Young Bucks im Interview: Baldige Rückkehr zu TNA?, Preview Video zu X-Travaganza, Wie geht es mit der Gutcheck Challenge weiter?

Spear

Wrestling Legende
-Die Young Bucks, welche den TNA Fans auch als Generation Me bekannt sind, führten vor kurzem ein Interview. In diesem äußerten sich die aktuellen PWG Tag Team Champions auch zu TNA und gaben dabei bekannt, dass sie sich in Gesprächen mit TNA befinden und es so gut wie sicher sei, dass sie 2013 ihre Rückkehr zur Promotion von Dixie Carter feiern werden. Der einzige Grund, warum es jetzt noch nicht dazu gekommen ist, sind Termine, die sie noch zu erfüllen haben. Die beiden sagten außerdem noch, dass TNA für sie der richtige Platz sei und dass sie nicht vorhaben, irgendwann einmal zur WWE zu gehen. Grund für letzteres sind der harte Terminplan, den sie sich nicht antun wollen. Das vollständige Interview könnt ihr in folgendem Video sehen:


-Laut IMPACTWrestling.com kommt die Gutcheck Challenge, die für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde, im März wieder zurück zu TNA. Es gab große Probleme mit den Votings, da man, wie wir bereits berichteten, seinen Favoriten öfter wählen konnte. Wrestler mit guten Ergebnissen wurden von "No-Name" Wrestlern überholt, da Fans eben für diese öfter als einmal gewählt haben. Viele Indywrestler, die beim Wettbewerb teilnahmen, waren bei der Enthüllung mächtig sauer.

-TNA veröffentlichte nun ein Preview Video zum TNA Special X-Travaganza, welches am 5.April ausgestrahlt wird. Diese Show steht übrigens ganz im Zeichen der X Division und aus diesem Grund wurden einige ehemalige TNA Stars und aktuelle Indystars geholt. Unter anderem treten hier Rubix, besser bekannt als Jigsaw, Jerry Lynn, Puma und Sonjay Dutt auf. Das Preview Video zu der Show könnt ihr euch hier anschauen:

[video=youtube;4a8kHjP-UYM]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4a8kHjP-UYM[/video]

Quellen: YouTube, PWInsider
 
Es wäre wirklich schade, wenn die Bucks zu TNA zurückkehren würden, da ich sie zum einen gerne weiterhin in der Indyszene sehen würde und da ich zum anderen vermute, dass es für die Bucks nicht besser verlaufen würde als bei ihrem ersten TNA Run. Ich denke zwar, dass sie sich diesesmal den Titel irgendwann holen würden, was ihnen bei ihrer letzten TNA Zeit nicht gelungen ist, aber dann auch wieder einige Zeit überhaupt nicht mehr zu sehen sein werden. Zumindest sobald sie nicht mehr im Titelgeschehen sind, dürfte für die beiden nicht mehr viel Platz sein und Auftritte der beiden würden in dieser Zeit dann zur Seltenheit werden, was bei dem Können der Bucks natürlich eine Verschwendung wäre. Denn als Einzelwrestler werden sie bei TNA keine große Karriere machen.

Auf X-Travaganza freue ich mich übrigens schon sehr und bei den Matches dürfte nicht gerade viel schief laufen, so dass alles andere als eine starke Show eine große Überraschung wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht mehr wie lange ich schon kein TNA mehr gesehen habe aber wenn ich mir die ganzen News durchlese und auch die Shows, weckt es einfach kein Interesse mehr bei mir da es immer das selbe ist. Schade eigentlich denn früher hab ich es sehr gerne gesehen zumal ich auch ein großer Kurt Angle Fan bin.
 
Ich habe genau wie Spear so meine Zweifel daran, dass ein zweiter Run der Bucks bei TNA gut verlaufen würde. TNA hat mittlerweile ein solides Produkt, dass sich zum Vergleich zum Zeitpunkt als die Bucks das erste mal bei TNA waren, verbessert hat. Dennoch sehe ich bei TNA auch heute keinen Platz. TNA hat zwar neue Stars etabliert und ist ein wenig weg davon weggekommen nur auf ehemalige WWE'ler zu setzen, aber weder die X-Division noch die Knockout Division und gleich gar nicht die Tag Team Division sind noch am "Leben". Die KO's standen noch sie so schlecht da wie heute. Die X-Division sollte immer wieder aufgebaut werden, liegt aber noch deutlicher im sterben als 2010 und "echte" Tag Teams gibt es derzeit so gut wie gar nicht mehr. Also was wollen sie bei TNA? Nur als Team haben sie eine Chance und da gibt es bei TNA keine Zukunft. Die wäre selbst bei WWE rosiger, da man dort zumindest wieder ein wenig auf Tag Teams setzt. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir wünschen das sie weiter Independent unterwegs sind. Denn wie sie im Interview selbst sagen, sie geben immer und überall alles. Und genau deshalb sind sie immer ein Hingucker und für einen Showstealer gut. Es wäre ein Jammer wenn sie dann bei TNA nicht eingesetzt würden und sie maximal durch die ganz kleinen Promotions tingeln müssten. Auf das große Geld scheinen sie ja ohnehin nicht aus zu sein. Überhaupt wirken die beiden im Interview sehr sympathisch.
 
Oben