Young Bucks unterschreiben neuen 2-Jahresvertrag bei ROH & NJPW! Match gegen die Broken Hardys am Mania-Wochenende - Cody für weitere Shows angekündig

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am vergangenen Freitag (Klick!) berichteten wir noch darüber, dass The Young Bucks ganz oben auf der Einkaufsliste der WWE stehen, nur 48 Stunden später darf der Marktführer ein dickes rotes Kreuz hinter diese Personalie machen. Wie nämlich sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider nun berichteten, haben Matt & Nick Jackson einen neuen 2-Jahresvertrag bei Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling unterschrieben! Der neue Deal beinhaltet eine signifikante Gehaltserhöhung, obwohl die Bucks bereits zuvor zu den am besten verdienenden Wrestlern außerhalb des WWE Main Rosters gehörten. Im Jahr 2017 werden die beiden Brüder sowohl von ROH als auch von NJPW mehr Geld erhalten, eine weitere Erhöhung tritt ab dem Jahr 2018 in Kraft. Außerdem dürfen sie auch weiterhin ihr Merchandise selbst veräußern und die gesamten Einnahmen einstreichen. Es handelt sich um Exklusivverträge für die USA und Japan, im Rest der Welt dürfen die beiden auch weiterhin Bookings annehmen, so lange diese sich nicht mit ihren Verpflichtungen bei ROH und New Japan überschneiden. Einzige Ausnahme bildet in den Staaten Pro Wrestling Guerrilla. Für die kalifornische Kult-Promotion dürfen die Bucks auch weiterhin in den Ring steigen.

Außerdem erhalten die amtierenden ROH World Tag Team und IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champions auch noch mehr kreative Freiheit. So sind sie auch hauptverantwortlich für ihr anstehendes Programm mit den Hardys. Im Rahmen des "Final Battle '16"-PPVs wurde überraschend eine Videopromo von "Broken" Matt Hardy eingespielt, in welcher der TNA-Superstar die Bucks zu einem Match herausforderte. Das Match der Bucks gegen "Broken" Matt Hardy & Jeff "Brother Nero" Hardy wird bei "Supercard of Honor XI" am WrestleMania-Wochenende (01. April 2017) in Lakeland, Florida stattfinden. Die TNA-Verträge der Hardys erlauben offenbar Auftritte bei Ring of Honor, den Bucks wird es hingegen weiterhin untersagt sein, für TNA in den Ring zu steigen.



- Auch bezüglich der ROH-Verträge von Marty Scurll und Will Ospreay gibt es ein Update. Der britische ROH Television Champion Scurll hat demnach einen Einjahresvertrag bei Ring of Honor unterschrieben, allerdings haben beide Seiten nach 6 Monaten eine Ausstiegsklausel. Will Ospreay wird derweil natürlich weiterhin für New Japan in den Ring steigen, wo er einen Vertrag bis Mai 2018 besitzt. Die japanische Top-Promotion wollte unbedingt, dass Ospreay in den USA exklusiv für Ring of Honor antritt und nicht etwa bei WWN (EVOLVE) unterschreibt. Will Ospreay wird fortan regelmäßig für ROH arbeiten, wenn er nicht gerade mit New Japan auf Tour ist. Sowohl Marty Scurll als auch Will Ospreay dürfen auch weiterhin im Vereinigten Königreich Bookings annehmen und in den USA für Pro Wrestling Guerrilla in den Ring steigen.


- Nachdem Cody Rhodes beim "Final Battle '16"-PPV am vergangenen Freitag ein erfolgreiches Debüt für Ring of Honor gefeiert hat, wurde der frühere Stardust nun auch für die Shows "Undisputed Legacy" am 03. Februar 2017 in San Antonio und "Honor Reigns Supreme" am 04. Februar 2017 in Dallas, Texas offiziell angekündigt. Auch die heutigen TV-Tapings wird Cody worken.


- Matt Korklan, den meisten wohl besser bekannt als Matt Sydal oder Evan Bourne, wird am 06. Dezember 2016 aus dem japanischen Gefängnis entlassen und darf zurück in seine Heimat reisen. Der frühere WWE Tag Team Champion wurde Ende September wegen des Besitzes von flüssigem Cannabis verhaftet und Mitte Oktober zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte 18 Monate Gefängnis oder 3 Jahre auf Bewährung gefordert, Sydal bekannte sich Schuldig und nahm die Bewährungsstrafe. Ihm wird die Einreise nach Japan fortan untersagt sein, sodass seine Karriere im Land der aufgehenden vorüber sein dürfte. Wie es für ihn in den USA bzw. bei Ring of Honor weitergehen wird, ist derzeit noch unklar. Der japanische Wrestlingjournalist Fumi Saito deutete übrigens in dieser Woche im Podcast von Sean Waltman an, dass die japanischen Behörden einen anonymen Tipp bekamen, woraufhin Sydal kontrolliert und das Cannabis gefunden wurde.


- Veda Scott bestätigte nun auf Twitter auch ganz offiziell, dass sie sich mit Ring of Honor auf eine Auflösung ihres Vertrages geeinigt hat. Die 32-jährige bedankte sich bei ROH für die vergangenen Jahre und erklärte, dass sie fortan auch wieder für iPPVs gebookt werden kann. Es wird vermutet, dass Scott im kommenden Jahr möglicherweise ein Teil des Women Tournaments auf dem WWE Network werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Deal für die Bucks. Freue mich auch, dass sie weiterhin auf für PWG auftreten dürfen. Der Vertrag ließt sich ja auch extrem gut für die beiden.
Auf die Fehde mit den Hardys bin auch schon sehr gespannt.
 
Oben