angle war am Ende so verantwortungslos direkt bei TNA anzuheuern. Bei allem Respekt vor dem Pro-Wrestler Kurt Angle, er scheint nicht der Hellste zu sein wenn es um seine Gesundheit geht. Durch seine Verletzungen war er jahrelang, bis vor ca. einem Jahr, abhängig von Painkillern und Alkohol. Wie in den schlimmsten Zeiten des Pro-Wrestlings. Und Vince McMahon sagte deshalb wohl einst, dass er es nicht zulassen wird, dass ein Olympiasieger stirbt, während er bei WWE unter Vertrag steht. Weil das natürlich ähnlich negative Presse wie damals bei Chris Benoit nach sich ziehen würde, vermutlich mehr als einst nach Eddies Tod.

Angle ist heutzutage nicht mehr abhängig, aber sein Körper ist vollkommen hinüber durch die vielen, teilweise verschleppten Verletzungen. Und bei WWE gibt es nunmal strenge Regeln wenn es um die Gesundheit der Wrestler geht. Ähnlich wie im Fall von Hulk Hogan, wird es wohl so oder so keine Ringfreigabe für Kurt Angle geben. Was Angle selbst will, spielt da keine Rolle. Und wenn wir ehrlich sind, ist das vielleicht auch gut so.
 
Ich fand ihn damals immer mega langweilig... Zu viele Haltegriffe und langsame Matches. Geil war aber die Fehde als er GM war und im Rollstuhl saß und dann (war es) Eddie (?) gescrewed hat! Das hat mich richtig unterhalten... müsste aber schon etliche Jahre her sein...
Um genauvzuvsein, war das 2004. Eddie vs. JBL, Steel Cage um die WWE Championship, Angle kam verkleidet raus und screwte Eddie. War ne tolle Fehde. Aber Angle in dem Zustand in einem WWE-Ring? Da kann er sich getrost in eine Reihe mit Hogan stellen.
 
Um genauvzuvsein, war das 2004. Eddie vs. JBL, Steel Cage um die WWE Championship, Angle kam verkleidet raus und screwte Eddie. War ne tolle Fehde. Aber Angle in dem Zustand in einem WWE-Ring? Da kann er sich getrost in eine Reihe mit Hogan stellen.
Vielen Dank : )
Ich konnte mich noch Wage dran erinnern. Dann weiß ich aber, dass ich schon mehr als 10 Jahre mehr oder weniger regelmäßig Wrestling gucke und mich auch noch aktiv dran erinnern kann^^ ; ) [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] = User of the Month!
 
Also ich kann Vince McMahon sehr gut verstehen.
Ich brauch inn auch nicht wirklich bei der WWE.
 
Oben