Zeichen deuten auf großen Erfolg: Schon über 50.000 Personen für den "AEW All In"-Ticketvorverkauf im Wembley Stadium angemeldet – Weitere Matches für die nächsten Ausgaben von "AEW Dynamite" und "AEW Rampage" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass die Entscheidung, mit "All In" die erste AEW-Show in Europa im prestigeträchtigen Wembley Stadium zu veranstalten, aus wirtschaftlicher Sicht goldrichtig war. Bis zum Freitag hatten sich bereits über 50.000 Personen für den Ticketvorverkauf angemeldet und man darf davon ausgehen, dass im Schnitt letztlich mehr als nur ein Ticket pro angemeldete Person verkauft wird. Selbst wenn nicht alle Anmeldungen in einem Ticketverkauf münden oder Personen nur ein Ticket kaufen, so scheint eine Zahl jenseits der 50.000 mehr als wahrscheinlich. Selbst ein mit 90.000 Zuschauern ausverkauftes Wembley Stadium scheint nicht mehr komplett unmöglich. Hinzu kommt, dass die Miete für das Wembley Stadium gerade einmal 400.000 US-Dollar kostet. Dies bedeutet, dass schon ca. 20.000 verkaufte Tickets ausreichen würden, um schwarze Zahlen zu schreiben. Zum Vergleich: Die Miete des Madison Square Garden für eine TV-Show liegt bei 1 Millionen US-Dollar. Innerhalb von AEW ist man auf jeden Fall schon jetzt sehr zuversichtlich, dass der Ticketabsatz sehr viele Personen überraschen und die Show ein voller Erfolg wird. Der Alltime-Rekord von WWE, was verkaufte Tickets angeht, liegt derzeit bei 80.709 für "WrestleMania 32" im AT&T Stadium in Arlington, Texas. Zum "SummerSlam 1992" fanden sich einst 79.127 zahlende Zuschauer im Londoner Wembley Stadium ein.

- Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mit Jay White vs. Komander sowie Billy Gunn & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. The Jericho Appreciation Society (Matt Menard, Angelo Parker & Jake Hager) zwei weitere Matches bestätigt. Darüber hinaus angekündigt wurde eine Face-to-Face Konfrontation zwischen Chris Jericho und Adam Cole und eine Promo der Elite. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #185“
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 19. April 2023

TNT Championship

Singles Match
Powerhouse Hobbs (c) vs. Wardlow

Tag Team Match
Jamie Hayter & Britt Baker D.M.D vs. The Outcasts (Toni Storm & Ruby Soho)

6 Man Tag Team Match
Billy Gunn & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. The Jericho Appreciation Society (Matt Menard, Angelo Parker & Jake Hager)

Singles Match
Jay White vs. Komander

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von der Elite.
* Eine Face-to-Face Konfrontation zwischen Chris Jericho und Adam Cole.

- Auch für die "AEW Rampage"-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein erstes Match angekündigt. So wird El Hijo del Vikingo gegen Dralistico antreteten. Sollte El Hijo del Vikingo die AAA Mega Championship am Sonntag bei "AAA TripleMania XXXI: Monterrey" erfolgreich verteidigen, so wird es sich um ein Titelmatch handeln.

All Elite Wrestling „Rampage #89“ (Tapings: 19. April 2023)
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 21. April 2023

AAA Mega Championship

Singles Match
El Hijo del Viking (c) vs. Dralistico
 
Wahnsinn, Respekt!

Leider kann ich ja aufgrund der Distanz nicht selbst dabei sein aber es freut mich so unglaublich, dass es offenbar wirklich gut läuft mit den Plänen zu All Inn im Wembley. Schon 50000 alleine ist schon eine gigantische Hausnummer und es wird sich zeigen wieviele am Ende noch verkauft werden können. Es ist auch schön zu hören, dass sie zumindest bezüglich der Stadion Miete gar nicht so viele Tickets verkaufen müssen. Wenn man dann noch die Kosten für die Produktion staff usw draufrechnet, wird das natürlich noch ein wenig mehr werden, aber ich glaube die Chancen stehen gut, dass dieses Event nicht nur das Image der Promotion festigt, sondern auch finanziell ein voller Erfolg sein wird. Ich bin wirklich super gespannt wieviele Leute da am Ende wirklich drinne sein werden im Stadion, die Stimmung wird aber unfassbar werden. Wir wissen ja wie gut die Stimmung bei Events in Groß Britannien sein kann, und das wird aufgrund der aew selbst, aber auch, da sie zum ersten mal auf europäischen Boden kommt eine ne party sein, wo man ganz klar die Kuh fliegen lässt!
 
Bei 25.000 Registrierungen dachte ich auch, naja davon kaufen dann tatsächlich vllt 10.000/15.000 je 2 Karten. Und jeder wird dann die Chance haben, eine zu bekommen, denn so eine Hütte muss man erstmal vollbekommen... Aber so langsam bin ich mir da nicht mehr sicher ^^

Habe mir gestern nochmal den Fury Entrance vom letzten Jahr im Wembley angesehen ... Das könnte eine wahnsinnige Veranstaltung werden...
 
Oben