Zack Sabre Jr. fordert Rematch gegen Bryan Danielson – Britisches Stardom-Talent bei AEW im Gespräch – Kota Ibushi noch nicht wieder bei 100% – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Im Anschluss an seine Niederlage gegen Bryan Danielson beim "AEW Wrestledream"-PPV forderte Zack Sabre Jr. seinen Bezwinger direkt zu einem Rematch heraus. Wo und wann dieses stattfinden wird, ist unklar, allerdings scheint es durchaus möglich, dass wir das nächste Match der beiden bei New Japan Pro Wrestling sehen werden.


Mariah May beendete in der vergangenen Woche ihren Run bei STARDOM in Japan und seither kursieren jede Menge Gerüchte über ihre Zukunft. Im August hatte Fightful Select berichtet, dass sowohl WWE als auch AEW an einer Verpflichtung der 25-Jährigen bekundet haben sollen. Sie selbst soll den STARDOM-Verantwortlichen zwar erklärt haben, dass sie in ihre Heimat England zurückkehren und nicht bei AEW oder WWE unterschreiben wird, dennoch gab es zuletzt Spekulationen über ein Engagement bei AEW. Sie selbst deutete an, dass ihre berufliche Zukunft möglicherweise nicht in England liegt und soll gegenüber STARDOM auch eine Rückkehr nicht ausgeschlossen haben. Ein Vertrag bei AEW würde es ihr wohl erlauben, auch für STARDOM zu wrestlen.



Kota Ibushi verriet in der vergangenen Woche, dass er nach wie vor mit Verletzungen zu kämpfen hat, die seine Arbeit im Ring beeinträchtigen. Nach einer Schulterverletzung, die er sich beim Finale des "G1 Climax" am 21. Oktober 2021 zugezogen hatte, pausierte der 41-Jährige zunächst bis März 2023 und seither hat er lediglich sechs Matches bestritten, drei davon für AEW. Neben der alten Verletzungen plagen ihn auch Neue. Davon will er sich nicht unterkriegen lassen und er gab an, dass er zu AEW zurückkehren wird und dass er auch einen Gegner für ein persönliches Dream-Match im Kopf hat. Gegen die Person habe er noch nie im Ring gestanden, er verriet aber nicht, um wen es sich handelt.

Für die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV" wurden bisher sechs Matches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Athena (c) vs. Leyla Hirsch um die ROH Women's World Championship, Satoshi Kojima vs. Tony Nese, Fred Rosser (fka Darren Young) vs. Scorpio Sky, Rocky Romero vs. Christopher Daniels und TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) vs. The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club TV #32“ (Tapings: 30.09.2023)
Ort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington, USA
Erstausstrahlung: 05. Oktober 2023 auf watchroh.com
Zuschauer: circa. 4.300

ROH Women's World Championship

Singles Match
Athena (c) vs. Leyla Hirsch

Singles Match
Rocky Romero vs. Christopher Daniels

Singles Match
Satoshi Kojima vs. Tony Nese (w/ "Smart" Mark Sterling)

Singles Match
Fred Rosser (fka Darren Young) vs. Scorpio Sky

Tag Team Match
TMDK (Mikey Nicholls & Shane Haste) vs. The Infantry (Carlie Bravo & Shawn Dean) (w/ Trish Adora)

Singles Match
Josh Woods (w/ "Smart" Mark Sterling) vs. TBA

 
Das Match zwischen Danielson und Zack Sabr. Jr war auch einfach nur gut. Hat mich auch echt gefreut wie viele aus dem Internet ihn vorher nicht kannten, dieses Match aber dann richtig stark fanden.

Ich habe ihn damals kennengelernt als er Kurzfristig bei der WxW war und auch ein Match gegen Absolut Andy hatte. Wie geil war überhaupt dieses Videosegment mit Absolut Andy " Den Lauch mach ich kalt"
Ich freue mich auf ein Rematch zwischen den beiden und freue mich auch für Bryan wer hier wirklich einige große Namen im Ring konfrontieren darf.

Es ist halt das Ding auch mit der WWE . Klar kannst du 100 mal Champ werden aber eigentlich wenn du der große Champ warst und vielleicht noch Wrestlemania im Main Event warst, hast du alles erreicht da. Mehr geht einfach nicht. Man kann damit Happy sein und das ist gut so. Du kannst aber auch nochmal sagen, wrestling ist mehr als nur wwe das habe ich nicht vergessen und nun will ich gegen die größten Wrestler der Welt in den Ring steigen und nicht nur gegen die größten Wrestler der wwe .
 
Oben