Zelina Vega vor Rückkehr zu WWE – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "205 Live" – Weitere Indie-Wrestlerinnen bei WWE-Tryout – Bekannte Gast-Trainer im WWE Performance Center

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Zelina Vega soll 6 Monate nach ihrer Entlassung vor einer Rückkehr zu WWE stehen. Die 30-Jährige hatte sich im vergangenen Jahr lautstark gegen die neuen WWE-Bestimmungen bezüglich Deals mit Drittparteien ausgesprochen und im Zuge dessen auch die Möglichkeit einer Wrestler:innen-Gewerkschaft thematisiert. Thea Trinidad Budgen, so ihr bürgerlicher Name, war am gestrigen Donnerstag im WWE Performance Center, wo Videomaterial mit ihr aufgezeichnet wurde. Angeblich soll es bereits seit "WrestleMania 37" Pläne für ihre Rückkehr geben, um was es sich genau handelt ist aber unklar. Vegas Ehemann Aleister Black stand seit ihrer Entlassung übrigens nicht mehr im Ring und wird erst seit einigen Wochen wieder in Form von Promo-Videos eingesetzt.

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown", der letzten vor dem "WWE Backlash"-PPV, wurde bisher nur ein Match angekündigt. So werden die WWE Women’s Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax ihren Titel gegen Tamina Snuka & Natalya aufs Spiel setzen. Darüber hinaus bewirbt man die Show mit einem Segment von WWE Universal Champion Roman Reigns und Cesaro.

- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen "205 Live"-Ausgabe weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Ari Sterling (fka Alex Zayne) vs. Tony Nese und Asher Hale (fka Anthony Henry) vs. Ariya Daivari.

- In der letzten Woche hatten wir darüber berichtet, dass WWE ein weiteres Tryout für weibliche Talente im WWE Performance Center abgehalten hat, an dem unter anderem Ava Everett (u.a. Beyond, Limitless, CZW, WSU) sowie Tesha Price (u.a. AEW) teilnahmen. Mittlerweile berichtet Fightful.com, dass auch Alex Gracia (u.a. AEW, Stardom, SHINE, SHIMMER) und Natalia Markova (u.a. SHINE, EVOLVE) zu den Teilnehmerinnen gehörten.

- Indie-Frauenwrestling Legende Allison Danger, die jüngere Schwester von WWE-Producer Steve Corino, war in dieser Woche gemeinsam mit dem ehemaligen WWE- und WCW-Star David Taylor im WWE Performance Center als Gast-Trainer:in zu Gast.

Quelle: Fightful.com
 
Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown", der letzten vor dem "WWE Backlash"-PPV, wurde bisher nur ein Match angekündigt. So werden die WWE Women’s Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax ihren Titel gegen Tamina Snuka & Natalya aufs Spiel setzen. Darüber hinaus bewirbt man die Show mit einem Segment von WWE Universal Champion Roman Reigns und Cesaro.
Wäre es da nicht besser die Show nicht zu bewerben? - Im Ring dasselbe wie üblich ( Wann war Basler&Botchi mal nicht in SD und RAW im Match) und dazu ein teaser (irgendein Angriff aus dem Hinterhalt) Super das macht gleich Lust auf mehr.^^
 
Da weis man was ihre Worte wert waren. Schade...
Wann weißjetzt auch nicht wie es bei ihr aussieht vielleicht finanziel (Dürfte nicht den besten Vertrag gehabt haben als Teilzeitkraft im Ring) ebenso könnten ihre Nebeneinkünfte bergab gegangen sein durch geringeren Promi faktor. Kann natürlich auch sein das sie da ein paar besondere Rechte bekommt im Vertrag.
 
Oben